Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
02.01.2012 18:24
so ich mag nimmer...
heute morgen um 5 wurde ich wach von wehen, alle 15 minuten 1,5 stunde lang dann waren die weg....sehr schön, heisst es nun muss vor mich noch 4 wochen wehen? boaaaaah
ich hatte echt panik, dachte es geht los
02.01.2012 18:28
Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...
heute morgen um 5 wurde ich wach von wehen, alle 15 minuten 1,5 stunde lang dann waren die weg....sehr schön, heisst es nun muss vor mich noch 4 wochen wehen? boaaaaah

Oh man....da hätte ich aber auch panik bekommen!
02.01.2012 18:32
Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...

Hatte ich auch vor ca. 2 Wochen Kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hab seither fast jeden Abend 1-2h Wehen, die aber noch auszuhalten sind. Keine Panik, vorwehen, Übungswehen und Senkwehen sind wohl ziemlich normal, hab ich mir sagen lassen *g*
Poca
43558 Beiträge
02.01.2012 18:38
Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...

gehts jetzt wieder???
.
Ich hatte ja vor ca. vier Wochen zwei Tage lang, drei bis vier Mal stündlich Wehen, da hatte ich auch ein bissl Angst.
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2012 18:41
oh man.. bin ich eine der wenigen, die keine wehen haben???
02.01.2012 18:44
So wieder da und habe voll den Hals! Andre war mit da im Vorsorgeheft US stand! Naja erst haben se CTG geschrieben,dann saßen wir 2 Stunden im Wartezimmer und waren schon völlig genervt! Naja sann waren wir endlich dran und die hat nicht untersucht und auch keinen Ultraschall gemacht,nur schnell gesagt h ich hab gelesen am 19.01 ist es soweit?! Ja also CTG zeigt Wehen,die ab dieser Woche normal sind! So hää,wieso müssen sie zweimal pro Woche zum CTG,dann hat se den Bericht überflogen und mich gefragt ob mein Bauch sehr viel größer geworden ist?! Ja als wenn ich da so drauf achten würde! Keine Ahnung,naja meint sie weil das Fruchtwasser sich nicht vermehren darf! Hää??? Wohl wegen der Arterie! Naja dem Kleinen geht's gut,Herztöne sind ok! Nur keinen Ultraschall und da hatte Andre natürlich nen Hals! Er sieht ihn nun vorher nicht mehr!!!! Naja dafür bald in 4D und live! Naja nun muss ich ja Mittwoch wieder hin und dann nächste Woche noch zweimal zum CTG zu ihr! Das war's dann!

Ach bin echt sauer,hab mich so gefreut!
Yuri
5346 Beiträge
02.01.2012 18:45
ich sag einfach mal das ich auch keine habe. zumindest merk ich es nicht. bauch wird meist nur dann steinhart wenn ich draußen laufe. ansonsten nur beim aufstehn immer wieder.
ob welche dabei sind kann ich nicht sagen. er schiebt auch gern seinen körper hoch sodass der bauch davon hart wird.
Poca
43558 Beiträge
02.01.2012 18:51
Zitat von Usa83:

sei doch froh
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2012 18:53
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

sei doch froh

naja, wie yuri schon sagt, wenn ich wehen hab,d ann merk ich sie nicht...
ja, bin ich auch
*
@ snooopy, ärger dich nicht so doll. du kannst es nich ändern
Isabel1987
3259 Beiträge
02.01.2012 18:59
Zitat von Usa83:

ich würde mich auch mal dazu zählen...
Ist für mich aber nicht ungewohnt...hatte bei meiner Tochter die ersten (spürbaren) Wehen bei ET+11 - einen Tag später war sie dann auf der Welt
Hätte nichts dagegen, wenn das dieses Mal wieder so wäre - es war alles bis zur Geburt sehr entspannt
02.01.2012 19:07
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

ich würde mich auch mal dazu zählen...
Ist für mich aber nicht ungewohnt...hatte bei meiner Tochter die ersten (spürbaren) Wehen bei ET+11 - einen Tag später war sie dann auf der Welt
Hätte nichts dagegen, wenn das dieses Mal wieder so wäre - es war alles bis zur Geburt sehr entspannt

Ich habe auch die ersten Wehen 6 std vor Entbindung bekommen, aber die waren so leicht das ich so gar noch 20 mal ums Krankenhaus gehen konnte und ne halbe std vor ET. noch in der Badewanne gelacht habe
Die letzte halbe std. wo meine Maus auf die Welt kam, kamen die Hammer Wehen
Dajana84
3872 Beiträge
02.01.2012 19:07
joa jetzt gehts wieder, habe so einmal pro stunde ne schmerzhafte wehe, aber es geht.
@ snoopy na ja da wäre ich auch genervt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 19:13
Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...

hattest du dazu mensartige schmerzen?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 19:15
Zitat von Kroetchen:

Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...

Hatte ich auch vor ca. 2 Wochen Kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hab seither fast jeden Abend 1-2h Wehen, die aber noch auszuhalten sind. Keine Panik, vorwehen, Übungswehen und Senkwehen sind wohl ziemlich normal, hab ich mir sagen lassen *g*

ich habe ja sowieso immer wehen...

aber abends habe ich es - momentan, wo ich wieder mehr mache, vor allem - auch immr bis zu 6 std lang. teilweise alle 5 min. im KH hatte ich ganze 12 std lang alle 2 min... keine ahnung, warum mein körper so n mist macht...die ärzte ließen mich auch immer im wehenzimmer, weil die böses ahnten. aber passiert ist dann zum glück nichts.
Dajana84
3872 Beiträge
02.01.2012 19:18
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...

hattest du dazu mensartige schmerzen?

ja wie starke mensartige schmerzen und ziehen im rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt