❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.01.2012 19:42
Zitat von Stolze_Mami1989:
Sagt mal Mädels. Ich habe über den Bauchnabel so nen Knubbel, wenn ich drauf drücke tut das höllisch weh, hat das auch einer von euch
Mein Bauchnabel ist ein Knubbel, aber das tut nicht weh.
02.01.2012 19:43
Ich hab sowas ähnliches auf dem Schambein. Meine FA meinte das sei ein Blutgefäß.
02.01.2012 19:44
Sagt mal Mädels. Ich habe über den Bauchnabel so nen Knubbel, wenn ich drauf drücke tut das höllisch weh, hat das auch einer von euch
äh...nee...vllt n teil vom kind?
02.01.2012 19:47
Zitat von Annalein:
Oh ich will auch immer mehr!
Der Tag ging ganz gut ohne meinen Mann daheim und um halb vier war ich dann plötzlich sooo sehr fertig, dass ich aufs Sofa musste. Und mein Sohn tat mir so leid... Er kam immer an und sagte "da bauen" und ich konnte nicht zu ihm auf dem Boden und mit Duplo bauen. Ich wünsche ihm so sehr, dass es bald vorbei ist und Mama wieder alles mitmachen kann.
Und er war mega froh, als Papa endlich kam. Ich will meinen Sohn auch wieder glücklich machen können
ich kanns soooo gut verstehen. heute war ich auch nachmittags mit meiner maus allein. der erste teil ging ganz gut. papa musste dringend duschen (also ich war da quasi nur halb-allein) und ich saß mit ihr vorm fernseher...wieder mitm töpfchen und sau viel trinken...
wir brauchten ja wieder ne pipi-probe für den doc.
so, als das dann geschafft war, hat mein mann die probe zum doc gebracht und danach den einkauf erledigt etc.
und ich bin nachher nur noch wie ne alte oma...wirklich fast 90 grad nach vorn gebeugt ...durch die wohnung geschlichen...weil ich gar nicht mehr konnte..
und irgendwann konnte ich auch nur noch sitzen und musste dann immer sagen: "lilli, ich kann grad nicht mehr. mein bauch tut grad weh. ich brauch kurz ne pause."
und lilli kam dann angelaufen mit ganz großen kulleraugen:
"ich mama abholen?" und dabei nahm sie mich in arm und wollt mir hochhelfen...
02.01.2012 19:55
hm.. sagt mal... wie oft bewegen sich eure kleinen so???
anna is ja seeeeehr ruhig... ab und an kommt sie mit dem köpfchen ab, aber ansonsten merk ich sie kaum... dann hab ich eben mal nach den herztönen gehorcht... hm... sie sind zwar da, aber iwi sooo leise....
ich bin echt gespannt, was meine FÄ morgen sagt.... iwi bin ich grad unsicher...
mennooo
anna is ja seeeeehr ruhig... ab und an kommt sie mit dem köpfchen ab, aber ansonsten merk ich sie kaum... dann hab ich eben mal nach den herztönen gehorcht... hm... sie sind zwar da, aber iwi sooo leise....
ich bin echt gespannt, was meine FÄ morgen sagt.... iwi bin ich grad unsicher...
mennooo
02.01.2012 19:58
Zitat von Usa83:
mennooo
Also meiner ist sehr aktiv, er dreht sich ja auch ständig von Bel in sl. Bei meinem ersten war es ganz anders, er war sehr ruhig.
Kommt es beim abhören der Herztöne nicht auch darauf an, wie rum das Kind liegt?? Also ob er sternengucker ist oder nicht??
Mach dich nicht verrückt
02.01.2012 19:58
Zitat von Usa83:
mennooo
ich merk ihn schon mehrfach am Tag
vor zwei /drei Tagen was bei mir auch recht ruhig. Ich hab mal gelesen, dass sie dann ne Wachstumsphase haben... oder es wird zu eng.
02.01.2012 20:01
hm.. sie tritt kaum, und wenn, dann nur ganz leicht.... wie gesagt, auch sonst... alles so ruhig
maaan. das nervt mich.... auch den bauch schuckeln bringt nich soviel... hm... is halt ne sehr ruhige phase, das is iwi komisch...
@ invidia, ich weiß nich wie sie liegt.... leider. die rhytmus störungen kann ich dennoch hören... leise, aber ich kann es hören.... dann wird sie morgen beim ctg wieder kaum zu hören sein
*
ich bin halt beunruhigt, weil sie so extrem ruhig is....
maaan. das nervt mich.... auch den bauch schuckeln bringt nich soviel... hm... is halt ne sehr ruhige phase, das is iwi komisch...
@ invidia, ich weiß nich wie sie liegt.... leider. die rhytmus störungen kann ich dennoch hören... leise, aber ich kann es hören.... dann wird sie morgen beim ctg wieder kaum zu hören sein
*
02.01.2012 20:03
Zitat von Usa83:
hm.. sie tritt kaum, und wenn, dann nur ganz leicht.... wie gesagt, auch sonst... alles so ruhig
*
kann ich voll verstehen. Wie gesagt, das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Hab mir auch total Sorgen gemacht.
Seit wann ist sie denn so ruhig?
02.01.2012 20:03
Zitat von Phoenixfeder:
äh...nee...vllt n teil vom kind?
Ne viel zu weich
Sieht so aus wie ein knubbel, ist aber ganz weich und wenn ich drauf drücke schmerzt das voll!
Ach egal, frag am Mittwoch mein FA Der wird bestimmt auch nicht Helfen können, aber egal
02.01.2012 20:05
Zitat von Usa83:
oh man.. bin ich eine der wenigen, die keine wehen haben???
ne, ich glaub ich hab auch keine... es zieht zwar, sobald ich mal einen tag kein magnesium nehme... aber als wehen würde ich das nicht bezeichnen
@Dajana: ok, da hätte ich auch bammel bekommen wie gut, dass es wieder rum ist
02.01.2012 20:05
@Usa es ist aber völlig normal das sich die kleinen zum Ende hin kau bewegen .. es ist einfach nicht ehr viel platz im Bauch
meinen merke ich oft ,naja rabauke eben
@Annalein .. och mensch das tut mir leid wie dein Tag war auch das du nicht so wirklich dann zu deinem kleinen konntest weil du so groggie warst *dich mal knuddel*
meinen merke ich oft ,naja rabauke eben
@Annalein .. och mensch das tut mir leid wie dein Tag war auch das du nicht so wirklich dann zu deinem kleinen konntest weil du so groggie warst *dich mal knuddel*
02.01.2012 20:06
Zitat von Usa83:
mennooo
Meiner ist auch immer so ruhig Das ist beängstigend. Wie hörst du denn die herztöne??
02.01.2012 20:06
ich wäre froh wenn meine ruhig wäre. hab höchstens eine stunde ruhe, sonnst ist sie immer am toben... nachts auch, wenn sie starker tritt dann bin ich wach
02.01.2012 20:07
Zitat von Snooopy:
So wieder da und habe voll den Hals! Andre war mit da im Vorsorgeheft US stand! Naja erst haben se CTG geschrieben,dann saßen wir 2 Stunden im Wartezimmer und waren schon völlig genervt! Naja sann waren wir endlich dran und die hat nicht untersucht und auch keinen Ultraschall gemacht,nur schnell gesagt h ich hab gelesen am 19.01 ist es soweit?! Ja also CTG zeigt Wehen,die ab dieser Woche normal sind! So hää,wieso müssen sie zweimal pro Woche zum CTG,dann hat se den Bericht überflogen und mich gefragt ob mein Bauch sehr viel größer geworden ist?! Ja als wenn ich da so drauf achten würde! Keine Ahnung,naja meint sie weil das Fruchtwasser sich nicht vermehren darf! Hää??? Wohl wegen der Arterie! Naja dem Kleinen geht's gut,Herztöne sind ok! Nur keinen Ultraschall und da hatte Andre natürlich nen Hals! Er sieht ihn nun vorher nicht mehr!!!! Naja dafür bald in 4D und live! Naja nun muss ich ja Mittwoch wieder hin und dann nächste Woche noch zweimal zum CTG zu ihr! Das war's dann!
Ach bin echt sauer,hab mich so gefreut!
ok, da wär ich auch sauer also wenn es angekündigt im heft steht und dann nichts ist...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt