Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2011 17:37
sooo, ich hab nun auch endlich mal zeit heute....
waren den ganzen tag unterwegs..... man.... eben haben wir kaffee und kuchen gehabt.... nun noch ein bisschen entspannen, denn nachher gehts ja weiter
hab jetzt nur überfloegn, aber @ poca, schön, dass es dir besser geht!
@ annalein gute besserung!
jaaa....
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2011 18:11
maaan, ich glaub anna will oben raus und nich unten
hab heute ständig ihren kopp oben rausdrücken....
Poca
43558 Beiträge
13.12.2011 18:14
Hihi, mein Kleiner trampelt mir im Becken rum
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2011 18:16
ne, trampeln tut sie gerne abends/nachts.. gerne im unterbauch
*
sagt mal, wie fühlt sich schluckauf an??? in welchem abstand hicksen die kleinen????
Poca
43558 Beiträge
13.12.2011 18:17
Hehe, also ich bin nicht sicher, aber ich glaub meiner hatte vorhin auch einen. Das war so alle zwei Sekunden.
13.12.2011 18:18
Zitat von Usa83:

ne, trampeln tut sie gerne abends/nachts.. gerne im unterbauch
*
sagt mal, wie fühlt sich schluckauf an??? in welchem abstand hicksen die kleinen????

bei mir im Sekundentakt und das ganz schön lange und oft am Tag! Heute habe ich irgendwie das Gefühlt, als wenn er sich gedreht hat, denn ich spüre den Kopf nicht mehr unter den Rippen, sondern eher die Wirbelsäule, wenn ich das richtig ertaste und sonst hat er auch immer eher unterm Bauchnabel Schluckauf gehabt, heute Abend fast unter den Rippen! Hmmm....
13.12.2011 18:20
@MamaD: dann komm her und tu dir keinen zwang an... kost und logie gibts frei haus - ne, ich werd da vermutlich morgen mal aufräumen mal schauen wie ich lust hab
Zitat von Usa83:

besser kopf als hintern, hm? Iliano macht sich auch schon wieder lang...

hat beim shooting angefangen (das übrigens sehr lustig war, aber auch sehr anstrengend und gsd schnell vorbei.... konnte schon nicht mehr... danach kuchen und heiße schokolade in unserem lieblings-eis-café und jetzt... bin ich totmüde...

blöd vor allem, weil mein bauch jetzt auch gerne ganz fest wird (unter dem speck, deshalb fällt es erst spät auf)... tut nicht weh außer ich geh zu schnell, dann hab ich seitenstiche auf der seite wo iliano liegt... aber es neeeervt und ist einfach unangenehm
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2011 18:20
im sekundentakt
dann hatte madam gestern abend nen schluckauf.. witzigerweise hab ich das hicksen im unterbauch gehabt
maaan, das kind verwirrt mich
13.12.2011 18:35
Zitat von Viala:

@MamaD: dann komm her und tu dir keinen zwang an... kost und logie gibts frei haus - ne, ich werd da vermutlich morgen mal aufräumen mal schauen wie ich lust hab
Zitat von Usa83:

hat beim shooting angefangen (das übrigens sehr lustig war, aber auch sehr anstrengend und gsd schnell vorbei.... konnte schon nicht mehr... danach kuchen und heiße schokolade in unserem lieblings-eis-café und jetzt... bin ich totmüde...

blöd vor allem, weil mein bauch jetzt auch gerne ganz fest wird (unter dem speck, deshalb fällt es erst spät auf)... tut nicht weh außer ich geh zu schnell, dann hab ich seitenstiche auf der seite wo iliano liegt... aber es neeeervt und ist einfach unangenehm

Gut , ich nehme dann ne Spinat Thunfisch Pizza , danach Tiramisu und wenn du zwischendurch mir nen käffchen machst - komm ich
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2011 18:36
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Gut , ich nehme dann ne Spinat Thunfisch Pizza , danach Tiramisu und wenn du zwischendurch mir nen käffchen machst - komm ich

dann mach ma viala
13.12.2011 18:37
Soooo Feierabend
Dafür das der morgen sooo langweilig war , hatten wir dann doch noch gut zu tun .

Stubenwagen aufbauen , Kommode aufgebaut , einkaufen etc ...

Nun lieg ich hier auf couch und neben mir steht die wiege , ach wie wäre es schön wenn Mika schon dort drin liegen würde
13.12.2011 18:38

du weißt aber schon, dass wir nur eine stinknormale kaffeemaschine haben (die auch max. 1 mal im monat an ist )
pizza mach ich dir sofort (und mir gleich mit ) und tiramisu müsste ich auf gekauftes ausweichen aber wir haben hier tartufone und auf italienisch getrimmte windbeutel im becher im angebot
Jaaa... mein Haushalt ist armselig wird sich aber nächstes jahr ändern, wenn unsere Familien-WG endlich aufgelöst wird und alles an Marco und mir hängen bleibt... hoffe ich zumindest
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2011 18:38
na, mika kommt doch bald
die wiege is wirklich schön, hast du toll gekauft
13.12.2011 18:47
Zitat von Viala:

du weißt aber schon, dass wir nur eine stinknormale kaffeemaschine haben (die auch max. 1 mal im monat an ist )
pizza mach ich dir sofort (und mir gleich mit ) und tiramisu müsste ich auf gekauftes ausweichen aber wir haben hier tartufone und auf italienisch getrimmte windbeutel im becher im angebot
Jaaa... mein Haushalt ist armselig wird sich aber nächstes jahr ändern, wenn unsere Familien-WG endlich aufgelöst wird und alles an Marco und mir hängen bleibt... hoffe ich zumindest

so staubt wenigstens die kaffeemaschine nicht ein

Also ehrlich gesagt mag ich dieses gekaufte tiramisu am liebsten

hast du dich eig nun entschieden wegen den sternen im babyzimmer ???
13.12.2011 18:48
Zitat von Usa83:

na, mika kommt doch bald
die wiege is wirklich schön, hast du toll gekauft

Bald wäre 7 tage aber eig ist es noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt