Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Shaiya77
415 Beiträge
13.12.2011 18:52
So bin zurück, also am Donnerstag nochmal zum Diabetalogen und dann wird die kleine 2-3 Wochen früher per kaiserschnitt in der Kinderklinik geholt. Sie hat schon 2350 gramm und mein langzeitzuckerwert ist eben auch hoch so das ich jetzt dann wohl nicht mehr ums insulin rumkommen werde. Genauso wenig wie um den kaiserschnitt da die Geburt zu anstregend für uns beide wäre . Naja hauptsache Gesund.
Poca
43558 Beiträge
13.12.2011 18:55
Zitat von Shaiya77:

So bin zurück, also am Donnerstag nochmal zum Diabetalogen und dann wird die kleine 2-3 Wochen früher per kaiserschnitt in der Kinderklinik geholt. Sie hat schon 2350 gramm und mein langzeitzuckerwert ist eben auch hoch so das ich jetzt dann wohl nicht mehr ums insulin rumkommen werde. Genauso wenig wie um den kaiserschnitt da die Geburt zu anstregend für uns beide wäre . Naja hauptsache Gesund.

genau!
13.12.2011 19:44
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

du weißt aber schon, dass wir nur eine stinknormale kaffeemaschine haben (die auch max. 1 mal im monat an ist )
pizza mach ich dir sofort (und mir gleich mit ) und tiramisu müsste ich auf gekauftes ausweichen aber wir haben hier tartufone und auf italienisch getrimmte windbeutel im becher im angebot
Jaaa... mein Haushalt ist armselig wird sich aber nächstes jahr ändern, wenn unsere Familien-WG endlich aufgelöst wird und alles an Marco und mir hängen bleibt... hoffe ich zumindest

so staubt wenigstens die kaffeemaschine nicht ein

Also ehrlich gesagt mag ich dieses gekaufte tiramisu am liebsten

hast du dich eig nun entschieden wegen den sternen im babyzimmer ???

Ne, nicht so wirklich... vor allem weil es ja später unser zimmer werden soll von daher mach ich da erstmal gar nichts der Wickeltisch kommt ja auch zu uns ins schlafzimmer und klamotten bekommen wir so oder so etappenweise, sobald mein Neffe rausgewachsen ist, also braucht es keinen Schrank
Heißt im Endeffekt: ich warte bis die beiden und der kleine Ausgezogen sind und bis Iliano auf der welt ist, damit ich mich wieder bewegen kann... und daaaaann mach ich mir gedanken, was ich mit dem zimmer mache
13.12.2011 19:46
Zitat von Poca:

Zitat von Shaiya77:

genau!

Jop... das ist die hauptsache
13.12.2011 19:49
Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

du weißt aber schon, dass wir nur eine stinknormale kaffeemaschine haben (die auch max. 1 mal im monat an ist )
pizza mach ich dir sofort (und mir gleich mit ) und tiramisu müsste ich auf gekauftes ausweichen aber wir haben hier tartufone und auf italienisch getrimmte windbeutel im becher im angebot
Jaaa... mein Haushalt ist armselig wird sich aber nächstes jahr ändern, wenn unsere Familien-WG endlich aufgelöst wird und alles an Marco und mir hängen bleibt... hoffe ich zumindest

so staubt wenigstens die kaffeemaschine nicht ein

Also ehrlich gesagt mag ich dieses gekaufte tiramisu am liebsten

hast du dich eig nun entschieden wegen den sternen im babyzimmer ???

Ne, nicht so wirklich... vor allem weil es ja später unser zimmer werden soll von daher mach ich da erstmal gar nichts der Wickeltisch kommt ja auch zu uns ins schlafzimmer und klamotten bekommen wir so oder so etappenweise, sobald mein Neffe rausgewachsen ist, also braucht es keinen Schrank
Heißt im Endeffekt: ich warte bis die beiden und der kleine Ausgezogen sind und bis Iliano auf der welt ist, damit ich mich wieder bewegen kann... und daaaaann mach ich mir gedanken, was ich mit dem zimmer mache

Ich hätte jetzt auch irgendwie keine lust noch großartig zu malen etc , man kann ja immer noch später ummalen etc
13.12.2011 20:13
Jep... und dann isses auch heller und weniger anstrengend und man steht mal unter anderen Hormonen
Gut Ding will weile haben und wenn Marco mir schon verbietet, fenster zu putzen, rühr ich auch keinen Pinsel mehr an
13.12.2011 20:17
Zitat von Viala:

Jep... und dann isses auch heller und weniger anstrengend und man steht mal unter anderen Hormonen
Gut Ding will weile haben und wenn Marco mir schon verbietet, fenster zu putzen, rühr ich auch keinen Pinsel mehr an

fenster putzen imwinter ist auch doof , unnützige arbeit
13.12.2011 20:32
So habe jetzt die schnauze voll gehabt von Jacken suchen!
Habe mir jetzt ne Strickjacke bei C&A geholt und werde die schwarze Strickjacke jetzt mit der Wolljacke anziehen und darüber meine Normale Jacke, die ich ja eh nicht zu bekomme! So wird mir auch Warm! Ich seh nicht ein für die restlichen 2 Monate 70 euro für ne SS Jacke zu bezahlen
13.12.2011 21:02
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

fenster putzen imwinter ist auch doof , unnützige arbeit

na, winter kann man das da draußen ja nicht nennen 7 Grad und regen... eigentlich gutes wetter
aber passt mit der kugel eh nimmer... hätte angst, runterzupurzeln
13.12.2011 22:45
Oh ich könnt grad heulen vor Freude. Hab vorhin mit meiner kleinen Schwester telefoniert und da haben wir spontan beschlossen, dass sie ab Freitag für ne Woche herkommt . Was besseres konnte ich ihr und mir nicht zu Weihnachten schenken.
Mimamk
10503 Beiträge
13.12.2011 22:48
Zitat von nyckelpiga:

Oh ich könnt grad heulen vor Freude. Hab vorhin mit meiner kleinen Schwester telefoniert und da haben wir spontan beschlossen, dass sie ab Freitag für ne Woche herkommt . Was besseres konnte ich ihr und mir nicht zu Weihnachten schenken.

Das hört sich wirklich sehr toll an! Genießt die gemeinsame Zeit!
Mimamk
10503 Beiträge
13.12.2011 23:01
Zitat von Stolze_Mami1989:

So habe jetzt die schnauze voll gehabt von Jacken suchen!
Habe mir jetzt ne Strickjacke bei C&A geholt und werde die schwarze Strickjacke jetzt mit der Wolljacke anziehen und darüber meine Normale Jacke, die ich ja eh nicht zu bekomme! So wird mir auch Warm! Ich seh nicht ein für die restlichen 2 Monate 70 euro für ne SS Jacke zu bezahlen

Das hab ich auch nicht gemacht. Hab mir eine von meinem Bruder ausgeliehen... Muss für 2 Monate gehen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.12.2011 23:57
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Schokibauch:

ich will endlich wieder nen mensch sein
...

....
wieso bist du denn momentan kein mensch???

schwanger sein find ich schrecklich momentan,
es tut nur noch weh,
ich muss mich schonen wegen weichem muttermund,
ich werde meinem kind nicht mehr gerecht,
hanna ist nur am zappeln,
ich kann durch die bewegungen nicht mehr schlafen,
muss ständig nachts aufs klo,
mir ist schlecht!!!
... und das noch 2 monate!!!!

dem schließe ich mich an.
scheiß-medikamente. nur liegen, ständig angst. doppelte verantwortung für lilli und ungeborenes. dauernd diese übertriebene getrampele vom baby, wassereinlagerungen, symphysenschmerzen, kopfweh, druck nach unten, schonen, schon, schonen....werd hier auch gar nichts mehr gerecht. weder meiner lilli noch dem haushalt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.12.2011 23:59
...und nicht zu vergessen...das ständige gepinkle (vor allem durch den wehen bedingten druck nach unten...) und das fehlende schlafen.. und das herzrasen vom blöden adalat...herzrasen und ohrensausen.

ich weiß auch nicht, wie man das noch 2-3 monate aushalten soll -.-
14.12.2011 08:03
Zitat von Phoenixfeder:

...und nicht zu vergessen...das ständige gepinkle (vor allem durch den wehen bedingten druck nach unten...) und das fehlende schlafen.. und das herzrasen vom blöden adalat...herzrasen und ohrensausen.

ich weiß auch nicht, wie man das noch 2-3 monate aushalten soll -.-

Phoenis wir schaffen das!
Wenn die Schwangerschaft und das erste halbe Jahr vorbei ist,
ist das Schlimmste geschafft und wir können stolz sein.
Chakkaaaaaaaaa
(und das aus meine munde )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt