Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.12.2011 12:01
Zitat von Phoenixfeder:

123mama: ja, mach das. wirklich! ich weiß, das ist immer so ne hemmschwelle und kostet überwindung, aber du machst es ja nicht, weil du wehleidig bist oder so, sondern weil du angst um dein baby hast.

ja, leg mich jetzt mal ein bisschen hin...bis später
13.12.2011 12:05
@Viala und Invidia
Irgendwie geht es uns in sachen Schlafen alle so! Ich kann mich aber auch Morgens nicht aufraffen, ich bin dann so KO von der Nacht! Ich weiß gar nicht wie das weiter gehen soll! Emily hat zwar bald ferien, aber danach muss sie ja auch wieder regelmäßig in die Kita! Ich hoffe das mit dem Schlafen ändert sich auch bald wieder
Ach menno, ich heul hier rum dabei geht es anderen schlechter! Ich werde mich jetzt erst mal fertig machen und dann mal schauen!
Poca
43558 Beiträge
13.12.2011 12:12
Zitat von Viala:

Zitat von Phoenixfeder:

@ viala:

wie fies ist das denn? das klingt echt schmerzhaft!

schmerzhaft nicht unbedingt... einfach nur hööööchstgradig unangenehm vor allem kann man da rumpieken wie man will... der kleine hat die ruhe weg... ganz der vater

Poca
43558 Beiträge
13.12.2011 12:13
Zitat von Phoenixfeder:

123mama: ja, mach das. wirklich! ich weiß, das ist immer so ne hemmschwelle und kostet überwindung, aber du machst es ja nicht, weil du wehleidig bist oder so, sondern weil du angst um dein baby hast.

*mich anschließ*
Annalein
6189 Beiträge
13.12.2011 12:14
Mädels, hab heute Nacht alle 2 Std. auf´s Klo gemusst .
.
Meld mich auch nur ganz kurz...
Schön, dass ihr alle noch mit Babys im Bauch seid.
.
Mir geht es ganz gut. Bin erkältet und der Große leider auch, aber geht schon.
Heut Abend bin ich nicht da, da hab ich GVK.
Und auf orgen früh ich mich total, denn dann ist Baby-TV und CTG
nici23ge
381 Beiträge
13.12.2011 12:21
ich habe auch noch kein sms pate
Invidia
693 Beiträge
13.12.2011 12:23
Zitat von Stolze_Mami1989:

@Viala und Invidia
Irgendwie geht es uns in sachen Schlafen alle so! Ich kann mich aber auch Morgens nicht aufraffen, ich bin dann so KO von der Nacht! Ich weiß gar nicht wie das weiter gehen soll! Emily hat zwar bald ferien, aber danach muss sie ja auch wieder regelmäßig in die Kita! Ich hoffe das mit dem Schlafen ändert sich auch bald wieder
Ach menno, ich heul hier rum dabei geht es anderen schlechter! Ich werde mich jetzt erst mal fertig machen und dann mal schauen!

Ich habe noch keine Ahnung was wir mit dem regnerischen Tag anfangen wollen falls es zwischendurch mal nicht regnet zieh ich Jonas schnell an und wir gehen ein wenig raus.
Invidia
693 Beiträge
13.12.2011 12:24
Zitat von nici23ge:

ich habe auch noch kein sms pate

Dann schließ dich doch mit Krümelchen zusammen Dann habt ihr beide jemanden
13.12.2011 12:29
Habe schon mal angefangen die KHtasche zu packen, will zwar Ambulant entbinden, aber man muss ja immer damit rechnen das nicht alles so läuft wie man sich das wünscht...
Invidia
693 Beiträge
13.12.2011 12:37
Zitat von JuleMaus24:

Habe schon mal angefangen die KHtasche zu packen, will zwar Ambulant entbinden, aber man muss ja immer damit rechnen das nicht alles so läuft wie man sich das wünscht...

Ich würde auch gerne ambulant entbinden, aber so wie es aussieht darf ich nicht
13.12.2011 12:42
Zitat von Invidia:

Zitat von JuleMaus24:

warum???
Invidia
693 Beiträge
13.12.2011 12:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Invidia:

Zitat von JuleMaus24:

warum???

weil ich nach der letzten Geburt eine Antonie hatte und das jetzt laut Frauenärztin zu riskant sei. Ich frage aber nochmal im Krankenhaus nach. Sonst muß ich halt abwarten, wie diese Geburt verläuft und dann eine spontane Entscheidung treffen.
nici23ge
381 Beiträge
13.12.2011 12:51
Zitat von JuleMaus24:

ja da hast du recht habe meine auch angefangen zu packen was nimmst du denn alles mit hatte mir auch diesmal gedacht gar nichts mit zu nehm und sofort wieder nach hause zu fahren aber da hat der kurze mir wohl schon ein strich durch die rechnung gemacht jetzt krieg ich nen ks und muss wohl 5 tage im kh aus harren son mist
13.12.2011 13:09
Zitat von nici23ge:

Zitat von JuleMaus24:

ja da hast du recht habe meine auch angefangen zu packen was nimmst du denn alles mit hatte mir auch diesmal gedacht gar nichts mit zu nehm und sofort wieder nach hause zu fahren aber da hat der kurze mir wohl schon ein strich durch die rechnung gemacht jetzt krieg ich nen ks und muss wohl 5 tage im kh aus harren son mist

also ich habe ein großes Badehandtuch, Handtuch und ein Waschlapen.
Die Babykleidung die sie anbekommt, wenn wir das Kh verlassen.
6 Unterhosen 6 Strümpfe, 2 Jogginghosen, Oberteile 3 stück, Stillbh, Stilleinlagen, Brustwarzensalbe. dann kommt noch das Stammbuch..

ALso ich bin 4 tage gebliben dann wollte ich nach Hause.. Wieso bekommst du KS??
13.12.2011 13:16
Ich werde nicht nur jetzt die KH_Tasche packen, sondern auch die von meiner Tochter! Muss sie halt die letzten Wochen aus der Tasche leben
Ich weiß immer noch nicht wohin mit ihr! Ich habe jetzt mit meiner Familienhilfe über ne Kurzzeitpflege gesprochen, aber da ist von meiner seite aus die vorraussätzung das ich Emily jeden Tag in Krankenhaus sehe und das ich die Familie vorher kennenlerne, sonst mach ich das nicht!
Mein Bruder würde sie auch nehmen, nur frag ich mich wie er das machen will, mit 2 Jobs und meine Schwägerin geht auch arbeiten und abends zur Schule und Emily muss in der Zeit ja auch in die Kita!
Naja, ich lass mich mal überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt