❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.12.2011 11:20
Zitat von Phoenixfeder:
Guten Morgen Mädels,
so, heute - weil Schwiegermama weg ist - habe ich die erste Nacht wieder in meinem eigenen Bett und nicht auf der Schlafcouch bei Lilli geschlafen. Natürlich fiel Lilli die ganze Umstellung total schwer. Deshalb ist sie gestern kaum eingeschlafen. Irgendwann um 21:30/22 Uhr habe ich es dann geschafft, nachdem ich mich ne Weile zu ihr gelegt hatte.
...
Meine Symphyse tut weh. Ich weiß nicht, ob sie es ist. Aber von der Beschreibung passt alles. Ist so ein knöchernder Schmerz, manchmal knackt es. Bei Druck aufm Schambein tut es auch weh. Und beim Gehen fang ich automatisch zu watscheln an.
...
Von den Wehen (Bauch wird hart) geht es mir eigentlich ganz gut.
Aber heute Morgen hatte ich plötzlich 1 Stunde so Mensschmerzen... und das fühlte sich teilweise wie Eröffnungswehen an (ich kenn das ja aus der ersten Schwangerschaft), nur dass der Bauch dazu nicht hart wurde... aber das wird ja auch durch das Medikament gehemmt...
Na ja... mein Mann saß neben mir und hat richtig Panik geschoben. Eigentlich bin ich nämlich super robust und halte alles aus. Aber vorhin kauerte ich nur noch und alle 2-3min wurden diese Mensschmerzen (von Rücken über den Unterleib ins Schambein und von da aus noch mal in den Oberschenkel) immer so stark, dass mir die Spucke hochkam und ich mich fast übergeben hätte.
Erst wollten wir ins KH, aber ich hab ja eh übermorgen FA-Termin.
Jetzt gehts ja auch wieder. Und ich hab keine Lust, einmal pro Woche ins KH zufahren....
...
@ Kruemelchen: Au weia! Das ist mal n harter Befund... Ich hoffe, es geht dir sonst soweit gut. Soll das wirklich nicht aufgehalten werden? Wie groß ist denn dein Baby jetzt?
@ Poca: Schön, dass es dir heute gut geht
ich hatte den schmerz gestern abend auch und vor ca. 15 min. auch wieder (ungefähr 10 min. lang) zieht vom rücken her in unterleib und mir wird da richtig schlecht so das ich da schon fast kotzen muss (sorry) mensch mach mir echt sorgen.....
13.12.2011 11:24
@ 123mama: ja, genau so war es bei mir heute morgen auch. nur halt fast ne stunde lang. ... ich weiß auch nicht, was das ist. aber jetzt ists ja wieder gut. deswegen versuche ich mich nicht verrückt zu machen...
komisch ist es trotzdem
komisch ist es trotzdem
13.12.2011 11:25
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von mrsackles:
Hallo Mädels,
An alle kranken gute Besserung und alle wehenden- durchhalten!
Ich habe morgen nach 6wochen endlich mal wieder Baby-Tv aber leider zum letzten mal Und dann nehmen die auch wieder Blut ab
Ahhh ich hasse das!
Man ist bei mir was los im Bauch ein geblubber und getrete. Bin echt gespannt wie die kleine liegt. Kann auch nix erfühlen. Unten wühlt sie rum und unter den Rippen ist auch ständig bewegung
Wegen den Babysachen hast du schon nen Autositz? Oder hab ich den überlesen? Ich denke wir haben auch alles. Und ich weiß von Hanna noch das wir massig geschenkt bekommen haben.
Du sprichst mir aus der Seele.
Gestern Abend sagte ich zu meinem Mann so: "Wie liegt die Kleine denn? Irgendwie tritt die ja überall!!!"
Bei mir ist auch nur noch Radau und das ist zum Teil - das klingt echt gemein - aber zum Teil ist es extrem nervig. Vor allem, wenn man sich auf die Seite legen will, aber das dem Baby gar nicht passt. Oder wenn man schlafen will. Oder wenn man sowieso grad irgendwie Schmerzen hat.
Das klingt nicht gemein, das ist soooo wahr mir ist gestern richtig übel davon geworden, weil er so gepoltert hat...
und wenn man eh noch sodbrennen hat und er dazu noch alles demoliert
13.12.2011 11:27
viala:
"demolieren" trifft den nagel aufm kopf.
ich meinte gestern nämlich auch noch zu meinem mann: "ich bin drinnen bestimtm schon überall grün und blau!"
ja, es nervt...vor allem, wenns so doll wird. da wünscht man sich dann manchmal einfach nur ruhe.
ich meinte gestern nämlich auch noch zu meinem mann: "ich bin drinnen bestimtm schon überall grün und blau!"
ja, es nervt...vor allem, wenns so doll wird. da wünscht man sich dann manchmal einfach nur ruhe.
13.12.2011 11:27
@ Mimi
evt noch ein Körnerkissen oder ein Moorkissen, die helfen gut bei Bauchweh. Ich habe auch das Gefühl nicht alles zu haben
@ MamaD
Du bist ja fleißig
@nici
Das kenne ich leider auch nicht, kann dir also nicht helfen.
@ MamiMareike
Ich würde das nicht aushalten und würde sofort raus laufen um nachzusehen ob die Karte im Auto ist
@Poca
Das freut mich für dich, das du noch keine Wehe hattest am heutigen Tag Weiter so
@ Stolze
Ich habe heute morgen auch gnadenlos verschlafen, Jonas und ich sind erst um 9.20 aufgestanden
@ Viala
Viel Erfolg beim Shooting wünsche ich dir und genieß es
@ 123 Mama
Daumen sind gedrückt
evt noch ein Körnerkissen oder ein Moorkissen, die helfen gut bei Bauchweh. Ich habe auch das Gefühl nicht alles zu haben
@ MamaD
Du bist ja fleißig
@nici
@ MamiMareike
Ich würde das nicht aushalten und würde sofort raus laufen um nachzusehen ob die Karte im Auto ist
@Poca
Das freut mich für dich, das du noch keine Wehe hattest am heutigen Tag Weiter so
@ Stolze
Ich habe heute morgen auch gnadenlos verschlafen, Jonas und ich sind erst um 9.20 aufgestanden
@ Viala
@ 123 Mama
Daumen sind gedrückt
13.12.2011 11:34
Zitat von Phoenixfeder:
@ 123mama: ja, genau so war es bei mir heute morgen auch. nur halt fast ne stunde lang. ... ich weiß auch nicht, was das ist. aber jetzt ists ja wieder gut. deswegen versuche ich mich nicht verrückt zu machen...
komisch ist es trotzdem
bei mir ises no net besser im moment fängt es wieder leicht an *nägelknabber* ich hab zwar schon ne kleine maus aber die wurde 2 wochen eher geholt per ks und da hatte ich keine schmerzen vorher einfach nichts! ich weiss net mal wann ich ins krankenhaus müsste!?
meine frauenärztin meint ja es sei alles in ordnung aber mir drängt sich so langsam der verdacht auf das etwas nicht so in ordnung ist
13.12.2011 11:38
Zitat von 123mama:
Zitat von Phoenixfeder:
komisch ist es trotzdem
bei mir ises no net besser im moment fängt es wieder leicht an *nägelknabber* ich hab zwar schon ne kleine maus aber die wurde 2 wochen eher geholt per ks und da hatte ich keine schmerzen vorher einfach nichts! ich weiss net mal wann ich ins krankenhaus müsste!?
meine frauenärztin meint ja es sei alles in ordnung aber mir drängt sich so langsam der verdacht auf das etwas nicht so in ordnung ist
also...ich hab 35+0 entbunden bei meiner ersten maus. aber ich habe spontan entbunden und von diesen vorzeitigen wehen schon einen heftigen unterschied zu eröffnungswehen verspürt. und dieser unterschied war - zumindest bei mir - starke mensschmerzen, die auch in intervallen auftreten. einem wird übel und während dieser schmerzen kann man nicht mehr so klar denken wie sonst. man kann noch denken...aber nicht so klar. am liebsten kneift man dann die augen zusammen. na ja.. und normal kommt dann eben noch n harter bauch hinzu. aber den habe ich momentan nicht. aber das wird ja auch gehemmt per oralem wehenhemmer. deswegen verstehe ich das ganze ja auch nicht so richtig.
ich finde aber auch nicht, dass sich das wie dehnungsschmerz anfühlt. der ist nicht intervallmäßig und war bei mir nicht so stark und nicht bis hoch in den rücken.
ach, süße...
standardsatz, aber: wenn du schond as gefühl hast, etwas stimmt nicht, dann ab zum FA oder direkt ins KH. Ich kann das nur jedem ans Herz legen. Immer lieber mehr als zu wenig. Nur, damit man rechtzeitig handeln kann, falls was ist - Lungenreife und ggf. Wehenhemmer.
Und wenn alles in Ordnung ist, dann super. Aber man kann eben nicht unten reinschauen.
13.12.2011 11:42
Zitat von krümelchen2010 :
Am Donnerstag weiss ich mehr und kann Euch genaueres sagen.
Wenn die unterversorgung bleibt wollen die Ärzte ja bei 34+0 Einleiten, nur glaubt zur Zeit niemand dran das sie so lang noch drin bleibt.
So ich werd mich dann mal ins Bett machen. Melde mich morgen wieder.
PS: Ich suche immernoch nen sms Paten!!!!
Falls sich bei dir noch niemand per PN gemeldet hat, mach ich hier mal einen Aufruf für dich
13.12.2011 11:43
Zitat von Phoenixfeder:
viala:
wobei das gegenteil auch doof ist...
vor dem gehampel hat iliano sich nämlich schöööön durchgestreckt... sein hintern hat direkt unter meinen rippen wie ein knubbel rausgeguckt und sich nicht einen milimeter bewegt konnte gar nicht richtig sitzen, weil sein mors im weg war...
13.12.2011 11:45
@ viala:
wie fies ist das denn? das klingt echt schmerzhaft!
13.12.2011 11:47
Zitat von Invidia:
@ Mimi
@ MamaD
Du bist ja fleißig
@nici
@ MamiMareike
@Poca
@ Stolze
@ Viala
@ 123 Mama
Daumen sind gedrückt
ja die karte is im auto war schon gucken
13.12.2011 11:47
Zitat von Phoenixfeder:
@ viala:
schmerzhaft nicht unbedingt... einfach nur hööööchstgradig unangenehm vor allem kann man da rumpieken wie man will... der kleine hat die ruhe weg... ganz der vater
13.12.2011 11:49
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von 123mama:
Zitat von Phoenixfeder:
komisch ist es trotzdem
also...ich hab 35+0 entbunden bei meiner ersten maus. aber ich habe spontan entbunden und von diesen vorzeitigen wehen schon einen heftigen unterschied zu eröffnungswehen verspürt. und dieser unterschied war - zumindest bei mir - starke mensschmerzen, die auch in intervallen auftreten. einem wird übel und während dieser schmerzen kann man nicht mehr so klar denken wie sonst. man kann noch denken...aber nicht so klar. am liebsten kneift man dann die augen zusammen. na ja.. und normal kommt dann eben noch n harter bauch hinzu. aber den habe ich momentan nicht. aber das wird ja auch gehemmt per oralem wehenhemmer. deswegen verstehe ich das ganze ja auch nicht so richtig.
ich finde aber auch nicht, dass sich das wie dehnungsschmerz anfühlt. der ist nicht intervallmäßig und war bei mir nicht so stark und nicht bis hoch in den rücken.
ach, süße...
standardsatz, aber: wenn du schond as gefühl hast, etwas stimmt nicht, dann ab zum FA oder direkt ins KH. Ich kann das nur jedem ans Herz legen. Immer lieber mehr als zu wenig. Nur, damit man rechtzeitig handeln kann, falls was ist - Lungenreife und ggf. Wehenhemmer.
Und wenn alles in Ordnung ist, dann super. Aber man kann eben nicht unten reinschauen.
danke süsse für deine beschreibung ich wunder es halt weil ich den schmerz im lendenbereich auch immer bei meinen mens habe/hatte die sind auch immer sooooooooo aua naja jetzt kuck ich mal...und wenn es net besser wir gehe ich halt schon heute ins kh un nicht erst morgen früh!
13.12.2011 11:56
123mama: ja, mach das. wirklich! ich weiß, das ist immer so ne hemmschwelle und kostet überwindung, aber du machst es ja nicht, weil du wehleidig bist oder so, sondern weil du angst um dein baby hast.
13.12.2011 11:59
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Invidia:
@ Mimi
@ MamaD
Du bist ja fleißig
@nici
@ MamiMareike
@Poca
@ Stolze
@ Viala
@ 123 Mama
Daumen sind gedrückt
ja die karte is im auto war schon gucken
Das ist doch super Ich suche unsere Fernbedienung für das Garagentor immer noch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt