Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
06.12.2011 14:00
Zitat von Usa83:

na, wie man es macht, früher gabs auch keine schlafsäcke und es ist alles gut das handhabt eben jeder anders

Aber es verwirrt....
Egal mit welcher Seite man sich darüber unterhält, man hat immer das gefühl etwas falsch zu machen.
Aber ich will doch alles richtig machen.......
Ich meine Glöckchen
Zitat von Snooopy:

hab gerade wo gelesen, dass man Spekulatius in der Schwangerschaft nicht essen darf, stimmt das? hab die letzte Zeit mächtig viel davon gefuttert!

noch nie gehört steht dabei, warum nicht?
06.12.2011 14:02
Zitat von Stolze_Mami1989:

So Mädels mache mich jetzt fertig
Wir gehen jetzt ins Kino, war schon ewigkeiten nicht mehr im Kino und Emily geht das erste mal
Ich melde mich heute abend wieder!

Viel spaß dort
Poca
43557 Beiträge
06.12.2011 14:03
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich meine Glöckchen

du meinst, dass sich sich zum Geräusch hin orientieren
Usa83
34786 Beiträge
@ chnopf, angeblich macht man intuitiv da smeiste richtig setz dich am besten nich zu sehr unter druck
Rachel85
1663 Beiträge
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

na, wie man es macht, früher gabs auch keine schlafsäcke und es ist alles gut das handhabt eben jeder anders

Aber es verwirrt....
Egal mit welcher Seite man sich darüber unterhält, man hat immer das gefühl etwas falsch zu machen.

Man kann einfach nicht ALLES richtig machen. Man muss einfach verschiedenes Ausprobieren...einsehen das es vielleicht nicht geht wie man das wollte und dann seinen eigenen Weg finden. Jeder wird etwas anderes gut finden oder als "richtig" erachten.
06.12.2011 14:04
Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

hab gerade wo gelesen, dass man Spekulatius in der Schwangerschaft nicht essen darf, stimmt das? hab die letzte Zeit mächtig viel davon gefuttert!

"Vor allem in vielen Weihnachtsrezepten und in der indischen, orientalischen sowie asiatischen Küche zu finden, ist Zimt in der Schwangerschaft sparsam gegessen unbedenklich. Sehr große Mengen an Zimt können jedoch Gebärmutterkontraktionen fördern und Wehen auslösen. "

Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich meine Glöckchen

du meinst, dass sich sich zum Geräusch hin orientieren

Gaaaanz genau
Zitat von Rachel85:

Hm...also ich frage mich: Kann man dann überhaupt abpumpen wenn es mit dem stillen aufgrund von entzündeten Brustwarzen oder so nicht klappt? Dann wärs ja schon gut wenn man Milchpulver da hat. Ansonsten würde ich auch lieber erstmal zu einer stillgruppe hier in hannover gehen...hab da schon nen flyer

auch bei entzündeten brustwarzen kann man meines wissens abpumpen... wobei man es nicht soweit kommen lassen muss und sie sind ja auch nicht über nacht plötzlich entzündet
Rachel85
1663 Beiträge
06.12.2011 14:05
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

"Vor allem in vielen Weihnachtsrezepten und in der indischen, orientalischen sowie asiatischen Küche zu finden, ist Zimt in der Schwangerschaft sparsam gegessen unbedenklich. Sehr große Mengen an Zimt können jedoch Gebärmutterkontraktionen fördern und Wehen auslösen. "

Jaaa, die Menge macht wie immer das Gift. So viel Zimt wird in Spekulatius schon nicht drin sein.
bekommt man eigentlich Stilleinlagen im KH oder muss ich mir die besorgen? Bekomme da auch die Pumpe gestellt, da ich ja die erste Zeit abpumpen muss!
Danke Usa!
@ Rachel, werde mir die seite heute abend anschauen
So jetzt mach ich mich aber wirklich fertig, Motte haut mir gleich einen drüber
Bis heute Abend
06.12.2011 14:07
Zitat von Rachel85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Aber es verwirrt....

Man kann einfach nicht ALLES richtig machen. Man muss einfach verschiedenes Ausprobieren...einsehen das es vielleicht nicht geht wie man das wollte und dann seinen eigenen Weg finden. Jeder wird etwas anderes gut finden oder als "richtig" erachten.

Ja, instinkt ist die halbe miete vertrau auf deine intuition
06.12.2011 14:07
wo habt ihr eure Still BH`s gekauft oder bestellt und in welcher Größe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt