❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.12.2011 14:16
Zitat von Viala:
Zitat von Snooopy:Nö
neee hab ich nicht, also alles klar, aber nun pass ich schon auf!
Habt ihr eigentlich viel Umstandskleidung? ich komme mir immer so vor, als wenn ich immer das selbe an habe!
2 umstandshosen und ne monster riesige jacke für draußen
ansonsten trage ich ausschließlich t-shirt und ne jacke drüber weil nix mehr passt
ich hab 3 umstandshosen, ich hab auch ein paar umstandsshirts, aber denen sieht man das nich an, di ekann ich danach auch normal tragen
06.12.2011 14:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
ich hab noch gar nix gekauft, bis auf Kiwa und ein paar wenige Klamotten
dann halt dich ran pocalein
auf den letzten drücker würde ich es nich amchen wollen, weil es schon in stress ausarten kann
iwie bin ich in der Beziehung ganz entspannt weiß auch nicht warum. Mit dem KiZi haben wir auch noch nicht angefangen *schäm*
oha... habt ihr denn möbel und so schon??
weil die möbel sollten, wenn sie neu sind auch noch ausdünsten.. auch wenn die wände gestrichen werden muss das ne weile lüften... ich bin frph, dass ich so gut wie alles fertig hab....
nee, noch nicht wahrscheinlich wird eh erst mal nur ein Bettchen geholt. Aber danke für den Tipp!!! Ich denke, das wird noch diesen Monat passieren.
06.12.2011 14:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Snooopy:Nö
neee hab ich nicht, also alles klar, aber nun pass ich schon auf!
Habt ihr eigentlich viel Umstandskleidung? ich komme mir immer so vor, als wenn ich immer das selbe an habe!
2 umstandshosen und ne monster riesige jacke für draußen
ansonsten trage ich ausschließlich t-shirt und ne jacke drüber weil nix mehr passt
ich hab 3 umstandshosen, ich hab auch ein paar umstandsshirts, aber denen sieht man das nich an, di ekann ich danach auch normal tragen
ich hab auch drei Hosen und ein paar Shirts und mehrere Bauchbänder. Aber Oberteilmäßig hab ich oft noch meine Normale+Bauchband an.
06.12.2011 14:21
Zitat von Viala:
Zitat von Rachel85:
Hm...also ich frage mich: Kann man dann überhaupt abpumpen wenn es mit dem stillen aufgrund von entzündeten Brustwarzen oder so nicht klappt? Dann wärs ja schon gut wenn man Milchpulver da hat. Ansonsten würde ich auch lieber erstmal zu einer stillgruppe hier in hannover gehen...hab da schon nen flyer
auch bei entzündeten brustwarzen kann man meines wissens abpumpen... wobei man es nicht soweit kommen lassen muss und sie sind ja auch nicht über nacht plötzlich entzündet
da muss ich dir leider unrecht geben, mein Tochter wurde am 9.2 geboren, und sie haben mir leider nicht richtig gezeigt wie man sie anlegt, also habe ich es selber gemacht und zum 10 in der nacht hatte ich ganz wunde Brustwarzen mit Schorf das geht...
06.12.2011 14:22
Zitat von Snooopy:
bekommt man eigentlich Stilleinlagen im KH oder muss ich mir die besorgen? Bekomme da auch die Pumpe gestellt, da ich ja die erste Zeit abpumpen muss!
also ich musste meine selber mit bringen.
06.12.2011 14:22
Zitat von Snooopy:
wo habt ihr eure Still BH`s gekauft oder bestellt und in welcher Größe?
Rossmann
06.12.2011 14:25
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Zitat von Rachel85:
Hm...also ich frage mich: Kann man dann überhaupt abpumpen wenn es mit dem stillen aufgrund von entzündeten Brustwarzen oder so nicht klappt? Dann wärs ja schon gut wenn man Milchpulver da hat. Ansonsten würde ich auch lieber erstmal zu einer stillgruppe hier in hannover gehen...hab da schon nen flyer
auch bei entzündeten brustwarzen kann man meines wissens abpumpen... wobei man es nicht soweit kommen lassen muss und sie sind ja auch nicht über nacht plötzlich entzündet
da muss ich dir leider unrecht geben, mein Tochter wurde am 9.2 geboren, und sie haben mir leider nicht richtig gezeigt wie man sie anlegt, also habe ich es selber gemacht und zum 10 in der nacht hatte ich ganz wunde Brustwarzen mit Schorf das geht...
Ja, aber da ist man ja noch im Krankenhaus
und wunde brustwarzen sind keine entzündeten bei wunden brustwarten geht noch abpumpen und stillhütchen, bei entzündeten, sollte man die milch nicht dem kind geben, weil eben Eiter dabei ist. und das hat man gsd nicht über nacht
06.12.2011 14:26
hallo,
vond er schule wieder da, hatten um 1 schluss ne dozentin war krank klausur müsste bestanden sein bekommen erst im januar die ergebnisse
*
@ stolze, hast du windeln u pflegeprodukte?
*
@ nahrung, meine hebi meinte auch das man sicher haltshalber ws da haben sollte nur zur beruhigung falls es mit dem stillen mal nicht klappen sollte...
vond er schule wieder da, hatten um 1 schluss ne dozentin war krank klausur müsste bestanden sein bekommen erst im januar die ergebnisse
*
@ stolze, hast du windeln u pflegeprodukte?
*
@ nahrung, meine hebi meinte auch das man sicher haltshalber ws da haben sollte nur zur beruhigung falls es mit dem stillen mal nicht klappen sollte...
06.12.2011 14:27
Zitat von Snooopy:
Hab mir die hier gekauft und die sind super bequem und können sich noch genug dehnen wenn es mehr wird.
http://www.otto.de/Still-BH-ohne-Buegel-Petite-Fle ur-2-Stck/shop-de_dpip_AKL5686670/?expId=5001& ArticleRef=459180Y-90-5001&imageToDisplay=1749 888.jpg&FromSearch=true&fh_search=still%20 bh&fh_search=still+bh&fh_search_requested= still+bh&fh_search_initial=still+bh&sterm= still+bh&stype=N&FromSearch=true&MaxLi stSize=100&ProductPage=0&gsselect=DWA_BU-2 -9.&BundlePage=0&TotalHits=20
06.12.2011 14:43
@ poca. Wie war es bei dir gestern beim fa?
Ist dein Zwerg gewachsen und hat zugenommen?
Sind deine dopplerwerte in Ordnung?
06.12.2011 14:54
FRAGE!!!!
habe grade nen mucki P5 entdeckt für 45 euro NEU!
was meint ihr würdet ihr den kaufen oder meint ihr es reicht nen kissen aus zum zudecken von dem kleinen??????
habe grade nen mucki P5 entdeckt für 45 euro NEU!
was meint ihr würdet ihr den kaufen oder meint ihr es reicht nen kissen aus zum zudecken von dem kleinen??????
06.12.2011 14:58
Zitat von Rachel85:
Zitat von Snooopy:
Hab mir die hier gekauft und die sind super bequem und können sich noch genug dehnen wenn es mehr wird.
http://www.otto.de/Still-BH-ohne-Buegel-Petite-Fle ur-2-Stck/shop-de_dpip_AKL5686670/?expId=5001& ArticleRef=459180Y-90-5001&imageToDisplay=1749 888.jpg&FromSearch=true&fh_search=still%20 bh&fh_search=still+bh&fh_search_requested= still+bh&fh_search_initial=still+bh&sterm= still+bh&stype=N&FromSearch=true&MaxLi stSize=100&ProductPage=0&gsselect=DWA_BU-2 -9.&BundlePage=0&TotalHits=20
sieht gut aus *Seite merk*
06.12.2011 15:00
Zitat von Yvo88:
@ poca. Wie war es bei dir gestern beim fa?
Der Zwerg hat ein wenig zugenommen. Zwischen den US lag drei Wochen.
Größe von 32cm auf 35cm
Gewicht von 970g auf 1150g
Blutversorgung war wohl ok.
06.12.2011 15:01
Zitat von MamiMareike2012:
hallo,
klingt gut!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt