❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.12.2011 11:23
Guten morgen ihr süßen,
mensch mensch mensch was muss man hier lesen???
Erstmal was positives. Jule ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!
*
*
@Justice
Schön das alles soweit gut aussieht, auch wenn eine Arterie fehlt!
*
*
Phönix
Ach herje...Adalat hab ich im Krankenhaus auch bekommen... hatte zwar auf dem CTG keine wehen, aber die hätten ja durch die Lungenreifspritze ausgelöst werden können. Hab das ganz gut vertragen, außer das ich hitzewallungen und Herzrasen davon bekommen habe. Aber das ist wohl eine ganz "normale" Nebenwirkung. Wg. Trombose hab ich mir auch schon gedanken gemacht, liege ja auch sehr viel...aber mein Arzt sagt das die Bewegung die ich zuhause habe reicht. Und trombosestrümpfe würden sich nicht lohnen da sich die Waden so schnell verändern das mir jede woche neue angepasst werden müssten damit sie wirken.
Ach ja und wegen der Psyche&Wehen. Meine Hebamme hat mir diesen Tee empfohlen und den trinke ich auch:
http://www.stadelmann-verlag.de/teeseite.html
Der heißt Hebammentee Baldrian. Baldrian wirkt sich ja immer beruhigend aus
*
*
Poca
Ich drück dir die Daumen!!! Ich würd dir echt empfehlen dich Krankschreiben zu lassen bzw. die Lungenreife so schnell wie möglich durchführen zu lassen (geht ja leider nur im Krankenhaus). Ich war ja in 5 Tagen damit durch - Die Lungenreife braucht 48std. , dann bekam ich noch nen weiteren Tag was gegen wehen, ein Tag bekam ich nichts mehr und es wurde geschaut was mein Körper anstellt ohne das zeug und dann durfte ich schon nachhause. Aber das mit der GMH verkürzung geht wirklich schneller als man denkt, hatte Montags noch 4cm und Samstags nurnoch 2cm...und ich hatte noch nicht mal Wehen wie du!!!Es ist einfach so passiert.
mensch mensch mensch was muss man hier lesen???
Erstmal was positives. Jule ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!
*
*
@Justice
Schön das alles soweit gut aussieht, auch wenn eine Arterie fehlt!
*
*
Phönix
Ach herje...Adalat hab ich im Krankenhaus auch bekommen... hatte zwar auf dem CTG keine wehen, aber die hätten ja durch die Lungenreifspritze ausgelöst werden können. Hab das ganz gut vertragen, außer das ich hitzewallungen und Herzrasen davon bekommen habe. Aber das ist wohl eine ganz "normale" Nebenwirkung. Wg. Trombose hab ich mir auch schon gedanken gemacht, liege ja auch sehr viel...aber mein Arzt sagt das die Bewegung die ich zuhause habe reicht. Und trombosestrümpfe würden sich nicht lohnen da sich die Waden so schnell verändern das mir jede woche neue angepasst werden müssten damit sie wirken.
Ach ja und wegen der Psyche&Wehen. Meine Hebamme hat mir diesen Tee empfohlen und den trinke ich auch:
http://www.stadelmann-verlag.de/teeseite.html
Der heißt Hebammentee Baldrian. Baldrian wirkt sich ja immer beruhigend aus
*
*
Poca
Ich drück dir die Daumen!!! Ich würd dir echt empfehlen dich Krankschreiben zu lassen bzw. die Lungenreife so schnell wie möglich durchführen zu lassen (geht ja leider nur im Krankenhaus). Ich war ja in 5 Tagen damit durch - Die Lungenreife braucht 48std. , dann bekam ich noch nen weiteren Tag was gegen wehen, ein Tag bekam ich nichts mehr und es wurde geschaut was mein Körper anstellt ohne das zeug und dann durfte ich schon nachhause. Aber das mit der GMH verkürzung geht wirklich schneller als man denkt, hatte Montags noch 4cm und Samstags nurnoch 2cm...und ich hatte noch nicht mal Wehen wie du!!!Es ist einfach so passiert.
06.12.2011 11:35
aber ehrlich! Das sag man, aber wir schaffen das, ist doch Endspurt! Schakkaaaaaaaaa!!!!
Meiner kuschelt dich andauernd unter meine rechten Rippen mit seinem Kopf, naaaaaaaa super! Fühlt sich nicht gerade toll an
vor allem kann ich nur gebückt nach links sitzen, so als wenn ich im sitzen einen pupsen lassen will
Heute müsste mein Umstandspyjama kommen, habe ich mir vor drei Tagen bestellt, fürs KH!
Meiner kuschelt dich andauernd unter meine rechten Rippen mit seinem Kopf, naaaaaaaa super! Fühlt sich nicht gerade toll an
vor allem kann ich nur gebückt nach links sitzen, so als wenn ich im sitzen einen pupsen lassen will
Heute müsste mein Umstandspyjama kommen, habe ich mir vor drei Tagen bestellt, fürs KH!
06.12.2011 11:38
Zitat von Snooopy:
aber ehrlich! Das sag man, aber wir schaffen das, ist doch Endspurt! Schakkaaaaaaaaa!!!!
vor allem kann ich nur gebückt nach links sitzen, so als wenn ich im sitzen einen pupsen lassen will Das kenn ich!!! Hab das aber im liegen, wenn ich auf der linken seite liege, kann ich meinen rechten arm nicht vor den körper legen...dann wird es wohl zu eng.
Kann den link leider nicht öffnen, aber habe mir letztens bei Babybutt auch einen umstandspyjama gehkauft (graue Hose petrol farbenes oberteil) Passt super und liegt schon gewaschen in meiner KH-Tasche.
06.12.2011 11:52
Ups, zu früh abgeschickt...
@Jule
@me, ich habe auch mit Wasser zu kämpfen, aber nur in den Händen und Armen. Ist immer alles taub
@Jule
@me, ich habe auch mit Wasser zu kämpfen, aber nur in den Händen und Armen. Ist immer alles taub
06.12.2011 12:02
Nanana was muss ich denn hier lesen? Mädels durchhalten. Die kleinen müssen noch ein paar Wochen drin bleiben. Nicht das ich aus meinem Weihnachtsurlaub wieder komme und hier schon die ersten Babybilder drin sind
Wie gehts euch sonst so? Hat euch der Nikolaus was schönes gebracht? Ich habe einen Papierstern bekommen wo so ein Licht rein kommt. Werde drüben mal ein Bild reinstellen.
@me Ich habe heute Staub gesaugt und ein bisschen aufgeräumt und habe das Gefühl einen 1000Meter Lauf gemacht zu haben.
Wie gehts euch sonst so? Hat euch der Nikolaus was schönes gebracht? Ich habe einen Papierstern bekommen wo so ein Licht rein kommt. Werde drüben mal ein Bild reinstellen.
@me Ich habe heute Staub gesaugt und ein bisschen aufgeräumt und habe das Gefühl einen 1000Meter Lauf gemacht zu haben.
06.12.2011 12:31
Hübscher Stern
Ich hab nix bekommen, weil ich zur Zeit alleine bin.
06.12.2011 12:31
Zitat von Mimamk:
Ohhhh jaaaaa, das kenn ich!
Morgens wenn mein Wecker klingelt (i-Phone, ich muss mit dem Finger übers display fahren), hab ich die grösste mühe ihn abzustellen, wenn Finger, Hand und Arm eingeschlafen sind.....
Sieht sicher witzig aus.....
06.12.2011 12:34
Zitat von Chnopf:
Zitat von Mimamk:
Morgens wenn mein Wecker klingelt (i-Phone, ich muss mit dem Finger übers display fahren), hab ich die grösste mühe ihn abzustellen, wenn Finger, Hand und Arm eingeschlafen sind.....
06.12.2011 12:36
Zitat von Chnopf:
Zitat von Mimamk:
Mir tut es auch weh... Und tagsüber werden die Flossen auch nicht mehr so richtig wach. Habe für nachts solche Schlafschienen, aber zum morgen hin, schläft die eine Hand dann trotzdem ein.
06.12.2011 12:37
Zitat von Poca:
Hübscher Stern
Ich bekomme auch nix... Bin auch alleine. Ich verschenke aber dafür etwas, auch schön
06.12.2011 12:37
Mädels ich glaube ich habe zu wenige anzieh sachen für den leon Bin voll überfragt was er noch alles Braucht und was ich noch besorgen muss!
Ich brauche noch:
1. Badewanne,
eine Notfallflasche (falls der kleene die brust mal nicht will)
Notfall Nahrung
Still BH´s
.
.
.
.
.
.
.
.
.
überleg....oh man, ab da hört es auf
Ich mache mal gleich ne liste was ich schon habe
Ich brauche noch:
1. Badewanne,
eine Notfallflasche (falls der kleene die brust mal nicht will)
Notfall Nahrung
Still BH´s
.
.
.
.
.
.
.
.
.
überleg....oh man, ab da hört es auf