❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.11.2011 12:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Hope83:
Guten Morgen Mädels!
Also ich finde es auch wahnsinnig schön wenn ich meine Kleine spüre. Wenn ich mich abends niederlege, dann ist sie am aktivsten und mein Bauch hüpft richtig durch die Gegend Muss dann immer lachen. Meine liegt in SL und das schon von Anfang an. Würde das aber Ultraschall selbst gar nicht merken. Da es irgendwie überall mal klopft.
@me: bin jetzt endlich mit meinem Antibiotika wegen den Nieren fertig. Es geht mir jetzt auch wieder um vieles besser. Eines merk ich mir jedoch für den Rest der Schwangerschaft: trinken, trinken, trinken, warm anziehen.
FRAGE: Denkt ihr auch schon manchmal darüber nach, wie die Geburt so wird? Ich meine diejenigen die das 1. Kind bekommen: Habt ihr auch etwas Angst?
ja. definitiv.... iwi ängste, ob man alles richtig macht und und und.....
Noch gar nicht
24.11.2011 12:17
Zitat von Rachel85:
So mädels, überlege grade welche Windeln ich kaufe bzw. wieviele
Es gibt ja günstigste pakete z.B
Pampers Newborn Sparpaket, 6 x 27 Stück, Gr. 1 27,98 €*
*
Würde die Pampers nur für Nachts benutzen und tippe das man ca. 3-4pro Nacht braucht. Dann reicht eine Packung für 40Tage. Frage ist wie lange die in größe 1 reinpassen...ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Und wenn der kleine von "billigwindeln"(DM oder Rossmann) nen wunden po tagsüber bekommt würd ich dann auch Pampers für tags nehmen. Wieviel Windeln braucht man Tagsüber? So 8stk?
ganz ehrlich ich, würde mit einem Babypo nicht rum experimentieren. Wie gesagt ich nehme Pampers und das auch Tagsüber, nehme aber gleich größe 2
24.11.2011 12:19
8 Stück Tagsüber ist mir etwas wenig berechnet, du stillst ja schon alle 2-4 stunden, und da wird jedesmal gewickelt, den Baby pinkel fast alle 5.min
24.11.2011 12:20
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Rachel85:
*
Würde die Pampers nur für Nachts benutzen und tippe das man ca. 3-4pro Nacht braucht. Dann reicht eine Packung für 40Tage. Frage ist wie lange die in größe 1 reinpassen...ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Und wenn der kleine von "billigwindeln"(DM oder Rossmann) nen wunden po tagsüber bekommt würd ich dann auch Pampers für tags nehmen. Wieviel Windeln braucht man Tagsüber? So 8stk?
ganz ehrlich ich, würde mit einem Babypo nicht rum experimentieren. Wie gesagt ich nehme Pampers und das auch Tagsüber, nehme aber gleich größe 2
Ich nehme auch ausschließlich pampers.
Hab die mal vom Aldi probiert aber war absolut nicht zufrieden.
Ich hab auch nicht lange größe 1 Gebraucht, würde das am Anfang spontan nach bedarf kaufen.
Was, wenn du nen "riesen Baby" bekommst und die 1er überhaupt nicht passen bzw. nur 2 Wochen?
24.11.2011 12:21
Ahhhhhh, ich hatte vorhin ein Füßchen oder Händchen in den Fingern.
Hab mich total erschrocken, aber das war sooo toll
24.11.2011 12:21
Zitat von Michelle:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Rachel85:
*
Ich nehme auch ausschließlich pampers.
Hab die mal vom Aldi probiert aber war absolut nicht zufrieden.
Ich hab auch nicht lange größe 1 Gebraucht, würde das am Anfang spontan nach bedarf kaufen.
Was, wenn du nen "riesen Baby" bekommst und die 1er überhaupt nicht passen bzw. nur 2 Wochen?
Aldi geht auch gar nicht, die sind sowas von hart, da ist der Po ja gleich Wund...
24.11.2011 12:22
Zitat von Poca:
echt????
ich will auch... hab immer nur den kopf inner seite
24.11.2011 12:24
Nehmt ihr nur Feuchttücher, oder eine waschschüssel zur Reinigung? Oder morgens und abends mit wasser waschen und zwischendurch feuchttücher?
24.11.2011 12:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
echt????
Ich hab auf der Seite gelegen und den Arm/Hand um den Bauch geschlungen. Meine Finger waren quasi zwischen Matratze und seitlichem Bauch eingeklemmt. Und dann fühlte ich es zwischen den Fingern. War wie eine Murmel, die von innen hin und her geschoben wird cool!
24.11.2011 12:25
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Rachel85:
*
Also von Rossmann und DM windeln hab ich nur gutes gelesen..
24.11.2011 12:27
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
echt????
Ich hab auf der Seite gelegen und den Arm/Hand um den Bauch geschlungen. Meine Finger waren quasi zwischen Matratze und seitlichem Bauch eingeklemmt. Und dann fühlte ich es zwischen den Fingern. War wie eine Murmel, die von innen hin und her geschoben wird cool!
Ja, genauso mach ich das auch immer...und dann hab ich einen kleinen ellenbogen oder sowas in der hand!!!
24.11.2011 12:28
Zitat von Rachel85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Rachel85:
*
Also von Rossmann und DM windeln hab ich nur gutes gelesen..
Das muss auch jeder für sich entscheiden.
Ich fand irigendwie nicht wirklich viel unterschied zwischen Rossmann, DM und Aldi, deshalb benutzte ich bis heute ausschließlich pampers.
Wir haben selten einen wunden po und alles ist super.
24.11.2011 12:31
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von mrsackles:
Zitat von kleineswunder08:
eine frage an alle in welcher größe bestellt ihr den schlafsack 50/56 oder 62/68??
Informiert euch mal ich habe damals den ersten Schlafsack in der Klinik bekommen vielleicht ist das ja bei euch auch so
kann man das einfach so fragen???
also ich kann mir nich vorstellen, dass die einem sowas mitgeben das kostet ja auch ein bisschen was...
gibt sogar krankenhäuser, die damit werben
bei uns gibts gestrickte babysöckchen und nach der geburt bekommen die kleinen ein gestricktes mützchen auf... weiß nur nicht, ob man das behalten darf
stimmt. Bei uns gibt es ein großes Badetuch und ein Kissen. Aber fragen würde ich nieeeee (!) Finde dass irgendwie dreist und man braucht eh 2 Schlafsäcke einer Größe. Vorallem am Anfang...
24.11.2011 12:32
Zitat von Rachel85:
Guten morgen du schnöde Welt...
morgens schon Pizza !?
24.11.2011 12:35
Zitat von Annalein:
Zitat von Rachel85:
Guten morgen du schnöde Welt...
morgens schon Pizza !?
Es war eher drei Uhr nachts Neee hatte keine Pizza, aber hab was gegessen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt