❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.11.2011 09:24
Zitat von Jasmin1501:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen bessere Nacht als ich...
Bin wieder in Hannover und mein Hotel ist der letzte Rotz...
Ich hör in meinem Zimmer immer, wenn der Fahrstuhl hoch oder runter fährt oder wenn jemand auf Toilette war und die Spülung betätigt hat... Tierisch ätzend das alles...
Aber wenn das nicht schon genug wäre, ist genau neben meinem Hotel ein Erotikclub der sich Harem XXL nennt und gegenüber von meinem Zimmer ist auch noch ein Nigth Club...
Ich hoffe ich überlebe die Woche hier ohne an Übermüdung einzugehen
Ohhh man..... Das klingt nicht sehr berauschend....
Bist du denn nicht immer in selben Hotel? Kannst du es dir nicht aussuchen?
08.11.2011 09:26
Guten Morgen Mädels!!
Muss heute im Büro noch vieeeeeeeeel erledigen, denn ich fahre morgen auf WELLNESS *juhujuhu* freu mich schon so. Bis Sonntag werd ich mich rund um verwöhnen lassen mit meiner Mutti!!
Muss heute im Büro noch vieeeeeeeeel erledigen, denn ich fahre morgen auf WELLNESS *juhujuhu* freu mich schon so. Bis Sonntag werd ich mich rund um verwöhnen lassen mit meiner Mutti!!
08.11.2011 09:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
ich musste die nacht mal wieder nicht hoch
da hab ich bisher auch zemliches glück
Du bist echt ein Glückspilz!!!
jap also wenn ich einmal hochmuss, dann is das shcon viel meist auch nur am WE, weil man da länger schläft
*
und wie gehts euch sonst so??
Länger schlafen??? Was ist das????
Wollen wir tauschen???
08.11.2011 09:28
Zitat von Hope83:
Guten Morgen Mädels!!
Na dann, geniess es in vollen zügen und lass dich mal richtig verwöhnen!!!!
So lässt sich ja dann auch ein Tag der stressig ist aushalten....
08.11.2011 09:30
[/quote]
[/quote]
Ne bin ich nicht... eigentlich hab ich immer ein super Hotel, das war aber leider für diese Woche ausgebucht
Und da meine Vorgesetzte dann erst so spät für mich gebucht hat, blieb nur noch dieses Hotel übrig... bin zum ersten und auch zum letzen Mal in diesem Hotel
Nochmal bekommen mich da keine 10 Pferde rein!!!
Gut ist auch noch, das die Heizung über Nacht nicht weiter läuft sonder wohl abgestellt ist... Verdammt war das kalt
[/quote]
Ne bin ich nicht... eigentlich hab ich immer ein super Hotel, das war aber leider für diese Woche ausgebucht
Und da meine Vorgesetzte dann erst so spät für mich gebucht hat, blieb nur noch dieses Hotel übrig... bin zum ersten und auch zum letzen Mal in diesem Hotel
Nochmal bekommen mich da keine 10 Pferde rein!!!
Gut ist auch noch, das die Heizung über Nacht nicht weiter läuft sonder wohl abgestellt ist... Verdammt war das kalt
08.11.2011 09:32
Oh... das hätte ich auch gern...
Ich wünsche dir super viel Spaß und Erholung mit deiner Mutti, Hope
Wir sind am Wochenende bei Holiday on Ice in Hamburg
Ich wünsche dir super viel Spaß und Erholung mit deiner Mutti, Hope
Wir sind am Wochenende bei Holiday on Ice in Hamburg
08.11.2011 09:33
Guten Morgen Mädels
*auchmalwiederreinschnuppert*
Hoffe euch geht es allen gut
Mir/uns geht es blendend, muss nur leider auch jede Nacht 4-5 mal auf Klo -.-
Unser Geburtsvorbereitungskurs hat auch schon vor 2 Wochen angefangen, mein Männlein findets absolut spannend Letzte Woche war auch das erste mal die Hebamme bei mir, sie scheint sehr nett zu sein
Gestern hatte ich den Diabetes-Test bei meinem FA und zwar nach einem neuen Verfahren mir wurde nur 2 mal Blut aber direkt aus der Vene entnommen und ich musste zum Glück nur eine Std dort warten Habe eben gerade bei meinem FA angerufen und der Test war absolut unauffällig *freu* Wünsche euch noch einen super schönen Tag
Unser Geburtsvorbereitungskurs hat auch schon vor 2 Wochen angefangen, mein Männlein findets absolut spannend Letzte Woche war auch das erste mal die Hebamme bei mir, sie scheint sehr nett zu sein
Gestern hatte ich den Diabetes-Test bei meinem FA und zwar nach einem neuen Verfahren mir wurde nur 2 mal Blut aber direkt aus der Vene entnommen und ich musste zum Glück nur eine Std dort warten Habe eben gerade bei meinem FA angerufen und der Test war absolut unauffällig *freu* Wünsche euch noch einen super schönen Tag
08.11.2011 09:36
Zitat von Kati90:
Guten Morgen Mädels
Schön ist alles unauffällig!
Ich bin am Donnerstag dran....
08.11.2011 09:51
Guten Morgen Mädels,
wie siehts heute aus bei euch? Meine Schmerzen sind weg und mir gehts gut, wäre heute morgen nicht braunes Zeugs in meiner Unterhose gewesen, aber gottseidank muss ich heute Abend so oder so in die Praxis, da ist meine Hebamme ja auch drin, ich werde ihr das erzählen!
Mal sehen wie der Termin wird und vor allem hoffe ich das das CTG gut ist!!!
Ich bin richtig ausgeschlafen, fühle mich richtig fit und weiß jetzt nicht was ich machen soll Na super!
wie siehts heute aus bei euch? Meine Schmerzen sind weg und mir gehts gut, wäre heute morgen nicht braunes Zeugs in meiner Unterhose gewesen, aber gottseidank muss ich heute Abend so oder so in die Praxis, da ist meine Hebamme ja auch drin, ich werde ihr das erzählen!
Ich bin richtig ausgeschlafen, fühle mich richtig fit und weiß jetzt nicht was ich machen soll Na super!
08.11.2011 09:57
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen Mädels,
Schön das deine Schmerzen weg sind und du gut schlafen konntest
Das mit dem braunen Zeug ist wieder nicht so schön, aber was das ist wird sich dann ja sicherlich heute Abend klären
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass dein CTG heute gut ist
08.11.2011 09:59
ja danke aber ich freu mich aufs CTG, dann kann ich den Kleinen wieder hören nur fallen mir wiedermal keine Fragen für die Hebbi ein!
was würdet ihr so fragen?
was würdet ihr so fragen?
08.11.2011 09:59
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen Mädels,
Kaum ist etwas vorbei, steht schon das nächste an.....
Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!!!
Hast du langeweile? Mein Tag hat zu wenig stunden....
08.11.2011 10:16
Guten Morgen *gähn* da kann man ausschlafen und prompt hat man rücken vom liegen
Jetzt wart ich, dass ich frühstücken darf, also kann ich auch schnell überfliegen
@Chnopf: danke... ist aber gar nicht so leicht, wenn es einem eigentlich richtig gut geht... kein Kreislauf, nur ab und an ischias... keine krämpfe, nix... und das als workaholic :scare: aber ich hab mir genug administrative arbeit zusammengesucht - Dir viel spaß auf dem Infoabend wir hatten keinen bock mehr gestern und gehn in 2 Wochen erst hin... aber für uns steht ja fest, wo wir entbinden...
@Usa: Neid... ich glaub, ich stehe immer 2-4 mal auf nachts und dann tuts weh weil die blase wirklich voll ist
@Kind kommt früher: Ich glaube auch, dass mehr frauen da ein gefühl für haben als sie denken die meisten hören nur nicht auf ihr Gefühl
@Mimi: bestimmt... haben alle wohl... vielleicht sollte man einen Februar-Mami-News-Feed einrichten dann wären alle informiert
@Jasmin: Irks... helfen da wenigstens Ohrenstöpsel?
@Hope: viel Spaß Genieß es
@snooopy: ich wüsste auch nichts zu fragen... muss man denn zwingend fragen stellen?
Jetzt wart ich, dass ich frühstücken darf, also kann ich auch schnell überfliegen
@Chnopf: danke... ist aber gar nicht so leicht, wenn es einem eigentlich richtig gut geht... kein Kreislauf, nur ab und an ischias... keine krämpfe, nix... und das als workaholic :scare: aber ich hab mir genug administrative arbeit zusammengesucht - Dir viel spaß auf dem Infoabend wir hatten keinen bock mehr gestern und gehn in 2 Wochen erst hin... aber für uns steht ja fest, wo wir entbinden...
@Usa: Neid... ich glaub, ich stehe immer 2-4 mal auf nachts und dann tuts weh weil die blase wirklich voll ist
@Kind kommt früher: Ich glaube auch, dass mehr frauen da ein gefühl für haben als sie denken die meisten hören nur nicht auf ihr Gefühl
@Mimi: bestimmt... haben alle wohl... vielleicht sollte man einen Februar-Mami-News-Feed einrichten dann wären alle informiert
@Jasmin: Irks... helfen da wenigstens Ohrenstöpsel?
@Hope: viel Spaß Genieß es
@snooopy: ich wüsste auch nichts zu fragen... muss man denn zwingend fragen stellen?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt