❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.11.2011 15:26
Zitat von Stolze_Mami1989:
Huhu ihr Lieben!
Bin bei meiner Freundin und habe die möglichkeit online zu kommen!
Also wie euch shaija77 schon ausgerichtet hat, hatte ich am Freitag Fa. Termin! Den kleinen geht es sehr gut! 30 cm groß und 600 gramm schwer und sehr aktiv! Gerade sitzen kann ich nicht mehr weil der kleine sich ganz schön breit da unten gemacht hat! Er lag mit dem Köpfchen auch schon am Freitag nach unten!
Luftmangel macht sich bei mir auch schon breit und wie ne Ente laufe ich auch schon
Emily waram Freitag immer noch die beste! Es liegen ja im Warteraum diese aufklärungshefte von OB! Emily nahm sich dieses Heft und schaute es sich an!
In diesen Heft ist ja die Gebährmutter abgebildet und die schaute sich Emily auch an! Warteraum war natürlich voll!
Mein Liebes Töchterchen fand aber nicht das es nach einer Gebährmutter aussah, sondern rief rief durch den ganzen Warteraum:
Mama schau mal, die Wohnzimmer Lampe haben wir auch im Wohnzimmer stehen
Ich konnte nicht mehr vor lachen und das halbe wartezimmer auch!
Ja ja, ich suche bis heute noch die Lampe
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Ich habe ab und zu ein starkes ziehen in der leiste, aber ich denke das sind die Mutterbänder! Sonst fühle ich mich wie eine 90 Jährige Omi
Mein Bauch ist auch kurz vor dem platzen
schön das es dir gut geht der Spruch ist ja niedlich von deiner kleinen Kinder bringen oft die lustigsten dinge
07.11.2011 15:27
Zitat von Viala:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
@yvo: sie hat doch geschrieben, dass sie einen neuen account hat
@windeln: so wie ich das hier bisher mitbekommen habe, ist das mit den Windeln wie mit katzenfutter... die katze entscheidet, was sie futtern will und Babys Mors entscheidet, welche Windel dicht hält deshalb holen wir keine Windeln auf vorrat, sondern erstmal nur eine Packung, angefangen bei Babydream und testen uns dann durch
Ja weiß,aber ich habe ja auch drunter geschrieben das ich sie nicht finde
achso hmmm ok
Ich finde sie auch nicht
07.11.2011 15:30
Zitat von Yvo88:
@ Betty: wieso bist du nicht mehr bei FACEBOOK??
Aber finden tu ich dich auch nicht
doch bin ich, habe nur einen neuen Account... Bettina Grabbe...sonst schick mir nochmal deinen Namen bei Facebook
07.11.2011 15:39
@invidia: Ja den Spruch werde ich auch nie vergessen!
Also ich muss ja sagen ohne MC ist man voll aufgeschmissen, da merkt man mal wie abhängig man war
Morgen haben wir Laternen Fest im Kindergarten und heute habe ich das erste mal die Laterne von meiner Maus gesehen, voll süß
Also ich muss ja sagen ohne MC ist man voll aufgeschmissen, da merkt man mal wie abhängig man war
Morgen haben wir Laternen Fest im Kindergarten und heute habe ich das erste mal die Laterne von meiner Maus gesehen, voll süß
07.11.2011 15:51
Zitat von Annalein:
oh mann Mädels, dass 5. Dezember-Baby ist schon da
oha. jetzt schon???? heftig.
*
@ stolze, hey schön, dass bei dir alles i.o. ist und auch schön, dass es deinem kleinen mann so gut geht feini feini
07.11.2011 15:54
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
*
@ stolze, hey schön, dass bei dir alles i.o. ist und auch schön, dass es deinem kleinen mann so gut geht feini feini
Ja merke denn kleinen auch scon richtig, der ist gut aktiv!
Am 25.11 habe ich wieder Termin um 9:45 Uhr und dann habe ich auch das erste mal ctg und dann machen wir wahrscheinlich auch 3d ultraschall mit cd und Bilder (wenn der kleine sich denn dann zeigt)
07.11.2011 15:57
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
*
Ja merke denn kleinen auch scon richtig, der ist gut aktiv!
Am 25.11 habe ich wieder Termin um 9:45 Uhr und dann habe ich auch das erste mal ctg und dann machen wir wahrscheinlich auch 3d ultraschall mit cd und Bilder (wenn der kleine sich denn dann zeigt)
am 25.11 habe ich auch ctg/ Zuckertest und großen Ultraschall habe ihn um 8:00
07.11.2011 16:18
Zitat von Viala:
Zitat von Annalein:
Zitat von Viala:
so... zurück von der FA... und krankgeschrieben bis zum Mutterschutz hätte ihr das nicht ein paar tage später einfallen können?
mein Chef hats gut aufgenommen... aber mir gefällt der gedanke nicht wirklich... jetzt hab ich mal echt viel zeit...ungeplant nur... was mach ich denn damit?
und wie läuft das mit krankenkasse bzw. krankengeld, wenn man 6 Wochen und 4 Tage krankgeschrieben ist? fall ich dann für die gesamte zeit ins krankengeld? weil das wäre mehr als mistig
oh man... irgendwie ist der tag echt gelaufen
wenn du eine Krankschreibung hast, kriegst du nach 6 Wochen Krankengeld- Du brauchst ein Beschäftigungsverbot um dein reguläres Gehalt bis zum Mutterschutz zu bekommen
aber erst nach den 6 wochen oder? das wären dann nur 4 tage... das wäre nicht wirklich dramatisch... das wär es nur, wenns rückwirkend für die 6 wochen auch noch wär, weil ich quasi hauptverdienerin bin
was heißt du bist Hauptverdienerin? Verdient dein Mann/Freund gar nichts? oder verdienst du einfach nur mehr als er??
07.11.2011 16:22
Huhu ihr Lieben,
Mann, habt ihr viel geschrieben. Ich schaffe das aber nicht, alles nachzulesen. Nicht böse sein?
Kann mir jemand eine Kurzzusammenfassung geben? Muss ich mir um jemanden Sorgem machen oder alles im grünen Bereich?
Ich war ja heute beim FA.
Mumu weich, aber zu. Gebärmutterhals immernoch stabil bei 3,5 cm. Er ist nicht wieder runter gegangen
Baby geht es gut. Sehr agil, die Kleine
Ergebnis vom Zuckertest kriege ich in einer Woche. Ansonsten: weiterhin Sexverbot (Was ist Sex? Ich habe seit Beginn der SS Sexverbot...), liegen und schonen...
Ansonsten alles gut. Ach ja, eisenmangel. Ich muss jetzt Eisentabletten nehmen.
@ Usa für die Liste: Nächster Fa Termin ist der 5.12. um 10 Uhr
LG an euch alle,
Mari
Mann, habt ihr viel geschrieben. Ich schaffe das aber nicht, alles nachzulesen. Nicht böse sein?
Kann mir jemand eine Kurzzusammenfassung geben? Muss ich mir um jemanden Sorgem machen oder alles im grünen Bereich?
Ich war ja heute beim FA.
Mumu weich, aber zu. Gebärmutterhals immernoch stabil bei 3,5 cm. Er ist nicht wieder runter gegangen
Baby geht es gut. Sehr agil, die Kleine
Ergebnis vom Zuckertest kriege ich in einer Woche. Ansonsten: weiterhin Sexverbot (Was ist Sex? Ich habe seit Beginn der SS Sexverbot...), liegen und schonen...
Ansonsten alles gut. Ach ja, eisenmangel. Ich muss jetzt Eisentabletten nehmen.
@ Usa für die Liste: Nächster Fa Termin ist der 5.12. um 10 Uhr
LG an euch alle,
Mari
07.11.2011 16:24
Huhuuu Mädels ....
Hab erstmal alles nachgelesen... bzw. ehrlich gesagt mehr überflogen als alles andere War ja wieder soooo viel
Allen UHU´s, WW und MW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Hatte gestern auch Wochenwechsel
Gleich fahre ich in eine Hebammenpraxis zur Hebammensprechstunde... Finds schon total blöd, dass ich allein hin muss, aber mein Freund ist nunmal auf Spätschicht
In einer Stunde gehts los.... hab schon Angst, dass ich da steh wie ein Vollpfosten und gar nicht weiß, wen ich wie ansprechen soll... Für sowas bin ich ja die richtige... aber was solls... möchte ja eine Hebamme haben
Hoffe euch allen gehts gut?! Bei mir wird es einfach nicht besser! Waren gestern auf einem Markt im Tierheim.. Bin eigentlich gar nicht sooo viel gelaufen... war aber total platt und hatte wieder viel viel stärkere Schmerzen als vorgestern Aber so wirklich besser wird es alles einfach nicht... Habe letzte Nacht genauso schlecht und wenig geschlafen wie in den letzten Wochen... grausam! Mal sehen was der Orthopäde morgen sagt ...
Wünsche euch schonmal einen schönen Abend!
Hab erstmal alles nachgelesen... bzw. ehrlich gesagt mehr überflogen als alles andere War ja wieder soooo viel
Allen UHU´s, WW und MW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Hatte gestern auch Wochenwechsel
Gleich fahre ich in eine Hebammenpraxis zur Hebammensprechstunde... Finds schon total blöd, dass ich allein hin muss, aber mein Freund ist nunmal auf Spätschicht
In einer Stunde gehts los.... hab schon Angst, dass ich da steh wie ein Vollpfosten und gar nicht weiß, wen ich wie ansprechen soll... Für sowas bin ich ja die richtige... aber was solls... möchte ja eine Hebamme haben
Hoffe euch allen gehts gut?! Bei mir wird es einfach nicht besser! Waren gestern auf einem Markt im Tierheim.. Bin eigentlich gar nicht sooo viel gelaufen... war aber total platt und hatte wieder viel viel stärkere Schmerzen als vorgestern Aber so wirklich besser wird es alles einfach nicht... Habe letzte Nacht genauso schlecht und wenig geschlafen wie in den letzten Wochen... grausam! Mal sehen was der Orthopäde morgen sagt ...
Wünsche euch schonmal einen schönen Abend!
07.11.2011 16:27
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Breutzmaus:
Chanti zieh den Schlüpper wieder an, das geht so nicht.
Na scha dir doch mal ihre weiße Fahne an.
07.11.2011 16:28
Zitat von Snooopy:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Breutzmaus:
achsooooooooooo, ja pfui, deshalb stink das hier so!
07.11.2011 16:47
Zitat von Snooopy:
Zitat von Justice78:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Invidia:
@ Snoopy
Nee, das ist kein Problem Sandra ist ja auch mit dabei und ich bringe auch eine Freundin mit. Wir müssen nur überlegen, wo wir uns treffen und wann. Also ich bin da, wenn der Markt öffnet.
ja wir denke ich auch, also so um 10Uhr, schlag was vor, wo man sich dann um 10Uhr treffen könnte? ich kenne mich da nicht aus! wir müssen so oder so um 13Uhr wieder zu Hause sein, weil wir noch auf den Wintermarkt in Delmenhorst Delme Werkstätten wollen, mein Männe muss ja arbeiten
ich war gerade ne Runde spazieren und muss sagen, dass das laufen mega unangenehm ist! Alles drückt unten und tut am Muttermund weh! Och menno *heul* *kreisch* *schrei*....sind das immer noch diese Vorwehen oder ist das nun normal, ich kann das schon so langsam nicht mehr unterscheiden!
Du hattest doch vorzeitige Wehen. Lass das mit dem Laufen mal lieber noch ein paar Tage. Das ist nicht gut. Vorallem wenn du merkst dass es unangenehm ist!!! Du sollst dich doch schonen!
ja aber ich musste kurz an die frische Luft, weil mir so schlecht war! Nun gehts wieder, lieg schon wieder gamütlich aufm Sofia!
Kann ich auch wieder nachvollziehen. Nach 2 Tagen liegen hab ich ein ganz kurzes Gassi ziemlich genossen. Aber bitte bitte schon dich. Ich mag nicht dass du momentan ins Bremer Mitte mußt. Nicht ausgerechnet jetzt. Wär besser wenn da noch Zeit vergeht. Und für deinen Zwerg wärs sowieso allemal besser noch drin zu bleiben. Mir geht das nicht aus dem Kopf.
07.11.2011 16:53
Zitat von Yvo88:
Huhu,
Sagt mal hat jemand von euch Hunde????
Wie macht ihr das mit den Hunden????
Zum dran gewöhnen???
Wir lassen wenn wir zuhause sind das Kinderzimmer auf,und zack lag unser HUND im Kinderzimmerbett
Um Tipps wäre ich Dankbar
Öhm,also da wir räumlich etwas begrenzt sind schlafen wir sozusagen im Kinderzimmer. Und nachts schlafen die Hunde mit im Zimmer. Die kleine im Bett bei uns und der Große hat neHundematratze aufm Boden. Also da muß man wohl nix mehr gewöhnen. Da ich die 3 Tage nach der Entbindung im KH bleiben will, werde ich 2 Tücher oder sowas einen Tag beim Baby ins Bettchen legen wegen dem Geruch und mein Mann nimmts dann mit und legts in die Hundekörbchen damit die den Geruch kennen wenns BAby heim kommt. Der Rest wird sich ergeben. Muß man sehen wie es läuft.
Aber wie kanns sein dass der Hund ins Bett geht? Hab ihr kein Gitterbett?
07.11.2011 16:57
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Breutzmaus:
Mausi nicht weinen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt