Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
07.11.2011 17:00
hey ihr lieben,

bin zurück war mit schatz noch in halle bummeln und gleich zur hebamme noch ^^
heute war mein letzter termin in halle von der studie her, jetzt nur noch beim frauenarzt.
also die versorgung beim doppler hat ergeben das sie leider nicht besser geworden ist. aber auch nicht schlechter. mein Fa soll regelmäßige kontrolle von biometrie und RR-kontrollen machen.
sonst ist er zeitgerecht entwickelt.

länge ca 31,5cm
gewicht ca 640g
kopf ca 22,4cm

leider war bildchen nicht so toll. er hatte hand im gesicht un seinen fuß. bzw seine fußzehen waren an der stirn. aber sonst geht es ihm gut und mir auch
Usa83
34786 Beiträge
07.11.2011 18:28
[size=30] Mädels, könnt ihr mir eure Termine bitte per PN schicken?!
Ich schreibt mir die morgen im Büro auf und trag sie nach. Aber wie gesagt, morgen erst. Und ich lese das jetzt nicht nach, wer hier wann nen Temrin genannt hat.
Also, BITTE DANKESCHÖN
[/size]
07.11.2011 18:40
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Breutzmaus:

Chanti zieh den Schlüpper wieder an, das geht so nicht.

Na scha dir doch mal ihre weiße Fahne an.

Mausi nicht weinen.

doch
Yvo88
1543 Beiträge
07.11.2011 19:05
Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Huhu,

Sagt mal hat jemand von euch Hunde????
Wie macht ihr das mit den Hunden????
Zum dran gewöhnen???
Wir lassen wenn wir zuhause sind das Kinderzimmer auf,und zack lag unser HUND im Kinderzimmerbett

Um Tipps wäre ich Dankbar

Öhm,also da wir räumlich etwas begrenzt sind schlafen wir sozusagen im Kinderzimmer. Und nachts schlafen die Hunde mit im Zimmer. Die kleine im Bett bei uns und der Große hat neHundematratze aufm Boden. Also da muß man wohl nix mehr gewöhnen. Da ich die 3 Tage nach der Entbindung im KH bleiben will, werde ich 2 Tücher oder sowas einen Tag beim Baby ins Bettchen legen wegen dem Geruch und mein Mann nimmts dann mit und legts in die Hundekörbchen damit die den Geruch kennen wenns BAby heim kommt. Der Rest wird sich ergeben. Muß man sehen wie es läuft.
Aber wie kanns sein dass der Hund ins Bett geht? Hab ihr kein Gitterbett?

Na klar haben wir ein Gitterbett.
Aber der Hund hat einen satz gemacht und ist wahrscheinlich rein gehüpft,die Matratze die dort drinn liegt ist zwar noch mit folie zu,aber egal ich fande es lustig er mag wohl seine anderen 2 körbchen nicht lol...
Yvo88
1543 Beiträge
07.11.2011 19:06
Zitat von Snooopy:

Zitat von Yvo88:

@ Betty: wieso bist du nicht mehr bei FACEBOOK??
Aber finden tu ich dich auch nicht

doch bin ich, habe nur einen neuen Account... Bettina Grabbe...sonst schick mir nochmal deinen Namen bei Facebook

Yvonne Lenz
07.11.2011 19:30
@neckismaus: ich verdien deutlich mehr als mein mann und das passt ziemlich genau, sonst wäre elternzeit recht knapp bzw. allein schon der übergang von mutterschutz in elternzeit
nici23ge
381 Beiträge
07.11.2011 19:32
so bin zurück vom frauenarzt der max bleibt der max war eindeutig zu erkennen alles in ordnung hat gegähnt und am daumen genuckelt ctg auch ok.blutentnahme und abstrich auf mrsa wurde auch gemacht jetzt muss ich eine woche auf das ergebnis warten auf jeden fall sagt der doc wenn ich mich angesteckt haben sollte muss für die geburt schutzmaßnahmen eingerichtet werden
Poca
43558 Beiträge
07.11.2011 20:22
... also die Linea Negra hatte ich schon vor der SS ich glaube, jetzt ist sie etwas stärker und auch etwas über dem Bauchnabel. SS-Streifen hab ich zum Glück noch nicht. Bauchnabel ist auch noch nicht draussen (glaub auch nicht, dass der bei mir ploppt)

Poca
43558 Beiträge
07.11.2011 20:22
Hallo Mädels... ihr habt sooo viel geschrieben. Hab keine Zeit nachzulesen.
Hab ich was wichtiges verpasst heute???
Justice78
1388 Beiträge
07.11.2011 20:25
Zitat von Yvo88:

Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Huhu,

Zum dran gewöhnen???
Wir lassen wenn wir zuhause sind das Kinderzimmer auf,und zack lag unser HUND im Kinderzimmerbett

Öhm,also da wir räumlich etwas begrenzt sind schlafen wir sozusagen im Kinderzimmer. Und nachts schlafen die Hunde mit im Zimmer. Die kleine im Bett bei uns und der Große hat neHundematratze aufm Boden. Also da muß man wohl nix mehr gewöhnen. Da ich die 3 Tage nach der Entbindung im KH bleiben will, werde ich 2 Tücher oder sowas einen Tag beim Baby ins Bettchen legen wegen dem Geruch und mein Mann nimmts dann mit und legts in die Hundekörbchen damit die den Geruch kennen wenns BAby heim kommt. Der Rest wird sich ergeben. Muß man sehen wie es läuft.

Aber der Hund hat einen satz gemacht und ist wahrscheinlich rein gehüpft,die Matratze die dort drinn liegt ist zwar noch mit folie zu,aber egal ich fande es lustig er mag wohl seine anderen 2 körbchen nicht lol...

Wow! Ok! Da bin ich überfragt! Haha,dem würd ich ehrlich gesagt ganz schön was erzählen. Nee...Also die kleine is ein Chihuahua-Mix und käm da nicht rein und der Große hat da gar kein Interesse dran. Der geht direkt auf seine Matratze.
Yvo88
1543 Beiträge
07.11.2011 21:02
Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Huhu,

Zum dran gewöhnen???

Wow! Ok! Da bin ich überfragt! Haha,dem würd ich ehrlich gesagt ganz schön was erzählen. Nee...Also die kleine is ein Chihuahua-Mix und käm da nicht rein und der Große hat da gar kein Interesse dran. Der geht direkt auf seine Matratze.

Das habe ich auch,aber für den Hund ist das auch neu.
Das zimemr war vorher das Arbeitszimmer und es stand immer sein körbchen drin...
Yvo88
1543 Beiträge
07.11.2011 21:03
Was ist denn hier los???

Montag Abend 21.02 Uhr und nichts los hier
08.11.2011 07:39
Guten Morgen Mädels
Isabel1987
3259 Beiträge
08.11.2011 07:55
Guten Morgen,

wie geht es euch allen?
Wir können uns nicht beklagen. Bin wahrscheinlich noch die nächsten 2 Wochen zu Hause - der Orthopäde hat empfohlen, dass die Kleene noch nicht in den Kindergarten geht.
Machen wir uns hier ein paar schöne Tage
Jetzt fahren wir erst mal zu einer Freundin frühstücken

Euch allen einen schönen Tag!
08.11.2011 08:04
ich habe das Gefühl , zuviel zu machen den ganzen Tag über.
Morgens hab ich noch keine Schmerzen
Nachmittags fängts dann an und
Abends ists richtig schlimm.
(das ist wie Mens ziehen, der Bauch wird oben hart, und beim stehen drückts nach unten) ...
ich mach vormittags den Haushalt, bringe mein Stäubchen in die Kita und hol ihn ab, Nachmittags beschäftige ich den Kleinen Mann,
dann kommt mein Männe gegen 16Uhr und greift mir wo es geht unter die Arme und macht den Haushalt der liegen geblieben ist.
... Einkaufen fahren wir dann meistens zusammen.
An sich ist das keine Überanstrengung...
macht mir Sorgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt