Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.11.2011 14:41
Zitat von blue_diamant:

glückwunsch
Februarbaby2012
1 Beiträge
08.11.2011 15:26
Hallo

kann ich mitmachen?

Ich hab am 23.02.2012 ET obwohl es da ein paar Unterschiede gibt.
(16.02. 18.02. 22.02. 23.02) Also wie man sieht sehr durcheinander

Ich bekomme anscheinend einen Jungen bei dem man aber momentan keine Hodensäcke sieht (Man konnte von unten beim zwischen die Beine schauen keinen Zipfel und keine Hodensäcke sehen und von oben einen Zipfel der aber aussah als würde er bis zum Knie gehen ) also mal schauen ob es dabei bleibt oder es doch noch ein Mädel wird mit Nabelschnur zwischen den Beinen.. meiner Meinung nach ist noch alles drin!

delya184
3722 Beiträge
08.11.2011 16:21
morgen bin ich ein UHU juhuuu
Jasmin1501
991 Beiträge
08.11.2011 16:38
Zitat von Februarbaby2012:

Hallo

kann ich mitmachen?

Ich bekomme anscheinend einen Jungen bei dem man aber momentan keine Hodensäcke sieht (Man konnte von unten beim zwischen die Beine schauen keinen Zipfel und keine Hodensäcke sehen und von oben einen Zipfel der aber aussah als würde er bis zum Knie gehen ) also mal schauen ob es dabei bleibt oder es doch noch ein Mädel wird mit Nabelschnur zwischen den Beinen.. meiner Meinung nach ist noch alles drin!

Ja da würd ich sagen ist wirklich noch alles offfen

Also bei unserem Kleenen war der Hodensack und der Schniepe ganz deutlich zu erkennen

Wo kommst du denn her und wie alt bist du???
Invidia
693 Beiträge
08.11.2011 16:40
Zitat von delya184:

morgen bin ich ein UHU juhuuu

Ich bin auch bald einer
Invidia
693 Beiträge
08.11.2011 16:42

Hallo

kann ich mitmachen?

Yvo88
1543 Beiträge
08.11.2011 16:56

Hallo

kann ich mitmachen?

Huhu

und

OH da hast du aber viele ET´S
Naja mit einem Jungen ohne Hodensack is schon sehr toll
Dann hast du Ja ein tolles Ü-EI.
Wo kommst du denn her???
Yvo88
1543 Beiträge
08.11.2011 16:57
Glückwunsch an alle UHU`S
Yvo88
1543 Beiträge
08.11.2011 17:04
Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Huhu,

Sagt mal hat jemand von euch Hunde????
Wie macht ihr das mit den Hunden????
Zum dran gewöhnen???
Wir lassen wenn wir zuhause sind das Kinderzimmer auf,und zack lag unser HUND im Kinderzimmerbett

Um Tipps wäre ich Dankbar

Öhm,also da wir räumlich etwas begrenzt sind schlafen wir sozusagen im Kinderzimmer. Und nachts schlafen die Hunde mit im Zimmer. Die kleine im Bett bei uns und der Große hat neHundematratze aufm Boden. Also da muß man wohl nix mehr gewöhnen. Da ich die 3 Tage nach der Entbindung im KH bleiben will, werde ich 2 Tücher oder sowas einen Tag beim Baby ins Bettchen legen wegen dem Geruch und mein Mann nimmts dann mit und legts in die Hundekörbchen damit die den Geruch kennen wenns BAby heim kommt. Der Rest wird sich ergeben. Muß man sehen wie es läuft.
Aber wie kanns sein dass der Hund ins Bett geht? Hab ihr kein Gitterbett?

Na klar haben wir ein Gitterbett.
Aber der Hund hat einen satz gemacht und ist wahrscheinlich rein gehüpft,die Matratze die dort drinn liegt ist zwar noch mit folie zu,aber egal ich fande es lustig er mag wohl seine anderen 2 körbchen nicht lol...

Wow! Ok! Da bin ich überfragt! Haha,dem würd ich ehrlich gesagt ganz schön was erzählen. Nee...Also die kleine is ein Chihuahua-Mix und käm da nicht rein und der Große hat da gar kein Interesse dran. Der geht direkt auf seine Matratze.

Das habe ich auch,aber für den Hund ist das auch neu.
Das zimemr war vorher das Arbeitszimmer und es stand immer sein körbchen drin...

Und wenn du ihm sei Körbchen wieder rein stellst oder vielleicht vor die Zimmertür?? Is immer schwierig. Was is es denn für ein Hund?

Das ist ein Jack-Russel-Apenzeller-Mix.
Nee wir wollen das ja nicht,er hat ja sein Körbchen im Flur stehen...
Im Kinderzimmer soll er nicht sein. Klar muss er sich dran gewöhnen.
Ich habe mal ein bild in den fotothread von meim hund rein getan is schon lang her,aber ich kann es nochmal hochladen.
08.11.2011 18:30
huhu,
wollt nur mal schreiben das ich immer noch krank bin und mich dann aufs we. melde in der hoffnung das es mir bis dahin wieder besser geht

ich hoffe euch allen geht es gut!?
drück euch bis dann
conny
Yvo88
1543 Beiträge
08.11.2011 18:35
Zitat von 123mama:

huhu,
wollt nur mal schreiben das ich immer noch krank bin und mich dann aufs we. melde in der hoffnung das es mir bis dahin wieder besser geht

ich hoffe euch allen geht es gut!?
drück euch bis dann
conny

Gute Besserung !!!
nici23ge
381 Beiträge
08.11.2011 18:35
ja ja meine arbeitskollegin hat mir erzählt bei ihr war es bis zur geburt ein junge erst im kh haben die fest gestellt das es das 4 mädchen ist
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.11.2011 18:38
Genau aus dem Grund sagen wir keinem was es wird.
*
*
Glückwunsch an alle neuen UHU's.
*
*
Boh bin ich heute müde.
08.11.2011 19:59

Hallo

kann ich mitmachen?

in unserer netten Runde!

@me: war bei meiner Hebbi und leider habe ich immer noch leichte Vorwehen, immer ist noch Schonung angesagt und nächste Woche muss ich wieder ans CTG! Hmm, ich soll eine Salbe von Weleda holen, die Andre 1-2 mal am Tag auf den Bauch und die Nierengegend einmassiert! Aber es sind nur leichte Vorwehen, ein kleines Gebirge wurde aufgezeichnet! Die Herztöne vom Kleenen sind aber mehr als top in Ordnung, Muttermund seht gute 4cm lang, hart, wie er sein soll und die Gebärmutter steht 22cm über dem Schambein, alles so wies sein soll, nur habe ich wieder zugenommen 2,8kg!
Die Hebbi meinte, das man mir die Kilos aber komischer Weise nicht ansieht aber wo sollen denn dann 11 Kilo sein, die ich vorher nicht hatte???

Aber ich bin schon mal zufrieden, das soweit alles ok ist! Nun freu ich mich auf den 21.11, nächster US! und hoffe das die Wehen wegwehen!
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.11.2011 20:04
Betty das frage ich mich auch immer wo ich meine Kilos versteckt habe. Aber wir schaffen das. Ich stehe dir bei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt