Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
09.11.2011 08:58
ey -.- chef müsste man sein....
ich hab davon ja drei stück an der zahl..... und zwei sin dim urlaub.... und der dritte nimmt es eh nie soo genau. heute isser den ganzen tag nich da, weil die kidner schulfest haben... hallo??
also mal ehrlich....
Mimi24
3548 Beiträge
09.11.2011 09:25
Guten morgen!!!

So meine Nacht war wieder ganz toll^^konnte vor Rückenschmerzen kaum ein Auge zu machen...aber ich munter mich damit auf das ich mir selbst sage:jetzt gehts ja noch--wird noch schlimmer
ach ja die lieben wehwechen!!!^^

USA: wie gehts dir denn jetzt???Ist es wieder besser geworden????

Und an alle:wie gehts euch???

Jammern ist doch ok wenn es sich in Grenzen hält!!!
Ich kann mich auch net mer bücken und wenn ich mal etwas mehr laufe muss ich mich auch direkt hinlegen weil ich dann so dolle Schmerzen habe!!!
Ach ja...muss mal wieder ein Bauchbild machen!!!!Vielleicht heute Abend...mal schauen!!!

So wünsche noch nen angenehmen Tag ihr lieben!!
Liebe Grüße
09.11.2011 09:32
klingt ja heiter... also meine nächte werden besser... vielleicht weil ich bisher ein sehr langes wochenende hatte mal sehen
aber mit bauchbild sagst du was... müsst ich auch mal wieder machen
Mimi24
3548 Beiträge
09.11.2011 09:35
Zitat von Viala:

klingt ja heiter... also meine nächte werden besser... vielleicht weil ich bisher ein sehr langes wochenende hatte mal sehen

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell der kleine Mann in meinem Bauch "groß" wird!!!Mein Bauch hat so einen schuss gemacht...meine Freundin kam gestern und meinte nur-wo kommt der denn so schnell her?????!!!!

Ich werde beim nächsten FA Termin mal mit meinem Doc drüber sprechen wegen den Rückenschmerzen...ganz ehrlich gesagt-ich bin froh das er noch in meinem Bauch ist und ich bin bestimmt nicht zimperlich,aber ich frage mich die ganze Zeit wie ich das noch aushalten soll wenn er doch bis zum Schluss drin bleiben sollte!!!Hoffe ihr wisst wie ich es meine!!!Gestern musste mich mein Papa nach hause bringen weil ich nicht mehr aufrecht laufen konnte und dazu verkrampft sich dann mein ganzer Bauch!!

Naja es ist wie es ist!!

09.11.2011 09:46
Guten Morgen zusammen!

Danke für eure Antworten, ja ich werde heute Abend mal ne ruhige Minute suchen und ihm nochmal wieder sagen, was mir zur Zeit Sorgen macht, ich glaube es wird Zeit, ich träume nur noch davon oder sowie heute Nacht, habe ich gar nicht geschlafen, mir schwirrten tausend Gedanken durch den Kopf!

Er soll ja auch zocken, ich zocke ja auch gerne bei Facebook, aber ich bin halt ne Kuscheltante und brauche einfach mehr Zuwendung und Liebe, das weiß er auch, weil ich ihm das schon mehrere Male gesagt habe, aber er schnallt es einfach nicht! Er meint dann nur blöd: Sei froh, Malte ist nicht hier, wir zocken nur! Wo ist der Unterschied??!!

Er meint das ich was gegen Malte als Besuch hätte, wobei das überhaupt nichts damit zu tun hat, ich mag ihn sehr gerne, wäre ich sonst die Tage für seinen Haushalt shoppen gewesen oder hätte seine Wohnung geschrubbt und ihm zum Essen mehrere Male eingeladen? NEIN

Ich denke mit den Terminen im nächsten Jahr werde ich auch abwarten, ich denke da wird er sich auch ändern, wenn der Kleine erstmal zur Realität wird!

Vielleicht bin ich auch wieder empfindlich, muss wieder über jeden scheiß weinen, habe mir gestern Videos von Frühchen angeguckt, die in der 28. Woche geboren wurden und musste vor Freude das alles gut war, wieder weinen!

Tzzzzzzzzz...vor allem süß, der Kleine war ziemlich ruhig und als ich geweint habe, hat er mich getreten! hach ich freu mich so auf meinen kleinen Sonnenschein!

Nur noch 15 Tage bis zur Geburtstplanung, man bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen!

Und ich freu mich auf die Weihnachtszeit, werde es hier so richtig schön gemütlich machen! Wann schmückt ihr?
Usa83
34786 Beiträge
09.11.2011 09:50
@ mimi, ja danke, bei mir is alles super
@ rückenschmerzen, gott sei dank sind die wieder ok, wenn ich im bettchen liege aber tagsüber hab ich auch welche... werde meine hebi mal fragen... meine FÄ werd ich sicher auch ma dazu befragen.... geht nämlich schon wieder los -.-
09.11.2011 09:59
@Mimi: ich weiß schon was du meinst es gibt doch so einen gürtel, der den bauch hält... wär das vielleicht ne lösung?
@Snooopy: naja, er scheint einiges nicht zu sehen bzw. zu merken würde sagen, das ist noch normal nächstes jahr wird er bestimmt schneller vernünftig als du gucken kannst.
Ob ich für weihnachten schmücke, weiß ich immernoch nicht... muss erstmal schauen, ob wir noch was im haus haben, denn einkaufen geh ich dies jahr noch nicht dafür
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.11.2011 10:12
Betty ich fange nach dem Geburtstag meiner Tochter an. Sie hat am 22.11 und dann wird dass Haus geschmückt. Da freue ich mich schon drauf.
Isabel1987
3259 Beiträge
09.11.2011 10:18
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Ich kann mich nicht beklagen Bis jetzt bleiben die Wehwehchen bei mir noch aus und wenn die SS so unkompliziert ist, wie die erste, dann werde ich auch keine bekommen - drückt mir die Daumen!
Bin im Moment noch mit meiner Schnecke zu Hause - der Orthopäde meinte es wäre zu riskant, dass das Bein beim Toben im Kiga einen Schaden nimmt (z.B. noch mal bricht) Jetzt geht es erst mal los mit der Physiotherapie.

Habe ine Frage an alle Muttis:
Wie macht ihr es mit euren "Großen" wenn ihr zur Entbindung ins Krankenhaus fahrt? Kann ja unter Umständen recht spontan passieren...
delya184
3722 Beiträge
09.11.2011 10:25
Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Ich kann mich nicht beklagen Bis jetzt bleiben die Wehwehchen bei mir noch aus und wenn die SS so unkompliziert ist, wie die erste, dann werde ich auch keine bekommen - drückt mir die Daumen!
Bin im Moment noch mit meiner Schnecke zu Hause - der Orthopäde meinte es wäre zu riskant, dass das Bein beim Toben im Kiga einen Schaden nimmt (z.B. noch mal bricht) Jetzt geht es erst mal los mit der Physiotherapie.

Wie macht ihr es mit euren "Großen" wenn ihr zur Entbindung ins Krankenhaus fahrt? Kann ja unter Umständen recht spontan passieren...

ich bekomme einen ks und s0 hat mein verlobter 3 wochen urlaub
Isabel1987
3259 Beiträge
09.11.2011 10:28
Zitat von delya184:

Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

ich bekomme einen ks und s0 hat mein verlobter 3 wochen urlaub

kommt er dann nicht mit ins KH zum KS?
Invidia
693 Beiträge
09.11.2011 10:29
Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Wir haben Oma und Opa hier im haus, die beaufsichtigen den kleinen dann wenn es los geht. Ich hoffe ja, das es wieder tagsüber passiert, das wäre unproblematischer.
09.11.2011 10:41
Zitat von Breutzmaus:

Betty ich fange nach dem Geburtstag meiner Tochter an. Sie hat am 22.11 und dann wird dass Haus geschmückt. Da freue ich mich schon drauf.

ja ich denke dann das WE werde ich auch anfangen! Hach ich freu mich schon, jetzt in unserem eigenen Häuschen das erste Weihnachten und ich kann einen grooooooooooßen Weihnachtsbaun stellen! Hoffe ich

09.11.2011 10:52
Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Wir haben Freunde hier im Ort da können wir die kleine dann hinbringen. Hoffe nur das es nicht mitten in der Nacht los geht
09.11.2011 11:17
Zitat von Mimi24:

Zitat von Viala:

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell der kleine Mann in meinem Bauch "groß" wird!!!Mein Bauch hat so einen schuss gemacht...meine Freundin kam gestern und meinte nur-wo kommt der denn so schnell her?????!!!!

Ich werde beim nächsten FA Termin mal mit meinem Doc drüber sprechen wegen den Rückenschmerzen...ganz ehrlich gesagt-ich bin froh das er noch in meinem Bauch ist und ich bin bestimmt nicht zimperlich,aber ich frage mich die ganze Zeit wie ich das noch aushalten soll wenn er doch bis zum Schluss drin bleiben sollte!!!Hoffe ihr wisst wie ich es meine!!!Gestern musste mich mein Papa nach hause bringen weil ich nicht mehr aufrecht laufen konnte und dazu verkrampft sich dann mein ganzer Bauch!!

Naja es ist wie es ist!!

es gibt richtige Stützgurte für SS habe auch ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt