❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.10.2011 10:30
Zitat von Poca:
Hope, mach dir keine Sorgen.
Ich muss seit zwei Wochen zum Glück auch nicht mehr Nachts aufs Klo, und meinen Kleinen spür ich seit zwei Tagen auch nicht.
Unschwanger fühl ich mich eh schon die ganze Zeit.
.
Das wechselt halt immer mal, keine Sorge!!!
Danke. Dann bin ich also nicht alleine!
06.10.2011 10:41
Huhuuu zusammen
Hab da mal ne Frage...
Wie siehts mit dem Alter einer Babyschale fürs Auto aus?? Könnte eine tolle Babyschale haben... sie wurde nur 3-4 mal benutzt... ist allerdings schon 1 1/2 Jahre alt! Ist das schlimm???
Danke schonmal
LG
Nicole
Hab da mal ne Frage...
Wie siehts mit dem Alter einer Babyschale fürs Auto aus?? Könnte eine tolle Babyschale haben... sie wurde nur 3-4 mal benutzt... ist allerdings schon 1 1/2 Jahre alt! Ist das schlimm???
Danke schonmal
LG
Nicole
06.10.2011 11:08
Ich hab da seit einiger Zeit ein problem und wollte wissen, ob es jemandem von euch auch so geht.
Seit ca 4 Wochen bekomme ich ohne Grund immer mal wieder von einer sekunde auf die andere Nasenbluten.
Beim Einkaufen, beim Autofaheren oder im Büro, läuft mir auf einmal, ohne vorwahrnung Blut aus der Nase. (Komischerweise immer nur aus dem rechten Nasenloch...???)
Hat das jemand von euch auch? Hat das mit der Schwangerschaft zu tun???
Seit ca 4 Wochen bekomme ich ohne Grund immer mal wieder von einer sekunde auf die andere Nasenbluten.
Beim Einkaufen, beim Autofaheren oder im Büro, läuft mir auf einmal, ohne vorwahrnung Blut aus der Nase. (Komischerweise immer nur aus dem rechten Nasenloch...???)
06.10.2011 11:17
Zitat von Chnopf:
Ich hab da seit einiger Zeit ein problem und wollte wissen, ob es jemandem von euch auch so geht.
das habe ich schn öfters gehört das SS nasenbluten bekommen ist aber nciht schlimm, kommt daher weil der Körper besser durch Blutet ist, und Nasenwände ganz dünn sind,
06.10.2011 11:17
Zitat von Chnopf:
Ja das hat was mir der SS zu tun. Ich habe auch gelegentlich Nasenbluten.
06.10.2011 11:40
Zitat von Neckismaus85:
Huhuuu zusammen
Hab da mal ne Frage...
Danke schonmal
LG
Nicole
solange die prüfziffer noch aktuell is, is das kein problem
ich meine zweiohr hatte vorhin iwo geschrieben, dass 03 oder 04 bei stehen muss...
*
*
@ nasenbluten, kann normal sein, is wie mit zahnfleischbluten
@ hope, mach dich nich verückt
06.10.2011 11:53
Zitat von delya184:
21 plus 0 = 22ssw juhuuuu und um 11.15 uhr sehe ich meinen prinzen endlich nach 4 langen wochen
Glückwunsch!
06.10.2011 12:01
Zitat von Usa83:
guten morgen
*
ich hab jetzt nur mal überflogen...
@ zuckertest, ich muss meinen wohl bezahlen, meine Ärtzin sagte, dass das 30,- euro kostet... ich weiß nich, ob meine kasse das übernimmt, müsste ich mal schauen, ich bin bei der securvita
@ viala, ja, das amalie sieveking haben wir uns angeguckt das steht auch auf der liste bei
@ schlafen, heute habe ich recht gut geschlafen, gott seid dank!
@ delya, dir alles gute zum WW
@ rhesusfaktor, ich bin positiv
@ justice, lass dich nich runterziehen, ich würde auch auf die Hormone tippen, ansonsten sprich mit deiner FÄ, nich dass du zu depressionen oder so neigst und dieses dich die ss begleitet und darüber hinaus...
@ me, meine maus war gestern ziemlich aktiv, heute hab ich sie auch schon ein paar mal gespürt und ich hab auch Ww
Ich glaub ich werd das wirklich bei Arzt mal ansprechen,kann ja nicht schaden. Wir haben auch bissel finanzielle Probleme,vielleicht liegts daran. Mich belastet sowas immer.
Achja,Glückwunsch zum Wochenwechsel
06.10.2011 12:04
Zitat von Usa83:
Zitat von Neckismaus85:
Huhuuu zusammen
Hab da mal ne Frage...
Danke schonmal
LG
Nicole
solange die prüfziffer noch aktuell is, is das kein problem
ich meine zweiohr hatte vorhin iwo geschrieben, dass 03 oder 04 bei stehen muss...
*
*
@ nasenbluten, kann normal sein, is wie mit zahnfleischbluten
@ hope, mach dich nich verückt
Zitat:
Seit April 2008 dürfen nur noch solche Kindersitze genutzt werden, die nach ECE44/03 oder höher geprüft sind. Ob dies der Fall ist, erkennt man an den ersten zwei Ziffern der 8-stelligen Zulassungsnummer auf dem orangefarbenen ECE-Prüfsiegel, denn diese zeigen die Prüfversion an. Beginnt die Nummer mit 00, 01 oder 02, so ist der Sitz veraltet. Bei 03 oder 04 ist der Sitz zulässig, wobei 03 technisch gleichwertig mit 04 ist.[1]
Laut Wikipedia!
06.10.2011 12:07
Super! Vielen Dank für die Infos! Dann schau ich mal nach!
Aber wenn die Babyschale erst 1 1/2 Jahre alt ist, dann dürfte es ja kein Problem sein
Supiii Günstiger komme ich wohl nicht dran
Aber wenn die Babyschale erst 1 1/2 Jahre alt ist, dann dürfte es ja kein Problem sein
Supiii Günstiger komme ich wohl nicht dran
06.10.2011 12:18
tzzzzzz
da gucke ich mal seid langem bei meinem freund auf die FB seite und da steht dann von so ner schrulligen freundin von ihm "hey zuckerkrustenpferd lass dich mal wieder blicken"
ZUCKERKRUSTENPFERD??? die hat doch den schuss nicht mehr gehört!!!!!
da gucke ich mal seid langem bei meinem freund auf die FB seite und da steht dann von so ner schrulligen freundin von ihm "hey zuckerkrustenpferd lass dich mal wieder blicken"
ZUCKERKRUSTENPFERD??? die hat doch den schuss nicht mehr gehört!!!!!
06.10.2011 12:20
Zitat von MamiMareike2012:
tzzzzzz
ZUCKERKRUSTENPFERD ??? die hat doch den schuss nicht mehr gehört!!!!!
Was das denn? Ich würde sie voll auslachen oder meinst du dein Freund steht darauf?
06.10.2011 12:23
nee er dnkt sich dabei bestimmt nix!
aber SIE hat doch ein an der waffel!!
06.10.2011 12:36
Ach komm es muss auch bekloppe weiber geben.
06.10.2011 12:41
Zitat von Breutzmaus:
Ach komm es muss auch bekloppe weiber geben.
ja das stimmt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt