Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
06.10.2011 14:16
Zitat von Stolze_Mami1989:

Huhu Mädels!

Bin wieder zuhause
Leon geht es sehr gut, Füße sind dran und alle 5 Finger hat er auch
Er ist jetzt 25 cm und Gewicht weiß ich leider nicht, der Arzt war heute ziemlich im Stress!
Ich habe auch noch mal gezielt gefragt ob es wirklich ein Junge wird und erst mal hat er mich total geschockt
Frau Schmitz es sieht eindeutig nach einem Mädchen aus
Dann sagte meine Freundin (die mit zum Ultraschall gekommen ist), mhhhh sind sie sich zu 100 % sicher? Beim letzten mal war es noch ein Junge!
Er aslo noch mal nachgeschaut und tatsächlich, der schnippi kam zum Vorschein
Ja jetzt hab ich so gar ein Beweis Foto vom Schnippi meines Sohnes! Das werde ich ihn ein Leben lang vor halten, wenn er nicht Lieb ist
Am 27.10.11 um 10:00 Uhr, sehe ich meinen kleinen schon wieder und ich freu mich schon voll!
ES BLEIBT BEI EINEN LEON
Fotos Stelle ich später rein, muss jetzt gleich erst mal bei dem mist Wetter meine Tochter abholen

Das freut mich riesig für dich!!!
Ich hoffe das es bei unserem Fratz auch bei einem Ian Lennox bleibt und er nicht der Meinung ist seinen Schnippi einatmen zu müssen
Na dann werd ich mal ganz gespannt auf die Fotos warten
Freu mich schon drauf
06.10.2011 14:17
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Snooopy:

In was für einer Grösse holt ihr einen Winteroverall?

Ich hab von Jacob noch einen in 56 und in 62.Denke das müsste langen
Hab ja auch einen Wintersack im Maxi Cosi und einen Mucki Sack für die Babywanne!Da kann ich sie einfach nur mit Mützchen und Schal rein legen und muss sie nicht in so nen Anzug quätschen

lg

Was ist das? Also ich überlege mir seit tagen folgendes: Ich mag diese daunenkissen nicht die man in die Babywanne legt. Frage mich daher ob man nicht einfach so einen thermosack nehmen kann??? Also sowas:

http://www.amazon.de/Heitmann-Eisb%C3%A4rchen-Wint erfu%C3%9Fsack-Farbe-beige/dp/B000W3JIPI/ref=sr_1_ 3?s=baby&ie=UTF8&qid=1317898839&sr=1-3

Ist das warm genug...oder zu warm...oder oder Weil eigentlich sind die ja dann dafür gedacht wenn sie im buggy sitzen...

Der von Eisbärchen ist klasse!Schön warm und so aber für unsere Wanne einfach viiiiiiiiiiiiel zu lang und zu groß!!!
Wir haben diese Wanne:
http://www.amazon.de/Quinny-64801850-Jogger-Speedi -Kinderwagenaufsatz/dp/B0016D6EF0/ref=sr_1_2?s=bab y&ie=UTF8&qid=1317899588&sr=1-2
Und diesen Sack:
http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Fu%C3%9Fs%C3% A4ckchen-Mucki-2012-Design/dp/B005FIBF38/ref=sr_1_ 1?s=baby&ie=UTF8&qid=1317899611&sr=1-1
Den Mucki P5 kann man auch im Maxi Cosi verwenden!

lg

Reicht dann dieser sack wenn man das Kind normal anzieht und in die babywanne legt? Oder muss man da noch was drüber legen? Es ist dann ja tiefster winter.

Also ich hatte nur noch eine Mütze und ein Schal angezogen!Hatte nichts mehr drinnen sonst!

Und da war es immer total muckelig warm drinnen!
06.10.2011 14:23
An alle, die einen ABC Turbo 6s haben....war bei euch ein Fußsack dabei?
Yvo88
1543 Beiträge
06.10.2011 14:29
Hallo Mädels,

Wünsche euch einen schönen Tag.
Wie geht es euch???
Ich bin Irgendwie wie gerädert. Könnte nur schlafen.
Sagt mal ich hab ma wo gelesen das man in der SS kein Fisch essen sollte is da was wares dran???
Mein mann will heut abend Pellkartoffel und Sahneherring essen....
Mhhh lecker....

lg yvonne
06.10.2011 14:35
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch???
Sagt mal ich hab ma wo gelesen das man in der SS kein Fisch essen sollte is da was wares dran???
Mhhh lecker....

keinen rohen Fisch, aber Fisch an sich ist generell sehr gesund während der Schwangerschaft...irgendwo stand sogar, dass die Kinder der Frauen, die während der SS viel Fisch gegessen haben, intelligente Kinder werden?!

ich esse auch viel Fisch, vor allem Matjes meine Hebamme hat es mir erlaubt ! Aber nicht oft!

lg yvonne
Usa83
34786 Beiträge
06.10.2011 14:35
@ yvo, doch, kannste essen
kein ding
außerdem soll man 2-3 fischmahlzeiten in der ss pro woche zu sich nehmen, wegen den omega fettsäuren und so
Jasmin1501
991 Beiträge
06.10.2011 14:36
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch???
Mhhh lecker....

lg yvonne

Ich kenn das... Fühl mich auch wie gerädert...
Also ich hab im Internet diese Seite gefunden

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaeh rung/

da ist unter anderem auch eine Tabelle, die sagt, welchen Fisch man essen und welchen man nicht essen sollte

Ich hoffe das hilft dir weiter

Lg Jasmin

Hope83
307 Beiträge
06.10.2011 14:37
@fisch: man sollte sogar Fisch essen - ist sehr gesund!
Nur KEINEN GERÄUCHERTEN!!!
Yvo88
1543 Beiträge
06.10.2011 14:38
Hehe,
Ich danke euch...
Da freu ich mich aufs abend essen
06.10.2011 14:39
ja lasst es euch schmecken!
christine
6856 Beiträge
06.10.2011 14:44
Huhu, Ihr Lieben!

Seit gestern 24.SSW
Echt der helle Wahnsinn!
Und unsere kleine Karatemaus turnt jeden Tag fleißig in mir rum, sehr beruhigend für mich

Werde mir diesen Monat wohl mal den Kreisssaal ansehen gehen und mich dort auch gleich für den Geburtsvorbereitungskurs eintragen.
Der fängt so um die 30.SSW an und der nächste Besichtigungstermin ist am 3.Dienstag des Monats.

Kinderzimmer werden wir dann auch bald bestellen

Nächste Woche bin ich wieder bei meiner FÄ zur Vorsorge.
Und am 01.11. haben wir nen Termin zum 3D-US

Schönen Tag Euch allen!
... es ist Herbst
Yvo88
1543 Beiträge
06.10.2011 14:54
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch???

lg yvonne

Ich kenn das... Fühl mich auch wie gerädert...

Lg Jasmin

Schön das ich nicht die einzige bin,die sich so fühlt.
Yvo88
1543 Beiträge
06.10.2011 14:58
Sagt mal Mädels,
Ihr seit doch einfach spitze und habt immer tolle Ideen. lol
HILFE,
Ich brauch ein Geburtstags-Geschenk für meine Patentante die ist gestern 50 geworden,und hat uns für Samstag eingeladen.
War heut früh schon im MAIN TAUNUS ZENTRUM,aber ich habe nichts passendes gefunden.
Ich habe auch überhaupt keine Idee....
Ich bitte um Hilfe....

06.10.2011 15:07

Und noch was dazu.Viele Männer wissen ihre Blutgruppe gar nicht,geschweige denn den Rhesusfaktor.Ich hab selten nen Mann getroffen der mir genau sagen konnte was er denn für ne Blutgruppe hat!Okay es gibt sicherlich Ausnahmen davon aber ich denke 90% wissen es nicht !

Geht auch vielen Frauen so
nein, meiner weiß es durch meine Mutter (arbeitet im labor und hat einfach mal die gesamte familie durchgetestet , vom Blutspenden und durch die Bundeswehr und merken kann er es sich, weil sich mit einer so schön seltenen blutgruppe ja auch mal angeben lässt )
christine
6856 Beiträge
06.10.2011 15:10
@Geburtstagsgeschenk:
Ich schenke immer gerne was, wo man was machen/erleben kann
Da hat man ein schönes Erlebnis von und hinterher nix im Schrank stehen.

Wenn Du im Main-Taunus-Zentrum warst, dann gehe ich mal davon aus, dass Ihr in der Nähe wohnt?
Ich weiss jetzt nicht welche Preisstärke das Geschenk haben darf

Wie wärs mit ner Tageskarte für die Taunustherme in Kombi mit z.B. nem Massage- oder Kosmetik-Gutschein?

Oder ein schöner Wellness-Tag in einem tollen Kosmetikstudio?

Oder Karten für einen Comedian/Sänger/Musical etc, je nach dem was sie gerne mag?

Oder z.B. einen Sushi-Kochkurs? Das haben wir mal gemacht, war super!

Viel Erfolg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt