❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.10.2011 12:43
Zitat von MamiMareike2012:
tzzzzzz
da gucke ich mal seid langem bei meinem freund auf die FB seite und da steht dann von so ner schrulligen freundin von ihm "hey zuckerkrustenpferd lass dich mal wieder blicken"
ZUCKERKRUSTENPFERD??? die hat doch den schuss nicht mehr gehört!!!!!
Zuckerkrustenpferd... ich lach mich scheckig
Das was die genommen haben muss, um auf Zuckerkrustenpferd zu kommen möchte ich auch haben... Ich glaub das leben wird dann viel süßer
06.10.2011 12:45
Zuckerkrustenpferd, das ist ja geil!!! wie kommen die Leute dadrauf und vor allem, was soll das sein und wie sieht sowas aus?
so werde mich nun wieder ans streichen machen.....tüdelüüüüü
so werde mich nun wieder ans streichen machen.....tüdelüüüüü
06.10.2011 12:54
Zuckerkrustenpferd????
wie geil is denn das bitte
ich schmeiß mich weg
wie geil is denn das bitte
ich schmeiß mich weg
06.10.2011 12:54
Zitat von Chnopf:Ja das kenne ich zu gut War auch schon bei meiner FÄ und es liegt an meinen Blutdruck !!! Ich habe es jetzt seit ca. 3 Wochen fast jeden Tag ( auch Nachts ) ... Das soll ganz normal sein !!
Ich hab da seit einiger Zeit ein problem und wollte wissen, ob es jemandem von euch auch so geht.
Seit ca 4 Wochen bekomme ich ohne Grund immer mal wieder von einer sekunde auf die andere Nasenbluten.
Beim Einkaufen, beim Autofaheren oder im Büro, läuft mir auf einmal, ohne vorwahrnung Blut aus der Nase. (Komischerweise immer nur aus dem rechten Nasenloch...???)
Hat das jemand von euch auch? Hat das mit der Schwangerschaft zu tun???
06.10.2011 12:58
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Chnopf:
Ich hab da seit einiger Zeit ein problem und wollte wissen, ob es jemandem von euch auch so geht.
Seit ca 4 Wochen bekomme ich ohne Grund immer mal wieder von einer sekunde auf die andere Nasenbluten.
Beim Einkaufen, beim Autofaheren oder im Büro, läuft mir auf einmal, ohne vorwahrnung Blut aus der Nase. (Komischerweise immer nur aus dem rechten Nasenloch...???)
das habe ich schn öfters gehört das SS nasenbluten bekommen ist aber nciht schlimm, kommt daher weil der Körper besser durch Blutet ist, und Nasenwände ganz dünn sind,
Ok, vielen Dank, da bin ich aber beruhigt!!
auch an Breutzmaus und usa vielen Dank!!!
06.10.2011 12:59
Zitat von Janin1987:
Zitat von Chnopf:Ja das kenne ich zu gut War auch schon bei meiner FÄ und es liegt an meinen Blutdruck !!! Ich habe es jetzt seit ca. 3 Wochen fast jeden Tag ( auch Nachts ) ... Das soll ganz normal sein !!
Danke für die Info!
Das beruhigt, denn ich kenne niemanden, der das in der Schwangerschaft hatte...
06.10.2011 13:01
Huhu Mädels!
Bin wieder zuhause
Leon geht es sehr gut, Füße sind dran und alle 5 Finger hat er auch
Er ist jetzt 25 cm und Gewicht weiß ich leider nicht, der Arzt war heute ziemlich im Stress!
Ich habe auch noch mal gezielt gefragt ob es wirklich ein Junge wird und erst mal hat er mich total geschockt
Frau Schmitz es sieht eindeutig nach einem Mädchen aus
Dann sagte meine Freundin (die mit zum Ultraschall gekommen ist), mhhhh sind sie sich zu 100 % sicher? Beim letzten mal war es noch ein Junge!
Er aslo noch mal nachgeschaut und tatsächlich, der schnippi kam zum Vorschein
Ja jetzt hab ich so gar ein Beweis Foto vom Schnippi meines Sohnes! Das werde ich ihn ein Leben lang vor halten, wenn er nicht Lieb ist
Am 27.10.11 um 10:00 Uhr, sehe ich meinen kleinen schon wieder und ich freu mich schon voll!
ES BLEIBT BEI EINEN LEON
Fotos Stelle ich später rein, muss jetzt gleich erst mal bei dem mist Wetter meine Tochter abholen
Bin wieder zuhause
Er ist jetzt 25 cm und Gewicht weiß ich leider nicht, der Arzt war heute ziemlich im Stress!
Ich habe auch noch mal gezielt gefragt ob es wirklich ein Junge wird und erst mal hat er mich total geschockt
Dann sagte meine Freundin (die mit zum Ultraschall gekommen ist), mhhhh sind sie sich zu 100 % sicher? Beim letzten mal war es noch ein Junge!
Ja jetzt hab ich so gar ein Beweis Foto vom Schnippi meines Sohnes! Das werde ich ihn ein Leben lang vor halten, wenn er nicht Lieb ist
Am 27.10.11 um 10:00 Uhr, sehe ich meinen kleinen schon wieder und ich freu mich schon voll!
ES BLEIBT BEI EINEN LEON
Fotos Stelle ich später rein, muss jetzt gleich erst mal bei dem mist Wetter meine Tochter abholen
06.10.2011 13:02
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Snooopy:
In was für einer Grösse holt ihr einen Winteroverall?
Ich hab von Jacob noch einen in 56 und in 62.Denke das müsste langen
Hab ja auch einen Wintersack im Maxi Cosi und einen Mucki Sack für die Babywanne!Da kann ich sie einfach nur mit Mützchen und Schal rein legen und muss sie nicht in so nen Anzug quätschen
lg
Was ist das? Also ich überlege mir seit tagen folgendes: Ich mag diese daunenkissen nicht die man in die Babywanne legt. Frage mich daher ob man nicht einfach so einen thermosack nehmen kann??? Also sowas:
http://www.amazon.de/Heitmann-Eisb%C3%A4rchen-Wint erfu%C3%9Fsack-Farbe-beige/dp/B000W3JIPI/ref=sr_1_ 3?s=baby&ie=UTF8&qid=1317898839&sr=1-3
Ist das warm genug...oder zu warm...oder oder Weil eigentlich sind die ja dann dafür gedacht wenn sie im buggy sitzen...
06.10.2011 13:03
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von nyckelpiga:
@ Rhesus negativ: Also bei mir hat man, als man meine Blutgruppe bestimmt hat auch gleichzeitig geschaut, welchen Rhesusfaktor mein Baby hat . Da ich negativ bin und mein Baby auch, brauche ich nicht gespritzt zu werden. Ich denke mal, dass man auch in Dtl den Rhesusfaktor des Kindes automatisch mitkontrolliert. Wenn der FA also bezüglich ner Spritze wegen Rhesusunverträglichkeit nichts sagt, dann wird das Kind wohl auch negativ haben. Ist halt leider so, dass der Arzt manche Sachen vergisst zu erwähnen, gerade wenn kein Handlungsbedarf besteht.
Huch wie geht denn das?Hab ich ja noch nie gehört!Bei Jacob wurde die Blutgruppe und Rhesusfakter erst nach der Geburt bestimmt Normal bekommt man die Spritze IMMER wenn man als Mama Rhesusfaktor - ist
lg
und gerade sowas gefällt mir an unserem gesundheitssystem gar nicht wenn es zb gar keinen grund dafür gibt, warum dann rein vorsorglich eine spritze setzen? frau bemüht sich, so gut wie nichts an medikamenten oder unnatürlichem zu sich zu nehmen und soll dann sowas bekommen einfach so? da entgeht mir der sinn
06.10.2011 13:03
Zitat von Stolze_Mami1989:
Huhu Mädels!
Bin wieder zuhause
ES BLEIBT BEI EINEN LEON
Hui, das ist toll!!! Ich freu mich voll für dich! Oh man bin ich gespannt auf die Fotos!
06.10.2011 13:04
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Rachel85:
Sag mal müsst ihr was für den Zuckertest bezahlen und wenn ja wieviel???
nein ich muss nix bezahlen, zahlt meine KK gehört für die zur Vorsorge.
Ach ja alle die den Zuckertest machen ich , empfehle die Zuckerlösung von Akkucheck, die schmeckt wirklich wie Trauebnsaft echt lecker.
Hm ich hab nämlich einen zettel bekommen wo das draufsteht was Viala schon gepostet hat. Von wegen das das nicht von der KK übernommen wird weil dieser Test nicht zur Vorsorge gehört. Muss dafür 25euro zahlen. Gehöre aber auch nciht zur Risikogruppe...vielleicht liegt es auch daran.
06.10.2011 13:07
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
@resus-faktor: ich habe echt meine bedenken, ob meine fa nicht pauschal um die 30. woche rum die spritze setzt...markiert hat sie das schon... werd sie wohl auch da mal anhauen, ob das überhaupt not tut, wenn mein kind eh nur negativ haben kann
Wenn du Rh negativ bist und dein Mann auch, dann kannst du auch kein Kind bekommen, was Rhesus positiv ist, da der Rhesusfaktor dominant vererbt wird. Du brauchst also die Spritze eigentlich nicht würd ich mal sagen.
eben, genau das ist es ja
bin mal gespannt, wie meine ärztin auf die frage reagiert... die ist, habe ich das gefühl, eine totale schulmedizin-verfechterin... marke: alles mitnehmen
06.10.2011 13:08
Zitat von Rachel85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Rachel85:
Sag mal müsst ihr was für den Zuckertest bezahlen und wenn ja wieviel???
nein ich muss nix bezahlen, zahlt meine KK gehört für die zur Vorsorge.
Ach ja alle die den Zuckertest machen ich , empfehle die Zuckerlösung von Akkucheck, die schmeckt wirklich wie Trauebnsaft echt lecker.
Hm ich hab nämlich einen zettel bekommen wo das draufsteht was Viala schon gepostet hat. Von wegen das das nicht von der KK übernommen wird weil dieser Test nicht zur Vorsorge gehört. Muss dafür 25euro zahlen. Gehöre aber auch nciht zur Risikogruppe...vielleicht liegt es auch daran.
Ich soll den Zuckertest auch machen... Muss ihn selbst zahlen... kostet bei uns 15 €
06.10.2011 13:11
wie ein zuckerkrustenpferd aussehen soll weiß ich auch nicht! ohilipp meinte die hat nen ding an der waffel! also am liebsten würde ich der schrubbe ne mail schicken!! aber nein ich bin ja vernünftig u lass meine aggression an dem zuckerkustenpferd raus wenn er heute abend nach hause kommt!!
06.10.2011 13:13
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
guten morgen
*
ich hab jetzt nur mal überflogen...
@ zuckertest, ich muss meinen wohl bezahlen, meine Ärtzin sagte, dass das 30,- euro kostet... ich weiß nich, ob meine kasse das übernimmt, müsste ich mal schauen, ich bin bei der securvita
@ viala, ja, das amalie sieveking haben wir uns angeguckt das steht auch auf der liste bei
@ schlafen, heute habe ich recht gut geschlafen, gott seid dank!
@ delya, dir alles gute zum WW
@ rhesusfaktor, ich bin positiv
@ justice, lass dich nich runterziehen, ich würde auch auf die Hormone tippen, ansonsten sprich mit deiner FÄ, nich dass du zu depressionen oder so neigst und dieses dich die ss begleitet und darüber hinaus...
@ me, meine maus war gestern ziemlich aktiv, heute hab ich sie auch schon ein paar mal gespürt und ich hab auch Ww
Ich glaub ich werd das wirklich bei Arzt mal ansprechen,kann ja nicht schaden. Wir haben auch bissel finanzielle Probleme,vielleicht liegts daran. Mich belastet sowas immer.
Achja,Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab auch mal gehört dass Nasenbluten nicht ungewöhnlich ist in der Schwangerschaft. Und wenn du sagst du hast finanzelle Probleme, dann kann das natürlich auch von der psychischen Belastung kommen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt