Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.10.2011 13:06
Zitat von Snooopy:

ja genau, ich konnte es auch einfach nicht lassen, hatte heute voll Sinn drauf, solange das nicht jeden Tag ist!

Hier...ich bring euch mal auf den Geschmack

sieht zwar gut aus , aber für mich wäre das nix also mich kannste damit auch net neidisch machen
04.10.2011 13:06
Viola , ich komm vorbei und ess deine möhrensuppe
04.10.2011 13:07
Zitat von Snooopy:

hmm ok, dann find ich sie halt auch süß

gibt schlimmeres

achso dein bauch sieht wunderschön aus
04.10.2011 13:09
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

gibt schlimmeres

naja gut fotografiert aber unterhalb des Schamgrenze siehts nicht mehr so gut aus bekomme voll die Dellen an den Hinterbeinen! und dicke Oberschenkel bekomme ich! Find ich nicht lustig, nach der SS wird trainiert, bis der Arzt kommt! will wieder auf 60kilo!
04.10.2011 13:11
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

gibt schlimmeres

naja gut fotografiert aber unterhalb des Schamgrenze siehts nicht mehr so gut aus bekomme voll die Dellen an den Hinterbeinen! und dicke Oberschenkel bekomme ich! Find ich nicht lustig, nach der SS wird trainiert, bis der Arzt kommt! will wieder auf 60kilo!

ja das mit den dellen kenne ich . bekomme nun auch etwas dickere oberschenkel , aber wenns baby da ist gehts ja wieder weg .
04.10.2011 13:13
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

gibt schlimmeres

ja das mit den dellen kenne ich . bekomme nun auch etwas dickere oberschenkel , aber wenns baby da ist gehts ja wieder weg .

meinst du? boah das sieht voll daneben aus, habs am Sonntag gesehen, als ich ne kurze Hose an hatte und mich im Schaufenster laufen gesehen habe, Andre hat mir das ja auch schon gesagt, das mit meinen Beinen los sei, die werden so dick und ich bekomme ne Clementine an den Beinen, oder wie das auch immer heißt, meinte er

naja kommt ja bald Winter, da zieht man ja nur noch lang an
04.10.2011 13:16
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

gibt schlimmeres

meinst du? boah das sieht voll daneben aus, habs am Sonntag gesehen, als ich ne kurze Hose an hatte und mich im Schaufenster laufen gesehen habe, Andre hat mir das ja auch schon gesagt, das mit meinen Beinen los sei, die werden so dick und ich bekomme ne Clementine an den Beinen, oder wie das auch immer heißt, meinte er

naja kommt ja bald Winter, da zieht man ja nur noch lang an

ich hatte das auch immer gehabt , lag auch an den wassereinlagerungen . ok alles ging durch sport nicht weg . aber es sieht net so schlimm aus , als wenn man ss ist .

na zum glück sind wir nicht im hoch sommer hoch schwanger
04.10.2011 13:18
Huhu,

ich bin wieder daaahaaaaa!Mit der Maus ist alles in bester Ordnung.Sie ist 26,6 cm groß und wiegt 470g Ganz quirlige kleine Maus.Foto gabs keins da sie immer die Hände vorm Gesicht hatte.Nun ist sie auch 100% ein Mädel.
Ich habe eine akute Entzündung des Ilio-Sakral-Gelenk´s und daher kommt der Schmerz.Soll es wärmen und bissel langsam machen dann wirds bald wieder meinte mein FA.Blutdruck,Gewicht und Eisen alles suuper.Zugenommen habe ich laut FA-Waage null Nächster FA-Termin 02.11.11 um 10 Uhr!

lg
04.10.2011 13:52
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

ich bin wieder daaahaaaaa!Mit der Maus ist alles in bester Ordnung.Sie ist 26,6 cm groß und wiegt 470g Ganz quirlige kleine Maus.Foto gabs keins da sie immer die Hände vorm Gesicht hatte.Nun ist sie auch 100% ein Mädel.
Ich habe eine akute Entzündung des Ilio-Sakral-Gelenk´s und daher kommt der Schmerz.Soll es wärmen und bissel langsam machen dann wirds bald wieder meinte mein FA.Blutdruck,Gewicht und Eisen alles suuper.Zugenommen habe ich laut FA-Waage null Nächster FA-Termin 02.11.11 um 10 Uhr!

lg

oh das ja super! schön, das es deiner Maus so gut geht!
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.10.2011 14:02
Zitat von MamaDelicés:

Viola , ich komm vorbei und ess deine möhrensuppe

Klar gerne. Ich habe noch was übrig.
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.10.2011 14:06
ZOK glückwunsch zum Mädchen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.10.2011 14:07
Orangenhaut kenne ich. Bekomme ich gerade an meinem Hintern. Das ist auch nicht so schön.
04.10.2011 14:08
Danke ihr lieben...Beim nächsten Termin am 2.11 gibts dann auch das erste mal CTG.Juhu endlich wieder Herzchen bubbern hören
04.10.2011 14:08
Zitat von Breutzmaus:

Orangenhaut kenne ich. Bekomme ich gerade an meinem Hintern. Das ist auch nicht so schön.

na da habe ich es so oder so, aber das ist ja immer gut verpackt , das bei mir nichts neues! Aber die Beine *wein*
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.10.2011 14:09
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Danke ihr lieben...Beim nächsten Termin am 2.11 gibts dann auch das erste mal CTG.Juhu endlich wieder Herzchen bubbern hören

Bei meinem November Termin habe ich dann auch CTG. Und da kommt mein Mann dann auch mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt