Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.10.2011 11:04
Zitat von Breutzmaus:

Juhu gestern Nacht kam meine Mietze wieder. Und Ihr gehts gut und jetzt schläft sie die ganze Zeit.

Das ist sehr schön! Froh bin das deine Katze wieder aufgetaucht ist
Hoffe auch immer das meine wieder vor der Balkontüre steht und rein will
04.10.2011 11:06
Wünsche ich dir auch, dann bestell man schön.

Wie würde das aussehen wenn ich die Kiefernmöbel in zwei Farben neu lasiere...also die Kanten und die Knöpfe von den Schränken, dunkelbraun, also Teak dunkel...und die Türen und Schubladen weiß lasiere, so dass die Maserung noch durch guckt???

Ich finde die Möbel zu dunkel für den kleinen Raum! Der ist ja nur 12qm.
blue_diamant
2030 Beiträge
04.10.2011 11:27
habe auch diese linie und ich krieg einige schwarze haare am bauch......uuuaaaahhhhh.....schrecklich.....aber die rasier ich immer gleich ab...ich hoffe die bleiben nicht
04.10.2011 11:29
hmmmm.... meine nachfolge meinte, ich hätte ja noch recht wenig bauch, dafür, dass ich so weit bin Da ich eh nicht die schlankeste bin, weiß ich gar nicht, ob ich das positiv oder negativ finde
*
@snooopy: würde mal auf getrocknete vormilch tippen Das mit den brüsten kenne ich... darf mir inzwischen von meinem bruder und meinem mann abwechselnd anhören, wie groß die geworden sind
Aber wieso hast du gehofft, dass sie nicht kommt? ich finde die toll, werde aber wohl keine bekommen, weil ich dafür zu "hell" bin
@schwangerschaftsstreifen: delya, sei froh... ich bin auch schon gerissen aber gut, dafür verblassen sie bei mir recht schnell wieder
Ölen und Cremen bringt ja leider nicht bei jedem was halte sie damit auch nur geschmeidig, in der hoffnung, dass sie danach schnell verblassen... aber hoffnung mach ich mir da keine. Ist die veranlagung mies, kannst dich in Öl einlegen und reißt trotzdem
04.10.2011 11:29
Zitat von blue_diamant:

habe auch diese linie und ich krieg einige schwarze haare am bauch......uuuaaaahhhhh.....schrecklich.....aber die rasier ich immer gleich ab...ich hoffe die bleiben nicht

Nicht das die durch den weg rasieren schlimmer werden
Aber ich rasiere bei mir auch immer die Haare weg
Yuri
5346 Beiträge
04.10.2011 11:31
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von blue_diamant:

ich hab das gefühl es wird schlimmer oder es ist die ss
seitdem ich ss bin ist der haarwuchs extrem vorangeschritten ist aber bei jeden anders. meine schwägerin hatte das problem nicht
blue_diamant
2030 Beiträge
04.10.2011 11:31

Zitat von blue_diamant:

das ist mir egal aber ich werd die bestimmt nicht da lassen....mein mann lacht mich schon immer aus
04.10.2011 11:36
Zitat von blue_diamant:

Zitat von blue_diamant:

das ist mir egal aber ich werd die bestimmt nicht da lassen....mein mann lacht mich schon immer aus

Ach Männer, den ihr Haarwuchs will ich nun wirklich nicht haben! Du musst sagen, bei mir sind es nur noch 4 Monate und bei dir ein ganzes Leben lang (also mit dem Starken Haarwuchs)
04.10.2011 11:37
Zitat von Yuri:

Zitat von blue_diamant:

ich hab das gefühl es wird schlimmer oder es ist die ss
seitdem ich ss bin ist der haarwuchs extrem vorangeschritten ist aber bei jeden anders. meine schwägerin hatte das problem nicht

Ja jeder Körper reagiert ja anders! Bei mir ist es aber auch so und meine haut ist total schlecht geworden! Ich sehe aus wie ein Krebs
Dajana84
3872 Beiträge
04.10.2011 11:44
guten tach!
@haarwuchs, ich würde behaupten das es durch folsäure ensteht. habe gemerkt das meine nägel und haare so richtig gut wachsen, seit dem ich folsäure nehme
Michelle
3876 Beiträge
04.10.2011 11:45
Kueken, war das mit schoki ernst?
Oder nur ne vermutung
Wo steckt schoki?
.
Ich will auch , naja, dann muss wohl doch noch nen 3. kind her
Michelle
3876 Beiträge
04.10.2011 11:55
Falls jemand gerne das Buch Oh je ich wachse haben möchte.
ich hätte noch ein neuwertiges günstig abzugeben.
Es wurde nicht ins Buch geschrieben und auch sonst ist es in einem Top zustand.
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Das-Praxisbuch /dp/3442391261/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13177220 23&sr=8-4
Yvo88
1543 Beiträge
04.10.2011 12:05
huhu,

jemand was von ZweiOhrKuecken gehört????
04.10.2011 12:12
Zitat von Viala:

hmmmm.... meine nachfolge meinte, ich hätte ja noch recht wenig bauch, dafür, dass ich so weit bin Da ich eh nicht die schlankeste bin, weiß ich gar nicht, ob ich das positiv oder negativ finde
*
@snooopy: würde mal auf getrocknete vormilch tippen Das mit den brüsten kenne ich... darf mir inzwischen von meinem bruder und meinem mann abwechselnd anhören, wie groß die geworden sind
Aber wieso hast du gehofft, dass sie nicht kommt? ich finde die toll, werde aber wohl keine bekommen, weil ich dafür zu "hell" bin
@schwangerschaftsstreifen: delya, sei froh... ich bin auch schon gerissen aber gut, dafür verblassen sie bei mir recht schnell wieder
Ölen und Cremen bringt ja leider nicht bei jedem was halte sie damit auch nur geschmeidig, in der hoffnung, dass sie danach schnell verblassen... aber hoffnung mach ich mir da keine. Ist die veranlagung mies, kannst dich in Öl einlegen und reißt trotzdem

bin eher der dunklere Typ , habe anber die Linie auch nicht bekommen in meiner ersten SS.
04.10.2011 12:16
Da muss mal erst mal den Bauch durchschütteln, damit sich das Kind bemerkbar macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt