Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.10.2011 10:15
Zitat von Snooopy:

Aber erstmal Guuuuten morgen natürlich!

Ich habe bombastisch geschlafen! Seit langem mal wieder,ich habe heute Abend ein kurzes Baby Tv! Ich hoffe es ist alles gut und das Wasser hat sich nicht vermehrt!

Jetzt mal eine blöde Frage,ich entdecke zur Zeit meinen Körper neu ... Mein Bauchnabel wird auf einmal dunkler,ich bekomme diesen braunen Streifen in der Bauchmitte,unterm Bauchnabel hatte ich den schon immer,aber nun erscheint er auch über dem Bauchnabel! So dann habe ich mich gestern gewundert über meine Brüste,der BH passt bald nicht mehr! Und dabei habe ich was ekeliges gesehen und weiß nicht was das ist...auf meinen Brustwarzen war eine gelbe Kruste,die ich so abkratzen konnte! Was auch eher weich,anstatt hart! Was ist das?

Mhhhhhh..... die Braune Linie die du meinst ist die Linea Negra!
Und die Kruste die du meinst, könnte getrocknete Milch sein kein Plan ehrlich gesagt
04.10.2011 10:17
Boar Thema Brust! Mädels meine Jucken trotzder verdammten Creme wie hölle!
Ich werde bald wahnsinnig
04.10.2011 10:18
ihhhhhhh, aber so schnell trocknet die doch nicht oder? fällt das beim duschen nicht ab? hööö??? und am schwarzen BH ist auch nichts zu sehen! Hmm naja, wir fahren ja heute Abend zu meiner FÄ, dann werde ich sie mal fragen! War schon komisch! Aber ich habe auch gleich an Milch gedacht!

Na dann haben wir ja bald kein Problem mehr, wenn zum Kaffee die Sahne fehlt

04.10.2011 10:20
Linea Nigra, ja habe ich schon gelesen und gehofft, dass sie bei mir nicht kommt.....JUHUUUUU und was ist....sie KOMMT!

Hat das noch jemand von euch?
04.10.2011 10:20
Zitat von Snooopy:

ihhhhhhh, aber so schnell trocknet die doch nicht oder? fällt das beim duschen nicht ab? hööö??? und am schwarzen BH ist auch nichts zu sehen! Hmm naja, wir fahren ja heute Abend zu meiner FÄ, dann werde ich sie mal fragen! War schon komisch! Aber ich habe auch gleich an Milch gedacht!

Na dann haben wir ja bald kein Problem mehr, wenn zum Kaffee die Sahne fehlt

Ja das sieht man an einem Schwarzen BH eh nicht
Die vormilch ist zum Anfang hin durchsichtig und es kommt ab und zu mal was Gelbliches mit raus! Das kann gut möglich sein! Ich habe auch schon vormlich und nicht gerade wenig
04.10.2011 10:22
Zitat von Snooopy:

Linea Nigra, ja habe ich schon gelesen und gehofft, dass sie bei mir nicht kommt.....JUHUUUUU und was ist....sie KOMMT!

Hat das noch jemand von euch?

lol
Nicht aufregen, die geht nach der SS wieder weg!
Ne ich hatte die bei meiner Tochter nicht und jetzt auch nicht
04.10.2011 10:23
Aber ich würde Lieber die Linea nigra haben, wie die neuen Schwangerschaftsstreife die sich schon breit gemacht haben
delya184
3722 Beiträge
04.10.2011 10:25
Zitat von Stolze_Mami1989:

Aber ich würde Lieber die Linea nigra haben, wie die neuen Schwangerschaftsstreife die sich schon breit gemacht haben

die guten schwangerschaftsstreifen hehe ich habe nicht ein einzigen
04.10.2011 10:27
Zitat von delya184:

Zitat von Stolze_Mami1989:

die guten schwangerschaftsstreifen hehe ich habe nicht ein einzigen

Sei froh! Ich habe an der seite welche dazu bekommen
Vorne am Bauch hatte eich ja schon ein paar von Emily´s Schwangerschaft! Aber das jetzt schon welche dazu kommen
04.10.2011 10:34
Schwangerschaftsstreifen habe ich bis jetzt auch noch keine einzige *frohbin* und hoffe, dass auch keine kommen werden, bin immer am Massageball rollen und kräftig am einölen! Also nach dem duschen, nehme ich die Bodylotion von Bübchen und Abends ölt Andre meinen Bauch mit Massageöl von Hipp ein! Riecht übrigens sehr gut!

04.10.2011 10:38
Zitat von Snooopy:

Schwangerschaftsstreifen habe ich bis jetzt auch noch keine einzige *frohbin* und hoffe, dass auch keine kommen werden, bin immer am Massageball rollen und kräftig am einölen! Also nach dem duschen, nehme ich die Bodylotion von Bübchen und Abends ölt Andre meinen Bauch mit Massageöl von Hipp ein! Riecht übrigens sehr gut!

Ja die von Hipp riecht gut, aber das ganze einölen bringt nicht wirklich was Hab mich bei meiner Tochter auch wie ne Blöde eingeschmiert
04.10.2011 10:42
ja mal sehen, ab wann hast du da Streifen bekommen? Kann man leider so oder so nichts dran ändern...das Baby braucht halt Platz
delya184
3722 Beiträge
04.10.2011 10:44
Zitat von Snooopy:

ich creme mich nicht mit solechen ölen und so ein und bekomme trotzdem keine
nika82
354 Beiträge
04.10.2011 11:00
guten morgen ihr lieben...

werde nun den kinderwagen bestellen ...

wünsche euch einen superschönen dienstag...

nun hätte ich beinahe montag geschrieben ... LoL
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.10.2011 11:03
Juhu gestern Nacht kam meine Mietze wieder. Und Ihr gehts gut und jetzt schläft sie die ganze Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt