❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.10.2011 16:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Jssmin:
Ein herzliches Hallo an alle werdenden Mütter
mein Name ist Jasmin (hab mich bei der Anmeldung vertippt ) und ich bin auch in der glücklichen Situation eine Februarkugel zu haben
Der Papa und ich wissen zwar erst seit 4 Wochen davon, dass wir Eltern werden, sind aber überglücklich und super stolz!!!
Beim FA wurde gesagt, dass der Kleene (zumindest sieht es momentan nach einem Jungen aus) gesund ist und sich alles am rechten Fleck befindet
Würde mich sehr freuen, hier nette Muttis zu finden, um sich auszutauschen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bis es endlich so weit ist, das man seinen Knirps in den Armen halten kann!!!
(Und natürlich danach auch noch )
Liebe Grüße
Jasmin
Herzlich Willkommen!!!!!
Mädels ich bin sooo aufgeregt wegen morgen FA-Termin!!!! Ich hoffe das sich mein Würmchen endlich mal zeigen will
Und dann hab ich noch son Schiss weil mein Arzt in Urlaub ist und ich zu seiner Vertretung muss (ist ne Frau) und die ist immer so grob
Und dann hoffe ich noch das die mich nicht schon wieder Vaginal untersucht ich habs leid!!! Kriegt ihr alle nur übern Bauch US? Ich hoffe das sie morgen über Bauch einen US macht wollte nämlich eig mal meinen Papa mitnehmen der mag das mal sehen *stolzbin* Da frag ich dann vorher mal lieber
04.10.2011 16:43
Zitat von Jssmin:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Jssmin:
Ein herzliches Hallo an alle werdenden Mütter
mein Name ist Jasmin (hab mich bei der Anmeldung vertippt ) und ich bin auch in der glücklichen Situation eine Februarkugel zu haben
Der Papa und ich wissen zwar erst seit 4 Wochen davon, dass wir Eltern werden, sind aber überglücklich und super stolz!!!
Beim FA wurde gesagt, dass der Kleene (zumindest sieht es momentan nach einem Jungen aus) gesund ist und sich alles am rechten Fleck befindet
Würde mich sehr freuen, hier nette Muttis zu finden, um sich auszutauschen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bis es endlich so weit ist, das man seinen Knirps in den Armen halten kann!!!
(Und natürlich danach auch noch )
Liebe Grüße
Jasmin
Herzlich Willkommen
Viel spaß hier und eine schöne Kugelzeit !!
Wie alt bist du denn und woher kommst du ??
Danke, die wünsche ich natürlich allen anderen auch
Ich bin 22 (bei Geburt 23) und komme aus der Nähe von Lübeck
ahh wie super , noch ein Nordlicht
04.10.2011 16:44
Man was bin ich heut müüüüüde
@Poca wünsceh dir ein paar schöne freie Tage !!!! Genieß dein Urlaub
04.10.2011 16:45
Zitat von MamaDelicés:
Danke Mama,hab grad nachgeschaut,heut am frühen Mittag war sie mal online. Mach mir nur etwas Sorgen weil ich wirklich vermute dass sie Wehen hatte.
04.10.2011 17:39
willkommen jasmin
stell dich ein das wir uns in hh aufm weihnachtsmarkt treffen mit allen nordlichtern
hast du schon nen namen für deinen fratz???
stell dich ein das wir uns in hh aufm weihnachtsmarkt treffen mit allen nordlichtern
hast du schon nen namen für deinen fratz???
04.10.2011 17:58
Herzlich willkommen Jasmin!
.
Du kannst den Moderator anschreiben, ob er deinen Namen korrigiert, das sollte gehen.
.
Du kannst den Moderator anschreiben, ob er deinen Namen korrigiert, das sollte gehen.
04.10.2011 18:09
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Michelle:
bin irgendwie gerade am "Wunschzettel" schreiben, was man noch alles fürs Kind braucht.
kann mir jemand nen Fußsack für den Maxi-Cosi empfehlen?
Ich würde sowas nehmen
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Auto sitz-Zubehoer/Zubehoer/group/318/product/2929892/L /0/Einschlagdecke-Winter.a833.0.html?pgpkl=1229458 49576bc06a6823c97926f56f8
Wir haben den hier:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/7000-7006- (9341,15000,4785)/Baby-Butt-2-teiliges-Set-4785.ht m
der is voll warm und flauschig kann ich nur empfehlen.
04.10.2011 18:34
Habt ihr ne Ahnung wieso einem manchmal so schwindelig ist?
Geht mir seit 2 Stunden jetzt so, hab schon was süßes gegessen und auch Wasser getrunken. Und überanstrengt hab ich mich auch net....war eher faul heut... Nervt total weil ich jetzt Essen machen muß
Geht mir seit 2 Stunden jetzt so, hab schon was süßes gegessen und auch Wasser getrunken. Und überanstrengt hab ich mich auch net....war eher faul heut... Nervt total weil ich jetzt Essen machen muß
04.10.2011 18:54
Boah Mädels ich bin auf 180
also es geht darum
Mein sohn soll janähstes jahr zur schule , ist aber vom sprechen noch garnicht so weit .
Nun soll er was den am liebsten wäre ( er macht schon übern 1 jahr Logopädie , nun ergo , sprachtherapie 2 mal noch im kiga etc )
- 3 Monate nicht in den Kiga und dafür jeden tag so ne sprachtherapie (nenn ich es jetzt mal) machen von montag bis freitag jeweisl morgens 2 std .
Das heißt da wo es ist sind es 14 Kg weg von uns
Das heißt 3 monate lang keine Kita , was für solche kinder ja doch sehr wichtig ist
und da mein Mann arbeitet und das auto braucht können wir ihn nicht jeden tag fahren
-Nun heisst es man könne ihm ins Taxi stecken .. ohen begleitperson und ihn einfach fahren lassen !!!!!!!!!!!! HALLOOOOOOOOOOOOO ????????????????????????????
DAS GEHT DOCH WOHL MAL GARNICHT !!!!!!!!!!!!
Ich kann doch nicht einfach mein 5 jährigen Sohn der eh nicht viel redet , einfach isn taxi stecken zu einer fremden Person über 3 monate lang und zu sehn wir er hin udn zurück kommt
Wie kann man mich am telefon aufeinmal soo angreifen udn sagen das wäre mein Pech , das arme Kind das hat es ja wohl nicht verdient dort nicht teil zunehmen !!!!!!!!!!!
NUN MEINE FRAGE
WELCHE MUTTER WÜRDE EINFACH IHR KIND OHNE BEGLEITPERSON INS TAXI PACKEN UDN SAGEN TSCHÜSS SEH ZU WIE DU KLAR KOMMST ???
In der heutigen Zeit laufen soviele kaputte leute rum die doch nur drauf warten ein kleines Kind alleine bei sich zu haben !!
Und ich soll zusehn wie mein Sohn alleine mit einem fremden mit dem Taxi fährt ???
Sry aber ich hoffe ihr könnt mich verstehn , oder seh ich das anders ??
Also meine Schwiegermutter , Meine Eltern meinen auch das geht doch garnicht !!
Und dann es nicht am telefon zu aktzeptieren und mich noch dumm anzu maulen , finde ich eine frechheit
also es geht darum
Mein sohn soll janähstes jahr zur schule , ist aber vom sprechen noch garnicht so weit .
Nun soll er was den am liebsten wäre ( er macht schon übern 1 jahr Logopädie , nun ergo , sprachtherapie 2 mal noch im kiga etc )
- 3 Monate nicht in den Kiga und dafür jeden tag so ne sprachtherapie (nenn ich es jetzt mal) machen von montag bis freitag jeweisl morgens 2 std .
Das heißt 3 monate lang keine Kita , was für solche kinder ja doch sehr wichtig ist
und da mein Mann arbeitet und das auto braucht können wir ihn nicht jeden tag fahren
-Nun heisst es man könne ihm ins Taxi stecken .. ohen begleitperson und ihn einfach fahren lassen !!!!!!!!!!!! HALLOOOOOOOOOOOOO ????????????????????????????
Ich kann doch nicht einfach mein 5 jährigen Sohn der eh nicht viel redet , einfach isn taxi stecken zu einer fremden Person über 3 monate lang und zu sehn wir er hin udn zurück kommt
Wie kann man mich am telefon aufeinmal soo angreifen udn sagen das wäre mein Pech , das arme Kind das hat es ja wohl nicht verdient dort nicht teil zunehmen !!!!!!!!!!!
NUN MEINE FRAGE
WELCHE MUTTER WÜRDE EINFACH IHR KIND OHNE BEGLEITPERSON INS TAXI PACKEN UDN SAGEN TSCHÜSS SEH ZU WIE DU KLAR KOMMST ???
In der heutigen Zeit laufen soviele kaputte leute rum die doch nur drauf warten ein kleines Kind alleine bei sich zu haben !!
Und ich soll zusehn wie mein Sohn alleine mit einem fremden mit dem Taxi fährt ???
Und dann es nicht am telefon zu aktzeptieren und mich noch dumm anzu maulen , finde ich eine frechheit
04.10.2011 19:00
@MamaD ich würd das auch nicht machen.
Ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt, aber mit nem Wildfremden im Taxi geht gar nicht.
Wenn es evtl. jeden Tag der selbe Mann/Frau wäre dann ok, aber nicht 5-10 mal die Woche jemand anderen. Und wenn dann was passiert steht bei dir noch das JA vor der tür.... geht mal gar nicht
-
@ Usa: Liebe Usa würdest du bitte beim nächsten mal "Listekopieren" schauen, ob du die smilies bei mir auch richtig machen kannst. Da steht immer nur URL usw.
Ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt, aber mit nem Wildfremden im Taxi geht gar nicht.
Wenn es evtl. jeden Tag der selbe Mann/Frau wäre dann ok, aber nicht 5-10 mal die Woche jemand anderen. Und wenn dann was passiert steht bei dir noch das JA vor der tür.... geht mal gar nicht
-
@ Usa: Liebe Usa würdest du bitte beim nächsten mal "Listekopieren" schauen, ob du die smilies bei mir auch richtig machen kannst. Da steht immer nur URL usw.
04.10.2011 19:06
Zitat von Michelle:
@MamaD ich würd das auch nicht machen.
-
ja es wäre 10 wochen lang immer jemand anderes , also nicht eine Person die man den kennt oder so ... und dann ist es ja auch nicht gerade im nähsten Ort . es ist schon ein längeres stück .. und ich finde mich dann so an zu pflaumen und so unhöflich zu werden nur weil wir sowas nicht machen wollen , was die dame nun überhaupt nicht verstanden hatte . geht ja wohl garnicht .
wenn es andere eltern gibt die das machen , bitet schön , aber ich finde in dem alter geht garnicht , udn schon garnicht solche kinder die sich eh nicht wehren können udn nicht ganz sprechen .
das nutzen doch heut zu tage diese ekelhaften menschen nur aus
Mich regt das so auf , wie kann man den verlangen sein eigenes Kind 3 Monate lang einer fremden person zu überlassen .. udn was ist wenn was passiert ..
04.10.2011 19:21
Zitat von MamaDelicés:
Boah Mädels ich bin auf 180
also es geht darum
NUN MEINE FRAGE
Ist die Banane im Kopf
Jetzt mal im ernst, hätte sie gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat und hätte aufgelegt und 3 Monate aus der Kita ist doch schon ein wenig zu viel!
Der kleine lernt das alles noch in der Schule
04.10.2011 19:22
Zitat von MamaDelicés:
Ich aber auch, hab vorhin ein Stündchen mit Emily auf der Couch geschlafen! Das ist das Herbstwetter
04.10.2011 19:30
Hallöchen alle zusammen,
so komme gerade vom Baby TV es bleibt dabei es wird eine kleine
PRINZESSIN
Ich bin so verliebt in meine kleine Maus, sie ist jetzt 22 cm groß und wiegt 380 gramm.
Total süß, die Ärztin hat eine Aufnahme zur Kontrolle in 3D gemacht und zu dem Zeitpunkt hat die kleine gegähnt und sich dabei dann die Hand vor den Mund gehalten. Echt putzig.
so komme gerade vom Baby TV es bleibt dabei es wird eine kleine
PRINZESSIN
Ich bin so verliebt in meine kleine Maus, sie ist jetzt 22 cm groß und wiegt 380 gramm.
Total süß, die Ärztin hat eine Aufnahme zur Kontrolle in 3D gemacht und zu dem Zeitpunkt hat die kleine gegähnt und sich dabei dann die Hand vor den Mund gehalten. Echt putzig.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt