Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.03.2015 08:44
Melli, schön das Ben die Impfmasern gut überstanden hat
Emily röchelt auch aber bei ihr hört sich das eher nach Schleim an
Ganz ganz süße bilder von Ben
Ich dachte ebend beim Papa ''Ist das nicht ein Schauspieler ''
sah auf den ersten Blick so aus
Snoopy: Gute besserung und schön das Freya ihre Brille brav trägt.
Zeitumstellung: Lass ich mich nicht von beeinflussen, sie geht ganz normal gegen 19/20 uhr ins bett.
Emily röchelt auch aber bei ihr hört sich das eher nach Schleim an
Ganz ganz süße bilder von Ben
Ich dachte ebend beim Papa ''Ist das nicht ein Schauspieler ''
sah auf den ersten Blick so aus
Snoopy: Gute besserung und schön das Freya ihre Brille brav trägt.
Zeitumstellung: Lass ich mich nicht von beeinflussen, sie geht ganz normal gegen 19/20 uhr ins bett.
28.03.2015 09:31
Zitat von --Snoopy--:
@Melli, Super dass es ihm wieder besser geht! Bin gespannt, woher das Röcheln kommt!
Süßes Foto! Papa und Sohn!
Ach herrje, Zeitumstellung! dass hab ich ganz vergessen. Mann, dass nervt mich immer wieder!!!
Uns hat es hier doch noch erwischt. Ich liege flach und Freya hat auch etwas Schnupfen und Husten. zum Glück ist es bei ihr nicht so schlimm.
Ihr Brille trägt sie auch ganz brav. Bin noch ganz erstaunt, wie toll dass klappt!
Das ist nicht sein Papa, das ist Mats Hummels, bvb Spieler und Nationalspieler!
Den hatten wir bei uns in Dortmund vor 2 Wochen getroffen!
28.03.2015 09:35
Zitat von Melli2379:
Zitat von --Snoopy--:
@Melli, Super dass es ihm wieder besser geht! Bin gespannt, woher das Röcheln kommt!
Ach herrje, Zeitumstellung! dass hab ich ganz vergessen. Mann, dass nervt mich immer wieder!!!
Uns hat es hier doch noch erwischt. Ich liege flach und Freya hat auch etwas Schnupfen und Husten. zum Glück ist es bei ihr nicht so schlimm.
Ihr Brille trägt sie auch ganz brav. Bin noch ganz erstaunt, wie toll dass klappt!
Und ich habe mich gerade auch gefragt, an wen der mich erinnert!
Aber dein kleiner ist ein süsser Spatz
28.03.2015 09:37
@Zeitumstellung:
Ich hoffe, wir können auch ganz normal schlafen gehen.
@Fliegen:
Ich bin mit den jüngsten noch nie geflogen!
Wir nutzen ja immer die Fähre über Nacht und da schlafen sie ja ganz normal im Bett.
Im Sommer geht es ja noch ein letztes Mal auf die Fähre rüber nach England-
DAS ist dann für mich wie Dauer-Urlaub und ich freue mich schon riesig!!!
Und nächste Woche geht es ab nach Hamburg meine Freunde und Schwester besuchen-
für Cash und Cailleach wird es das erste Mal im Zug/U-Bahn sein!
Ich hoffe, wir können auch ganz normal schlafen gehen.
@Fliegen:
Ich bin mit den jüngsten noch nie geflogen!
Wir nutzen ja immer die Fähre über Nacht und da schlafen sie ja ganz normal im Bett.
Im Sommer geht es ja noch ein letztes Mal auf die Fähre rüber nach England-
DAS ist dann für mich wie Dauer-Urlaub und ich freue mich schon riesig!!!
Und nächste Woche geht es ab nach Hamburg meine Freunde und Schwester besuchen-
für Cash und Cailleach wird es das erste Mal im Zug/U-Bahn sein!
28.03.2015 09:49
Zitat von Melli2379:
Zitat von --Snoopy--:
Ich wusste doch der Kommt mir bekannt vor
28.03.2015 12:31
Zitat von Melli2379:
Zitat von --Snoopy--:
Ach herrje!
28.03.2015 15:14
Danke Nancy, find ihn auch ganz niedlich, hat auch mittlerweile voll lange Haare aber mag nach nicht zum Friseur!
Ja, bei Ben ist es auch Schleim! Aber das hört gar nicht auf!
Fands auch cool das Mats das gemacht hat!
28.03.2015 15:59
Zitat von Melli2379:
Danke Nancy, find ihn auch ganz niedlich, hat auch mittlerweile voll lange Haare aber mag nach nicht zum Friseur!
Also mein Sohn Dean wurde immer geschoren wie ein Schaf . Dann bekam er irgendwann eine Elvis Frisur verpasst und jetzt habe ich mir überlegt, er soll den Haarschnitt von Norman Reedus
https://www.pinterest.com/tmsm1th/norman-reedus/
bekommen. Noch ist er davon überhaupt nicht begeistert, aber das war er von der Elvis Tolle auch nicht!
Und Cash lass ich die Haare auch einfach wachsen- wenn er irgendwann aussieht wie ein Mädchen, dann werde ich aber wohl doch schneiden
05.04.2015 09:05
Guten Morgen
Ich wünsch euch allen Frohe Ostern
Wie verbringt ihr die Ostertage und was haben eure Kleinen bekommen ?
Wir fahren gleich zu einem Bauernhof, da ist Osterfest.
Ich wünsch euch allen Frohe Ostern
Wie verbringt ihr die Ostertage und was haben eure Kleinen bekommen ?
Wir fahren gleich zu einem Bauernhof, da ist Osterfest.
05.04.2015 12:04
Frohe Ostern!
Habt ihr auch so wunderbares Wetter?
Tom hat ein Aqua doodle xxl (von oma und opa), ein buch und malstifte bekommen.
Habt ihr auch so wunderbares Wetter?
Tom hat ein Aqua doodle xxl (von oma und opa), ein buch und malstifte bekommen.
12.04.2015 11:41
So, ich melde auch mal wieder.
Bin seid gestern Abend zurück aus Hamburg und Cash, Cailleach und ich hatten eine Menge Spass.
Leider sind wir alle mit einer dicken Erkältung zurück gekommen.
Ostern waren wir im Wildpark Schwarze Berge in Hamburg und den kleinen hat es sehr gefallen.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel zu erzählen!
Bin seid gestern Abend zurück aus Hamburg und Cash, Cailleach und ich hatten eine Menge Spass.
Leider sind wir alle mit einer dicken Erkältung zurück gekommen.
Ostern waren wir im Wildpark Schwarze Berge in Hamburg und den kleinen hat es sehr gefallen.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel zu erzählen!
17.04.2015 21:27
Melden uns auch mal wieder,
Emily hat jetzt 6 Zähne und rennt durch die gegend, die ersten Schuhe durften wir auch schon wechseln ( sie wächst so schnell) tragen jetzt 21.
Wir sind in Köln noch eine Woche und jetzt das we, hab ich mal Frei.
Ist ein komisches gefühl aber auch mal schön,nicht überall hinterher zusein
17.04.2015 23:09
Hallo
Uns gibt's auch noch! Hier kommt ziemlich viel zusammen. Am Montag wurde sie Meningokokken B geimpft, am nächsten Tag bekam sie die Windpocken!
Die Tage und vor allem die Nächte waren sehr anstrengend, aber seit wir die Schüttellösung und etwas gegen den Juckreiz haben, geht's halbwegs!
Sie war kurz vorm laufen, aber daran ist jetzt gar nicht zu denken. Zu allem Überfluss bricht Zahn Nr. 8 durch.
Aber sie ist so brav und tapfer. Trotz dieser Umstände versucht sie gut gelaunt zu sein und weint nur sehr selten. Nachts zum Glück gar nicht!
Soooo, muss dann auch schon wieder los,......!
Uns gibt's auch noch! Hier kommt ziemlich viel zusammen. Am Montag wurde sie Meningokokken B geimpft, am nächsten Tag bekam sie die Windpocken!
Die Tage und vor allem die Nächte waren sehr anstrengend, aber seit wir die Schüttellösung und etwas gegen den Juckreiz haben, geht's halbwegs!
Sie war kurz vorm laufen, aber daran ist jetzt gar nicht zu denken. Zu allem Überfluss bricht Zahn Nr. 8 durch.
Aber sie ist so brav und tapfer. Trotz dieser Umstände versucht sie gut gelaunt zu sein und weint nur sehr selten. Nachts zum Glück gar nicht!
Soooo, muss dann auch schon wieder los,......!
17.04.2015 23:34
Huhu,
Uns gibt es auch noch . Der grosse hat seinen 3. Geburtstag gefeiert und wir waren im urlaub .
Emily gehts super . Die krankphase bei beiden ist nun endlich vorbei .
Haben 8 zähne , laufen wie ein weltmeister und sind seit einer woche milchfrei . Ach schuhgrösse 19
Ich hoffe euch gehts gut ...
Uns gibt es auch noch . Der grosse hat seinen 3. Geburtstag gefeiert und wir waren im urlaub .
Emily gehts super . Die krankphase bei beiden ist nun endlich vorbei .
Haben 8 zähne , laufen wie ein weltmeister und sind seit einer woche milchfrei . Ach schuhgrösse 19
Ich hoffe euch gehts gut ...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt