Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.03.2015 06:09
Wir stillen auch noch.
Zwar nur noch, wenn er müde ist und schlafen will, aber das sind immerhin noch gute 4 mal in 24 Stunden.
Ich hab mal Juli angepeilt zum abstillen, das wär dann einen Monat vor meiner Hochzeit, dann ist er auch 17 Monate alt, ich denke das reicht.
03.03.2015 10:53
Zitat von Angi93:

Zitat von Aqua87:

Zitat von Angi93:

Aqua87, ich hab das völlig vergessen auf dein Post zu antworten wegen meinem herzrasen.

Ich hab jetzt am 26. ein LZ-EKG, denke dabei wird raus kommen das mein Herz öfter viel zu schnell ist, ich hab letztens nur 2 Bausteine aufgehoben und hatte sofort ein Puls von 124.
Das mein Herz oft extra schlägt merk ich gerade beim Herzrasen.

Was würde den bei dir gemacht ?

Da ich keine medikamentöse Therapie wollte, wurde ich dann zum Herzkatheterlabor überwiesen. Da wurde dann ein Rechtskatheter gemacht u. die "Strombahnen", die die Tachykardien ausgelöst haben, verödet.

Heißt du wurdest am Herzen Op. ?

Das würde ich mich ja nicht trauen

Im Prinzip ist es nur eine Herzkatheter-Untersuchung mit einen Eingriff.
Musst mal (Herz)Katheter-Ablation googeln.

Ich wollte ja keine Medis dauerhaft nehmen. Ich hatte ja HF bis 150
Angi93
3418 Beiträge
03.03.2015 18:27
An alle die abstillen möchten, ich wünsche euch viel Glück das es so klappt wie ihr möchtet

Bei uns gibt es nicht viel neues
Emily kann an einer Hand laufen und wird eine kleine zicken Diva hoch 10
Ich hab beschlossen 4 Wochen lang nur noch 2 mal die woche Fleisch zu essen und die 3. Woche möchte ich komplett ohne versuchen und dann mal schauen wie es weiter geht.
Angi93
3418 Beiträge
03.03.2015 18:28
Zitat von Aqua87:

Zitat von Angi93:

Zitat von Aqua87:

Zitat von Angi93:

Aqua87, ich hab das völlig vergessen auf dein Post zu antworten wegen meinem herzrasen.

Ich hab jetzt am 26. ein LZ-EKG, denke dabei wird raus kommen das mein Herz öfter viel zu schnell ist, ich hab letztens nur 2 Bausteine aufgehoben und hatte sofort ein Puls von 124.
Das mein Herz oft extra schlägt merk ich gerade beim Herzrasen.

Was würde den bei dir gemacht ?

Da ich keine medikamentöse Therapie wollte, wurde ich dann zum Herzkatheterlabor überwiesen. Da wurde dann ein Rechtskatheter gemacht u. die "Strombahnen", die die Tachykardien ausgelöst haben, verödet.

Heißt du wurdest am Herzen Op. ?

Das würde ich mich ja nicht trauen

Im Prinzip ist es nur eine Herzkatheter-Untersuchung mit einen Eingriff.
Musst mal (Herz)Katheter-Ablation googeln.

Ich wollte ja keine Medis dauerhaft nehmen. Ich hatte ja HF bis 150

Danke ich werd mal gucken
04.03.2015 07:56
Also seid dem ich positiv auf Gluten und Lactose getestet wurde, habe ich so gut wie gar kein Verlangen nach Fleisch; auch keinen Heisshunger mehr-
eine Glutenallergie hat also auch was Gutes

Nur das ich auf Nutella verzichten muss... und meine geliebten weissen Twixx... und DUPLO-
DAS ist echt hart!

Und als ich es nicht gewusst hätte:
Ich bin krank! Dicker Kopf, verstopfte Nase...
Da ich aber gestern das letzte Mal gestillt habe, kann ich ja wieder Medikamente und Hustenbonbons (Hals kratzt auch) zu mir nehmen
Angi93
3418 Beiträge
04.03.2015 08:06
Zitat von nancy1979:

Also seid dem ich positiv auf Gluten und Lactose getestet wurde, habe ich so gut wie gar kein Verlangen nach Fleisch; auch keinen Heisshunger mehr-
eine Glutenallergie hat also auch was Gutes

Nur das ich auf Nutella verzichten muss... und meine geliebten weissen Twixx... und DUPLO-
DAS ist echt hart!

Und als ich es nicht gewusst hätte:
Ich bin krank! Dicker Kopf, verstopfte Nase...
Da ich aber gestern das letzte Mal gestillt habe, kann ich ja wieder Medikamente und Hustenbonbons (Hals kratzt auch) zu mir nehmen

Hast du ein paar rezepte ohne Fleisch für mich ?

Ich hab auch eine laktoseintoleranz aber ich nehme Tabletten.Darf aber auch nichts essen was extrem fettig ist
Stelle mir das echt schwer vor, so ganz ohne Gluten und Laktose.

Gute besserung
Wie kommt cash klar so ganz ohne stillen ?

04.03.2015 09:58
Wie Cash damit klar kommt, wird sich heute Abend herausstellen!

Magst du Dinge mit Sojageschnetzeltes?

Hier ist ein leckeres:

http://www.chefkoch.de/rezepte/431031134294590/Ueb erbackenes-Soja-Gyros.html

oder:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2184641350764690/Fr ikadellen-vegan.html
Angi93
3418 Beiträge
04.03.2015 10:04
Zitat von nancy1979:

Wie Cash damit klar kommt, wird sich heute Abend herausstellen!

Magst du Dinge mit Sojageschnetzeltes?

Hier ist ein leckeres:

http://www.chefkoch.de/rezepte/431031134294590/Ueb erbackenes-Soja-Gyros.html

oder:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2184641350764690/Fr ikadellen-vegan.html

Dann drück ich euch die daumen das es klappt

Noch nie gegessen aber schaut sehr lecker aus.

Ich werd die zwei rezepte die tage mal ausprobieren, Danke.
Shnaddy
11023 Beiträge
06.03.2015 04:53
Hallo ihr Lieben...Sorry,dass ich momentan so wenig schreibe,aber mir fehlt einfach ein bisschen die Zeiz...

Seit Montag arbeite ich wieder und Noah geht in die Krippe...Er macht das echt super und liebt seine Erzieherin...Sie kuscheln ganz viel und es erleichtert mir alles ein wenig...Es fällt mir echt schwer mein Baby abzugeben,aber die Arbeit macht auch wieder Spaß...

Ansonsten geht es uns so lala...Die Grippewelle will einfach nicht aus unserem Haus ausziehen...Mein Mann liegt schon ewig flach und ich kränkel auch so vor mich hin...Noah hatte auch eine heftige Bronchitis bei der sie dann Säuglingsasthma diagnostizierten...Jetzt bekommt er Asthmaspray und solch ein Pulver...Er fängt auch schon wieder an zu Husten...Aber heute ist ja schon Freitag Gott sei Dank...
06.03.2015 07:05
Zitat von Shnaddy:

Hallo ihr Lieben...Sorry,dass ich momentan so wenig schreibe,aber mir fehlt einfach ein bisschen die Zeiz...

Seit Montag arbeite ich wieder und Noah geht in die Krippe...Er macht das echt super und liebt seine Erzieherin...Sie kuscheln ganz viel und es erleichtert mir alles ein wenig...Es fällt mir echt schwer mein Baby abzugeben,aber die Arbeit macht auch wieder Spaß...

Ansonsten geht es uns so lala...Die Grippewelle will einfach nicht aus unserem Haus ausziehen...Mein Mann liegt schon ewig flach und ich kränkel auch so vor mich hin...Noah hatte auch eine heftige Bronchitis bei der sie dann Säuglingsasthma diagnostizierten...Jetzt bekommt er Asthmaspray und solch ein Pulver...Er fängt auch schon wieder an zu Husten...Aber heute ist ja schon Freitag Gott sei Dank...

Super, dass Noah sich in der Krippe so wohl fühlt!

Gute Besserung an euch alle! Säuglingsasthma klingt echt gemein.. Bleibt das oder kann das wieder weggehen?
Shnaddy
11023 Beiträge
06.03.2015 12:28
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Shnaddy:

Super, dass Noah sich in der Krippe so wohl fühlt!

Gute Besserung an euch alle! Säuglingsasthma klingt echt gemein.. Bleibt das oder kann das wieder weggehen?

Es kann wieder weg gehen...Aber da mein Mank und ich beide Asthmatiker sind hat er da nicht allzu große Chancen...Aber die Medizin ist heute schon so weit,vielleicht kriegen wir das gut in den Griff...
Dani19811213
300 Beiträge
06.03.2015 15:42
Huhu

Shnaddy ich drück die daumen das ihr das in den griff bekommt mit dem
asthma . Und es freut mich das es mit noah so gut klappt in der krippe.

Nun lagen auch emily und mein mann am wochenende mit magen darm daheim . Meine hände sond ganz offen vom desinfizieren .
Dafür hat mausi zwei zähne suf einmal bekommen . Sind dann bei 8 angelangt

So muss wieder , spater kommt besuch
06.03.2015 18:09
Bei uns gibt es endlich Neuigkeiten:
Wir ziehen mitte August endlich um-
nach England wie wir es uns gewünscht haben. Und dann nur 40 Minuten von Schwiegereltern/Familie.

Habe vorhin schon nach Schulen für Dean und Dana (12 + 13 Jahre), sowie für Cailleach (3) gesucht und gefunden. Das heisst rote und dunkle Schuluniformen.

Hach wir freuen uns schon riesig drauf! Eeeeeeendlich geht es in die Heimat!
Jetzt müssen wir hier nur alles kündigen (Bank, TV, Telefon etc.) uns auf ein Haus bewerben, das Umzugsunternehmen buchen (die schleppen und packen sogar ein und es wird uns komplett gezahlt), die Fähre auswählen (wird auch gezahlt; hach ich liebe ja die Comodore class) und unsere beiden Miezen impfen/entwurmen und dann kann es auch schon los gehen.
Ach ne, vorher noch bei meiner Oma vorbeischauen; die ist schon über 80 und wer weiss, wann und ob ich sie wieder sehe...

Und Cash hat es auch verkraftet, nicht mehr gestillt zu werden...
Leider hatte ich gestern soviel Milch, das ich ausstreichen musste. Heute sind sie zwar noch voll, aber es drückt nicht mehr.

Krank bin ich immer noch; habe mir heute morgen Wick medinight verabreicht; man war ich duselig, aber Schmerzen waren erstmal weg und ich lag lange im Bett zum ausruhen...

Das waren es erstmal an Neuigkeiten von uns!

@Asthma:
Cailleachs Cousine ist 4 und sie hat Asthma. Sie inhaliert nur einmal kurz, wenn sie zu wild war; sie macht das ganz gut. Ob sie das aber von Geburt an hat, kann ich nicht sagen.
Melli2379
1543 Beiträge
07.03.2015 20:41
@Shnaddy: Ich versuchs hier noch mal, im anderen Thread hast Du mir darauf nicht geantwortet! Wie haben sie das denn rausgefunden mit dem Asthma? Ben hatte ja auch schon 3 mal Bronchitis und röchelt eigentlich auch so immer vor sich hin, also es hört sich immer so an beim atmen finde ich, selbst wenn er gerade keine Bronchitis hat!
Shnaddy
11023 Beiträge
08.03.2015 08:56
Zitat von Melli2379:

@Shnaddy: Ich versuchs hier noch mal, im anderen Thread hast Du mir darauf nicht geantwortet! Wie haben sie das denn rausgefunden mit dem Asthma? Ben hatte ja auch schon 3 mal Bronchitis und röchelt eigentlich auch so immer vor sich hin, also es hört sich immer so an beim atmen finde ich, selbst wenn er gerade keine Bronchitis hat!

Sorry Melli,hab das total vergessen...

Wir wurden zum Lungenarzt überwiesen und der hat die Lunge geröngt und noch ein Mucoviszidose Test gemacht...Allein vom Abhören sagte sie schon dass es sich nicht um einen akuten Infekt handelt,sondern eher chronisch...Der. Muco Test war bei 59,ab einem Wert von 60 beginnt die. Graustufe...Er ist aber auch sehr vorbelastet,da wir beide Asthmatiker sind...

Jetzt bekommt er erstmal Asthmaspray morgens und Abends und so ein bronchienerweiterndes Pulver für 3 Monate und dann sehen wir weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt