Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11027 Beiträge
18.04.2015 07:04
Denn komm ich auch mal aus der Ecke gekrochen...
Schön dass alle solche Fortschritte machen,sind echt groß geworden unsere Spatzen...

Das mit den Windpocken ist ja furchtbar...Ich hoffe es ist schnell überstanden...

Uns geht es den Umständen entsprechend...Ich liege mit Noah seit Dienstag im Krankenhaus weil er seit 3,mittlerweile 4 Wochen unerklärlich fiebert...Bisher sind wir immer noch nicht viel schlauer,am Montag soll es Ergebnisse geben...In Verdacht stehen Zytomegalie,reumatsiche Erkrankungen oder aber einfache Virusinfektionen...

Ansonsten macht Noah aber tolle Fortschritte...Er läuft wie ein Weltmeister,steht auch frei auf und auch draußen traut er sich schon bisschen umher zu laufen...
In Sachen Sprache ist er irgendwie schon sehr weit,oder was sprechen eure schon so??
Noah sagt Mama,Papa,Oma+Opa (eher zufällig),Paula (unsere Katze),heia,gagag (Enten) und ja...
Aufs Töpfchen macht er auch total prima und er versucht schon sehr aktiv beim ausziehen zu helfen...Er fährt gern mit Autos auf dem Boden,spielt gerne Fußball und ist ein ganz toller Puppenpapa (füttern,ins Bett legen)...
Dani19811213
300 Beiträge
18.04.2015 07:25
Oh shnaddy das hört sich auch nicht so toll an mit noah. Hoffe das die arzte den grund finden .

Emily sagt auser mama noch nichts nennenswerten . Spielt schon für kurze zeit alleine ( mit allem vom grossen bruder ) .
Anziehen versuchen wir auch schon. Socken und schuhe . Schuhe holt sie sich auch immer selber .
Draussen tobt sie schon mit julien rum im garten oder zieht seine ganzen autos unher . Essen jetzt immer öfter mit dem löffel und schlafen nachts komplett durch ..
So kann der grosse urlaub kommen
Shnaddy
11027 Beiträge
18.04.2015 07:34
Achso ja,schuhgröße hat er 20...Sehr kleine Füßchen...Alleine mit dem Löffel essen klappt hier auch schon total prima...Es landet zwar viel auf dem Lätzchen,aber er muss ja noch üben...Vieles isst er auch einfach mit den Händen,das finde ich ok so...Durchschlafen ist bei uns zu. 80% der Fall...Meistens schläft er wirklich von 6-6 durch,aber manchmal kann es auch sein,dass er einmal wach wird und ich ihn dann zu uns rüber hole...Da schläft er dann auch meistens gleich weiter...Gibt aber auch mal Nächte wo er 1-2 h wach ist und dann erst wieder einschläft...
18.04.2015 09:01
An alle kranken Mäuse gute Besserung!

Cash trägt Schuhgrösse 19 und jetzt wo es endlich mal warm wird, sollte ich mich mal so langsam nach leichteren Sachen und Sommerschuhen umschauen...

Er schläft auch endlich durch und wenn man ihn erstmal aus den Kinderwagen nimmt, läuft er auch fleissig und möchte gar nicht wieder rein.
Allerdings läuft er irgendwie gerne im Kreis, also ist das vorwärtskommen recht schwierig!
Angi93
3418 Beiträge
18.04.2015 11:08
Shnaddy ich drück euch die daumen das es nicht schlimmes ist

Schön das hier inzwischen fast alle durchschlafen und laufen

So die erste nacht ohne Emi war komisch aber auch mal schön alleine im Bett zu schlafen 6 uhr 30 war ich das erste mal wach und dann nochmal bis 10
Sie geht heute mit Papa in streichelzoo und ich werd mich im Garten hier entspannen.
Ich werd gleich mal ein neues Bild von emi hochladen
Shnaddy
11027 Beiträge
18.04.2015 12:44
Hier auch mal antuelle Bilder von Noah... (hab irgendwie unseren Bilderfred gelöscht)

18.04.2015 14:15
Wie niedlich...

Ich freue mich auch schon auf den Strand-
ab August brauche ich dann nur 40 Minuten fahren, wenn ich an den Strand möchte
Angi93
3418 Beiträge
21.04.2015 22:26

Wollte mich nur mal eben aus dem KH melden,liege seit heute drin weil etwas mit meinem Herzen nicht stimmt...um es einfacher zu sagen...es sieht nicht aus wie das einer 21 jährigen sondern wie das einer alter Frau wieso warum weshalb verfahre ich morgen früh...meld mich sobald ich wieder draußen bin
22.04.2015 08:04
Zitat von Angi93:

Wollte mich nur mal eben aus dem KH melden,liege seit heute drin weil etwas mit meinem Herzen nicht stimmt...um es einfacher zu sagen...es sieht nicht aus wie das einer 21 jährigen sondern wie das einer alter Frau wieso warum weshalb verfahre ich morgen früh...meld mich sobald ich wieder draußen bin

Oh ha Angie-
hoffentlich ist es nichts ernstes!
Angi93
3418 Beiträge
22.04.2015 09:18
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Oh ha Angie-
hoffentlich ist es nichts ernstes!

Komm gerade vom Herz Echo...bei Belastung hab ich ein Blutdruck von 190 zu 100 und das mehr wie zuviel und mein Herz ist ein wenig müde...was das aber heißt weiß ich noch nicht
Shnaddy
11027 Beiträge
22.04.2015 12:41
Ach du großer Gott Angie...Das ist js furchtbar...
Hoffentlich ist nichts schlimmes und du weißt bald mehr...
Angi93
3418 Beiträge
22.04.2015 15:15
Also

Ich bin zuhause, muss mich aber schonen und sollte stress vermeiden.
Mein herz schlägt nicht richtig, ursache soll wohl eine unendeckte Herz-Muskel entzündung sein (die nicht gerade ungefährlich ist) dadurch das diese ja nicht behandelt wurde ist meine hinterwand von meinem Herz beschädigt, das sollte sich aber normal wieder normaliesieren.
Ich muss in 6 Monaten zur nachkontrolle derweile muss ich Bluthochdruck tabletten nehmen.
22.04.2015 16:54
Oh ha na dann gute Besserung!
Angi93
3418 Beiträge
23.04.2015 12:54
Dankeschön

Also die tabletten soll ich nicht nehmen (bluthochdruck) dafür Betablocker so nun steht da drin das man die nicht nehmen darf bei COPD (soll ich wohl auch haben durchs wieder Rauchen)
naja morgen muss ich wieder hin und mal gucken welche lösung es gibt
Angi93
3418 Beiträge
25.04.2015 11:23

Shnaddy ganz tolle bilder und Noah ist richtig knuffig

Heute geht es wieder nachhause und ich freu mich sehr, zwar werd ich hier alle vermissen und auch mein geliebtes Köln aber jetzt stehen Arzt besuche an und das ist wichtiger in 6 Monate muss ich zur nachkontrolle und hoffe es ist bis dahin wieder ok aber der gedanke das man momentan Herz krank ist, ist schon komisch ich kann kaum 10 meter laufen ohne das ich schon stehen bleiben muss weil ich kaum luft bekomme
Aber jetzt was erfreuliches.

Emi hat jetzt 8 zähne und 9 und 10 sieht man auch schon
Sie läuft perfekt nur alleine aus der Hocke aufstehen klappt noch nicht
Sie ist ein Goldschatz mit einem verdammt dicken Sturkopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt