Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.09.2014 14:13
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani19811213:
Diese Angaben ab den 8. Monat und und bezieht sich drauf das sich das Kind verschlucken kann zb . Denn was soll ein Kind mit Dünen Monaten nicht essen was ab den achten gehen soll .
Gehen diese Reiswaffeln auch ohne Zähne ??
Also Noah hat noch keinen einzigen Zahn,nicht mal ansatzweise und diese Hirsekringel sind echt toll...Sehen aus wie Flips,kann er super fest halten und löst sich sehr schnell auf im Mund...Kleeeeebt nur sehr eklig...
Reiswaffeln haben wir noch nicht probiert...
Genau die geben wir auch und Mason hat auch noch keine zähne
11.09.2014 15:12
Wo bekommt man den diese Hirseringel her ?
Jewels: Bekommt ihm das den also schnittchen und frischkäse ?
Hmm bei leberwurst bin ich vorsichtig aber viele fangen damit an.
Jewels: Bekommt ihm das den also schnittchen und frischkäse ?
Hmm bei leberwurst bin ich vorsichtig aber viele fangen damit an.
11.09.2014 17:06
Also ich kauf die Kringel immer im Rossman...Weiß gar nicht ,wo es die noch so gibt...
Wegen stulle höre ich auch echt von allen,dass sie mit Leberwurst anfangen...Ich weiß auch nicht so recht mit was ich anfange...
Wegen stulle höre ich auch echt von allen,dass sie mit Leberwurst anfangen...Ich weiß auch nicht so recht mit was ich anfange...
11.09.2014 20:21
Man kann zb den obstbrei aus dem Glas aufs Brot streichen ..
11.09.2014 21:36
Ja warum sollte man denn keine Leberwurst nehmen ?!
Ihm schmeckt beides,frischkäse und Leberwurst,und er verträgt es gut bisher. Hirsekringel kaufe ich immer im DM.
Leberwurst und Brot kaufe ich aber immer frisch beim Bäcker bzw Metzger um die Ecke.
Ihm schmeckt beides,frischkäse und Leberwurst,und er verträgt es gut bisher. Hirsekringel kaufe ich immer im DM.
Leberwurst und Brot kaufe ich aber immer frisch beim Bäcker bzw Metzger um die Ecke.
11.09.2014 21:40
Mason isst keine Obstgläschen oder allgemein Obst. Findet er scheußlich :/ er würgt dann immer und schüttelt sich .. Er isst aber allgemein keine Gläschen ,schmeckt ihm einfach nicht. Habe immer frisch gekocht und er hat sehr gerne und gut gegessen. Aber er mag auf einmal keinen Brei mehr essen .. Warum auch immer. Also habe ich aufgehört welchen zu machen und hab ihm stattdessen immer etwas Finger Food gegeben.
11.09.2014 21:42
Mal abgesehen davon bekommt er die Leberwurst und den frischkäse nur dünn aufs Brot und er isst noch nicht mehr wie eine halbe Schnitte ,das ist nicht viel
11.09.2014 21:50
Zitat von Jewels:
Mal abgesehen davon bekommt er die Leberwurst und den frischkäse nur dünn aufs Brot und er isst noch nicht mehr wie eine halbe Schnitte ,das ist nicht viel
Das sollte kein Vorwurf sein
Viele fangen damit an aber viele sagen auch erstmal finger davon lassen wegen der Leber und zuviel Vitamin A wenn ich mich recht erinnere.
11.09.2014 22:14
Ach nehme ich nicht als Vorwurf
Er bekommt da grad mal etwas mehr als eine Messerspitze aufs Brot ,also wirklich nicht viel und sich nur 1 mal am Tag ,denke das ist ok
Er bekommt da grad mal etwas mehr als eine Messerspitze aufs Brot ,also wirklich nicht viel und sich nur 1 mal am Tag ,denke das ist ok
12.09.2014 07:13
Ach,das sollte echt kein vorwurf sein,eher eine Frage...Denn ich höre echt von allen,dass sie mit Leberwurstbrot anfangen,aber warum??Warum ist das so??Einfach weil es alle so machen wie Mittags mit Möhrenbrei??
13.09.2014 23:07
Es ist 23 uhr und emi ist immer noch Wach
ich versteh langsam nicht mehr was mit ihr Abends los ist und gerade heute funktionier nichts
ich versteh langsam nicht mehr was mit ihr Abends los ist und gerade heute funktionier nichts
13.09.2014 23:32
Huhu
Die erste woche kindergarten hat mein großer sehr gut gemeistert. Bin sooo stolz auf ihn.
Emily hat keine karotte als ersten brei bekommen und wird auch keine leberwurst bekommen. Ich mach dann frischkäse drauf.
Im moment trinkt sie auch wieder mehr milch.
In zwei wochen ist taufe und ich hab endlich das passende outfit gefunden für die kleine maus.
Übrigends reiswaffeln gehen ohne zähne sie hat ihn verschlungen ...
Die erste woche kindergarten hat mein großer sehr gut gemeistert. Bin sooo stolz auf ihn.
Emily hat keine karotte als ersten brei bekommen und wird auch keine leberwurst bekommen. Ich mach dann frischkäse drauf.
Im moment trinkt sie auch wieder mehr milch.
In zwei wochen ist taufe und ich hab endlich das passende outfit gefunden für die kleine maus.
Übrigends reiswaffeln gehen ohne zähne sie hat ihn verschlungen ...
15.09.2014 10:14
Ich habe mit Zucchinibrei angefangen was er aber nicht mochte Also gab es Karotte und er hat es verschlungen !!!
Ich denke einfach weil es,wie Frischkäse,zum auf´s Brot streichen ist. Hast ja sonst nicht viel Auswahl.Und es schmeckt^^
Ne Scheibe Wurst geht ja noch nicht.
Ich z.b. werde Mason keine Reiswaffeln geben.
Da macht es eben jeder so,wie er es für richtig hält
Ich denke einfach weil es,wie Frischkäse,zum auf´s Brot streichen ist. Hast ja sonst nicht viel Auswahl.Und es schmeckt^^
Ne Scheibe Wurst geht ja noch nicht.
Ich z.b. werde Mason keine Reiswaffeln geben.
Da macht es eben jeder so,wie er es für richtig hält
15.09.2014 10:57
Meiner hat heute morgen in diesem "Frucht-Halter" einen Apfel bekommen. Fand er auch ganz toll daran zu lutschen und zu kauen
15.09.2014 11:27
Zitat von nancy1979:
Meiner hat heute morgen in diesem "Frucht-Halter" einen Apfel bekommen. Fand er auch ganz toll daran zu lutschen und zu kauen
Den werde ich mir gleich auch holen..weil Apfel ihr so geben...da bin ich noch vorsichtig
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt