Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.09.2014 09:36
@angi, oje ich hoffe es geht ihr schon besser.
Zum schlafen, sie schläft immer von Anfang an bei mir im Bett. Sie geht natürlich zuerst schlafen, da leg ich sie ins große Bett und später leg ich mich zu ihr.
Die letzten zwei Nächte waren wieder besser. Sie hat zwar schlecht geschlafen, wurde aber nicht wirklich wach. (Oder ich hab es nicht bemerkt )
Zum schlafen, sie schläft immer von Anfang an bei mir im Bett. Sie geht natürlich zuerst schlafen, da leg ich sie ins große Bett und später leg ich mich zu ihr.
Die letzten zwei Nächte waren wieder besser. Sie hat zwar schlecht geschlafen, wurde aber nicht wirklich wach. (Oder ich hab es nicht bemerkt )
05.09.2014 12:01
Zitat von --Snoopy--:
@angi, oje ich hoffe es geht ihr schon besser.
Sie kriegt 4 Zähne ein Eckzahn guckt schon leicht raus, denke deswegen wird sie den Schnupfen haben und Fieber halt.
Ok weil meißtens schlafen sie ja länger und besser wenn sie neben Mama schlafen.
Dann wird es sicher nur eine Phase sein.
Emi ist heute nacht um 2 uhr auch aufgewacht und hätte am liebsten gespielt aber mit Händchen halten sie ist dann doch eingeschlafen
05.09.2014 21:14
@Angi wow da geht's ja voran mit den Zähnen!
Zu uns,..... Sie versucht seit Tagen, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Ein paar mal hat sie es zufällig geschafft, aber meist ist ihr der Arm im Weg!
Morgen geht's zum ersten mal zum Babyschwimmen! Ich bin so gespannt darauf, wie es wird und wie es ihr gefällt!
Zu uns,..... Sie versucht seit Tagen, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Ein paar mal hat sie es zufällig geschafft, aber meist ist ihr der Arm im Weg!
Morgen geht's zum ersten mal zum Babyschwimmen! Ich bin so gespannt darauf, wie es wird und wie es ihr gefällt!
05.09.2014 22:22
Zitat von --Snoopy--:
@Angi wow da geht's ja voran mit den Zähnen!
Ja aber so ist auch ihre Laune zuminds. sind aber die schlimmsten Zähne dann geschaft
Immer diese Arme die im weg sind klappt sicher bald richtig, meine maus kann es, ist aber zu faul dafür ganz der Papa wohl.
Oh na dann viel spaß und hoffentlich gefällt es ihr.
Begleitet ihr eigentlich eure kleinen in den Schlaf oder können sie alleine einschlafen ?
Seit 6 wochen klappt das hier garnicht mehr bis auf einzelne ausnahmen manchmal kostet das wirklich nerven und sie findet garnicht zuruhe.
05.09.2014 22:59
Also ich begleite Noah in den Schlaf...Keine Ahnung,ob er es auch alleine könnte,ich finde es einfach schön,ihn beim Einschlafen zu zusehen und ihn zu begleiten...Meistens kommt der Papa Abends auch mit und wir nutzen die Zeit zum Kuscheln...Er schläft recht schnell ein,meistens so 5-10 Minuten...
Dann können wir raus gehen und "Feierabend" machen...
Noah dreht sich auch endlich von Bauch auf den Rücken...Jetzt muss er es nur noch anders herum schaffen,meine faule Hummel...Beine hoch,Füße fest halten und zur Seite kippen klappt schon,aber der Schwung rm fehlt noch...Hat ja auch einiges an Gewicht zu tragen...
Dann können wir raus gehen und "Feierabend" machen...
Noah dreht sich auch endlich von Bauch auf den Rücken...Jetzt muss er es nur noch anders herum schaffen,meine faule Hummel...Beine hoch,Füße fest halten und zur Seite kippen klappt schon,aber der Schwung rm fehlt noch...Hat ja auch einiges an Gewicht zu tragen...
05.09.2014 23:42
Huhu,
Bei uns geht emily zum größten teil selber ins land der träume. Bin auch froh drum denn mein großer braucht abends einfach seine rituale. Am montag beginnt der kindergarten für ihn und ich denk dann wird er auch anfangs sehr anhänglich. Hat ja dann einiges zu verdauen.
Emily dreht sich im ganzen zimmer rum. Wenn sie vom teppich runter kommt robbt sie rückwärts und heute hat sie sich zum dvd spieler hochgezogen um ranzukommen. Er ist nicht weit oben aber allein das hochziehen..
Ach ja zähne gibs noch keinen aber dauern wohl nimmer lang.
Morgen haben wir taufgespräch. Wie ich sowas liebe
Bei uns geht emily zum größten teil selber ins land der träume. Bin auch froh drum denn mein großer braucht abends einfach seine rituale. Am montag beginnt der kindergarten für ihn und ich denk dann wird er auch anfangs sehr anhänglich. Hat ja dann einiges zu verdauen.
Emily dreht sich im ganzen zimmer rum. Wenn sie vom teppich runter kommt robbt sie rückwärts und heute hat sie sich zum dvd spieler hochgezogen um ranzukommen. Er ist nicht weit oben aber allein das hochziehen..
Ach ja zähne gibs noch keinen aber dauern wohl nimmer lang.
Morgen haben wir taufgespräch. Wie ich sowas liebe
06.09.2014 12:16
Ich gehe immer mit Cash Abends zusammen schlafen-
da er ja in unserem Bett schläft, bleibe ich gleich dort, weil ich sonst Angst haben muss, das er raus krabbelt und dann runter fällt.
Mittags kann ich ihn aber in seine Hängematte legen, dann spielt er noch ein wenig und schläft dann ein-
meisstens jedenfalls
Momentan ist er aber noch krank-
Erkältung. Er verweigert fast alles an Brei und Gemüse; möchte nur die Brust.
Hoffe, das ändert sich bald wieder und es geht ihm besser.
da er ja in unserem Bett schläft, bleibe ich gleich dort, weil ich sonst Angst haben muss, das er raus krabbelt und dann runter fällt.
Mittags kann ich ihn aber in seine Hängematte legen, dann spielt er noch ein wenig und schläft dann ein-
meisstens jedenfalls
Momentan ist er aber noch krank-
Erkältung. Er verweigert fast alles an Brei und Gemüse; möchte nur die Brust.
Hoffe, das ändert sich bald wieder und es geht ihm besser.
06.09.2014 13:04
Schön das hier die ersten schon Krabbeln oder Robben
Bei uns wird es sicher noch eine weile dauern...manchmal mach ich mir echt sorgen das sie das nie machen wird dabei hat sie ja noch zeit
Nancy gute besserung für dein kleinen.
Emi findet die Flasche einfach nur noch doof und lässt mir die hälfte immer drin sogar morgens...Komm ich ihr aber mit dem Löffel macht sie den Mund auf und isst dabei würde ich ihr schon gerne noch die Flasche geben minds. bis sie 1 jahr als ist
Bei uns wird es sicher noch eine weile dauern...manchmal mach ich mir echt sorgen das sie das nie machen wird dabei hat sie ja noch zeit
Emi findet die Flasche einfach nur noch doof und lässt mir die hälfte immer drin sogar morgens...Komm ich ihr aber mit dem Löffel macht sie den Mund auf und isst dabei würde ich ihr schon gerne noch die Flasche geben minds. bis sie 1 jahr als ist
06.09.2014 14:24
Angie uns geht es ähnlich...Wenn ich Noah morgens im dunkeln im Schlafzimmer noch gestillt bekomme habe ich Glück,ansonsten verweigert er komplett die Brust bis es Mittagsbrei gibt...Nachmittags geht es einigermaßen,es sei denn wir sind unterwegs,denn geht auch gar nicht...Finde die Milch auch sehr wichtig und frage mich wie das noch werden soll...
06.09.2014 17:11
Zitat von Angi93:
Bei Cailleach habe ich erst gedacht, sie wäre gelähmt, weil sie sich nie bewegt hat, auch kaum ihre Arme!
Sie war soooo faul! Aber dann hat sie mit 8 Monaten doch das krabbeln angefangen. Gelaufen ist sie aber erst mit 1 und 1 Monat!
Und jetzt macht sie mich wahnsinnig mit ihrer ganzen Energie! Wie schön wäre es, wenn sie endlich in den Kindergarten gehen könnte-
spätestens nächstes Jahr aber, wenn wir umziehen!
Ja und mein Ältester ist heute 13 geworden-
wie die Zeit vergeht...
06.09.2014 20:09
Nur ganz kurz, Babyschwimmen war sooooo toll. Die kleine war 1 h im Wasser und hatte irre Spaß!!!!!!
06.09.2014 21:06
Zitat von Shnaddy:
Angie uns geht es ähnlich...Wenn ich Noah morgens im dunkeln im Schlafzimmer noch gestillt bekomme habe ich Glück,ansonsten verweigert er komplett die Brust bis es Mittagsbrei gibt...Nachmittags geht es einigermaßen,es sei denn wir sind unterwegs,denn geht auch gar nicht...Finde die Milch auch sehr wichtig und frage mich wie das noch werden soll...
Minds. eine Flasche sollte ja bis zum 1. Lebensjahr und das möchte ich auch versuchen.
Trinkt er wenigstens ein bisschen oder eher garnicht mehr ?
Emi trinkt 120 ml höhstens und dann ist schluss und dann gebe ich ihr noch ein becher Apel Bananenmus und das dann natürlich das beste hauptsache keine Milch
06.09.2014 21:09
Zitat von nancy1979:
Zitat von Angi93:
Bei Cailleach habe ich erst gedacht, sie wäre gelähmt, weil sie sich nie bewegt hat, auch kaum ihre Arme!
Sie war soooo faul! Aber dann hat sie mit 8 Monaten doch das krabbeln angefangen. Gelaufen ist sie aber erst mit 1 und 1 Monat!
Und jetzt macht sie mich wahnsinnig mit ihrer ganzen Energie! Wie schön wäre es, wenn sie endlich in den Kindergarten gehen könnte-
spätestens nächstes Jahr aber, wenn wir umziehen!
Ja und mein Ältester ist heute 13 geworden-
wie die Zeit vergeht...
Das macht mir mut
Bewegen an sich tut sie ja und sie gibt auch ein tollen Flieger ab aber mehr passiert nicht.
Emi wird ein wenig früher in der Kiga gehen...sonst würde das alles (leider) geld mäßig nicht mehr gehen...zwar sehr schade aber anders geht es nicht.
Herzlich Glückwunsch an dein Großen
06.09.2014 21:10
Zitat von --Snoopy--:
Nur ganz kurz, Babyschwimmen war sooooo toll. Die kleine war 1 h im Wasser und hatte irre Spaß!!!!!!
Schön das es euch gefallen hat
06.09.2014 21:18
Zitat von Angi93:
Zitat von Shnaddy:
Minds. eine Flasche sollte ja bis zum 1. Lebensjahr und das möchte ich auch versuchen.
Trinkt er wenigstens ein bisschen oder eher garnicht mehr ?
Emi trinkt 120 ml höhstens und dann ist schluss und dann gebe ich ihr noch ein becher Apel Bananenmus und das dann natürlich das beste hauptsache keine Milch
Also morgens und Nachmittags geht es...Wie viel er da trinkt weiß ich natürlich nicht,weil ich ja stille...Aber so vom "Saugverhalten" würde ich schon sagen,es ist ok...Und Nachts wenn er wach wird trinkt er meist recht viel,das beruhigt mich...
Aber Wasser oder Tee aus der Flasche ist auch eine Katstrophe...Wird Kategorisch abgelehnt...Haben jetzt schon Becher und Schnabeltasse probiert,aber da verschluckt er sich noch so oft...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt