Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.06.2014 00:16
Juhu. Wir haben soeben die 800 ml, das erste Mal seit 3 Wochen geschafft.
Gute Nacht
Gute Nacht
11.06.2014 08:00
Huhu Mädels
@ zwerg: genau das hab ich auch schon gedacht, also dass die, die immer gleich löschen wollten, sich jetzt selbst nicht mehr melden..
Warum besteht denn deine Halbschwester darauf, dass du deinem Papa was sagst? Was hat sie denn davon?
Musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist..
@Snoopy: Tom fängt auch an zu fremdeln.. Vor allem bei meiner Schwiegermutter in Spe..
Sobald sie ihn anspricht fängt er an zu brüllen und ist ganz außer sich..
Thema trinken: Bei uns fast ganz normal, eher mehr als sonst..
Letzte Nacht wollte er fast die ganze Nacht trinken.. Er war soo unruhig, haben kaum geschlafen..
Aber vielleicht lag das auch nur daran, dass er gestern die zweite Impfung gekriegt hat..
Bei dem Wetter hat Tom nen Kurzarmbody, nen ärmellosen Body oder sogar nur die Windel an.
Mützchen kriegt er keins auf, nur wenn wir durch die Sonne müssen setz ich ihm so eine Schildmütze auf, die auch den Nacken bedeckt..
ansonsten wär's zu warm..
Hier waren's 35°C im Schatten.. viiel zu warm.
Hach ich würde auch gern mal ohne Kind weg.. oder zumindest mal ne Stunde nur für mich haben..
Klingt das egoistisch?
Hab gerade soo Probleme mit dem Nacken.. kann nicht nach rechts gucken, ohne dass es weh tut und den Kopf nach rechts neigen geht auch nicht, dann wird mir direkt schwindelig..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
@ zwerg: genau das hab ich auch schon gedacht, also dass die, die immer gleich löschen wollten, sich jetzt selbst nicht mehr melden..
Warum besteht denn deine Halbschwester darauf, dass du deinem Papa was sagst? Was hat sie denn davon?
@Snoopy: Tom fängt auch an zu fremdeln.. Vor allem bei meiner Schwiegermutter in Spe..
Letzte Nacht wollte er fast die ganze Nacht trinken.. Er war soo unruhig, haben kaum geschlafen..
Aber vielleicht lag das auch nur daran, dass er gestern die zweite Impfung gekriegt hat..
Bei dem Wetter hat Tom nen Kurzarmbody, nen ärmellosen Body oder sogar nur die Windel an.
Mützchen kriegt er keins auf, nur wenn wir durch die Sonne müssen setz ich ihm so eine Schildmütze auf, die auch den Nacken bedeckt..
Hach ich würde auch gern mal ohne Kind weg.. oder zumindest mal ne Stunde nur für mich haben..
Klingt das egoistisch?
Hab gerade soo Probleme mit dem Nacken.. kann nicht nach rechts gucken, ohne dass es weh tut und den Kopf nach rechts neigen geht auch nicht, dann wird mir direkt schwindelig..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
11.06.2014 08:04
Zitat von zwerg2014:
Gute Nacht
Super! Das freut mich, vielleicht wird's jetzt ja wieder normal
11.06.2014 08:07
Zitat von zuckerkätzchen:
Huhu Mädels![]()
Klingt das egoistisch?
Hab gerade soo Probleme mit dem Nacken.. kann nicht nach rechts gucken, ohne dass es weh tut und den Kopf nach rechts neigen geht auch nicht, dann wird mir direkt schwindelig..![]()
Versuch mal ein Wäremekissen/Kirschkernkissen rauf zu legen- ich habe das auch öfter mal und das tut echt weh...
11.06.2014 08:21
Zitat von nancy1979:
Versuch mal ein Wäremekissen/Kirschkernkissen rauf zu legen- ich habe das auch öfter mal und das tut echt weh...
Danke, das probier ich gleich mal!
11.06.2014 11:34
Zwerg: Vielleicht braucht deine Maus gerade einfach nicht mehr ?
Aber schön das sie wieder mehr getrunken hat.
Zuckerkätzchen: Kann dir auch nur empfehlen wärme oder Kirschkern kissen...oder wärmegel.
Wo bleibt der regen
..ich brauch echt abkühlung..und Emi schwitzt was das zeug hält
Heute morgen um 4 haben mich ihre Füße wieder begrüßt und eine halbe std später lag sie komplett verkehrt rum...
Wenn sie wusste das sie es schaft sich im Schlaf ganz knapp auf den Bauch zudrehen, würde sie sich jetzt sicher ärgern
Aber schön das sie wieder mehr getrunken hat.
Zuckerkätzchen: Kann dir auch nur empfehlen wärme oder Kirschkern kissen...oder wärmegel.
Wo bleibt der regen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Heute morgen um 4 haben mich ihre Füße wieder begrüßt und eine halbe std später lag sie komplett verkehrt rum...
Wenn sie wusste das sie es schaft sich im Schlaf ganz knapp auf den Bauch zudrehen, würde sie sich jetzt sicher ärgern
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/56.gif)
11.06.2014 12:40
Wo der Regen bleibt??Boar wir hatten hier einen Monsun heute...Sind mit 30kmh auf der Bundesstraße getuckert,weil man kaum was gesehen hat...
Waren heute das letzte Mal impfen...Er hat wieder gebrüllt wie am Spieß,aber jetzt schläft er erstmal...Mal gucken,wie es heute Nachmittag ist...Jetzt haben wir erstmal Ruhe bis er 1 Jahr ist...Juchuuu...
Obwohl die Ärztin heute von einer neuen Impfung gesprochen hat,die zwar schon erhältlich ist,aber wohl noch nicht von den Kassen bezahlt wird...Ich glaub es war gegen Meningokokken oder wie das heißt?!
Waren heute das letzte Mal impfen...Er hat wieder gebrüllt wie am Spieß,aber jetzt schläft er erstmal...Mal gucken,wie es heute Nachmittag ist...Jetzt haben wir erstmal Ruhe bis er 1 Jahr ist...Juchuuu...
Obwohl die Ärztin heute von einer neuen Impfung gesprochen hat,die zwar schon erhältlich ist,aber wohl noch nicht von den Kassen bezahlt wird...Ich glaub es war gegen Meningokokken oder wie das heißt?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
11.06.2014 13:28
Hallo Mädels,
wie geht's Euch?
Habt ihr eure Kleinen bei der Hitze auch schon ins Planschbecken gesetzt?
Wir ja, 1x im großen Planschbecken u. 1x im kleinem Boot
Bei der Hitze tragen meine Kinder in der Whg nur eine Windel u. wenn wir draussen sind, eigentlich immer Kurzarmbody, Socken u. Mütze + eincremen. Trinken gibt's eigentlich immer nur Pre Milch u. Tee (mal schmeckt er ihr, mal nicht)
Am letzten Freitag hatten wir die U4 u. Lilly ist 58cm groß u. 5530g schwer ... tragen hauptsächlich noch 56 u. Windeln Gr. 2.
Und wegen fremdeln?
Die Kleinen verarbeiten viel u. manchmal ist es einfach zu viel. Und bei Mama u. Papa ist es am schönsten.
Mein Profilbild ist ein aktuelles Foto von meinen Zweien
LG
wie geht's Euch?
Habt ihr eure Kleinen bei der Hitze auch schon ins Planschbecken gesetzt?
Wir ja, 1x im großen Planschbecken u. 1x im kleinem Boot
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Bei der Hitze tragen meine Kinder in der Whg nur eine Windel u. wenn wir draussen sind, eigentlich immer Kurzarmbody, Socken u. Mütze + eincremen. Trinken gibt's eigentlich immer nur Pre Milch u. Tee (mal schmeckt er ihr, mal nicht)
Am letzten Freitag hatten wir die U4 u. Lilly ist 58cm groß u. 5530g schwer ... tragen hauptsächlich noch 56 u. Windeln Gr. 2.
Und wegen fremdeln?
Die Kleinen verarbeiten viel u. manchmal ist es einfach zu viel. Und bei Mama u. Papa ist es am schönsten.
Mein Profilbild ist ein aktuelles Foto von meinen Zweien
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
LG
11.06.2014 13:36
Ja wir waren gestern auch schon im Planschbecken...Stell gleich mal ein Bildchen in den Fotothread...
Also Noah müsste jetzt so 65-68cm groß sein und wiegt über 7kg...Tragen Größe 68 und Windeln Größe 3...Kleiner Wonneproppen...
Also Noah müsste jetzt so 65-68cm groß sein und wiegt über 7kg...Tragen Größe 68 und Windeln Größe 3...Kleiner Wonneproppen...
11.06.2014 13:37
Zitat von Shnaddy:
Wo der Regen bleibt??Boar wir hatten hier einen Monsun heute...Sind mit 30kmh auf der Bundesstraße getuckert,weil man kaum was gesehen hat...
Obwohl die Ärztin heute von einer neuen Impfung gesprochen hat,die zwar schon erhältlich ist,aber wohl noch nicht von den Kassen bezahlt wird...Ich glaub es war gegen Meningokokken oder wie das heißt?!![]()
Wo wohnst du ?
Hier in Berlin hat es ein bisschen gedonnert und *gestürmt* und das war nach 10 Minuten vorbei
Genau Meningokokken, gibt Kassen die bezahlen das und welche nur ein teil und manche garnicht. Mein Arzt rat mir sie dagegen impfen zulassen.
11.06.2014 13:41
Da ich kein Planschbecken habe oder besser kein garten...mach ich sie ab und zu Frisch mit einem Lappen.
Ich glaube Emi ist hier die schwerste...
62 ist zuklein...68 oder 74 passen super...wir haben aber zwei Bodys die wachsen mit und die sind in 56
Sie müsste gut über 8 Kilo jetzt wiegen.
Ich glaube Emi ist hier die schwerste...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/80.gif)
62 ist zuklein...68 oder 74 passen super...wir haben aber zwei Bodys die wachsen mit und die sind in 56
Sie müsste gut über 8 Kilo jetzt wiegen.
11.06.2014 13:56
Wir kommen aus M-V...Hier war das Unwetter echt heftig...
Aber Emi war zur Geburt auch schon Schwerer,oder??Noah hat jetzt seit der Geburt 4kg zugenommen und ist heute genau 4 Monate...
Aber Emi war zur Geburt auch schon Schwerer,oder??Noah hat jetzt seit der Geburt 4kg zugenommen und ist heute genau 4 Monate...
11.06.2014 14:00
Zitat von Shnaddy:
Wir kommen aus M-V...Hier war das Unwetter echt heftig...
Vielleicht ist es über Berlin hinweg gezogen... meine Wohnung ist so aufgeheizt, ein wunder das Emi schlafen kann.
Ja 3915g aber sie hatte nach 4 tagen nur noch 3650g.
Sie nimmt gut zu.
4 Kilo in 4 Monaten ist doch super
11.06.2014 15:21
Huhu Mädels![]()
Klingt das egoistisch?
Hab gerade soo Probleme mit dem Nacken.. kann nicht nach rechts gucken, ohne dass es weh tut und den Kopf nach rechts neigen geht auch nicht, dann wird mir direkt schwindelig..![]()
Nein das ist nicht persönlich. Das Problem war ja die Hochzeit, weil ich sie ja schlecht als meine Halbschwester einladen kann, ohne das mein Papa dann weiß, dass ich Kontakt zu meinem leiblichen Vater habe. Alles sehr verzwickt. Aber mein Papa könnte mit der Info z.Z. nicht umgehen. Und wenn er erfährt, dass die ganze Familie seit 6 Jahren bescheid weiß nur er nicht, würde es ihn noch mehr verletzen. Kann sie schon verstehen, aber sie muss halt auch akzeptieren, dass es nicht so einfach ist.
Gestern war echt mal toll. Musste aber auch mal wieder raus. Wie gesagt, hab ich das komplette letzte Jahr zu Hause gehockt und niemanden außer meinem Mann gesehen, da wir erst im April hier her gezogen sind und sich kein Kontakt ergeben hat.
Nacken?Da fühle ich echt mit dir. Hatte ja erzählt, dass Mia beim Trinken so ein Theater macht und sich steif macht. Dabei klemm ich mir dann regelmäßig mal nen Nerv im Nacken ein, weil ich so gegen halten muss, da sie sonst über die Schulter absteigt. Lach. Also Kopfweh ist Alltag.
11.06.2014 15:22
Zitat von zwerg2014:
Gute Nacht
Super! Das freut mich, vielleicht wird's jetzt ja wieder normal![]()
War anscheinend eine Eintagsfliege. Jetzt ist es kurz vor halb vier und wir schreiben 250 ml.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt