Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
08.06.2014 16:46
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Fruchthalter: Hab ebend mal danach gesucht und die sind wohl erst ab 10 Monaten.

Meine Tochter hatte die schon etwas eher-
sonst halt die doch einfach mal für sie fest, dann siehst du ja, ob sie dran saugen mag!

Gibt es die bei Rossmann ?
Da ich dort nachher eh hin muss..wäre das optimal dann würde ich den direkt mitnehmen.

Was darf ich ihr den geben ?
08.06.2014 16:50
Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Fruchthalter: Hab ebend mal danach gesucht und die sind wohl erst ab 10 Monaten.

sonst halt die doch einfach mal für sie fest, dann siehst du ja, ob sie dran saugen mag!

Da ich dort nachher eh hin muss..wäre das optimal dann würde ich den direkt mitnehmen.

Hat der heute an Pfingsten denn überhaupt auf?
Bei Rossmann weiss ich nicht genau- ich habe unseren damals bei Real gekauft.

Hmmm... vielleicht Wassermelone, das kann sie bestimmt gut raussaugen, wenn man etwas dran drückt!
Angi93
3418 Beiträge
08.06.2014 17:04
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Hat der heute an Pfingsten denn überhaupt auf?
Bei Rossmann weiss ich nicht genau- ich habe unseren damals bei Real gekauft.

Hmmm... vielleicht Wassermelone, das kann sie bestimmt gut raussaugen, wenn man etwas dran drückt!

Bei uns am Ostbahnhof hat sogar Re*e und Ald* offen...7 Tage die woche auch an feiertagen.

Wäre sonst echt aufgeschmiessen, Milch vergessen zukaufen und nicht dran gedacht das Montag nichts auf hat

Wassermelone ist bestimmt gut geeignet, hat die Mama auch was von
Shnaddy
11027 Beiträge
08.06.2014 17:07
Also Noah würde nie ohne irgendwas im Bett schlafen...Er ist auch so ein kleiner wühler und macht immer die Bein ganz hoch und schmeißt sie dann runter...Mit Schlafsack ist es doch etwas begrenzt,so hört er dann auch auf...Macht ja kein Spaß...

Bin ich froh,dass ich mich mit dem ganzen noch nicht auseinander setzen muss zwecks Beikost...Noah macht keine Anstalten irgendwas anderes zu wollen,also stillen wir weiter...soooo stressfrei...
08.06.2014 17:21
Cash macht auch überhaupt keine Anstalten etwas anderes als die Brust haben zu wollen-
eigentlich ja super, aber manchmal wünschte ich mir schon, mal etwas mehr Zeit zwischen den Stillmahlzeiten zu haben, da wir ja tagsüber alle 2 Stunden und Nachts wenn ich Glück habe alle 3 Stunden stillen
Angi93
3418 Beiträge
08.06.2014 18:44
Gerade in dem Schlafsack wühlt sie so heftig rum...der ist viel zubreit, nur um Winterschlafsack da geht es aber das doch viel zuwarm.

Hmm wäre sie 6 Monate würde ich mir auch nicht mehr so ein Kopf machen..aber wir habe ja erst angefangen.
Ich finde aber stillen kann auch stressig sein..gerade wenn sie dauer stillen wollen und man selber nicht mal mehr ins Bad kann.
Trotzdem das beste was ein Baby bekommen kann....falls das jetzt jemand falsch versteht
Shnaddy
11027 Beiträge
08.06.2014 20:33
Also dadurch dass Noah in Sachen stillen so ein entspanntes Kind ist mach ich mir um Beikost noch keine Gedanken...Wir haben tagsüber einen 3-4 Stundenrhytmus,manchmal auch gegen Abend 2 Stunden...Nachts schläft er zunächst 6-7 Stunden durch,dann nochmal 3-4 Stunden und dann nochmal etwa 3 Stunden...
--Snoopy--
890 Beiträge
08.06.2014 21:44
Leute, ich wollte nur mal kurz was einwerfen!

Heute vor einem Jahr hab ich Positiv getestet!

WAHNSINN wie schnell die Zeit vergeht!
08.06.2014 22:03
Zitat von --Snoopy--:

Leute, ich wollte nur mal kurz was einwerfen!

Heute vor einem Jahr hab ich Positiv getestet!

WAHNSINN wie schnell die Zeit vergeht!

Ja, ist echt Wahnsinn das das alles schon ein Jahr her ist.
08.06.2014 22:11
Ich komme leider auch nicht so zum schreiben.
Mit 2 Kindern fehlt da etwas die Zeit. Oder ich bin froh wenn ich dann abends endlich auf dem Sofa sitze.

Uns geht es aber gut. Wir stillen noch voll und das wird auch noch etwas länger so bleiben. Aber schön zu lesen das bei einigen der Beikost-Start schon recht gut klappt.

Nächste Woche steht bei uns die Taufe an. Ich freu mich schon sehr. Bin gespannt wie unser Großer das so findet.

Das Wetter ist ja in den letzten Tagen der Wahnsinn. So warm... Aber auch schön.

Ich hoffe ihr habt alle schöne Pfingsttage.
Mein Mann kommt morgen nach einer langen Arbeitswoche endlich wieder nach Hause. Da freuen wir uns alle.
Angi93
3418 Beiträge
08.06.2014 22:11
Zitat von Shnaddy:

Also dadurch dass Noah in Sachen stillen so ein entspanntes Kind ist mach ich mir um Beikost noch keine Gedanken...Wir haben tagsüber einen 3-4 Stundenrhytmus,manchmal auch gegen Abend 2 Stunden...Nachts schläft er zunächst 6-7 Stunden durch,dann nochmal 3-4 Stunden und dann nochmal etwa 3 Stunden...

Ja wenn man wieder ein entspanntes Kind hat ist das sicher auch super schön...finds auch klasse wenn man das so durchzieht
08.06.2014 22:13
Zitat von Shnaddy:

Das ist ja fast wie bei uns...
sonnenbluemchen
181 Beiträge
09.06.2014 11:13
mein kleiner schaut schon interessiert zu wenn wir essen, aber ich warte noch ein bisschen, er ist ja noch keine 4 monate alt.

@maus: berichte dann doch mal von der taufe ja? bezieht ihr die grosse schwester (ich hoffe ich vertu mich da jetzt nicht) irgendwie mit ein?
09.06.2014 13:17
Zitat von sonnenbluemchen:

mein kleiner schaut schon interessiert zu wenn wir essen, aber ich warte noch ein bisschen, er ist ja noch keine 4 monate alt.

@maus: berichte dann doch mal von der taufe ja? bezieht ihr die grosse schwester (ich hoffe ich vertu mich da jetzt nicht) irgendwie mit ein?

Mache ich dann gerne.
Allerdings habe ich nur Jungs...
zwerg2014
273 Beiträge
10.06.2014 14:07
Hallo Mädels.

Was ich schon länger mal los werden wollte. In der Schwangerschaft gab es ja hier einige Mädels, die einen ständig von der Liste löschen wollten, nur weil man mal 2 Wochen nichts geschrieben hat. Komisch, dass genau diese jetzt verschwunden sind. Wollte ich nur mal los werden, da mich das in der Schwangerschaft oft geärgert hat.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt