Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
zwerg2014
273 Beiträge
12.06.2014 17:33
Zitat von Angi93:

Zitat von zuckerkätzchen:

@zwerg: Ich stell mir das total niedlich vor, wie sie ihren Bauch rausstreckt..
Und gerade wenn Mama keinen Brei gemacht hat, will man natürlich welchen..
Da hat sie sich bestimmt ganz schön erschrocken, als sie plötzlich auf dem Bauch lag..

zum Thema Drehen:

Drehen klappt auch nicht immer so.. auf die Seite ja.. Kein Problem.. aber weiter noch nicht immer.
Aber er übt..
Und wenn er zu "krabbeln" versucht, sieht er immer aus wie eine Raupe.. Streckt den Hintern hoch und versucht sich nach vorn zu schieben.. (Und kommt allenfalls ein paar cm voran.. )

Ja diese art von Kabbeln haben wir auch aber eher schief
Sie versucht ihre beine anzuziehen und schaft es dadurch ein paar cm nachvorne

Shnaddy: Das brabbeln am morgen vermisse ich momentan, irgentwie ist Emi so still und quasselt kaum noch....liegt das am Schub ?

Da kann ich dich beruhigen. Mia hat vor 3 Wochen plötzlich alles verlernt was sie konnte. Es wurde weder gebrabbelt, noch Gymnastik gemacht. Greifen war Fehlanzeige etc. Seit gestern spielt sie wieder, hat bessere Laune. Denke auch das lag am Schub. Heute ist Mia plötzlich echt gut drauf. Sie greift sich alles was sie zu fassen bekommt, hat sich ihren Spielanzug aufgeknöft, war ihr anscheinend zu warm und lacht schon, wenn ich in 10 m Entfernung an ihr vorbeischleiche.
Angi93
3418 Beiträge
12.06.2014 22:25
zwerg: Dann bin ich ja beruhigt..mach mir immer sofort sorgen.

Weiß einer von euch warum Bärchen sich gelöscht hat ??
12.06.2014 22:28
Zitat von Angi93:

Wie? Wo ist sie denn hin?
Hat hier doch vor kurzem noch was geschrieben...
Angi93
3418 Beiträge
12.06.2014 22:34
Zitat von Maus82:

Zitat von Angi93:

Ja vorgestern hatte sie noch was geschrieben und am Abend stand dann da Ehemaliges Mitglied.
12.06.2014 22:34
Zitat von Angi93:

Zitat von Maus82:

Zitat von Angi93:

Ja vorgestern hatte sie noch was geschrieben und am Abend stand dann da Ehemaliges Mitglied.

Das ist ja komisch...
Und schade.
Angi93
3418 Beiträge
12.06.2014 22:36
Zitat von Maus82:

Zitat von Angi93:

Zitat von Maus82:

Zitat von Angi93:

Das ist ja komisch...
Und schade.

Ist doch schon was länger her... glaube wenn ich nichts übersehen habe 2.6

Ja ist wirklich schade vorallem ohne was zusagen.
--Snoopy--
890 Beiträge
12.06.2014 22:50
Hey ihr!

Figur: ich hab jetzt 9 kg weniger als vor der SS. 2 Kilo müssen noch runter, aber vor allem muss alles ein wenig straffer werden. Ich hasse dieses geschwabbel! Hab mir jetzt "30 days Shred" besorgt. Bin mal gespannt!

Windeln: wir tragen noch Größe 2 und die passen im Moment sehr gut. Bei den Bodys und Obertreilen passen noch Gr. 56, bei den Strampler hat sie Gr. 62

Drehen: Sie streckt die Beine in die Luft und lässt sich auf die Seite fallen. Ist das schon drehen? Zumindest liegt sie auf der Seite

Sonst,..... Freya lacht in den letzten Tagen weniger, dafür schreit und kreischt sie mehr! Ich hab das Gefühl, dass ich nur mehr selten ein Lachen von ihr bekomme! Hoffe ja, dass es sich bald wieder ändert! Außerdem kippt bei ihr wahnsinnig schnell die Stimmung. Im einen Moment lacht sie und ist gut gelaunt.....dann fängt sie plötzlich bitterlich zu weinen an. Keiner weiß warum!

Sooooo, ich werd dann ins Bett. Wünsch euch allen reine ruhige Nacht!

Dani19811213
300 Beiträge
12.06.2014 23:50
Hallo mädels.

Sorry das ich mich einfach so abgemeldet habe. War keine absicht

( bin das bärchen )
Dani19811213
300 Beiträge
12.06.2014 23:56
Emily dreht sich seit knapp ner woche vom rücken auf den bauch. Wenn der arm mal stecken bleibt dann meckert sie solange bis jemand ihr helfen kommt. Sie versucht auch schon vorwärts zu kommen. Der hintere teil machts auch richtig nur weiss sie nicht wie sie es mit dem oberkörper hinbekommen soll. Hochziehen an den fingern tut sie auch genauso wie sie in der babyschale ihren kopf hält statt liegt ...

Sie ist jetzt nachmittags immer wach. Geht dafür zwischen 18 und 19 uhr ins bett. Umziehen, schlafsack rein und ihre letzte flasche und dann gehts in ihr bett. Klappt alles ganz gut.

Pampers haben wir noch die dreier . Aber langsam kann man auf sie vierer umsteigen. Sind auch endlich bei grösse 62 angelangt.

Hmmmmm was war denn noch
zwerg2014
273 Beiträge
13.06.2014 00:18
Gab es einen Grund warum du dich abgemeldet hast? Sorry fürs direkte nachfragen. Aber schön das du wieder da bist. Sind ja quasi Fast-Nachbarn.

Lg
Dani19811213
300 Beiträge
13.06.2014 00:35
Zitat von zwerg2014:

Gab es einen Grund warum du dich abgemeldet hast? Sorry fürs direkte nachfragen. Aber schön das du wieder da bist. Sind ja quasi Fast-Nachbarn.

Lg

Bin auf löschen gekommen und anstatt abzubrechen das andere erwischt..
( übers handy ist aber auch verdammt klein
Sunny4384
302 Beiträge
13.06.2014 07:33
Snoopy das mit dem plötzlichen losweinen haben wir derzeit auch von einem Moment auf den anderen.

Er sabberte total viel also wirklich Massen aber das ist seit 2 Tagen vorbei. Der weiße Stippen ist auch unverändert.

Ja das mit der Entscheidung zum zweiten hat noch Zeit

Louis steht sich schon seit ca 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch mittlerweile sieht es auch schon eleganter aus ^^ andersrum oder auf die Seite klappt aber nicht
Shnaddy
11032 Beiträge
13.06.2014 09:25
@Snoopy: Das plötzliche losweinen haben wir hier auch...Furchtbar...Und Noah hat auch das kreischen für sich entdeckt...Soooooo laut...Aber Gott sei Dank lacht er trotzdem gaaaaanz viel...
Die Nacht hat er jetzt immer über eine Stunde gebraucht,bis er wieder eingeschlafen ist,weil kreischen,quasseln und Beine in die Luft strecken und fallen lassen viel schöner war...
Dani19811213
300 Beiträge
13.06.2014 14:08
Hi,

Sobald julien aufgestanden ist essen wir zu mittag und dann bring ich ihn zur oma. Muss nämlich noch überall rauswischen und die koffer packen. Heut nacht um drei gehts nämlich zum flughafen. Hab also nich einiges zu tun heute.
Ich versuch mich mal zu melden kanns aber nicht versprechen.
Ich hoff ihr habt ne angenehme woche die nicht zu heiss wird

Lg bärchen
sonnenbluemchen
181 Beiträge
13.06.2014 22:06
schoenen urlaub baerchen!

gestern hatte ich einen ganzen tag fuer mich
mein mann hatte wohl ein schlechtes gewissen weil er mich in den letzten wochen echt oft mit den kiddies allein gelassen hat und meinte ich braeuchte mal nen tag zum ausspannen - da hab ich natuerlich nicht nein gesagt
es war herrlich! hatte noch nen massage gutschein den hab ich endlich eingeloest, dann mittagessen mit ner freundin und dann gemuetlich bummeln in der stadt - und nebenbei der positive effekt dass er mal sieht wie anstrengend so ein tag mit den beiden jungs ist

windeln: finde die angaben auf den packungen seltsam, die 2er sollen ja bis 6 kg gehen, meiner hatte jetzt bei der U4 6600 gramm (und 65 cm) und dem passen die 2er eigentlich noch... bin heute trotzdem auf die 3er umgestiegen.

sorry wollte noch auf mehr eingehen aber hab alles wieder vergessen, mir fallen die augen zu... gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt