Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sonnenbluemchen
181 Beiträge
13.06.2014 22:07
hm, der schlafende smiley sollte an den schluss
Angi93
3418 Beiträge
14.06.2014 09:50
bärchen: schön das du wieder da bist

losweinen: Das haben wir bisher nur im Schlaf

Wir scheinen im schub zustecken aber viel anders ist sie nicht außer halt das krabbeln fehlt..über nacht konnte sie im der rassel richtig spielen sich auf die seite drehen und wenn sie auf dem Arm ist sich abstützen.

So Papa WE ist wieder
Ines84
1565 Beiträge
15.06.2014 09:56
Huhu ihr Lieben,

konnte leider bisher noch nicht nachlesen.
Mit 3 Kindern komme ich echt zu nix mehr, außer duschen, Zähne putzen, Haare kämmen
Und wir haben ja ein Haus gekauft und da ist soo viel zu organisieren.

Lars ist schon wieder krank (glaub das 3 Mal seit Geburt). Er hat ein Virusinfekt mit entzündeten Mandeln und Bindehautentzündung.........

Wenn ich es schaffe les ich mal nach!!

Alles Liebe für euch!!!

Bussi
Ines
Angi93
3418 Beiträge
17.06.2014 14:22
Ines: Glückwunsch zum Haus kauf
Kann mir vorstellen das es mit 3 Kinder nicht so einfach ist.

Gute besserung an den kleinen Mann.

Hier ist alles ruhig...seit gestern bekommt sie Kartotte sobald ich aber merke sie kriegt davon harten stuhl oder verstopfung kriegt sie es nicht mehr. Sie isst inzwichen ein halben glässchen aber trotzdem trinkt sie 200 ml, ist das normal ?

--Snoopy--
890 Beiträge
18.06.2014 00:44
Hey ihr lieben,

Wollte euch nur schnell das Taufkleidchen, welches meine Schwester (und Patin) besorgt hat, zeigen!

In echt ist es noch viel schöner!

zwerg2014
273 Beiträge
18.06.2014 01:25
Zitat von Angi93:

Hier ist alles ruhig...seit gestern bekommt sie Kartotte sobald ich aber merke sie kriegt davon harten stuhl oder verstopfung kriegt sie es nicht mehr. Sie isst inzwichen ein halben glässchen aber trotzdem trinkt sie 200 ml, ist das normal ?

Was bedeutet ein halbes Gläschen? Gibt ja die kleinen a 125 gr und die großen. Bei den kleinen kommt das hin. Hatten wir auch schon. Unsere wird seit neustem nach ein paar löffeln wütend, da es ihr nicht schnell genug geht und nicht versteht das der brei auch satt macht. Da packt sie sich den Löffel und stopft sich den dann bis zu den mandeln rein. Lach. Da hilft dann nur noch ihr fläschchen.
Ines84
1565 Beiträge
18.06.2014 09:20
Das Kleid ist traumhaft Snoopy!!
Angi93
3418 Beiträge
18.06.2014 11:48
Zitat von zwerg2014:

Zitat von Angi93:

Was bedeutet ein halbes Gläschen? Gibt ja die kleinen a 125 gr und die großen. Bei den kleinen kommt das hin. Hatten wir auch schon. Unsere wird seit neustem nach ein paar löffeln wütend, da es ihr nicht schnell genug geht und nicht versteht das der brei auch satt macht. Da packt sie sich den Löffel und stopft sich den dann bis zu den mandeln rein. Lach. Da hilft dann nur noch ihr fläschchen.

190g gläschen.
Karotte lassen wir jetzt auch erstmal sein
Also gibs heute kürbis.

Hehe das macht Emi auch aber wir können dann noch zuende essen und danach die Flasche

snoopy: Tolles taufkleid
20.06.2014 10:22
Huhu wollte mich auch mal wieder melden. Schnuti geht's prima. Hatten vor einer Woche drei Tage Fieber. Erst war unklar woher das fieber kam so das ich zum arzt und dann in die klinik nach Gelsenkirchen bin, als da nix gefunden wurde haben wir das We abgewartet das Fieber ging dann runter und schnuti hatte auf einmal Ausschlag. Außerdem hat sie meine Sonnenallergie bekommen .

Naja ansonsten dreht sie sich jetzt , brabbelt permanent manchmal kreischt sie auch so extrem, das man denken könnte, sie würde in einem Horrorfilm mitspielen. Außerdem pustet sie was manchmal nicht so von vorteil ist, zum beispiel wenn sie gerade die flasche bekommt. .

Wir werden im Februar auswandern nach Australien. Bömmels bekommt da ne festanstellung und wir können im 2. Haus vom freund von Bömmels' mutter leben. Angst hab ich dennoch.

Sonst ist hier alles gut. Ich les nebenbei immer mit komme aber selten zum schreiben.

20.06.2014 13:11
Glückwunsch zur Auswanderung!

Mein Mann war auch am überlegen, ob er sich nach Australien versetzen lassen sollte... aber das ist nix für mich, obwohl meine Verwandten auch dort wohnen- ist mir dann doch zu warm

Bei uns wird es definitiv nächstes Jahr nach UK gehen

Und was Cash angeht:
Er wächst und gedeiht, wiegt mittlerweile fast 8kg und ich stille noch voll; er hat noch keine Lust auf festere Nahrung.
Er dreht sich gerne, kommt aber nicht wieder zurück, stillt immer noch alle 2 Stunden und schläft Nachts neben mir im Bett.

In knapp zwei Wochen geht es in den Urlaub, campen am Hadrians Wall und Schwiegereltern/Familie besuchen. Wenn wir wieder hier sind, werde ich nochmal mit den beiden kleinsten für eine Woche nach Hamburg dort meine Freunde und Schwester besuchen und einfach faul sein!
Angi93
3418 Beiträge
20.06.2014 18:37
schnee: Glückwunsch zur auswanderung für sowas brauch man schon etwas Mut

Nancy: Ihr geht nach England richtig ?

schön das sich eure kleinen schon drehen...ich warte noch drauf, auf die seite sich zudrehen schaft sie schon
20.06.2014 19:32
Zitat von Angi93:

schön das sich eure kleinen schon drehen...ich warte noch drauf, auf die seite sich zudrehen schaft sie schon

England oder Schottland; eins von beiden wird es endlich werden
Kann es gar nicht abwarten, endlich nachhause zu kommen...
Angi93
3418 Beiträge
20.06.2014 20:02
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Bis du den in england oder Schottland geboren ?

Freut mich aufjedenfall für dich
20.06.2014 22:14

Guten Abend!

Auswandern: Viel Glück und alles Gute! Drücke die Daumen das es euch dann auch dort gefällt.

Unsere Taufe letzten Sonntag war schön.
Nur hat der Große im Gottesdienst gemacht was er wollte. War aber nicht schlimm, denn es waren noch einige andere Kinder dort.
Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Tag.
Bilder muß ich noch sichten. Denke ich kann euch da nächste Woche mal was von zeigen.

Heute war U4.
Ole ist ein kleiner Mops.
Er wiegt 8950 g und ist 68 cm groß.
Sonst war der KiA sehr zufrieden mit ihm.
Die erste Impfung hat er auch ganz gut überstanden.

Sonst gibt es hier nicht viel neues.

Hoffe es geht allen gut und ich habe nichts wichtiges vergessen.
21.06.2014 08:26
Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Bis du den in england oder Schottland geboren ?

Freut mich aufjedenfall für dich

England
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt