Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.04.2014 14:55
Zitat von Angi93:
Jetzt muss ich echt mal fragen was das mit dem Impfen aufsich hat...warum sind manche dagegen und manche dafür?
Kann da irgentwas schlimmes passieren wenn man sie impfen lässt ?
Ich hab immer gesagt, ich lasse sie gegen alles Impfen, was ihre Gesundheit oder gar ihr Leben gefährden Könnte (Tetanus, Hepatitis, die 6 fach Impfung halt,....)
Rotaviren ist "nur" Brech- Durchfall". Sollte sie das bekommen, ist es sicher nicht schön, allerdings wird sie daran nicht sterben und nach ein paar Tagen ist sie gesund. Also in meinen Augen nicht "überlebenswichtig"
Darum frage ich mich, soll ich meine Tochter einer Lebendimpfung mit Nebenwirkungen aussetzen, wenn eine Infektion (falls sie überhaupt mal eine bekommt) auch nach ein paar Tagen geheilt ist.
ach, ich weiß nicht! hab ja noch ein paar Tage zum überlegen.
14.04.2014 15:24
@Angue: Ja manchmal haben wir auch solche Nächte wo er zwar die Augen zu hat aber vor sich hin knaddert und meckert...Da hilft bei uns auch nur Nucki und vielleicht noch eng ankuscheln...
Das mit der Habd ist voll putzig...Das macht Noah auch immer,wenn er Hunger hat und ich nicht "schnell" genug bin...Hört sich voll putzig an,wie er da dran zutscht...
@Thema impfen: Ich glaub da könnte man auch wieder ewig didkutieren...Manche halten es für blödsinn,andere impfen einfach alles und so weiter...Wir haben uns für die Rotaviren Impfung entschieden und deswegen bekommt er sie auch morgen...
Das mit der Habd ist voll putzig...Das macht Noah auch immer,wenn er Hunger hat und ich nicht "schnell" genug bin...Hört sich voll putzig an,wie er da dran zutscht...
@Thema impfen: Ich glaub da könnte man auch wieder ewig didkutieren...Manche halten es für blödsinn,andere impfen einfach alles und so weiter...Wir haben uns für die Rotaviren Impfung entschieden und deswegen bekommt er sie auch morgen...
14.04.2014 18:47
erste 6fach Impfung haben wir grad letzte Woche gehabt...
Rotaviren lassen wir auch nicht impfen!
shnaddy ich würd wirklich mal keine salbe oä drauf schmieren, unterwegs diese bw Schilde und zuhaus einfach kein bh oä solang es geht
nur das hat bei mir geholfen!
Rotaviren lassen wir auch nicht impfen!
shnaddy ich würd wirklich mal keine salbe oä drauf schmieren, unterwegs diese bw Schilde und zuhaus einfach kein bh oä solang es geht
14.04.2014 20:39
Zitat von Mia2009:
Ich bekomm das zu Hause nicht hin...Ohne BH oder nackig geht gar nicht...Denn entweder kommt Kleidung dran,was sau weh tut oder Noah liegt auf mir und das geht auch gaaaaar nicht...Ich kann mich nach dem Duschen noch nicht mal mit dem Handtuch berühren,weil es sau mäßig weh tut...
Ich bekomm das mit dem einseitigen Abstillen ganz gut hin...Leg seit heute nur noch rechts zuerst an und links nuckelt er nur noch bisschen...Werd jetzt jeden Tag eine Mahlzeit nur eechts anlegen und das dann immer steigern...Denn wird es bestimmt bald besser...Und wenn es wieder gut ist bekomm ich vielleicht noch die Kurve und kann wieder beidseitig stillen...
14.04.2014 21:39
ich drück dir sooo feste Daumen!!!
wer sich sooo viel mühe gibt und bei solch Mega fiesen Schmerzen nicht aufgibt muss bitte bitte belohnt werden
wer sich sooo viel mühe gibt und bei solch Mega fiesen Schmerzen nicht aufgibt muss bitte bitte belohnt werden
14.04.2014 23:07
Sagt mal, was mich noch interessiert, wie macht ihr das mit den Nächten? Übernehmt ihr die völlig alleine?
Bei uns ist es so, dass ich bei der kleinen in ihrem Zimmer schlafe, weil erstens mein Mann furchtbar schnarcht und zweitens damit er in Ruhe schlafen kann, da er ja in die Arbeit muss!
Da die kleine noch mind. ein Fläschchen braucht, stehe ich Nachts auf.
Außer die Nacht von SA auf SO, da schläft mein Mann bei ihr, also hab ich die Nacht für mich alleine und kann SO ausschlafen!
Bei uns ist es so, dass ich bei der kleinen in ihrem Zimmer schlafe, weil erstens mein Mann furchtbar schnarcht und zweitens damit er in Ruhe schlafen kann, da er ja in die Arbeit muss!
Da die kleine noch mind. ein Fläschchen braucht, stehe ich Nachts auf.
Außer die Nacht von SA auf SO, da schläft mein Mann bei ihr, also hab ich die Nacht für mich alleine und kann SO ausschlafen!
15.04.2014 06:20
Da ich voll Stille bleibt mir nichts anderes übrig als die Nächte allein zu übernehmen
Mein Mann hat sich erstmal ausquartiert auf die Couch ...er hat immer Angst er macht mit dem Schnarchen oder seinem Wecker den kleinen wach
@impfen
Fynn bekommt ende Mai die 6-fach Impfung ....jetzt wäre es mir zu früh ,,,Ende nächsten Monat ist er 4 Monate dann kann ich auch besser auf eventuelle Nebenwirkungen reagieren...
Rotar lassen wir auf keinen fall impfen...Impfung hilft nur gegen ein bestimmtes Bakteriums ...also man kann's trotzdem kriegen...irgendwie sowas...also sogar unser Kia sagt er hält sie nich für unbedingt notwendig
Mein Mann hat sich erstmal ausquartiert auf die Couch ...er hat immer Angst er macht mit dem Schnarchen oder seinem Wecker den kleinen wach
@impfen
Fynn bekommt ende Mai die 6-fach Impfung ....jetzt wäre es mir zu früh ,,,Ende nächsten Monat ist er 4 Monate dann kann ich auch besser auf eventuelle Nebenwirkungen reagieren...
Rotar lassen wir auf keinen fall impfen...Impfung hilft nur gegen ein bestimmtes Bakteriums ...also man kann's trotzdem kriegen...irgendwie sowas...also sogar unser Kia sagt er hält sie nich für unbedingt notwendig
15.04.2014 08:39
Danke Mia,ich hoffe es auch so sehr...
Da mein Mann und ich beide zu Hause sind teilen wir und dir Nächte gemeinschaftlich...Ich stille und er wechselt die Windeln...So klappt das wunderbar...Wenn mein Mann wieder arbeitet übernehmenivh natürlich die Nachschicht...Alles andere fänd ich fies...
Da mein Mann und ich beide zu Hause sind teilen wir und dir Nächte gemeinschaftlich...Ich stille und er wechselt die Windeln...So klappt das wunderbar...Wenn mein Mann wieder arbeitet übernehmenivh natürlich die Nachschicht...Alles andere fänd ich fies...
15.04.2014 10:40
Ich werde mich nochmal genau informieren wegen impfen...die u4 steht ja schon nähste Woche an und da kommt auch die erste Impfung aber welche es da gibt weiß ich garnicht.
@shnaddy: Das macht meine durchgehend mit ihrer Hand im Mund...deswegen sag ich ja..bald sie die weg
Aber das wirklich sehr niedlich.
Ich drück dir auch die Daumen das du bald wieder richtig Stillen kannst
Ich hab der klein gestern eine Wippe gekauft...die schaukel mochte sie irgentwie nicht...und sie findet es toll gerade sitzt sie seit 30 mins drin..wo sie in der schaukel schon längst geweint hätte.
Vor einem Jahr hab ich angefangen zuhibbeln...wie die zeit vergeht.
Ich stehe nachts alleine auf..hab garkeine andere wahl
@shnaddy: Das macht meine durchgehend mit ihrer Hand im Mund...deswegen sag ich ja..bald sie die weg
Aber das wirklich sehr niedlich.
Ich drück dir auch die Daumen das du bald wieder richtig Stillen kannst
Ich hab der klein gestern eine Wippe gekauft...die schaukel mochte sie irgentwie nicht...und sie findet es toll gerade sitzt sie seit 30 mins drin..wo sie in der schaukel schon längst geweint hätte.
Vor einem Jahr hab ich angefangen zuhibbeln...wie die zeit vergeht.
Ich stehe nachts alleine auf..hab garkeine andere wahl
16.04.2014 07:40
Guten Morgen
Greifen tut Louis hin und wieder.
Neulich hat er sich die Rassel gegriffen und nebenbei wohl nuckeln wollen.
Er hat die Rassel hoch zum Mund gezogen und als sie angekommen war ganz erschrocken wieder los gelassen
Er hat seine Stimme entdeckt und quickt den ganzen Tag vor sich hin und lacht so schön.
Ich mache die Nächte alleine und habe noch nicht einmal ausgeschlafen seid der Geburt vom großen
Mein Freund ist da ein egoistisches Exemplar und lässt mich alles alleine machen.
Zerrt ziemlich an den Nerven mit zwei Kindern aber da rede ich gegen eine Wand.
Wenn das alles klappt wird Louis seinen ersten Ausflug nach Ostern machen.
Ich möchte mit meiner Freundin und den Kindern ins Sealife, endlich mal wieder raus hier.
Gruselt mich ein bisschen mit zwei Kiddies
Er hat die Rassel hoch zum Mund gezogen und als sie angekommen war ganz erschrocken wieder los gelassen
Er hat seine Stimme entdeckt und quickt den ganzen Tag vor sich hin und lacht so schön.
Ich mache die Nächte alleine und habe noch nicht einmal ausgeschlafen seid der Geburt vom großen
Mein Freund ist da ein egoistisches Exemplar und lässt mich alles alleine machen.
Ich möchte mit meiner Freundin und den Kindern ins Sealife, endlich mal wieder raus hier.
16.04.2014 09:04
Zitat von Zaubermaus123:
Guten Morgen
Mark ist da auch sehr egoistisch .. Mache zu 95% alles alleine !!!
Es gab auch schon öfters Streit ..
17.04.2014 13:53
huhu, ich meld mich auch schnell mal wieder...
@ impfen: stimmt, da gehen die meinungen sehr auseinander aber kann ja jeder selbst entscheiden wie er es macht, wie bei allen anderen themen auch. da unser grosser ja alles moegliche aus dem kindergarten anschleppt hat uns die kinderaerztin empfohlen alle impfungen zu machen und das machen wir jetzt auch, nach ostern haben wir den impftermin.
@ naechte: ich schlafe auch noch bei dominik im zimmer, kann ihn noch nicht alleine lassen und mein mann kann so in "ruhe" durchschlafen, um fit zu sein fuer die arbeit. ich hab auch oft das gefuehl er koennte ja auch mal mehr helfen, wenigstens mal freiwillig die flaschen spuelen oder sowas, aber das sieht er nicht... nach aufforderung macht er es aber und am wochenende darf ich auch immer eine nacht schlafen, also kann ich mich eigentlich nicht beschweren glaub ich.
@ impfen: stimmt, da gehen die meinungen sehr auseinander aber kann ja jeder selbst entscheiden wie er es macht, wie bei allen anderen themen auch. da unser grosser ja alles moegliche aus dem kindergarten anschleppt hat uns die kinderaerztin empfohlen alle impfungen zu machen und das machen wir jetzt auch, nach ostern haben wir den impftermin.
@ naechte: ich schlafe auch noch bei dominik im zimmer, kann ihn noch nicht alleine lassen und mein mann kann so in "ruhe" durchschlafen, um fit zu sein fuer die arbeit. ich hab auch oft das gefuehl er koennte ja auch mal mehr helfen, wenigstens mal freiwillig die flaschen spuelen oder sowas, aber das sieht er nicht... nach aufforderung macht er es aber und am wochenende darf ich auch immer eine nacht schlafen, also kann ich mich eigentlich nicht beschweren glaub ich.
21.04.2014 09:57
VON MIR AUCH FROHE OSTERN!!!
Habe mich und Cash gestern mal gewogen:
Ich: 51kg (noch 3kg anhängliche Kilo zu viel)
Cash: 5kg (er hatte bei Geburt 2675g)
Wir werden morgen ein paar Tage in England am Strand verbringen und wir freuen uns schon unheimlich drauf!
Euch also noch eine schöne Woche!
Habe mich und Cash gestern mal gewogen:
Ich: 51kg (noch 3kg anhängliche Kilo zu viel)
Cash: 5kg (er hatte bei Geburt 2675g)
Wir werden morgen ein paar Tage in England am Strand verbringen und wir freuen uns schon unheimlich drauf!
Euch also noch eine schöne Woche!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt