Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.02.2014 18:51
@nancy: Ich stille meist im Wiegegriff...Manchmal auch im Rückengriff...Und Nachts versuch ich im Liegen...Aber letzte Nacht ging das gar nicht,weil alles so hart war,da kam er nicht dran...
Ich versuche auch immer etwas die Brust zu massieren,während er trinkt,damit die harten Stellen weg gehen...
Meine Hebi vermutet auch eine Blasenentzündung...Ich denke mal auch,dass es eine ist...Mal schaun,was der FA morgen sagt...
Ich versuche auch immer etwas die Brust zu massieren,während er trinkt,damit die harten Stellen weg gehen...
Meine Hebi vermutet auch eine Blasenentzündung...Ich denke mal auch,dass es eine ist...Mal schaun,was der FA morgen sagt...
16.02.2014 19:00
Zitat von Shnaddy:
@nancy: Ich stille meist im Wiegegriff...Manchmal auch im Rückengriff...Und Nachts versuch ich im Liegen...Aber letzte Nacht ging das gar nicht,weil alles so hart war,da kam er nicht dran...
Im liegen geht bei uns noch überhaupt nicht...
Manchmal fängt Cash sofort an zu saugen, manchmal sucht er aber unendlich lange, bis er endlich "andockt"...
Aus Faulheit und weil ich es für uns am einfachsten finde, stille ich nur im Wiegegriff, manchmal fasse ich auch unter den Kopf, damit er nicht andauernd abhauen kann am Anfang!
16.02.2014 19:49
Es wird ernst....morgen um 9 muss ich im Kreissaal sein, um 11:30 ist OP Termin....hoffe es kommt kein Notfall dazwischen....heute wurde mir nochmal Blut abgenommen, aber bisher sieht es gut aus für eine Spinale
ich sag dann mal bis die Tage
ich sag dann mal bis die Tage
16.02.2014 20:04
Alles Liebe Bibi!! Bald darfst du deinen kleinen Schatz in den Armen halten und kuscheln
16.02.2014 21:15
Von mir auch alles Gute Bibi!
Ich muß morgen um acht im Kreißsaal sein zur Einleitung und ich habe verdammt noch mal echt Schiß!
Naja, muß ich durch!
Bis die Tage Mädels!
Ich muß morgen um acht im Kreißsaal sein zur Einleitung und ich habe verdammt noch mal echt Schiß!
Naja, muß ich durch!
Bis die Tage Mädels!
16.02.2014 22:01
Zitat von Melli2379:
Naja, muß ich durch!
Bis die Tage Mädels!
Ich drück Dir die Daumen !!
Es wird alles gut
16.02.2014 22:12
Zitat von Melli2379:ich drücke dir die daumen. Wer hätte das gedacht dass eine von uns bis zum et durch hält
Naja, muß ich durch!
Bis die Tage Mädels!
16.02.2014 22:19
@bibi: alles gute für morgen
@melli: Ich drück dir die daumen das es nicht zulange dauert und es trotz einleitung schön wird
Hier ist soweit alles oki....meine kleine maus schläft super nachts nur tags hat sie eine lange wach phase wo ich sie nicht hinlegen darf aber das oki dafür das ich nachts schlafen
@melli: Ich drück dir die daumen das es nicht zulange dauert und es trotz einleitung schön wird
Hier ist soweit alles oki....meine kleine maus schläft super nachts nur tags hat sie eine lange wach phase wo ich sie nicht hinlegen darf aber das oki dafür das ich nachts schlafen
16.02.2014 22:20
Bibi und melli toi toi toi. Das schafft ihr ...
An alle neumamis : herzlichen glückwunsch..
An alle neumamis : herzlichen glückwunsch..
16.02.2014 22:24
@Bibi und Melli: Ich drück euch ganz doll die Daumen...Bin in Gedanken morgen bei euch und wünsch euch alles Gute...Genießt die ersten Stunden mit euern Schätzen...
@nancy: Also bei uns gehts ganz gut im Liegen...Ich nehme aber auch oft sein Kopf und führ ihn zum Ziel,weil er sonst nur umher zappelt und sucht...
Und im Liegen schläft er so schön seelig ein...Machst du eigentlich immer danach ein Bäuerchen mit Cash??Also wenn ich im Wiegegriff oder Rückengriff stille mach ich das,aber nachts im Liegen gar nicht...Bin zu faul mich dafür extra nochmal hinzusetzen und ihn wach zu machen...
@nancy: Also bei uns gehts ganz gut im Liegen...Ich nehme aber auch oft sein Kopf und führ ihn zum Ziel,weil er sonst nur umher zappelt und sucht...
Und im Liegen schläft er so schön seelig ein...Machst du eigentlich immer danach ein Bäuerchen mit Cash??Also wenn ich im Wiegegriff oder Rückengriff stille mach ich das,aber nachts im Liegen gar nicht...Bin zu faul mich dafür extra nochmal hinzusetzen und ihn wach zu machen...
16.02.2014 22:27
Danke ihr Lieben!
Ja, endlich mal jemand der bis zum ET geht, auch wenn ich es mir die Woche von alleine gewünscht hätte. Aber vor über 13 Wochen dachte ich noch Ben kommt jeden Moment deswegen bin ich ganz zufrieden, aber ich hab trotzdem Angst, aber gehört wohl dazu!
Ja, endlich mal jemand der bis zum ET geht, auch wenn ich es mir die Woche von alleine gewünscht hätte. Aber vor über 13 Wochen dachte ich noch Ben kommt jeden Moment deswegen bin ich ganz zufrieden, aber ich hab trotzdem Angst, aber gehört wohl dazu!
17.02.2014 01:04
Bin auf dem besten Weg richtung ET und denke auch das ich es bis dahin schaffe.
Kann nicht schlafen wach immer und immerwieder auf das obwohl ich totmüde bin...
Hab keine Lust mehr gerade is mir übel.
Kann nicht schlafen wach immer und immerwieder auf das obwohl ich totmüde bin...
Hab keine Lust mehr gerade is mir übel.
17.02.2014 09:16
@ shaddy: ui, gute besserung, neben den sonstigen schmerzen jetzt noch blasenentzuendung ist doch unnoetig fies
@ bibi: alles gute heute morgen und viel spass gleich beim kuscheln!
@ melli: druecke dir auch die daumen dass es schnell geht und sich nicht ewig hinzieht
@ schnee-frau: ich glaube gegen ende schlafen wir jetzt alle schlecht oder? man weiss ja auch einfach nicht mehr wie man liegen soll kannst du dich denn wenigstens tagsueber dann noch ein bisschen hinlegen?
@ bibi: alles gute heute morgen und viel spass gleich beim kuscheln!
@ melli: druecke dir auch die daumen dass es schnell geht und sich nicht ewig hinzieht
@ schnee-frau: ich glaube gegen ende schlafen wir jetzt alle schlecht oder? man weiss ja auch einfach nicht mehr wie man liegen soll kannst du dich denn wenigstens tagsueber dann noch ein bisschen hinlegen?
17.02.2014 09:19
Zitat von Melli2379:
Naja, muß ich durch!
Bis die Tage Mädels!
Die Einleitung schaffst du. Toi toi toi.
Bald könnt ihr mit Ben kuscheln.
Wahrscheinlich reihe ich mich am Donnerstag auch in die Einleitungsreihe mit ein.
17.02.2014 09:26
Guten morgen an alle!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamas!
ich wünsch euch allen eine Schöne Kuschelzeit mit euren kleinen!
Ich kugel noch immer durch die Gegend und werd schön langsam ungeduldig! Es tut sich rein gar nichts! Ich schlafe nachts wunderbar durch, muss nicht mal auf die Toilette!
Keine Wehen, keine Übelkeit, kein Durchfall, noch keine Spur von einem Schleimpfropfen!
Nun gut, im Endeffekt bleibt ja nur das warten übrig! Am DO, am EGT muss ich wieder auf die Gyn Ambulanz, mal schauen ob die mich dann drinbehalten zum Einleiten oder ob ich noch mal nach Hause darf!
In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamas!
ich wünsch euch allen eine Schöne Kuschelzeit mit euren kleinen!
Ich kugel noch immer durch die Gegend und werd schön langsam ungeduldig! Es tut sich rein gar nichts! Ich schlafe nachts wunderbar durch, muss nicht mal auf die Toilette!
Keine Wehen, keine Übelkeit, kein Durchfall, noch keine Spur von einem Schleimpfropfen!
Nun gut, im Endeffekt bleibt ja nur das warten übrig! Am DO, am EGT muss ich wieder auf die Gyn Ambulanz, mal schauen ob die mich dann drinbehalten zum Einleiten oder ob ich noch mal nach Hause darf!
In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt