Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
17.02.2014 20:33
An alle die Eingeleitet werden sollen, ich drück euch die Daumen das es von alleine los geht

@melli: Ich hoffe du darfst heute noch Kuscheln und die einleitung dauert nicht zulange

Hier gibt es nichts neues...Leichte panik attacken sind immer noch da...aber das krieg ich schon hin. Ich merk jeden Tag mehr wie sehr ich ihren Papa doch brauche...nur leider liegt diese endscheidung nicht in meiner Hand.

Shnaddy
11027 Beiträge
17.02.2014 20:46
@Nancy: Schön mal wieder was von dir zu lesen...Ich habe wirklich größten Respekt vor dir,dass du hier rein schaust und dir die Wunder anschaust...Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen,dass du auch bald wieder kugeln darfst...
Sunny4384
302 Beiträge
18.02.2014 09:23
Hallo zusammen

Nanny, schön von Dir zu lesen ich wünsch dir so das es bald wieder klappt!!

Gestern war ein schlimmer Tag für mich irgendwie. War beim FA und auf dem ctg waren leichte Kontraktionen nach denen die Herztöne vom kleinen immer absackten
Sollte ins Krankenhaus, dass die es nochmal kontrollieren und ggf die Geburt einleiten. Da ist so ne Panik hochgekocht wahrscheinlich weil ich bis jetzt so glück hatte in der ss.
Jedenfalls hab ich dann meinen Schatz angerufen und wir sind ins kh gefahren. Auf dem Weg dorthin geschah direkt vor und ein ganz fürchterlicher Unfall von dem einen Auto war quasi nur noch Staub übrig und wie wir im Nachinein erfuhren war die 21 jährige Fahrerin gestorben, in dem anderen 2 Schwerverletzte. Wie extrem schnell das gehen kann das haben meine Nerven dann auch nicht mehr wirklich gepackt.
Die Bilder bekomm ich auch nicht aus dem Kopf.
Im KH war dann aber alles unauffällig sodass ich nach Hause durfte und jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle muss. Hoffe es geht bald los und alles ist gut mit dem kleinen. Hab langsam irgendwie echt Angst vor der Geburt.

Lg
Jewels
1768 Beiträge
18.02.2014 10:46
Zitat von Sunny4384:

Hallo zusammen

Gestern war ein schlimmer Tag für mich irgendwie. War beim FA und auf dem ctg waren leichte Kontraktionen nach denen die Herztöne vom kleinen immer absackten
Sollte ins Krankenhaus, dass die es nochmal kontrollieren und ggf die Geburt einleiten. Da ist so ne Panik hochgekocht wahrscheinlich weil ich bis jetzt so glück hatte in der ss.
Jedenfalls hab ich dann meinen Schatz angerufen und wir sind ins kh gefahren. Auf dem Weg dorthin geschah direkt vor und ein ganz fürchterlicher Unfall von dem einen Auto war quasi nur noch Staub übrig und wie wir im Nachinein erfuhren war die 21 jährige Fahrerin gestorben, in dem anderen 2 Schwerverletzte. Wie extrem schnell das gehen kann das haben meine Nerven dann auch nicht mehr wirklich gepackt.
Im KH war dann aber alles unauffällig sodass ich nach Hause durfte und jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle muss. Hoffe es geht bald los und alles ist gut mit dem kleinen. Hab langsam irgendwie echt Angst vor der Geburt.

Lg

Diese Panik kenne ich.. Ein paar Wochen bevor ich Mason bekam habe ich regelrecht Panikattacken bekommen
Ich hatte Angst zu sterben oder das mir irgendetwas schlimmes passiert ..
Ich glaube ,dass das ein Stück weit normal ist ..
Vor der Geburt selbst musst du keine Angst haben <3
Sunny4384
302 Beiträge
18.02.2014 11:11
Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Hallo zusammen

Lg

Diese Panik kenne ich.. Ein paar Wochen bevor ich Mason bekam habe ich regelrecht Panikattacken bekommen

Schön das zu hören danke Jewels ❤️
Wie läuft es denn mit Mason? Ist bestimmt total schön endlich ausgiebig zu kuscheln oder?
anja1181
6381 Beiträge
18.02.2014 15:23
Zitat von Sunny4384:

Hallo zusammen

Lg

*maL reinschleich*
Sprichst du von dem Unfall in Herdecke????

*wieder weg*
Sunny4384
302 Beiträge
18.02.2014 18:55
Ja genau, kommst du auch aus der Gegend?
anja1181
6381 Beiträge
18.02.2014 19:18
Zitat von Sunny4384:

Ja genau, kommst du auch aus der Gegend?

Kann man so sagen.ja . Jedenfalls EN kreis.
Jewels
1768 Beiträge
18.02.2014 21:01
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Hallo zusammen

Lg

Schön das zu hören danke Jewels ❤️
Wie läuft es denn mit Mason? Ist bestimmt total schön endlich ausgiebig zu kuscheln oder?

Versuch so positiv wie möglich zu denken es wird alles gut !!
Und es gibt nichts schöneres als eine Geburt ,wirklich !!!
Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder weil ich wirklich Angst davor hatte und mich sogar erst für einen KS entschieden habe .. Ich bin überglücklich dass ich mich doch unentschieden habe !!

Ja es ist toll zu kuscheln !! Manchmal fange ich an zu wenigen vor Glück wenn ich Ihn anschaue .. Ich kann das gar nicht beschreiben.. Das wirst du auch so empfinden wenn Ihr euer Baby endlich in den Armen schließen könnt
sonnenbluemchen
181 Beiträge
18.02.2014 21:23
worauf ich mich vor allem ganz dolle freue ist nicht das kuscheln allein sondern das schnuppern
babys - und vor allem eben das eigene - riechen einfach sooooooo wahnsinnig gut, ich denke schon seit tagen staendig daran geht es euch auch so?
Sunny4384
302 Beiträge
18.02.2014 21:42
Jewels genau solche Worte brauche ich gerade, so wollte ich ja eigentlich auch da ran gehen mit der Einstellung, dass es wunderschön wird. Weiß auch nicht was düse Panik gerade soll.

Auf das schnuppern freue ich mich auch total und tief in die Weisen babyaugen gucken ❤️❤️❤️
Jewels
1768 Beiträge
18.02.2014 23:49
Zitat von Sunny4384:

Jewels genau solche Worte brauche ich gerade, so wollte ich ja eigentlich auch da ran gehen mit der Einstellung, dass es wunderschön wird. Weiß auch nicht was düse Panik gerade soll.

Auf das schnuppern freue ich mich auch total und tief in die Weisen babyaugen gucken ❤️❤️❤️

Wenn man nicht weiß was auf einen zukommt ,ist es natürlich schwer sich darauf einzustellen vor allem bei so einem großen Erlebnis !!
Geh ohne Vorstellung rein und habe keine Angst vor den Wehen oder sonstiges Wehen kommen und gehen und jede davon bringt dich ein Stück näher zum Baby !! Und glaub mir wenn ich dir sage dass danach absolut alles vergessen ist !!! Wenn du dein Baby siehst ,würdest du all DSF nochmal machen .. Zumindest war/ist es bei mir so

Ich könnte Mason den ganzen Tag beschnuppern er hat den besten Duft ever!!! Nach der Geburt hab ich schon gesagt dass er gut riecht und mein Mann meinte nur "Er riecht nach Blut!"
sushimum
10504 Beiträge
19.02.2014 12:53
*kurz reinschleich*
Now hat es heute morgen geschafft und ihre kleine Tochter erblickte heute früh das licht der welt
nochmal alles gute meine liebe

Aber ich denke alles andere wird sie selber oder jemand anderes berichten

*wieder rausschleich*
Sunny4384
302 Beiträge
19.02.2014 13:17
Ooooh schön, herzlichen Glückwunsch!!
War heute morgen wieder beim FA und die Herztöne waren zum Glück unauffällig. Es waren auch leichte Wehen zu sehen alle 10-15 Minuten uaaaaaahh es wird spannend!! Ich bin so aufgeregt, aber weniger ängstlich (danke Jewels)
Wie geht's denn so den Mamis, wie läuft der Alltag was für Schwierigkeiten sind da? Seit ihr schon mit Baby allein unterwegs gewesen, habt ihr schonmal in der Öffentlichkeit gestillt?

Hab mir so einen stillschal gekauft hatte jemand von euch mal hier drüber erzählt, weiß aber nicht mehr wer.
Jewels wie war denn die PDA fandest du das setzen schlimm?
19.02.2014 13:22
Zitat von Sunny4384:

Ooooh schön, herzlichen Glückwunsch!!
War heute morgen wieder beim FA und die Herztöne waren zum Glück unauffällig. Es waren auch leichte Wehen zu sehen alle 10-15 Minuten uaaaaaahh es wird spannend!! Ich bin so aufgeregt, aber weniger ängstlich (danke Jewels)
Wie geht's denn so den Mamis, wie läuft der Alltag was für Schwierigkeiten sind da? Seit ihr schon mit Baby allein unterwegs gewesen, habt ihr schonmal in der Öffentlichkeit gestillt?

Hab mir so einen stillschal gekauft hatte jemand von euch mal hier drüber erzählt, weiß aber nicht mehr wer.
Jewels wie war denn die PDA fandest du das setzen schlimm?

Ich gehe bei trockenem Wetter mit Cailleach (2) und Cash immer spazieren oder zu Fuss mit Buggy und TT einkaufen.

Eben war ich mit beiden beim Ikea ein Regal kaufen.

Gestern erst mit allen 4 im Babymarkt und später mit dreien beim Kaufland wo ich dann auf dem Parkplatz noch stillen musste-
nen Stillschal habe ich nie benutzt und immer drauf gehofft, das er/sie schnell andockt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt