Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.12.2013 09:30
@Shnaddy:

Hier lag eine, die dachte, sie hätte nur Unterleibsschmerzen- dabei hat sie einen Nierenstau 2. Grades.
Versuch mal in den Vierfüsslerstand zu gehen und drück abwechselnd deinen Rücken hoch und runter (also buckeln) wenn es etwas besser wird, werden es wohl die Nieren sein-
ich hatte das in der letzten ss auch- leider.

@Me:
Habe zur Zeit ein recht unangenehmes Gefühl unter dem Brustbein, besonders wenn ich laufe oder auf der Seite liege.
Cash scheint sich da richtig mit seinem Kopf rein zu bohren; er liegt seid dem wir hier liegen in BEL
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2013 10:24
Seit gestern liegt Jonas im Wärmebettchen
15.12.2013 10:55
Zitat von Kristina88:

Endlich

@Nancy sorry wenn ich doof frage , aber ich hatte lange kein Internet am Pc..
Dein kind heißt Cash? Oder ist das ein Spitzname für Mini?
15.12.2013 20:02
Zitat von Snowballx3:

Zitat von Kristina88:

Endlich

Mini?!

Nein, er wird wirklich
Cash-Everett Carlisle
heissen
15.12.2013 22:16
Zitat von nancy1979:

Zitat von Snowballx3:

Zitat von Kristina88:

Endlich

Mini?!

Nein, er wird wirklich
Cash-Everett Carlisle
heissen

wie spricht man das denn genau aus ? Also den letzten speziell ?
16.12.2013 07:30
Zitat von nancy1979:

@Shnaddy:

Hier lag eine, die dachte, sie hätte nur Unterleibsschmerzen- dabei hat sie einen Nierenstau 2. Grades.
Versuch mal in den Vierfüsslerstand zu gehen und drück abwechselnd deinen Rücken hoch und runter (also buckeln) wenn es etwas besser wird, werden es wohl die Nieren sein-
ich hatte das in der letzten ss auch- leider.

@Me:
Habe zur Zeit ein recht unangenehmes Gefühl unter dem Brustbein, besonders wenn ich laufe oder auf der Seite liege.
Cash scheint sich da richtig mit seinem Kopf rein zu bohren; er liegt seid dem wir hier liegen in BEL

Meine liegt/lag auch BEL aber meine Hebamme vom Vorbereitungskurs hilft mir dabei sie richtig zu drehen und bisher hat es geklappt, am Dienstag schaut sie nochmal
16.12.2013 07:31
Zitat von Kristina88:

Ohhh super, das ist dich toll
16.12.2013 07:33
Zitat von Snowballx3:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Snowballx3:

Zitat von Kristina88:

Endlich

Mini?!

Nein, er wird wirklich
Cash-Everett Carlisle
heissen

wie spricht man das denn genau aus ? Also den letzten speziell ?

Also ich würde es carleil aussprechen Ode ist das doch anders ?
M.Jag
4 Beiträge
16.12.2013 08:45
Guten Morgen zusammen,

hier ist ja was los o.O In dem Forum in dem ich war als ich mit Jason schwanger war war man froh wenn man mal ein oder zwei Beiträge am Tag geschrieben wurden ^^

Morgen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik. Nur Vorsichtshalber. Ich freu mich schon den Kleinen wieder zu sehen Mein Mann fährt auch erst einmal nicht mehr auf Montage so kann er mitkommen *freu freu freu*

Ich muss sagen ich bin nicht in Panik wegen der ganzen Sachen. Ich habe so liebe Freundinnen die mir ganz viele Sachen geben können und eine super tolle Familie die uns unterstützt wegen dem Umbau. Ein paar Klamotten, Kinderzimmer und Kinderwagen muss ich glaube ich nur kaufen.
Und da mein Mann erst einmal nicht mehr auf Montage fährt wird das auch alles klappen.
Ja ich bin eine Optimistin
Das einzige was mich ein bisschen panisch macht ist die Namenssuche... bei Jason haben wir 6 Monate gebraucht und jetzt soll ich das in etwa 10 Wochen schaffen?
Im Moment sind wir bei Janis Tajan aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.

Sorry das ich nicht auf eure Beiträge eingegangen bin aber ich muss noch nachlesen ^^ War das Wochenende nicht wirklich online und muss jetzt erstmal den Haushalt schmeißen

lg
Jessica
16.12.2013 11:15
Also die Namen werden so ausgesprochen:

Cash-Everett Carlisle:

Käsch-Everet Karleil

@Me:

Man die eine Hebamme hat mich wirklich gequält; ich lag fast 1 Stunde am CTG, weil sich Cash wie immer sehr bewegt hat und so die Herztöne nicht richtig aufgezeichnet wurden.
Das Blöde daran:
Obwohl ich schon auf der Seite lag, konnte ich irgendwann nur noch ganz schlecht atmen und mein Bein fing auch an, einzuschlafen. Wollte schon wieder klingeln als sie dann endlich wieder kam

Bekomme auch so langsam von meiner täglichen Eisentablette und dem liegen Verstopfung, aua... Muss mir wohl zum Mittag so einen "Saft" ordern

UND:
Wieder eine Woche geschafft; endlich fängt die 30. Woche an
Jetzt nur noch 4 Wochen- hoffentlich!
Bibi_1
2219 Beiträge
16.12.2013 14:30
Hehe ich hab heute auch die magische 3 erreicht
Ines84
1565 Beiträge
17.12.2013 10:52
Super Bibi!!!!

Hier ists es ganz schön still zur Zeit......

Gibt ja auch nicht sooo viel zu erzählen.

Bei uns gibt's auch nichts Neues. Hab morgen Sectio-Planung.

Was ist bei euch so los?

Lg
Ines
Bibi_1
2219 Beiträge
17.12.2013 10:58
Zitat von Ines84:

Super Bibi!!!!

Was ist bei euch so los?

Lg
Ines

Auch nicht viel....heute FA, dann Babysachen waschen, KiWa wieder zusammenbauen, einkaufen.... halt solche Dinge

An alle "Schon-Mamas": wie macht ihr das wenn der Bauchzwerg da ist? Und ihr aus dem KH entlassen werdet? Lasst ihr die großen dann für ein paar Tage aus dem KiGa?? Schule geht ja schlecht....oder einfach weiter ganz normalen Alltag?
Ines84
1565 Beiträge
17.12.2013 11:01
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Ines84:

Super Bibi!!!!

Was ist bei euch so los?

Lg
Ines

Auch nicht viel....heute FA, dann Babysachen waschen, KiWa wieder zusammenbauen, einkaufen.... halt solche Dinge

An alle "Schon-Mamas": wie macht ihr das wenn der Bauchzwerg da ist? Und ihr aus dem KH entlassen werdet? Lasst ihr die großen dann für ein paar Tage aus dem KiGa?? Schule geht ja schlecht....oder einfach weiter ganz normalen Alltag?

Ja einkaufen war ich auch schon. Lena ist heute mit ihrer Patentante in der Schule (sie ist Lehrerin). Sie war sooo aufgeregt heut morgen!
Elias ist im Kiga. Heute Nachmittag dann noch Frisör mit Elias.

Da bin ich auch noch am überlegen, ob die beiden dann zu Hause bleiben sollen.............ich weiß nicht, was für sie besser wäre
17.12.2013 11:20
Also bei mir gibt es auch nicht viel Neues:

Mein Wehenhemmer wurde runter gestellt und ich hatte eben wieder grossen Ultraschall. Cash wiegt jetzt knappe 1,5kg, die Narbe ist nach wie vor sehr dünn (erst meinte der Arzt, vielleicht könnte ich ja nachhause- aber als er diese dann auf dem Ultraschall gesehen hat, hat er die Aussage gleich zurück genommen)...

Bei 34+0 wird bei mir der KS gemacht, vorausgesetzt die Narbe hält so lange. Das wäre dann der 19.01!

@Alltag mit Baby:
Wenn ich entbunden habe, ist mein Mann noch 2 Wochen zuhause und wird soweit alles im Haushalt machen!
Auch einkaufen wird er die nächsten weiteren 2 Wochen wohl machen, da es mit einem frischem KS nicht so einfach ist...

Mensch, nächste Woche ist schon Weihnachten und dann auch schon Sylvester und das neue Jahr fängt an...
Bald haben wir es geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt