Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.12.2013 20:30
Zitat von Shnaddy:
Wünsch euch einen schönen ersten Advent... Ich meld mich heut auch nur kurz mal, lieg seit gestern total flach... Hab heftigen Schnupfen und Halsschmerzen, fühl mich richtig elendig... Die erste Erkältung in der SS... Was nehmt ihr so an "Medis"?? Besonders die verstopfte Nase bzw. ständig laufende Nase nervt tierisch, konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Was könnte da helfen??
@Angi: Ja, das Buscopan hilft ein bisschen, aber auch nur, wenn der Schmerz "normal" ist... Wenn er stärker ist, dann helfen auch diese Pupstabletten nicht...
Also ich bin kein Fan von Nasensprays u. mache nur Dampfbäder.
Gegen Husten/Halsschmerzen nehme ich nur Hustenbonbons, Halsschmerzen u. trinke Zwiebelsaft.
Wir sind momentan alle etwas erkältet ... ist halt das Wetter.
01.12.2013 20:40
Ich freue mich gerade total:
Habe eben für umgerechnet 13,-€ eine neue Kaschmir Baby Decke + Cardigan ersteigert-
Eine Decke fehlte mir noch dringend...
01.12.2013 22:24
Zitat von Escada304:
Huhu Mädels, Mensch ihr macht ja alle Sachen... Du jetzt auch noch Jewels
Da ist doch echt der Wurm drin
Nun aber mal was erfreuliches, ich hatte heute das 3. Screening, Jana geht es sehr gut, wird aber mit Sicherheit auch eine zierliche kleine sein, wie Jonas... Sie liegt vom Gewicht und Größe 1-2 Wochen zurück, aber Jonas war ja mit 2950 g und 50 cm auch ein Fliegengewicht einen Tag nach ET
Ansonsten liegt sie schon richtig tief und mit dem Köpfchen nach unten
GMH ist noch vollständig und Mumu ist geschlossen, also alles wie es sein soll
CTG war auch gut, auch wenn Madame erstmal rumgezickt hat und immer davon gehuscht ist
Ach, allerdings habe ich in den letzten 3 Wochen 1 Kilo angenommen und bin nun bei 7,6 Kilo insgesamt... Meine Ärztin hat dazu gar nichts gesagt
Ist mir nur später aufgefallen als ich die Werte angeschaut habe
Jetzt muss ich auch alle zwei Wochen hin
Haben die Ärzte in deiner 1. SS u./o. auch in der jetzigen SS irgendein TamTam gemacht u. schieben Panik? Musst du engmaschiger zur Kontrolle?
War damals bei meinem Sohn auch so u. jetzt in der 2. SS ist es auch wieder so.
02.12.2013 08:56
Sagt mal, läuft bei euch der Ticker auch nicht weiter?
Er steht immer noch bei 26+3, bin aber 26+5- merkwürdig.
Kann man das vielleicht ändern?
02.12.2013 08:58
Zitat von nancy1979:
Sagt mal, läuft bei euch der Ticker auch nicht weiter?
Hach- erledigt
02.12.2013 10:27
morgen
ich hoffe es ist kein weiteres baby gekommen?
was ist bloß los hier????
also unserer kleenen gehts gut, sie war sehr munter
leider kein schönes bild weil sie so aktiv war und der kopf einfach schon so unten im becken liegt das mein knochen im weg ist...
sie ist ca 39cm, 1700g und ku ca 29,5cm
UND... ich hatte mein erstes schönes & entspanntes ctg
ich hoffe es ist kein weiteres baby gekommen?
was ist bloß los hier????
also unserer kleenen gehts gut, sie war sehr munter
leider kein schönes bild weil sie so aktiv war und der kopf einfach schon so unten im becken liegt das mein knochen im weg ist...
sie ist ca 39cm, 1700g und ku ca 29,5cm
UND... ich hatte mein erstes schönes & entspanntes ctg
02.12.2013 12:56
Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und konntet die Zeit ein bisschen genießen!
Allen erkälteten wünsche ich eine gute Besserung!
Shnaddy, was macht denn deine Niere? Wie gehts da denn jetzt weiter, kannst du nichts dagegen tun außer diese Buscopan einnehmen?
Das mit der Schiene ist ja nicht so das optimale, hab ich schon rausgelesen in deinen letzten Beiträgen, oder?
Melli, wie gehts dir denn? Freut mich, dass du wenigstens eine nette Bettnachbarin hast, immerhin das.... Bekommst du immer nur einmal pro Woche US zur Kontrolle? Und wie klappt das mit deinem Diabetes, bist du da gut eingestellt?
Jewels, wie gehts dir denn? Mensch, du arme musst auch im KH liegen!? Darfst du denn bald wieder nach Hause, oder musst du noch länger drin bleiben??
Sorrry Mädels, ich hab jetzt einfach mal zu den Themen was geschrieben, zu denen mir was einfiel- nicht böse sein bitte gell?!
Ich wünsch euch nen tollen Start in die neue Woche!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und konntet die Zeit ein bisschen genießen!
Shnaddy, was macht denn deine Niere? Wie gehts da denn jetzt weiter, kannst du nichts dagegen tun außer diese Buscopan einnehmen?
Das mit der Schiene ist ja nicht so das optimale, hab ich schon rausgelesen in deinen letzten Beiträgen, oder?
Melli, wie gehts dir denn? Freut mich, dass du wenigstens eine nette Bettnachbarin hast, immerhin das.... Bekommst du immer nur einmal pro Woche US zur Kontrolle? Und wie klappt das mit deinem Diabetes, bist du da gut eingestellt?
Jewels, wie gehts dir denn? Mensch, du arme musst auch im KH liegen!? Darfst du denn bald wieder nach Hause, oder musst du noch länger drin bleiben??
Sorrry Mädels, ich hab jetzt einfach mal zu den Themen was geschrieben, zu denen mir was einfiel- nicht böse sein bitte gell?!
02.12.2013 12:57
PS: Mia, schön dass es deiner kleinen Maus gut geht und auch schön, dass dein CTG so gut verlaufen ist!
02.12.2013 13:57
Hallo Mädels
Oh man erstmal alles Gute für Alle, die im KH liegen. Jewels bist du schon entlassen?
Hatte heute einen FA-Termin, war alles gut - der Kleine liegt schon in idealer Geburtsstellung - GMH und MM alles in Ordnung, ctg war auch absolut unauffällig (fand es irgendwie gut das Geräusch, wie eine schnurrende Katze, wäre fast eingeschlafen). Er wiegt knapp 1240g Ansonsten konnten wir aufgrund der Lage genau wie bei dir Mia gar nix sehen. Er hat jedenfall einmal kräftig gegen das Ultraschallgerät vom Doc getreteten, sodass der Doc am Lachen war
Hab nur so ein komisches Ding vor 1 Woche bei mir da unten entdeckt.. dachte der FA kann mir sagen was es ist aber nein jetzt muss ich mein intimstes auch noch beim Hautarzt präsentieren Der Doc möchte nur sicherstellen, dass da nix bösartiges ranwächst... er glaubt es aber nicht.
DanilosMama und kristina: Auch wenn wir uns gar nicht kennen, ich denke ganz oft an euch und eure kleinen, hoffe das ihr diese harte Zeit bald überstanden habt und eure Zwerge gesund und munter bei euch bleiben können!!!
Wünsche allen einen Guten Wochenstart.
Oh man erstmal alles Gute für Alle, die im KH liegen. Jewels bist du schon entlassen?
Hatte heute einen FA-Termin, war alles gut - der Kleine liegt schon in idealer Geburtsstellung - GMH und MM alles in Ordnung, ctg war auch absolut unauffällig (fand es irgendwie gut das Geräusch, wie eine schnurrende Katze, wäre fast eingeschlafen). Er wiegt knapp 1240g Ansonsten konnten wir aufgrund der Lage genau wie bei dir Mia gar nix sehen. Er hat jedenfall einmal kräftig gegen das Ultraschallgerät vom Doc getreteten, sodass der Doc am Lachen war
Hab nur so ein komisches Ding vor 1 Woche bei mir da unten entdeckt.. dachte der FA kann mir sagen was es ist aber nein jetzt muss ich mein intimstes auch noch beim Hautarzt präsentieren Der Doc möchte nur sicherstellen, dass da nix bösartiges ranwächst... er glaubt es aber nicht.
DanilosMama und kristina: Auch wenn wir uns gar nicht kennen, ich denke ganz oft an euch und eure kleinen, hoffe das ihr diese harte Zeit bald überstanden habt und eure Zwerge gesund und munter bei euch bleiben können!!!
Wünsche allen einen Guten Wochenstart.
02.12.2013 14:02
Huhu!
Jonas geht's gut. Er trinkt jetzt schon 8x14ml mumi täglich und heute durfte er seine Infusion abgeben, brauch er nicht mehr.
Wir haben heute morgen schon 1,5 Stunden kuscheln dürfen
Ich hab Grade mal die Schwester gefragt wie es aussieht mit trinken also richtig trinken nicht sondieren. Und sie fragt mal den Arzt und dann hoffe ich dass ich bald anlegen kann..
Jonas geht's gut. Er trinkt jetzt schon 8x14ml mumi täglich und heute durfte er seine Infusion abgeben, brauch er nicht mehr.
Wir haben heute morgen schon 1,5 Stunden kuscheln dürfen
Ich hab Grade mal die Schwester gefragt wie es aussieht mit trinken also richtig trinken nicht sondieren. Und sie fragt mal den Arzt und dann hoffe ich dass ich bald anlegen kann..
02.12.2013 15:45
@Lisa: Süß, dass du nach mir fragst, danke... Meiner Niere gehts soweit gut, denke ich... Die Schmerzen sind jetzt irgendwie nebensächlich, denn ich lieg seit gestern richtig flach mit meiner Erkältung... Mir gehts so beschissen, dass ich nur im Bett liege... War heute beim Arzt und sie meinte, wenn Fieber dazu kommen sollte muss ich unbedingt ins KH, denn man weiß ja nie, ob es "nur" von der Erkältung kommt oder auch von der Niere... Man, so langsam hab ich echt die Schnauze voll...
Wie geht es dir denn?? Habt ihr für eure Maus schon alles fertig?? Hast du eigentlich mal deinen Schatz gefragt, ob du uns den Namen eurer Maus verraten darfst??
@allen mit FA Terminen: Schön, dass bei euch alles so gut aussieht... Ist das denn gut, dass die Kinder jetzt schon fest im Becken liegen??
@Kristina: Schön, dass es deinem kleinen Jonas so gut geht... Das beruhigt mich richtig... Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ihn bald stillen darfst... Und die Bilder sind wieder total schön... Er sieht so zerbrechlich aus, dabei ist er so wahnsinnig stark...
@Sunny: Mensch, das klingt ja doof... Was hast du denn da?? Direkt an den Schamlippen oder wo ist da was?? Was denkt denn dein FA, was das sein könnte??
Wie geht es dir denn?? Habt ihr für eure Maus schon alles fertig?? Hast du eigentlich mal deinen Schatz gefragt, ob du uns den Namen eurer Maus verraten darfst??
@allen mit FA Terminen: Schön, dass bei euch alles so gut aussieht... Ist das denn gut, dass die Kinder jetzt schon fest im Becken liegen??
@Kristina: Schön, dass es deinem kleinen Jonas so gut geht... Das beruhigt mich richtig... Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ihn bald stillen darfst... Und die Bilder sind wieder total schön... Er sieht so zerbrechlich aus, dabei ist er so wahnsinnig stark...
@Sunny: Mensch, das klingt ja doof... Was hast du denn da?? Direkt an den Schamlippen oder wo ist da was?? Was denkt denn dein FA, was das sein könnte??
02.12.2013 17:38
Hallo ihr Lieben
Heut war ja eeeendlich wieder Termin Dem Kleinen geht's gut, er ist ca 35cm bei 1150g....CTG hat er auch brav mitgemacht, so das ich nicht so lange dran liegen musste. Er liegt noch in BEL aber sogar ausgestreckt und leider liegt die Plazenta auch noch vor MuMu
Naja abwarten und Tee trinken Mal sehen was die am 12. in der Klinik sagen....Aber keinerlei Wehen und GMH ist auch lang genug
Gestern waren wir "shoppen" sprich haben unser Babybett, einen Laufstall und einen KiWa (Teutonia) angeguckt. Nächste Woche holen wir es ab, dann kann ich wieder etwas beruhigter schlafen
Mia, die Spucktücher gibts bei ebay oder Amazon (Babymajawelt).
Heut war ja eeeendlich wieder Termin Dem Kleinen geht's gut, er ist ca 35cm bei 1150g....CTG hat er auch brav mitgemacht, so das ich nicht so lange dran liegen musste. Er liegt noch in BEL aber sogar ausgestreckt und leider liegt die Plazenta auch noch vor MuMu
Naja abwarten und Tee trinken Mal sehen was die am 12. in der Klinik sagen....Aber keinerlei Wehen und GMH ist auch lang genug
Gestern waren wir "shoppen" sprich haben unser Babybett, einen Laufstall und einen KiWa (Teutonia) angeguckt. Nächste Woche holen wir es ab, dann kann ich wieder etwas beruhigter schlafen
Mia, die Spucktücher gibts bei ebay oder Amazon (Babymajawelt).
02.12.2013 19:07
Zitat von Lisalein88:
Hey ihr Lieben!
Hey Lisa!
Danke, mir geht es soweit ganz gut, außer das mir so langsam langweilig wird! Ich muß noch 5 Wochen, Hilfe!!! Zumindest wenn er nicht eher kommt was ich nicht hoffe!
Ich habe alle 10 Tage den Ultraschall, der nächste ist am Donnerstag! Ich bin echt gespannt!
Meine Diabetes ist soweit eingestellt, ich esse normales essen und gönne mir auch weihnachtsplätzchen! Laut Ultraschall vom
14.11. ist Ben von der Bauch und Kopfpartie in der oberen Norm, aber im letzten Ultraschall war er eher in der unteren Norm, deswegen meint die diabetologin kann ich auch ruhig mal drüber sein! Aber ganz ehrlich, meine Diabetes ist echt mein kleinstes Problem, aber ganz aus den Augen verlieren darf ich es nicht!
Ich wurde donnerstags eingeliefert und sonntags gewogen, da hatte ich 2,5 kg weniger wie auf meiner Waage oder die beim Frauenarzt! Ok, da hab ich noch gedacht ist ja ne andere Waage! Dann wurde ich wieder nach einer Woche gewogen und hatte wieder 3 kg weniger! Jetzt bin ich auf morgen gespannt!
5,5 kg war das was ich in der Schwangerschaft zugenommen hatte!
Die Ärzte finden das nicht schlimm solange der kurze wächst und gedeiht, hab ja auch genug auf den Rippen!man verliert ja auch Muskelmasse, aber gleich so viel glaub ich nicht, außerdem haben nur mittlerweile 5 Leute gesagt das ich schmaler geworden wäre!
Naja, ich hin gespannt!
Die ganz kleine Hoffnung das ich dich noch vor Weihnachten gegen kann hab ich noch nicht verloren, aber zu 99% ist es eher nicht drin!
So, das ist der stand bei mir!
Würde auch mal gerne wissen was mit Jewels ist!
02.12.2013 19:54
Shnaddy ich drück dir die Daumen das nicht auch noch Fieber dazu kommt!
Ja ist genau an der schamlippe. Weiß auch nicht sone Schwarz Lila Pocke, ich dachte erst es wäre eine Zecke.. Buuäh! Die Stelle ist natürlich echt blöd .... hallo Herr Doktor ich habe da so eine Pocke.. Ja zeigen sie mal her .. Aaaaaaaaaah!!! War schon beim Fa heute doof als der sich mit soner höhlenforscherlampe vor mich gesetzt hat und quasi Nase an Schambein gründlich geguckt hat... Aber mein Fa ist einfach klasse da hab ich mich nich ganz so blöd gefühlt ^^
Melli ich würd dir echt wünschen das du Weihnachten nach Hause darfst und wenn nicht dann wird Weihnachten eben bei dir gefeiert!!
5 Wochen sind echt Mies, wie lenkst du dich ab?
Ja ist genau an der schamlippe. Weiß auch nicht sone Schwarz Lila Pocke, ich dachte erst es wäre eine Zecke.. Buuäh! Die Stelle ist natürlich echt blöd .... hallo Herr Doktor ich habe da so eine Pocke.. Ja zeigen sie mal her .. Aaaaaaaaaah!!! War schon beim Fa heute doof als der sich mit soner höhlenforscherlampe vor mich gesetzt hat und quasi Nase an Schambein gründlich geguckt hat... Aber mein Fa ist einfach klasse da hab ich mich nich ganz so blöd gefühlt ^^
Melli ich würd dir echt wünschen das du Weihnachten nach Hause darfst und wenn nicht dann wird Weihnachten eben bei dir gefeiert!!
5 Wochen sind echt Mies, wie lenkst du dich ab?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt