Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.11.2013 12:47
@Jewels: Drück dir die daumen das du Montag raus darfst, freut mich das es dir besser geht
@Shnaddy: Du hast nieren stau oder ? wie kann sowas passieren, das sich die nieren stauen ?
Kann man dir gegen die schmerzen nichts geben?
Drück dir die daumen das es bald besser wird
@Zaubermaus123: Erstmal es freut mich das dein Freund sich für dich/euch endschieden hat..... Das es dir schwer fällt ihn raus zulassen kann ich verstehen aber mit der zeit baut sich das vertrauen wieder auf und ganz viel reden und gleich etwas sagen wenn was ist oder jemanden etwas stört.
Wie lange seit ihr schon zusammen, weil du schreibst deine erste liebe ?
Ich habe fast das gleiche durch nur etwas anders und über 3 jahre (inoffiziell 7 jahre).
Habt ihr eigentlich alle schon das Kinderzimmer fertig ?
Ich warte seit 2 wochen auf den Kinds Vater weil er mir helfen wollte wegen aufbauen und malern
@Shnaddy: Du hast nieren stau oder ? wie kann sowas passieren, das sich die nieren stauen ?
Kann man dir gegen die schmerzen nichts geben?
Drück dir die daumen das es bald besser wird
@Zaubermaus123: Erstmal es freut mich das dein Freund sich für dich/euch endschieden hat..... Das es dir schwer fällt ihn raus zulassen kann ich verstehen aber mit der zeit baut sich das vertrauen wieder auf und ganz viel reden und gleich etwas sagen wenn was ist oder jemanden etwas stört.
Wie lange seit ihr schon zusammen, weil du schreibst deine erste liebe ?
Ich habe fast das gleiche durch nur etwas anders und über 3 jahre (inoffiziell 7 jahre).
Habt ihr eigentlich alle schon das Kinderzimmer fertig ?
Ich warte seit 2 wochen auf den Kinds Vater weil er mir helfen wollte wegen aufbauen und malern
30.11.2013 12:48
Zitat von Shnaddy:
@Kristina: So toll, dass der kleine Jonas keine richtige Atemhilfe braucht... Und das er ab und zu mal vergisst zu atmen ist ja normal... Er ist ja unter Beobachtung und ihm kann sofort geholfen werden... Bist du eigentlich heute entlassen worden??
@Melli: Schön, dass es dir seelisch wieder besser geht... Denke immer fest daran, dass du es für den kleinen Ben tust und das er noch etwas ausharren muss bei dir im Bauch... Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es echt langweilig ist... Hast du jetzt wieder eine nettere Bettnachbarin?? Habt ihr eigentlich einen Fernseher für euch oder müsst ihr den teilen??
@Jewels: Mensch, nicht du auch noch... Was ist denn hier nur los??? Das kann doch nicht sein??? Erst die ganzen FG`s und Sternchen zu Beginn und jetzt einer nach dem anderen im KH, viel zu früh... Das kann doch nicht normal sein...
Wünsch dir gute Besserung, dass du schnell wieder raus darfst...
@me: Ich war heute wieder zu Kontrolle und wie ich schon geahnt habe, sieht es rechts schon wieder echt schlimm aus... Links ist fast gar nicht gestaut, dafür rechts jetzt aber schon 3. Grades... Der Dr. hat heut mit mir geschimpft...
Ich weiß echt nicht, wie wir das noch bis Mitte/Ende Januar durch stehen wollen... Diese Schmerzen machen mich bald wahnsinnig...
Aber dafür kam heute endlich unsere Wickelkommode, die Schatzi gleich aufgebaut hat... Jetzt nimmt das ganze so langsam Form an... Die nächsten Tage werd ich dann anfangen die Babysachen zu waschen und nach und nach einzuräumen... Morgen wollten wir eigentlich nochmal zum Grab von meinem Papa fahren (da war ich schwanger noch gar nicht), aber mir wird das alles zu viel... Hab Angst, nächste Woche wieder im KH zu liegen...
Hey!
Man, du machst ja auch Sachen! Tut das so richtig dolle weh? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen!
Ich hoffe für dich das die nächsten Wochen erträglich werden!
Ja, meine bettnachbarin ist echt nett, es ist echt eine Erleichterung das wir uns so gut verstehen, das macht es echt leichter!
Wir haben Gott sei dank einer der wenigen Zimmer abgekriegt wo jeder sein eigenen Fernseher hat!
30.11.2013 12:53
Zitat von Jewels:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Jewels:
Zitat von Melli2379:
...
Ja i-wie ist total der Wurm drin hier ^^
Glaub Sonntag oder Montag wird nochmal Blut abgenommen und wenn die Werte wieder normal sind kann ich gehen
Es ist schon mehr als langweilig hier
Glaub hab schon wieder alles vergessen ,aber wie geht es Dir ?
Ja, das glaube ich das langweilig ist!
Liegst du in Lüdenscheid? Hast du wenigstens ne nette bettnachbarin?
Ich liege jetzt seit 15 Tagen und werde dieses Jahr nicht mehr rauskommen, höchstens dann wenn nen schon vor hat sein vorübergehendes Hotel verlassen will, aber will ihm noch kein Ausgang lassen, erst so ab Januar, lieber Februar, dann bleib ich lieber hier liegen!
Aber seelisch geht es mir im Moment ganz ok, das war ja erst ganz anders!
Ja genau in Hellersen
Ich hab ein Einzelzimmer bekommen ..
Bis Ende des Jahres ist natürlich absolut besch*****!!!
Vor allem über weihnachten
Ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr .. Vor allem geht es mir wieder besser ... Aber das heißt ja nicht dass auch die Infektion weg ist :/
Also muss ich noch bleiben ..
Aber ich möchte nicht jammern .. Das mit dir ist viel schlimmer!!!
Ach, schlimmer hin oder her, es ist immer doof im Krankenhaus!
Ich Drücke dir aber echt die Daumen das du bald rauskommst!
30.11.2013 12:55
Hi
Shnaddy bei uns in der April Gruppe war auch eine mit Nierenstau. Die hat's bis ssw 37 durchgehalten .
Unser Kinderzimmer ist noch nicht fertig . Das steht auch hinten an denn die kleine kommt erst mal in unser Zimmer . Sind froh wenn wir in der kommenden Woche die wichtigsten Räume wie Wohnraum , Küche , Bad , ankleide, gaderobe , julien's und unser Schlafzimmer fertig und eingetäumt haben .
Da sie julien's Möbel bekommt hat das auch noch bis zum Sommer zeit mit dem Zimmer
Shnaddy bei uns in der April Gruppe war auch eine mit Nierenstau. Die hat's bis ssw 37 durchgehalten .
Unser Kinderzimmer ist noch nicht fertig . Das steht auch hinten an denn die kleine kommt erst mal in unser Zimmer . Sind froh wenn wir in der kommenden Woche die wichtigsten Räume wie Wohnraum , Küche , Bad , ankleide, gaderobe , julien's und unser Schlafzimmer fertig und eingetäumt haben .
Da sie julien's Möbel bekommt hat das auch noch bis zum Sommer zeit mit dem Zimmer
30.11.2013 12:56
Zitat von Zaubermaus123:
Ich drück dir die Daumen das du bald raus kannst!!
Ich kriege hier kaum noch was mit, ich lese zwar meist alles aber habs schnell wieder vergessen, sorry.
Über Weihnachten im KH ist auch echt doof, besteht nicht die Möglichkeit vielleicht für ein paar Std das KH zu verlassen und dich bei der Familie aufs Sofa zu lümmeln?!
So hat man wenigstens etwas festlichkeit und solange du schön brav liegst?!
Jetzt weiß ich garnichts mit mir anzufangen...
Sohnemann ist vor erschöpfung wieder eingeschlafen was ja kein Wunder ist wenn man Nachts spielen möchte, Männe pennt auch noch der konnte nämlich auch nicht schlafen und ich hab so viel Kaffee getrunken das ich nicht schlafen kann...
Haushalt ist so gut wie alles fertig und Einkaufen kann ich erst wenn die Männer wach sind und mitkommen.
So viel langeweile bin ich ja garnicht gewohnt!!!
Ich hab eben mal meinen Bauchumfang gemessen und komme auf stolze 115cm!!!
Zugenommen hab ich bis jetzt 3,5kg und irgendwie wird es immer weniger.
Dem Knirps gehts gut und er hat auch gut Gewicht aber meine Hebi schimpft ganz doll das ich nicht zulege...
Wie witzig, bei der letzten SS war auch sie in der Praxis für mich zuständig und sie hat ständig gemeckert das ich viel zu viel zunehme
Ich glaube nicht das ich das darf, außer auf eigene Gefahr! Ich hätte auch irgendwie Angst es zu tun, mittlerweile hab ich mich auch abgefunden damit! Naja, was soll's! Nächstes Jahr Güntres noch mal Weihnachten und das mit dem kleinen süßen Ben!
30.11.2013 12:57
@Angi: Ja, genau Nierenstau... Der FA meint das kommt wohl bei sehr schlanken Frauen in der SS oft vor, dass sich die Nieren stauen... Die Gebärmutter und das Baby sind halt sehr groß und brauchen Platz... Aber bei einem soooo schlanken Körper ist da ja kaum Platz, also verdrängt das die Organe... Und da ich schon immer Probleme mit den Nieren habe und auch schon operiert wurde, war mir das fast klar... Das es nun doch so heftig ist, hätte ich nicht gedacht...
Ich nehme jetzt immer 3 x täglich Buscopan... Das ist das einzige, was ich darf...
@Melli: Das ist ja schön, dass du eine tolle Bettnachbarin hast... Was hat die denn?? Bleibt die auch noch so lange drin wie du?? Ich war auch froh, dass ich in dem KH, wo ich war, einen eigenen Fernseher am Bett hatte...
Ja, es tut verdammt weh, kann ich sagen... Es ist aber nicht den ganzen Tag durchgängig "schlimm"... Am meisten hab ich Schmerzen in der Nacht...
@bärchen: Echt?? Und hatte die denn eingeleitet die Geburt oder hatte die einen KS bekommen??
@Thema Kizi: Da der Lütte erstmal bei uns schläft, brauchen wir uns um keine Gestaltung kümmern... Gestern kam der Wickeltisch und nun fangen wir langsam an die Sachen zu waschen und dann einzuräumen...
Ich nehme jetzt immer 3 x täglich Buscopan... Das ist das einzige, was ich darf...
@Melli: Das ist ja schön, dass du eine tolle Bettnachbarin hast... Was hat die denn?? Bleibt die auch noch so lange drin wie du?? Ich war auch froh, dass ich in dem KH, wo ich war, einen eigenen Fernseher am Bett hatte...
Ja, es tut verdammt weh, kann ich sagen... Es ist aber nicht den ganzen Tag durchgängig "schlimm"... Am meisten hab ich Schmerzen in der Nacht...
@bärchen: Echt?? Und hatte die denn eingeleitet die Geburt oder hatte die einen KS bekommen??
@Thema Kizi: Da der Lütte erstmal bei uns schläft, brauchen wir uns um keine Gestaltung kümmern... Gestern kam der Wickeltisch und nun fangen wir langsam an die Sachen zu waschen und dann einzuräumen...
30.11.2013 13:06
Zitat von Shnaddy:
@Angi: Ja, genau Nierenstau... Der FA meint das kommt wohl bei sehr schlanken Frauen in der SS oft vor, dass sich die Nieren stauen... Die Gebärmutter und das Baby sind halt sehr groß und brauchen Platz... Aber bei einem soooo schlanken Körper ist da ja kaum Platz, also verdrängt das die Organe... Und da ich schon immer Probleme mit den Nieren habe und auch schon operiert wurde, war mir das fast klar... Das es nun doch so heftig ist, hätte ich nicht gedacht...
Sie ist auch sehr sehr schlank und die kleine hatte auch keinen platz . Man hat noch lange das am kopf der kleinen gesehen wie sie die ganze zeit lag. Und sie hatte einen ks.soll ich sie mal anschreiben das sie dir ne pn schicken soll??
30.11.2013 13:23
Zitat von Shnaddy:
Sie ist erst in der 21+6 Woche und muß noch 9 Wochen oder so liegen! Sie hat auch einen verkürzten Gmh und hat eine cerclage und einen totalen muttermundverschluss! Da sie aber in der letzten ss in der 23. ihr Kind aufgrunddessen verloren hat wollen sie sie lieber hier behalten!
30.11.2013 13:33
@Melli: Oh man, da hat sie das aber auch nicht leicht... Wie alt ist sie denn?? Ist das jetzt ihr erstes Kind?? Das sie schon ein Kind verloren hat ist ja echt heftig... Stelle mir das unheimlich schrecklich vor...
@bärchen: Das wäre super lieb von dir, wenn du das machen würdest... Würde mich gerne ein bisschen mit ihr austauschen...
@bärchen: Das wäre super lieb von dir, wenn du das machen würdest... Würde mich gerne ein bisschen mit ihr austauschen...
30.11.2013 15:32
Hallo ihr Lieben,
mensch das ist ja fast ein "Kranken-Thread" hier Allen weiterhin gute Besserung und tapferes Durchhalten
Mein Sohn und ich sind total verschnupft ICH HASSE eine verstopfte Nase..Gestern hatten mein Menne und ich etwas "Stress", scheint sich aber wieder eingerenkt zu haben...
Konnte endlich die Babysachen bestellen, die Wickelkommode hat 3 Wochen, der KiWa sogar bis zu 6!!! Wochen Lieferzeit
Naja wenigstens der Kleinkram (Lammfell, Heizstrahler etc) kommt sofort und ich freu mich schon im Januar dann alles zu waschen und einzuräumen Vl mach ich es auch schon eher, mal sehen...hab drüben mal ein paar Bilder eingestellt...
Ansonsten versuche ich die Adventszeit zu genießen und mich nicht allzu sehr zu streßen...morgen oder Montag werde ich die ersten Vanillekipferl backen Und die restlichen dann auch bald...ich liebe Backen
mensch das ist ja fast ein "Kranken-Thread" hier Allen weiterhin gute Besserung und tapferes Durchhalten
Mein Sohn und ich sind total verschnupft ICH HASSE eine verstopfte Nase..Gestern hatten mein Menne und ich etwas "Stress", scheint sich aber wieder eingerenkt zu haben...
Konnte endlich die Babysachen bestellen, die Wickelkommode hat 3 Wochen, der KiWa sogar bis zu 6!!! Wochen Lieferzeit
Naja wenigstens der Kleinkram (Lammfell, Heizstrahler etc) kommt sofort und ich freu mich schon im Januar dann alles zu waschen und einzuräumen Vl mach ich es auch schon eher, mal sehen...hab drüben mal ein paar Bilder eingestellt...
Ansonsten versuche ich die Adventszeit zu genießen und mich nicht allzu sehr zu streßen...morgen oder Montag werde ich die ersten Vanillekipferl backen Und die restlichen dann auch bald...ich liebe Backen
30.11.2013 15:47
Zitat von Shnaddy:
@Melli: Oh man, da hat sie das aber auch nicht leicht... Wie alt ist sie denn?? Ist das jetzt ihr erstes Kind?? Das sie schon ein Kind verloren hat ist ja echt heftig... Stelle mir das unheimlich schrecklich vor...
Ja, es ist ihr erstes Kind! Sie ist 26!
Ach, wir Meistern das zusammen!
01.12.2013 04:52
Ohje, was ist denn hier los?
Konnte mir gar nicht alle merken, die jetzt im Krankenhaus liegen und/oder andere SS-Probleme haben..
Wünsch euch allen auf jeden Fall, dass es bald wieder besser wird bzw dass eure Bauchzwerge tapfer zumindest noch bis Januar drin bleiben.
@Zaubermaus: Ich finds auch toll, dass dein Mann sich für dich entschieden hat.. Hoffentlich kommt bald wieder das Vertrauen zurück, das du verloren hast, auch wenn das wohl nicht so einfach wird..
@Bibi: Gute Besserung euch beiden!
Ist schon heftig mit den ewig langen Wartezeiten
ich freu mich auch, wenn vom Zimmer her alles so weit fertig ist, dass ich eeeendlich waschen und einräumen kann..
Viel Spaß beim Backen!
Hab gestern ne ganze Ladung gebrauchte Babyklamotten + Heizstrahler, neuer Wickelunterlage, Mobile, Lammfell, Schneeanzug, Schlafsäcke, etc von Verwandten geschenkt bekommen
So super!
So und jetzt hoff ich, dass endlich bald Tag wird.. mir ist immer so langweilig, wenn ich nachts nicht schlafen kann..
Konnte mir gar nicht alle merken, die jetzt im Krankenhaus liegen und/oder andere SS-Probleme haben..
Wünsch euch allen auf jeden Fall, dass es bald wieder besser wird bzw dass eure Bauchzwerge tapfer zumindest noch bis Januar drin bleiben.
@Zaubermaus: Ich finds auch toll, dass dein Mann sich für dich entschieden hat.. Hoffentlich kommt bald wieder das Vertrauen zurück, das du verloren hast, auch wenn das wohl nicht so einfach wird..
@Bibi: Gute Besserung euch beiden!
Ist schon heftig mit den ewig langen Wartezeiten
ich freu mich auch, wenn vom Zimmer her alles so weit fertig ist, dass ich eeeendlich waschen und einräumen kann..
Viel Spaß beim Backen!
Hab gestern ne ganze Ladung gebrauchte Babyklamotten + Heizstrahler, neuer Wickelunterlage, Mobile, Lammfell, Schneeanzug, Schlafsäcke, etc von Verwandten geschenkt bekommen
So super!
So und jetzt hoff ich, dass endlich bald Tag wird.. mir ist immer so langweilig, wenn ich nachts nicht schlafen kann..
01.12.2013 14:35
@shnaddy: hilft Buscopan den ein wenig ?
Ich wünsch dir aufjedenfall das es bald besser wird
Ich wünsch euch allen ein schön 1. Advent.
@me: Heute ist echt mal wieder so ein depri tag.....mit anzusehen wie ein teil meiner Fam. eigentlich mein traum lebt ( ich gönne es ihnen nicht falsch verstehen) tut doch echt weh.
Ich wünsch dir aufjedenfall das es bald besser wird
Ich wünsch euch allen ein schön 1. Advent.
@me: Heute ist echt mal wieder so ein depri tag.....mit anzusehen wie ein teil meiner Fam. eigentlich mein traum lebt ( ich gönne es ihnen nicht falsch verstehen) tut doch echt weh.
01.12.2013 14:44
Hi,
Allen einen schönen erholsamen 1. Advent !!!
Wir haben heut drei autos ( t4 bus, mercedes R klasse und a6 ) voll mit umzugskartons ins haus gebtacht. Das war erst die hälfte etwa von allem....
Aber es wird
@angi was ist los??
Allen einen schönen erholsamen 1. Advent !!!
Wir haben heut drei autos ( t4 bus, mercedes R klasse und a6 ) voll mit umzugskartons ins haus gebtacht. Das war erst die hälfte etwa von allem....
Aber es wird
@angi was ist los??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt