Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
01.12.2013 14:53
Zitat von bärchen81:

Hi,

Allen einen schönen erholsamen 1. Advent !!!

Wir haben heut drei autos ( t4 bus, mercedes R klasse und a6 ) voll mit umzugskartons ins haus gebtacht. Das war erst die hälfte etwa von allem....
Aber es wird

@angi was ist los??

@bärchen81: Wo zieht ihr den hin ?

Seitdem ich 13 bin (ich weiß recht früh) wünsch ich mir ein Leben in Köln dort wo auch der Kinds papa wohnt....naja und dadruch das er mich verlassen hat ist dieser traum natürlich geplatz und auch ein leben mit ihm dort.....manche sagen ich soll doch alleine nach Köln gehen aber wenn ich mir eines Tages angucken muss wie er zu seinen Ex zurück geht das möchte ich nicht unbedingt...
Angi93
3418 Beiträge
01.12.2013 15:01
Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Hi,

Wir haben heut drei autos ( t4 bus, mercedes R klasse und a6 ) voll mit umzugskartons ins haus gebtacht. Das war erst die hälfte etwa von allem....
Aber es wird

@angi was ist los??

Seitdem ich 13 bin (ich weiß recht früh) wünsch ich mir ein Leben in Köln dort wo auch der Kinds papa wohnt....naja und dadruch das er mich verlassen hat ist dieser traum natürlich geplatz und auch ein leben mit ihm dort.....manche sagen ich soll doch alleine nach Köln gehen aber wenn ich mir eines Tages angucken muss wie er zu seiner Ex zurück geht das möchte ich nicht unbedingt...
01.12.2013 15:01
Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Hi,

Aber es wird

@angi was ist los??

Seitdem ich 13 bin (ich weiß recht früh) wünsch ich mir ein Leben in Köln dort wo auch der Kinds papa wohnt....naja und dadruch das er mich verlassen hat ist dieser traum natürlich geplatz und auch ein leben mit ihm dort.....manche sagen ich soll doch alleine nach Köln gehen aber wenn ich mir eines Tages angucken muss wie er zu seinen Ex zurück geht das möchte ich nicht unbedingt...

Wir haben gebaut und nach fast 14 monatiger bauzeit ziehen wir endlich um. Ziehen nur auf die andere seite der stadt. Freu mich schon wenns rum und fertig ist!!

Das heisst du wohnst nicht da wo der kinds papa wohnt? Du bist anfang zwanzig oder? Ich hab 12 jahre warten müssen bis sich nach und nach meine träume erfüllt haben . Alles mit der zeit
Angi93
3418 Beiträge
01.12.2013 15:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Hi,

Aber es wird

@angi was ist los??

Wir haben gebaut und nach fast 14 monatiger bauzeit ziehen wir endlich um. Ziehen nur auf die andere seite der stadt. Freu mich schon wenns rum und fertig ist!!

Das heisst du wohnst nicht da wo der kinds papa wohnt? Du bist anfang zwanzig oder? Ich hab 12 jahre warten müssen bis sich nach und nach meine träume erfüllt haben . Alles mit der zeit

Sein eigenheim zubauen ist echt super schön.
Das glaub ich dir gerne

Nein ich wohne in Berlin und er in Köln. Ja 20. Hmm wenn das alles mal so einfach wäre und da nicht noch eine 2. Frau wäre.
01.12.2013 15:09
Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Hi,

Aber es wird

@angi was ist los??

Das glaub ich dir gerne

Nein ich wohne in Berlin und er in Köln. Ja 20. Hmm wenn das alles mal so einfach wäre und da nicht noch eine 2. Frau wäre.

Du magst ihn wohl noch sehr ?!
Angi93
3418 Beiträge
01.12.2013 15:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Angi93:

...

Das glaub ich dir gerne

Du magst ihn wohl noch sehr ?!

Erst ist meine 1. große liebe und ich wollte eigentlich nie ein anderen ausser ihn . Wir haben von hochzeit gesprochen nähstes jahr. Leider ist unsere *geschichte* sehr sehr kompliziert.
01.12.2013 15:37
Hallo ihr Lieben, habe im Moment sehr viel zu tun und bin auch sehr viel bei der Kleinen im Krankenhaus, kann deswegen nicht so oft online kommen. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
01.12.2013 16:05
@Angie:

Du musst es mal von der Seite sehen:

Er hat dich und sein Kind verlassen! Als du schwanger warst auch noch! Wenn man jemanden verlässt, dann weil die Liebe nicht reicht oder es keine Liebe war-
er wird dir keine Träne nach weinen und kaum einen Gedanken an dich verschwenden.
Er hat sich für ein Leben ohne dich entschieden-

DAS habe ich mir gesagt als jemand mich verlassen hat und es hat geholfen.
Was bringt es dir, jemanden nach zu trauern, dem deine Gefühle im Endeffekt egal sind-
da bringt auch kein schön reden was- 1. Liebe hin oder her...

Verschwende nicht wertvolle Zeit in der du den wirklichen Mr. Right finden könntest.
Ich musste auch seeeehr lange suchen und als ich dann dachte, das wird eh nix mehr, ich konzentriere mich jetzt nur noch komplett auf meine Bedürfnisse, war er auf einmal da.

Und wenn Köln deine Traumstadt ist und du dich dort verwirklichen könntest und eine Zukunft für dich und dein Kind siehst, dann zieh dort hin. Egal ob dein Ex dort mit irgendwelchen anderen Frauen ist- da musst du erhobenen Hauptes drüber stehen; zeig ihm bloss keine Schwäche!!!

Abhaken, auch wenn es schwer fällt!
Melli2379
1543 Beiträge
01.12.2013 16:12
Zitat von DanilosMami:

Hallo ihr Lieben, habe im Moment sehr viel zu tun und bin auch sehr viel bei der Kleinen im Krankenhaus, kann deswegen nicht so oft online kommen. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Huhu!
Wie geht es der kleinen?
Wie lange muß sie noch im KH bleiben?
Du bist entlassen, oder?
Angi93
3418 Beiträge
01.12.2013 16:16
Zitat von nancy1979:

@Angie:

Er hat dich und sein Kind verlassen! Als du schwanger warst auch noch! Wenn man jemanden verlässt, dann weil die Liebe nicht reicht oder es keine Liebe war-
er wird dir keine Träne nach weinen und kaum einen Gedanken an dich verschwenden.

Was bringt es dir, jemanden nach zu trauern, dem deine Gefühle im Endeffekt egal sind-

Verschwende nicht wertvolle Zeit in der du den wirklichen Mr. Right finden könntest.
Ich musste auch seeeehr lange suchen und als ich dann dachte, das wird eh nix mehr, ich konzentriere mich jetzt nur noch komplett auf meine Bedürfnisse, war er auf einmal da.

Und wenn Köln deine Traumstadt ist und du dich dort verwirklichen könntest und eine Zukunft für dich und dein Kind siehst, dann zieh dort hin. Egal ob dein Ex dort mit irgendwelchen anderen Frauen ist- da musst du erhobenen Hauptes drüber stehen; zeig ihm bloss keine Schwäche!!!

Ich habe mir diese seite sehr oft angeguckt und drüber nachgedacht und mir auch von anderen schon sagen lassen.....7 jahre höhen und tiefen kann ich nicht ebend einfach mal so abhaken zumal er der Vater meines kindes ist und wir so gut wie 24/7 in kontakt stehen.
Ich möchte keinesfalls sein handeln Rechtfertigen( hab ich lange genug) er musste die notbremse ziehen und leider endete es so.

Trotzdem danke für deine worte auch wenn sie einen sehr treffen da ich sie schon sehr oft hörte in letzter zeit.
Shnaddy
11023 Beiträge
01.12.2013 16:16
Wünsch euch einen schönen ersten Advent... Ich meld mich heut auch nur kurz mal, lieg seit gestern total flach... Hab heftigen Schnupfen und Halsschmerzen, fühl mich richtig elendig... Die erste Erkältung in der SS... Was nehmt ihr so an "Medis"?? Besonders die verstopfte Nase bzw. ständig laufende Nase nervt tierisch, konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Was könnte da helfen??

@Angi: Ja, das Buscopan hilft ein bisschen, aber auch nur, wenn der Schmerz "normal" ist... Wenn er stärker ist, dann helfen auch diese Pupstabletten nicht...
01.12.2013 16:25
Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

@Angie:

Ich habe mir diese seite sehr oft angeguckt und drüber nachgedacht und mir auch von anderen schon sagen lassen.....7 jahre höhen und tiefen kann ich nicht ebend einfach mal so abhaken zumal er der Vater meines kindes ist und wir so gut wie 24/7 in kontakt stehen.
Ich möchte keinesfalls sein handeln Rechtfertigen( hab ich lange genug) er musste die notbremse ziehen und leider endete es so.

Trotzdem danke für deine worte auch wenn sie einen sehr treffen da ich sie schon sehr oft hörte in letzter zeit.

Ich wollte dich bestimmt nicht angreifen oder verletzen, aber wenn man sich die Tatsachen vor Augen hält, tut das manchmal nicht so weh wie wenn es am Ende ganz übel kommt-
verstehst du was ich meine?

Ich hatte da auch jahrelang jemanden (sogar noch länger als bei dir) und irgendwann musste ich dann auch einsehen, das wird nix!
Es gab Herzschmerz, es hat lange weh getan und er hat im Leben gefehlt, doch wie sagt man so schön:
Aus Fehlern lernt man...
01.12.2013 16:26
Zitat von Shnaddy:

Wünsch euch einen schönen ersten Advent... Ich meld mich heut auch nur kurz mal, lieg seit gestern total flach... Hab heftigen Schnupfen und Halsschmerzen, fühl mich richtig elendig... Die erste Erkältung in der SS... Was nehmt ihr so an "Medis"?? Besonders die verstopfte Nase bzw. ständig laufende Nase nervt tierisch, konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Was könnte da helfen??

@Angi: Ja, das Buscopan hilft ein bisschen, aber auch nur, wenn der Schmerz "normal" ist... Wenn er stärker ist, dann helfen auch diese Pupstabletten nicht...

Also wenn ich es ganz schlimm habe, dann nehme ich Nasenspray für Kinder und Sinupret Tabletten. Letzteres hat man mir im KH empfohlen; war mir da nämlich nicht sicher.
01.12.2013 17:39
Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Huhu!
Wie geht es der kleinen?
Du bist entlassen, oder?

Der Kleinen geht es im Moment nicht so gut, sie wird beatmet und ist sehr schwach, aber es wird. Das weiß ich noch nicht, aber wohl noch einige Wochen. Ja, ich bin seit gestern Morgen wieder Zuhause.
Melli2379
1543 Beiträge
01.12.2013 20:28
Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Huhu!
Wie geht es der kleinen?
Du bist entlassen, oder?

Der Kleinen geht es im Moment nicht so gut, sie wird beatmet und ist sehr schwach, aber es wird. Das weiß ich noch nicht, aber wohl noch einige Wochen. Ja, ich bin seit gestern Morgen wieder Zuhause.

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Ist es denn so das sie irgendwie gefährdet ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt