Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.11.2013 11:23
Hey Kristina,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jonas!!!
Ich hoffe es geht euch, den Umständen entsprechend, gut!
Mir kam drad echt ne Träne als ich das gelesen hab!
Wir brauchen dann wohl nen Entkugelungsthread, oder hat schon jemand einen erstellt? Habe echt gehofft und gebangt, das wir so früh keinen brauchen.
Wir brauchen dann wohl nen Entkugelungsthread, oder hat schon jemand einen erstellt? Habe echt gehofft und gebangt, das wir so früh keinen brauchen.
27.11.2013 11:55
Zitat von augustmami2011:
Hey Kristina,
Ich glaube wir haben noch keinen..........
27.11.2013 12:00
Ich würds ja machen, bin bei sowas allerdings immer etwas, na sagen wir mal, unkreativ und unbegabt dazu
Ich weiss ja noch nichtmal, wie man Herzchen mit ner Tastatur hinbekommt...
Ich weiss ja noch nichtmal, wie man Herzchen mit ner Tastatur hinbekommt...
27.11.2013 12:05
@Kristina: Oh Gott, ich bin gerad total baff... Als ich die Nachricht gelesen habe war mein erster Ausruf "ach du scheiße"... Mein Mann guckte mich ganz komisch an... Ich hoffe, euch geht es den Umständen entsprechend gut... Bin gespannt, was du bald zu berichten hast... Wünsche euch erstmal eine schöne Kennlernzeit und das der Kleine Jonas ganz tapfer kämpft...
@Zaubermaus: Find ich toll, dass ihr euch wieder zusammen gefunden habt... Ich hoffe, dass ihr alles wieder aufarbeiten könnt und neu starten könnt...
@Angi93: Herzlich Willkommen bei uns... Find es echt schade, dass sich der Papa von euch getrennt hat... Das Kind war doch geplant?? Warum ist er dann gegangen??
@Zaubermaus: Find ich toll, dass ihr euch wieder zusammen gefunden habt... Ich hoffe, dass ihr alles wieder aufarbeiten könnt und neu starten könnt...
@Angi93: Herzlich Willkommen bei uns... Find es echt schade, dass sich der Papa von euch getrennt hat... Das Kind war doch geplant?? Warum ist er dann gegangen??
27.11.2013 13:00
Angi93 herzlich willkommen bei uns.
Ich hab auch am 14.02.2014 meinen ET.
Vor lauter umzugsstress hab ich doch glatt das falsche datum im kalender notiert was meinen fa-termin angeht. Der wäre heute gewesen um halb neun . Um elf rufen sie mich an und pampen mich so an weil ich den verpasst hab. Hatten ne riesen lücke wegen mir. Da frag ich mich warum sie nicht um kurz nach halb neun angerufen haben . Dann hatt ich ja noch hin können. Und dann alles so unfreundlich. So jetzt hab ich den nächsten termin am 09.12. ... Find das ganz schön lang ( normal bekommt man immer kurzfristig nen termin , war vielleicht absicht ) . Fall grad noch so jetzt in die woche rein wo ich die anti-d-prophylaxe bekommen muss.
Ans ctg sollt ich auch so langsam mal...
Ich hab auch am 14.02.2014 meinen ET.
Vor lauter umzugsstress hab ich doch glatt das falsche datum im kalender notiert was meinen fa-termin angeht. Der wäre heute gewesen um halb neun . Um elf rufen sie mich an und pampen mich so an weil ich den verpasst hab. Hatten ne riesen lücke wegen mir. Da frag ich mich warum sie nicht um kurz nach halb neun angerufen haben . Dann hatt ich ja noch hin können. Und dann alles so unfreundlich. So jetzt hab ich den nächsten termin am 09.12. ... Find das ganz schön lang ( normal bekommt man immer kurzfristig nen termin , war vielleicht absicht ) . Fall grad noch so jetzt in die woche rein wo ich die anti-d-prophylaxe bekommen muss.
Ans ctg sollt ich auch so langsam mal...
27.11.2013 13:03
Zitat von Kristina88:
Mein Sohn hat leider nicht auf euch gehört er wollte vorzeitig den Bauch verlassen und hat das heute Nacht auch getan. Um2:01 Uhr erblickte Jonas mit 38cm und 1350g spontan da licht der Welt
Na, da hatte es wohl jemand eilig.
Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut.
Und wünsche euch für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft.
27.11.2013 13:16
Wahnsinn, da hatte es aber echt jemand eilig
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann (ein sehr schöner Name )
27.11.2013 13:23
Zitat von augustmami2011:
Hey Kristina,
Ja, ich habe auch gehofft das wir so einen Thread noch nicht so schnell brauchen...
Denke mal Mia kann uns da bestimmt einen tollen Thread basteln...
27.11.2013 13:54
@Shnaddy: Ja war geplant. Hmm ist bisschen doof zuerklären und eine sehr lange geschichte.....Er hat aufjedenfall viel gelogen und zwei Menschen ( mich und noch jemanden) sehr unglücklich gemacht.
@bärchen81: Dann hoffen wir mal das unsere beide auch am 14.2 kommen möchten wäre ja wirklich ein schönes Datum wobei ich fast glaube das meine bisschen früher kommt so groß wie sie schon ist ( laut kh vor 3 wochen hat sie da schon 900 gramm gewogen).
Mit deinem Termin das kann doch echt jedem mal passieren finde da muss man dich nicht gleich anpampen für
@bärchen81: Dann hoffen wir mal das unsere beide auch am 14.2 kommen möchten wäre ja wirklich ein schönes Datum wobei ich fast glaube das meine bisschen früher kommt so groß wie sie schon ist ( laut kh vor 3 wochen hat sie da schon 900 gramm gewogen).
Mit deinem Termin das kann doch echt jedem mal passieren finde da muss man dich nicht gleich anpampen für
27.11.2013 13:58
Zaubermaus ich drück euch gang fest die Daumen . Ihr bekommt das wieder hin !!!
Ja ich habe auch nicht schlecht gestaunt mit Kristina heute morgen und war echt baff .. Der kleine Jonas wird sich gut machen
Ich habe vergessen wer noch alles im KH liegt .. Aber ich wünsche Dir/euch natürlich dass alles gut geht .. Und auch wenn Ihr darüber nicht glücklich seid denkt einfach immer an eure Babys Ich hoffe das ist ein kleiner Trost !!!
Ja ich habe auch nicht schlecht gestaunt mit Kristina heute morgen und war echt baff .. Der kleine Jonas wird sich gut machen
Ich habe vergessen wer noch alles im KH liegt .. Aber ich wünsche Dir/euch natürlich dass alles gut geht .. Und auch wenn Ihr darüber nicht glücklich seid denkt einfach immer an eure Babys Ich hoffe das ist ein kleiner Trost !!!
27.11.2013 18:31
Gibt es jetzt schon einen neuen Thread, also wegen den schlüpfenden Zwergen
27.11.2013 19:28
Ich muss mich doch verlesen haben...
Ein baby ist da???
Ich glaub es nicht!!!
Alles alles gute euch beiden und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
Da wollte wohl jemand unbedingt die Mama kennenlernen.
Ein baby ist da???
Ich glaub es nicht!!!
Alles alles gute euch beiden und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
Da wollte wohl jemand unbedingt die Mama kennenlernen.
27.11.2013 19:37
Zitat von Escada304:
Nein, gibt es noch nicht...
Kümmer ich mich aber gleich drum.
27.11.2013 20:01
Zitat von Maus82:
Zitat von Escada304:
Nein, gibt es noch nicht...
Kümmer ich mich aber gleich drum.
Danke Maus. Hab ihn gerade eben entdeckt und gleich gespeichert.
Das ganze hat mir heute echt keine Ruhe gelassen und ich musste die ganze Zeit an die beiden denken... Ich hoffe es geht ihnen soweit gut...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt