Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
26.11.2013 21:42
Hey ihr lieben,
Erstmal an euch die im kH liegen, es tut mir so furchtbar leid und ich drück ganz fest die Daumen das die kleinen noch bei euch im Bauch bleiben.
Das ist ja wirklich schrecklich!!!

Ich wollte mich nur mal ganz kurz melden damit ihr einen kleinen Überblick habt was die letzten Tage so passiert ist.
Mein Freund ist hier und er wird hier bleiben...
Ich habe ihm gesagt er muss sich entscheiden, ich bin nicht bereit ihn zu teilen und das ich mich nicht verletzen lasse.
Er wird sie nicht wieder sehen und wir haben die letzen Nächte kaum geschlafen und sehr sehr viel geredet.
Wir haben die letzen Wochen wirklich viel gestritten, wir waren kaum noch Paar.
Wie er sich in eine andere "vergucken" konnte kann man sich am besten so vorstellen...
Er ist hier bei uns zu Hause und wir streiten und streiten, nichts läuft zwischen uns und wir sind am keifen.
Dann geht er aus dem Haus zu einem Kumpel und da ist eine Frau die ist nett, lacht und streitet nicht mit ihm.
Er kommt wieder und wir streiten....dann sieht er sie wieder...

Es hat mich sehr sehr verletzt das es überhaupt soweit gekommen ist und ich leide wirklich noch sehr aber er ist hier und ich bin mir das erste mal seid Wochen wieder wirklich sicher das er mich liebt!!!
Diese Frau wird es in seinem Leben nicht mehr geben, er ist mir niemals fremdgegangen und wir sind gerade dabei alles aufzuholen.
So ehrlich und offen war es hier sehr lange nicht und ich bin froh das wir so miteinander sprechen.
Wir brauchen auch mal Zeit für uns, etwas was ich seid der Geburt vom ersten Kind einfach "vergessen" habe...
Ich habe unseren großen noch nie irgendwo abgegeben und genau das wollen wir ändern.
Der große soll jetzt ja sowieso zur Tagesmutter damit ich morgens Zeit habe für mich und das baby.
Außerdem werden wir uns in regelmäßigen Abständen mal ein Wochenende für uns gönnen...
Ich kanns mir nicht vorstellen wie das wohl ist aber übernächstes Wochenende ist unser großer das aller erste mal über Nacht bei Oma.
Bei diesem ganzen Mama sein habe ich so viel außer acht gelassen.
Er natürlich auch aber er muss an anderen Dingen viel mehr arbeiten.

Es tut wirklich weh, wenn er aus dem Haus geht fühle ich mich schlecht aber ich weiß auch nicht....ich sehe und merke wie sehr er mich liebt und vielleicht ist dieser ganze ärger wirklich nötig gewesen um uns zu zeigen was wir aneinander haben.
Wir haben die letzten Jahre zusammen verbracht, in guten wie in schlechten Zeiten und so soll es auch weiter sein.
Ich habe immer gesagt ich will mein Leben mit ihm verbringen und das ist auch heute noch so.
Man hat mich ja garnicht ernst genommen, er war meine erste Liebe und ich ein "Kind"

Ich hoffe 2014 wird besser, als Familie und das gücklich.
Das selbe hoffe ich natürlich auch für euch alle.
26.11.2013 21:48
Zaubermaus ich drück euch die daumen.

Ich finds gut das ihr euch nochmal die chance gebt und wünsch euch alles gute dafür.
Diese auszeiten nehmen wir uns auch ab und an. Wir finden das genauso wichtig wie die zeit mit kinder. Ihr seid auf dem richtigen weg und ich freu mich für euch !
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2013 06:08
Mein Sohn hat leider nicht auf euch gehört er wollte vorzeitig den Bauch verlassen und hat das heute Nacht auch getan. Um2:01 Uhr erblickte Jonas mit 38cm und 1350g spontan da licht der Welt
27.11.2013 06:56
Zitat von Kristina88:

Mein Sohn hat leider nicht auf euch gehört er wollte vorzeitig den Bauch verlassen und hat das heute Nacht auch getan. Um2:01 Uhr erblickte Jonas mit 38cm und 1350g spontan da licht der Welt

Ich wünsch euch eine tolle Kennermienen und kuschelzeit .

Wie geht's ihm denn ?? Und wie geht's dir ??
Melli2379
1543 Beiträge
27.11.2013 07:43
Zitat von Kristina88:

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach nur krass!
Hat er sich jetzt ganz alleine auf den weg gemacht? Hattest du auf einmal starke Wehen oder wie war das?
Wie geht es dir?
Und wie geht es dem kleinen?
Ich denke er bleibt jetzt erst mal ein paar Wochen auf intensiv oder wie geht das da bei euch?
Hier gibt es ja eine Neointensiv, die haben mir erklärt bis ca. 37. Woche würde der kleine im Krankenhaus bleiben!
Oh man, das du es so schnell schaffst hätte wohl keiner gedacht!
Die erste februarmami die entbunden hat!
Angi93
3418 Beiträge
27.11.2013 08:49
Guten Morgen

Darf ich noch bei euch mitschreiben ?

Kurz zu mir.... bin neu hier

Heiße Angi und bin 20 jahre alt, wohne in Berlin und bin mit meinem 1. Kind schwanger, meine Kleine maus war geplant und auch recht schnell bei mir . Leider hat uns der Papa in der 9. ssw verlassen aber wir schaffen das auch alleine.

Et ist der 14.2.2014 und sie soll Emily heißen.
27.11.2013 08:55
Hui, die erste Februarmami hat entbunden..
Glückwunsch, Kristina!
Wie geht's dir und dem Kleinen? Alles gut überstanden?
Ich wünsch euch auch ne tolle Kennenlernzeit!

@Angi: Willkommen hier!
Das ist ja hart, wenn der Papa euch verlassen hat, obwohl die Maus ja geplant war..
Aber natürlich schafft ihr das auch alleine!
Emily ist ein schöner Name!
Angi93
3418 Beiträge
27.11.2013 09:02
Zitat von zuckerkätzchen:

@Angi: Willkommen hier!
Das ist ja hart, wenn der Papa euch verlassen hat, obwohl die Maus ja geplant war..
Aber natürlich schafft ihr das auch alleine!
Emily ist ein schöner Name!

Leider ja aber ich habe noch ein wenig hoffnung das er vllt. bei der geburt nochmal nachdenkt wer zu ihm gehört und was er wirklich will.

Dankeschön

Ines84
1565 Beiträge
27.11.2013 09:04
Waah Kristina,

jetzt bin ich aber baff. Mensch damit hätte ich so schnell nicht gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas.
Wie geht es euch ??

@Angi: Herzlich Willkommen bei uns!

@Zaubermaus: ich freu mich für euch, dass ihr euch eine Chance gebt.
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!
27.11.2013 09:10
Guten Morgen,

@Kristina: Herzlichen GW zur Geburt von Jonas. Er ist wirklich süß.

@Zaubermaus: Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin. Gut das dein Freund/Mann alles überdenkt u. er bei euch bleibt. Macht immer einen Schritt nach den Anderen.

@Angie: Herzlich Willkommen bei uns . Alleine schaffst du es auch deine Tochter großzuziehen. Um auf die Liste zu kommen, schick Mia2009 eine PN mit deinen Daten.

@Me: Ich habe nachher gleich nochmal großen US mit kompletten Ausmessen u. Herzecho ... mal schaun, ob die kleine Maus endlich aufgeholt hat. Baby-TV
27.11.2013 09:35
Mensch Kristina,
alles Liebe und Gute wünsche ich euch- ich hoffe euch geht es gut-
erst solche Neuigkeiten und dann nix weiter (ja ich weiss, erst mal Kennenlernen usw... aber wenn es etwas ruhiger geworden ist, dann erzähl mal)
27.11.2013 09:46
Muss nochmal fragen, vielleicht hat man es gestern einfach überlesen:

GIBT ES JEMANDEN DER IN VIERSEN ENTBINDET; BZW, SCHON ENTBUNDEN HAT?

Warte gerade auf einen Termin um mich dort im KH vorzustellen...
27.11.2013 10:31
kristina

auch von mir

herzlichen glückwunsch...

und

kleiner jonas...

unglaublich so früh...hoffe euch beiden geht es gut?!
Angi93
3418 Beiträge
27.11.2013 10:54
Erstmal danke an alle fürs Willkommen heißen

Werd nachher versuchen mich ein wenig reinzulassen.

@Kristina : Auch von mir Herzlichen glücklichwunsch und eine Schöne kennlernzeit und ich hoffe euch geht es gut
Star79
554 Beiträge
27.11.2013 11:14
WOW kristina,

hatte mir grad die ganzen schlechten Nachrichten durchgelesen und dann wird von heut auf morgen ein Februar Kind ein November Baby!!!

Wahnsinn , bin sprachlos!!!
Aber von ganzem Herzen wünsch ich Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit mit dem Kleinen Würmchen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt