Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.11.2013 16:16
Oh ha- das tut mir leid-
und dann auch noch über die Festtage!

Ich lag bei Cailleach über Sylvester- sie wurde am 29.12. gegen 1 Uhr Nachts per KS geholt- habe von dem Einlauf Wehen bekommen...

War jetzt nicht sooo schlimm, aber du hast ja leider noch einige Zeit vor dir...
Melli2379
1543 Beiträge
26.11.2013 16:22
Zitat von Kristina88:

Huhu
Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus.
Hatte gestern Abend/Nacht übelste Wehen und bin heute morgen ins Krankenhaus Gefahren. Muttermund 3cm offen, komm vor der Geburt nicht mehr raus hier.

Oh man oh man, hab dir ja schon bei den liegemamas geschrieben!
Dann werden wir wohl nicht mehr ohne Kind hier rauskommen! Ich denke nicht nach meiner Diagnose gestern das ich noch mal entlassen werde!
Kristina88
30071 Beiträge
26.11.2013 16:44
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kristina88:

Huhu
Hatte gestern Abend/Nacht übelste Wehen und bin heute morgen ins Krankenhaus Gefahren. Muttermund 3cm offen, komm vor der Geburt nicht mehr raus hier.

Oh man, das tut mir so wahnsinnig leid...
Was wird jetzt gemacht?? Bekommst du Wehenhemmer?? Kann sich der MUMU auch wieder schließen??
bekomme wehenhemmer ja. Das mit dem schließen hab ich den Arzt auch gefragt und er meinte "wohl eher nicht"
Shnaddy
11027 Beiträge
26.11.2013 16:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kristina88:

Huhu

Was wird jetzt gemacht?? Bekommst du Wehenhemmer?? Kann sich der MUMU auch wieder schließen??
bekomme wehenhemmer ja. Das mit dem schließen hab ich den Arzt auch gefragt und er meinte "wohl eher nicht"

Mhh, wie lange kann man denn mit einem 3cm geöffneten Mumu die Geburt raus zögern?? Dachte immer, wenn der offen ist, dass die Geburt nicht mehr aufzuhalten ist und dann auch Infektionsgefahr herrscht?!
Kristina88
30071 Beiträge
26.11.2013 17:03
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kristina88:

Huhu

Mhh, wie lange kann man denn mit einem 3cm geöffneten Mumu die Geburt raus zögern?? Dachte immer, wenn der offen ist, dass die Geburt nicht mehr aufzuhalten ist und dann auch Infektionsgefahr herrscht?!
keine Ahnung hatte noch nie vorher einen offenen mumu. Aufhalten wollen sie die Geburt noch mit wehenhemmenden Medikamenten. Zumindest bis 34+. Danach hält man nicht mehr auf
augustmami2011
1163 Beiträge
26.11.2013 17:16
Melli und Kristina, ich wünsch euch beiden von ganzem Herzen, das die Maßnahmen die vorgenommen greifen und dabei helfen das eure kleinen noch so lang wie möglich im Bauch bleiben!!!
Shnaddy
11027 Beiträge
26.11.2013 17:25
@Kristina: Oh man, das ist ja echt grausam... Wie weit bist du denn jetzt?? Ich hoffe ganz doll für euch, dass sich dein Spatz noch ganz lange Zeit lässt und es sich noch etwas gemütlich macht... Jeder Tag ist jetzt gold wert...
Kristina88
30071 Beiträge
26.11.2013 17:36
Zitat von Shnaddy:

@Kristina: Oh man, das ist ja echt grausam... Wie weit bist du denn jetzt?? Ich hoffe ganz doll für euch, dass sich dein Spatz noch ganz lange Zeit lässt und es sich noch etwas gemütlich macht... Jeder Tag ist jetzt gold wert...
bin heute 28+6.. Bisschen zeit hab ich noch und ich hoffe der Zwerg lässt sich auch noch bisschen zeit.
Kristina88
30071 Beiträge
26.11.2013 17:37
Zitat von augustmami2011:

Melli und Kristina, ich wünsch euch beiden von ganzem Herzen, das die Maßnahmen die vorgenommen greifen und dabei helfen das eure kleinen noch so lang wie möglich im Bauch bleiben!!!
danke
zwerg2014
273 Beiträge
26.11.2013 19:29
Oh man. Melli und kristina was macht ihr denn. Drück euch beiden ganz fest die Daumen, das eure Zwerge noch lange im bauch bleiben. Kann eure Angst verstehen. Liege ja selbst auch wenn zu Hause seit drei Wochen und jeder fa Termin zum messen macht mir Angst. War heute wieder und da ich am we wieder mehr wehen h
atte ist der gbh gleich wieder kürzer. Wobei mein Wert noch relativ gut ist. Heute wurde auch Ultraschal gemacht und unsere Mia vermessen. Ist ca 40 cm und wiegt um die 1600 gr. Etwas schwerer als normal für 29+5 aber mein Mann war auch 4,5 kg bei der Geburt. Lg
Ines84
1565 Beiträge
26.11.2013 19:42
Mensch Kristina so ein Mist, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke fest die Daumen, dass der Wurm noch etwas drin bleibt!!

Ich finds unheimlich schwierig mit der Babykleidung. Aber danke für den Tipp mit Baby Walz. Schau ich da mal noch. Bei Vertbaudet gibt's auch schöne Sachen aber die sind relativ teuer.
26.11.2013 19:56
also Strampler gibt's Super bei c&a
ich finde erst ab 62/68 Zweiteiler 'praktisch'
Ines84
1565 Beiträge
26.11.2013 20:04
Zitat von Mia2009:

also Strampler gibt's Super bei c&a
ich finde erst ab 62/68 Zweiteiler 'praktisch'

die haben leider fast alle Bärchen oder sowas drauf. Das mag ich leider gar nicht. Bei Baby Walz hab ich gerade mal geschaut. Da bin ich fündig geworden!

http://www.baby-walz.de/BORNINO-Strampler-223888.h tml?group=81
Melli2379
1543 Beiträge
26.11.2013 20:45
Danke an alle!!!!
26.11.2013 20:55
Oh melli und kristina was les ich denn da??

Ist doch schon fast ein fluch hier bei uns.
Ich hoffe so sehr das die kleinen noch alle bis 32/34 ssw drinnen bleiben.
Fühlt euch gedrückt....

Kurz zu mir. Mein steisbein wird wieder besser. Und ich bin fleissig am packen und kleinigkeiten kaufen. Am wochenende kommen die ersten kartons ins haus . Ich freu mich. Das einzig nicht schöne dran ist das mein mann nicht vor mitternacht heim kommt und wir ihn morgens auch nicht zu gesicht bekommen...

Aber ab nächstes wochenende wird alles besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt