Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.10.2013 19:53
Zitat von Lisalein88:
....ich bin absolut überzeugter und treuer Bayernfan!!!!
Mein Mann auch Lisa. Der Bernie war Lenas 1. Kuscheltier und Elias singt mittlerweile "FC Bayern Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein....." Papa ist darauf natürlich stolz. Ich bin eher der "nur EM und WM-Gucker".
22.10.2013 20:03
Mein kleiner Neffe ist auch so ein Bayernfan dank meines Bruders .. Mein Mann ist fuer Werder ... Trotzdem bekommt Mason nur Schwarz-Gelb an
Meine Mama und mein Bruder haben vor Ihm Babysachen zu kaufen in Dortmund Ich bin gespannt haha
Wenn es Schnueffeltuecher von Emma gibt werden die gekauft
Meine Mama und mein Bruder haben vor Ihm Babysachen zu kaufen in Dortmund Ich bin gespannt haha
Wenn es Schnueffeltuecher von Emma gibt werden die gekauft
22.10.2013 20:08
Mittlerweile schwellen eine Finger immer mehr an Bestimmt weil ich hier alles packe und dementsprechend auf den Beinen bin .. Das wird nicht leichter bis Montag Montag mittag muss alles erledigt sein da Wir gegen 3 zum Flughafen fahren.
Und wenn ich jetzt wieder daran denke bekomme ich Schweineangst vor dem Flug
Ich fand es wahnsinnig schoen ueber England zu fliegen im Morgengrauen und schon den hellen Horizont zu sehen wo ich wusste dass ich in 2 Stunden landen werde aber ich hab einfach sooolch eine Angst... Das macht mich was Irre
Und wenn ich jetzt wieder daran denke bekomme ich Schweineangst vor dem Flug
Ich fand es wahnsinnig schoen ueber England zu fliegen im Morgengrauen und schon den hellen Horizont zu sehen wo ich wusste dass ich in 2 Stunden landen werde aber ich hab einfach sooolch eine Angst... Das macht mich was Irre
22.10.2013 20:13
Zitat von Jewels:
Zitat von Escada304:
Yeah Mia unser erster UHU
Das ist gut
Wow, Mia.
Unser 1. UHU.
Bald folgen die Nächsten
22.10.2013 20:17
Mädels, das war ja heute ein herrliches Wetter ich war mit meiner Freundin und ihrem und Jonas auf dem Spielplatz, das war so schön...
@Ines ich denke an dich... Du hast es echt nicht leicht
@zaubermaus ich weiß auch nicht so wirklich was wir kaufen sollen... Vieles haben wir ja von Jonas... Naja das einzige noch ein paar Klamotten Jonas ist ja ein Sommerkind und Jana wird ein Winterhase
Wir wollen auch keinen Geschwisterwagen, allerdings weiß ich echt nicht wie ich es im Februar dann mit beiden Kindern und Hund machen soll
@Zuckerkätzchen ich denke auch , es kommt auf das kleine an, aber schließlich gehört der kleine Mann auch zur Familie und somit zum Familienausflug
Meine Schwägerin hat auch im Abi ihren Sohn Anfang Oktober bekommen und war nur die zwei Wochen Herbstferien zu Hause... Sie hat nun nicht gestillt, aber auch das war machbar
@Jewels ich wäre jetzt soooooooo aufgeregt an deiner Stelle, nur noch eine Woche, dann bist du in Good Old Germany
In einer Woche bin ich auch ein UHU
@zaubermaus ich weiß auch nicht so wirklich was wir kaufen sollen... Vieles haben wir ja von Jonas... Naja das einzige noch ein paar Klamotten Jonas ist ja ein Sommerkind und Jana wird ein Winterhase
Wir wollen auch keinen Geschwisterwagen, allerdings weiß ich echt nicht wie ich es im Februar dann mit beiden Kindern und Hund machen soll
@Zuckerkätzchen ich denke auch , es kommt auf das kleine an, aber schließlich gehört der kleine Mann auch zur Familie und somit zum Familienausflug
Meine Schwägerin hat auch im Abi ihren Sohn Anfang Oktober bekommen und war nur die zwei Wochen Herbstferien zu Hause... Sie hat nun nicht gestillt, aber auch das war machbar
@Jewels ich wäre jetzt soooooooo aufgeregt an deiner Stelle, nur noch eine Woche, dann bist du in Good Old Germany
22.10.2013 20:17
HaHa, Escada, das is ja geil!
Ines, echt, dein Mann auch? Und dein kleiner Mann singt sogar?
Das ist ja mega süß!!!! Super abgeschaut vom Papa!
Also mein Freund ist auch total Bayernfan, und wenns die Zeit erlaubt fahren wir als auch ins Stadion....
Jewels, wir sind auch schon fleißig am Strampler und Co shoppen!
Also mein Freund ist auch total Bayernfan, und wenns die Zeit erlaubt fahren wir als auch ins Stadion....
22.10.2013 20:27
Also mein Mann ist absoluter Dortmundfan... Er ist aber auch Hansa Rostock Fan, ist ja schließlich unsere Heimat... Und dann natürlich sein eigener Fußballverein...
Er meinte schon, dass der Kleine auf jeden Fall das Maskottchen von Dortmund als Kuscheltier bekommt, dann einen Strampler von Hansa Rostock ("Neuzugang") und dann noch einen Schnuller von seinem Fußballverein... Was für eine Mischung...
Er meinte schon, dass der Kleine auf jeden Fall das Maskottchen von Dortmund als Kuscheltier bekommt, dann einen Strampler von Hansa Rostock ("Neuzugang") und dann noch einen Schnuller von seinem Fußballverein... Was für eine Mischung...
22.10.2013 20:39
Genau Mia, bevor der Tag rum ist...
Glückwunsch zu UHU!!!!!
ich sag nur TickTackTickTack.....
Glückwunsch zu UHU!!!!!
ich sag nur TickTackTickTack.....
22.10.2013 20:41
Zitat von Escada304:
Mädels, das war ja heute ein herrliches Wetter ich war mit meiner Freundin und ihrem und Jonas auf dem Spielplatz, das war so schön...
Ich habe eher Schiss
22.10.2013 20:44
Zitat von Lisalein88:
HaHa, Escada, das is ja geil!
Ja klar sind die beiden Fan. Und meine 3 schauen zu gerne Samstags Abends die Sportschau
Haben auch beide Trikots und Bayern T-Shirts.
22.10.2013 20:58
Augustmami da gebe ich dir Recht... Ticktackticktackticktack...
die Zeit rennt vorbei und bald sind unsere Zwerge da...
die Zeit rennt vorbei und bald sind unsere Zwerge da...
22.10.2013 21:52
Hi Mädels!
Sorry ich schneie nur kurz herein, ich kämpfe seit gestern früh mit garstiger Migräne und kann kaum einen klaren Gedanken fassen!
War heute beim FA. Mein Mädchen ist schon 29 cm groß und 460 g schwer.
So ich verzieh mich wieder ins Bett!
Sorry ich schneie nur kurz herein, ich kämpfe seit gestern früh mit garstiger Migräne und kann kaum einen klaren Gedanken fassen!
War heute beim FA. Mein Mädchen ist schon 29 cm groß und 460 g schwer.
So ich verzieh mich wieder ins Bett!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt