Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
21.10.2013 11:53
Zitat von Mia2009:

an die schon mamis...
habe grad bei den dezemberlis die letzte seite gelesen
was nutzt ihr für binden für die ersten 2-3 tage wochenfluss???
hatte letztes mal diese petzis oder wie die heißen, aber die sie soooo mega fies dick...
hat wer eine alternative?

ahhh und meine beleghebi hat mir heut zugesagt

Ich werde mir aus dem KH welche mitnehmen. Und dann mal gucken. Hab mir da noch nicht so die Gedanken gemacht.

Schön, dass Deine Beleghebi zugesagt hat.
Mamao71114
1665 Beiträge
21.10.2013 11:55
Zitat von Engelchen20082010:

guten Morgen Bzw Mahlzeit Mädels.
bald ist der erste Uhu und dann schwubs gehen die Tage rum wie nichts.

Ich hoffe ihr hattet ein ruhiges Wochenende.

Im mom spüre ich unsere Prinzessin nur ganz leicht. das macht mir manchmal ganz schön sorgen. manchmal muss iCh sie dann etwas “ärgern“ damit ich etwas beruhigter bin', wie z.b. kurz vorm einschlafen.

Ja wenn man erstmal UHU ist, geht es so schnell Bis zur 38. SSW und dann schleichen sich die Tage wieder nur so.

Unser kleiner ist im Moment auch ruhiger. Meist macht er Abends immer viel Rabatz, aber seit 4-5 Tagen nicht mehr so. Denke aber, dass das normal ist oder?
augustmami2011
1163 Beiträge
21.10.2013 12:17
Für den Wochenfluss werde ich die ersten Tage schon die "dicken" nehmen, die es auch im KH gibt. Werde mir da eine Packung aus der Apotheke holen.
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterart nr=2842223&partnerid=google_adwords_merchant

Danach werde ich wieder ausm DM die Hygieneeinlagen nehmen.
http://www.dm.de/de_homepage/jessa_home/produkte/p rodukte_blasenschwaeche/produkte_blasenschwaeche_m ittlere_bis_staerkere_blasenschwaeche/8700/jessa-e inlagen-maxi.html

Man wechselt die ja eh ständig, für Nachts gibts die auch noch nochmal ne Stufe saugfähiger.
augustmami2011
1163 Beiträge
21.10.2013 12:19
Noch fünf Tage und bei mir ists auch soweit, UHU.

Ja das stimmt. Zum Ende hin ziehts sich wie Kaugummi. Vor allem wenn man auch noch über ET geht...
Mamao71114
1665 Beiträge
21.10.2013 12:22
Zitat von augustmami2011:

Noch fünf Tage und bei mir ists auch soweit, UHU.

Ja das stimmt. Zum Ende hin ziehts sich wie Kaugummi. Vor allem wenn man auch noch über ET geht...

Ohje darüber will ich gar nicht nachdenken, dass ich über Termin gehe. So hab ich noch ca. 15-17 Wochen, wenn alles gut geht. Aber bitte keine 17-19
augustmami2011
1163 Beiträge
21.10.2013 12:28
Bei Lukas waren es 8 Tage, dann wurde, auch auf meinen Wunsch hin, eingeleitet. Bei jedem Zipperlein denkste es geht endlich los und dann....
Wieder ein Tag rum und nix ist passiert...
Mamao71114
1665 Beiträge
21.10.2013 12:30

Bei Lukas waren es 8 Tage, dann wurde, auch auf meinen Wunsch hin, eingeleitet. Bei jedem Zipperlein denkste es geht endlich los und dann....
Wieder ein Tag rum und nix ist passiert...

Ja so ging es mir auch. Ich war 40+5, als endlich eingeleitet wurde. Und da haben die sich noch darüber aufgeregt, aber ich konnte nicht mehr und wollte endlich wieder nach Hause zu meiner Tochter. Durfte sie die Tage wo ich im KH war nicht sehen.
21.10.2013 12:34

Für den Wochenfluss werde ich die ersten Tage schon die "dicken" nehmen, die es auch im KH gibt. Werde mir da eine Packung aus der Apotheke holen.
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterart nr=2842223&partnerid=google_adwords_merchant

danke, die kannte ich gar nicht
kenne nur den riesen packen hier *graus*
http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=dooyoo &campaign=dooyoo&product_sku=4501030200&am p;epp=qUV1eL2%2FKG0LhSEk3vDRc%2FSl%2FYC7%2FbEAueJc 5guxe5DSxvLv1nbC7yk8n7GFxRLIBSvDgd56qr0dD868W64MqQ %3D%3D

habe grad auch geschaut...
stilleinlagen, diese richtig guten gibts im netz bei am*z** echt günstig, werde ich da wohl ordern
21.10.2013 14:37
Hallo Mädels,

wie geht's Euch?

Wir waren am Samstag ein bissl shoppen, haben noch ein paar Sachen fürs Baby u. Tim geholt (Foto stelle ich nachher online) u. die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. Zum Mittag haben wir bei Subway halt gemacht u. Tim hat ein viertel Baguette allein gegessen.

Binden werde ich wieder die Maxi Binden von dm nehmen, die reichen mir.
http://www.dm.de/de_homepage/jessa_home/produkte/p rodukte_binden/produkte_binden_maxi_binden/20584/j essa-maxi.html
Jewels
1768 Beiträge
21.10.2013 15:59
Zitat von NowW4:

Hallo Mädels,

wie geht's Euch?

Wir waren am Samstag ein bissl shoppen, haben noch ein paar Sachen fürs Baby u. Tim geholt (Foto stelle ich nachher online) u. die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. Zum Mittag haben wir bei Subway halt gemacht u. Tim hat ein viertel Baguette allein gegessen.

http://www.dm.de/de_homepage/jessa_home/produkte/p rodukte_binden/produkte_binden_maxi_binden/20584/j essa-maxi.html

Reichen da so dicke Binden ? Ich hab Angst dass da was danebenlaeuft ?!
21.10.2013 20:34
also für die ersten 2-3 Tage würd ich nicht auf normale Dicke binden setzen...
ich werd die hier genannten aus der APO holen, sind wie die Pelzes von der Drogerie, aber nicht so viele
im kh haben sie mir 3 der so genannten Surfbretter gleichzeitig in den schicken netzschlüpper getan!!!

übrigens hab ich mir nen schicken kh im Sale gekauft der nen Bauch größer ist als ich grad hab...
hab mich sooo blamiert
sie sah nix da ich Jacke an hatte und fragte
ich nur, naja normal hab ich A jetzt bissel größer aber möchte das sie jetzt dann bis zum Ende gut verpackt sind...
Ende vom Lied... ich hab doch tatsächlich ein 75 E mitgenommen
21.10.2013 21:22
Zitat von Jewels:

Zitat von NowW4:

Hallo Mädels,

wie geht's Euch?

Ich kann nur von mir sprechen u. bei mir haben sie gereicht. Die 4 Tage im KH hatte ich die Binden, die das KH stellt/verwendet (die ersten 2 Tage 2, danach hat eine gereicht) u. dann zu Hause die ganz normalen Binden. Vlt. ist auch nichts verrutscht, weil ich Pantys an hatte.
21.10.2013 21:34
Zitat von NowW4:

Zitat von Jewels:

Zitat von NowW4:

Hallo Mädels,

wie geht's Euch?

Ich kann nur von mir sprechen u. bei mir haben sie gereicht. Die 4 Tage im KH hatte ich die Binden, die das KH stellt/verwendet (die ersten 2 Tage 2, danach hat eine gereicht) u. dann zu Hause die ganz normalen Binden. Vlt. ist auch nichts verrutscht, weil ich Pantys an hatte.

War bei mir genauso .
Jewels
1768 Beiträge
21.10.2013 23:43
Zitat von Mia2009:

also für die ersten 2-3 Tage würd ich nicht auf normale Dicke binden setzen...
ich werd die hier genannten aus der APO holen, sind wie die Pelzes von der Drogerie, aber nicht so viele
im kh haben sie mir 3 der so genannten Surfbretter gleichzeitig in den schicken netzschlüpper getan!!!

übrigens hab ich mir nen schicken kh im Sale gekauft der nen Bauch größer ist als ich grad hab...
hab mich sooo blamiert
sie sah nix da ich Jacke an hatte und fragte
ich nur, naja normal hab ich A jetzt bissel größer aber möchte das sie jetzt dann bis zum Ende gut verpackt sind...
Ende vom Lied... ich hab doch tatsächlich ein 75 E mitgenommen

Habe jetzt ganz oft gelesen dass diese Netzschluepper ganz gemuetlich sein sollen

Ich war jetzt den ganzen Tag am ausraeumen,wegschmeissen usw.
Ich habe Kopfschmerzen und Sodbrennen faengt auch schon an .. Furchtbar Habe ein Tomatenbrot gegessen mit Salz und Pfeffer.. Dann hat es angefangen
Jewels
1768 Beiträge
22.10.2013 03:18
Ich bin gerade etwas "traurig" und mache mir Gedanken
Bisher bin ich ja wieder bei meinem Startgewicht angekommen .. Was so nicht schlimm ist.. Aber wie Ihr alle gesehen habt ist mein Bauch explodiert und ich finde mich einfach nur fett!!! Ich fuehle mich so furchtbar monstroes ... Dann auch noch meine Essgewohnheit .. In letzter Zeit mache ich mir Gedanken ueber jeden bissen den ich mache.. Ich erwische mich manchmal dabei wie ich mit einem Loeffel in das Nutellaglas gehe und bekomme danach ein furchtbar schlechtes Gewissen .. Oder Chips,alles durcheinander,mal 2 Glaeser Cola usw ..
In Deutschland weiss ich dass ich das nicht essen werde .. Sowas haben mir meist gar nicht im Haus.. ZUM GLUECK!!
Mir macht das hier nur echt zu schaffen Gedanklich ... Bin schon soweit alles wegzuschmeissen was wir im Schrank haben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt