Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 13:17
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A067043
Mädels, zuschlagen!
Ich hab auch schon, beim letzten Mal schon!
Ines84
1565 Beiträge
30.09.2013 13:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von Ines84:

Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
ich hab heute auch Halbzeit- eeeeeendlich!!!!
Glückwunsch an die, denens genauso geht!
Und Glückwunsch auch an alle, die WW haben!!!!!
Mensch, ich bin gespannt was bei euren Terminen rauskommt- und obs bei euren Outings bleibt!?
Ines, was machst du denn mit den Sachen von Lena&Elias? Wegwerfen oder nur irgendwie aussortieren?
Ich hab übringes noch lila Pause bekommen- dank deinem Tipp! Juhuuuu!
Und wer war das jetzt mit der Schlange? Bibi?
Ich muss ehrlich gestehen, mit Schlangen, Spinnen, Geckos usw kann ich so gar nichts anfangen! Aber jedem das seine! Respekt, dass du das kannst!
Wir haben ja nen kleinen Hund, und die hat sich gestern erst mal in Hundekaka gewälzt während unserem Spaziergang. Aaaaah, das hat vielleicht gestunken auf der Heimfahrt im Auto!
Haben sie dann gestern gebadet, und hatte natürlich kein Hundeshampoo mehr zuhause- da musste ein kleiner Klecks Schauma herhalten, man, hat sie danach gut geduftet! (Soll man ja eigentlich nicht, aber ich hoffe dass dieses eine Mal nicht schadet!?)
So, und jetzt hab ich euch voll geschwallt! Sorry!
Ich wünsch euch allen nen tollen Start in die Woche!
Achso, Thema Maxicosi, ich bin da auch noch völlig planlos was ich da wann anziehen werde.... Ich glaub, da muss ich einfach probieren!
Mein armes Baby, muss bestimmt einiges mitmachen!

Wir werden die Sachen auf dem Kinderflohmarkt verkaufen am Donnerstag! Ich freue mich, dass du noch Lila Pause bekommen hast!!!!

@bärchen: Schön, dass mit deinem Zwergerl alles gut ist!!!!
Hättet ihr einen Mädchennamen?

@Kristina: ich bin gespannt auf die Bilder von Noah!!!!
haben uns bis jetzt noch keine gedanken über namen gemacht...

Ah ok. Wir machen uns ernsthafte nach dem FD Termin morgen.
Nur der 2. Name steht schon fest bei Mädchen/Jungen.
Den 3. Namen suchen wir noch
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 13:21
Ich weiß gar nicht, ob ichs schon gesagt hatte, aber wir haben unseren Namen auch schon fest, einen für den Fall, dass es doch noch ein Bub wird, und der für die Muckelita steht auch schon fest.
Mein Freund möchte ihn aber erst nach der Geburt verraten.
Ines84
1565 Beiträge
30.09.2013 13:22
Zitat von Lisalein88:

Ich weiß gar nicht, ob ichs schon gesagt hatte, aber wir haben unseren Namen auch schon fest, einen für den Fall, dass es doch noch ein Bub wird, und der für die Muckelita steht auch schon fest.

Wie gemein.....
Melli2379
1543 Beiträge
30.09.2013 13:23
Huhu!
Schöne Grüße aus der Ferne, auch wenn nur eine kleine Reaktion auf meine lange Urlaubsmail kam mit meinen Problemen die ich hier so habe! Fänd ich ehrlich gesagt schade, hatte auf Tipps gehofft!
Naja, wollte euch einen kleinen tip geben! Ab morgen gibt es bei tchibo tolle Babysachen, Hand ich vorm Urlaub noch schnell online bestellt!
So, bin dann wieder weg, gab immer nur 1 Stubde WLAN!
Werd mich jetzt wieder auf meine liege setzen, liegen ist leider immer noch nicht, das kotzt mich soooo an!
Übrigens, bin heute 6. Monat, Yeah!!!
Alles Gute euch und bis dann!
Liebe Grüße vom Pool!
Melli

Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 13:23
Jaaaa, irgendwie schon!
Aber er hat halt Angst, dass die Leute uns den Namen schlecht reden...
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 13:24
Melli, wieso kannst du denn nicht liegen? Wird dir übel, oder was ist da das Problem?
Sorry, das hab ich irgendwie überlesen!
30.09.2013 13:26
Zitat von Lisalein88:

Jaaaa, irgendwie schon!
Aber er hat halt Angst, dass die Leute uns den Namen schlecht reden...

Wir hatten ihn auch geheim gehalten bei julien. Werden wir diesmal auch wieder machen.
( hab ihn aber bei den aprillis schon verraten )
Ines84
1565 Beiträge
30.09.2013 13:27
Machen wir mit dem Namen aber auch so. Nur hier kann ich ihn verraten, da ich niemanden privat kenne.

@Melli: sorry ich hatte deinen Beitrag nur schnell überflogen gehabt.
Hatte in der Eile aber nicht genau verstanden was das Problem war.
Wäre lieb, wenn du es nochmal schilderst!

Unser Sohn würde mit 2. Namen "Franz" heissen, nach meinem verstorbenen Opa. Unsere Tochter mit 2. Namen "Ines" nach mir.
Für beide hätten wir gerne noch einen 3. Namen. Da Lena und Elias auch einen haben. Aber da ist uns noch nicht der richtige über den Weg gelaufen.
30.09.2013 13:32
Melli ich hab nur starke rückenschmerzen wenn ich viel mache und vorallem in gebückter haltung. Versuch doch mal ein kissen unter den rücken zu legen oder in die kniebeugen. Das die fùsse hoch liegen. Das entlastet den rücken auch.

Mit der welle , mach dir keinen kopf die halten schon was aus . Julien boxt mir auch immer in den bauch rein. Und es ist alles in ordnung

Geniese deinen urlaub noch
Melli2379
1543 Beiträge
30.09.2013 13:32
Hier noch mal meine Nachricht von vor 2 Tagen!
Ansich ja nicht schlimm wenn man nicht immer reagiert, aber in dem fall war ich schon traurig weil man extra aus dem Urlaub schreibt und irgendwie auf Tipps hofft?!

Hi Mädels!
Wollte euch mal kurz liebe Grüße aus der Türkei senden!
Liege gerade am Pool und hab kurz WLAN!
Das Wetter ist Super, alles ist toll, wenn nur mein Rücken nicht wäre!
Ich hab soooo Probleme mit dem Rücken, kann gar nicht auf der Liege liegen, wenn ich sitze ist es ok, aber sobald ich aufm Rücken liege ist es die Hölle, im Bett auch, auf der Seite liegen ist ok, auf der liege nur doof! Echt toll wenn das so weiter geht, die Ärztin meint ja das ist normal ich soll es mit Humor nehmen, der fehlt mir irgendwie!
Ich will doch nicht immer nur sitzen, das ist doch echt scheiße!
Vorhin waren wir im Meer schwimmen und da hab ich einmal nicht aufgepasst und Zack ist eine Welle gegen meinen Bauch geknallt, das war wirklich etwas feste, aber ich denke man macht sich immer umsonst sorgen!
So, werd mich jetzt mal wieder auf die liege setzen und meinen Mann beim liegen zugucken, grrrr! Naja, wenigstens liest er brav das Papa Handbuch und erzählt mir immer was er wieder gelernt hat!
Bis dann Mädels!
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 13:34
Ah, jetzt hab ichs, du hasts mitm Rücken?
Dann geh doch, wenn du aus dem Urlaub zuhause bist, mal zum Doc oder frag deine Hebi, ob sie dir mit Akupunktur weiterhelfen kann?
Ich kenne einige, die schwören darauf, und hatten nach der Aku echt eine große Linderung!
Melli2379
1543 Beiträge
30.09.2013 13:36
Zitat von bärchen81:

Melli ich hab nur starke rückenschmerzen wenn ich viel mache und vorallem in gebückter haltung. Versuch doch mal ein kissen unter den rücken zu legen oder in die kniebeugen. Das die fùsse hoch liegen. Das entlastet den rücken auch.

Mit der welle , mach dir keinen kopf die halten schon was aus . Julien boxt mir auch immer in den bauch rein. Und es ist alles in ordnung

Geniese deinen urlaub noch

Danke, das ist lieb!
Zwei Freundinnen hatten mir auch schon geschrieben i b sollte mir aus nem Handtuch ne Rolle machen und es unter der linken pohälfte legen, aber es hilft mir einfach nicht!
Es ist so scheiße, ich wollte doch den letzten Urlaub zu zweit genießen, aber ich kann einfach nicht! Es macht einen so wütend das der Herr neben mir immer schön Nickerchen machen kann j d ich sitze brav auf der liege, aber er kann ja nix dazu!
Sorry fürs vollheulen, aber mir ist zum heulen zu Mute!
Kristina88
30071 Beiträge
30.09.2013 13:37
Zitat von Lisalein88:

uns kannste ihn doch sagen
Melli2379
1543 Beiträge
30.09.2013 13:38
Zitat von Lisalein88:

Ah, jetzt hab ichs, du hasts mitm Rücken?
Dann geh doch, wenn du aus dem Urlaub zuhause bist, mal zum Doc oder frag deine Hebi, ob sie dir mit Akupunktur weiterhelfen kann?
Ich kenne einige, die schwören darauf, und hatten nach der Aku echt eine große Linderung!

Ja, nach dem Urlaub werd ich definitiv was unternehmen, will mich mal tapen lassen, das hat einer bekannten sehr gut geholfen, nur Kacke das es mir jetzt nicht hilft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt