Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 20:31
Ääähhhh, ups, das klang jetzt blöd!
Seine FRAU entbindet natürlich!
Ich hab ne Anleitung von einer anderen Freundin, und die meinte, ich kann nehmen, was ich will. Also dachten Marc und ich, wir sind mal clever und benutzen die!
Meinst du, das geht nur mit größeren Größen?
30.09.2013 20:39
Zitat von Lisalein88:

Ich hab ne Anleitung von einer anderen Freundin, und die meinte, ich kann nehmen, was ich will. Also dachten Marc und ich, wir sind mal clever und benutzen die!

Weiß ich doch . Wenn Männer entbinden müssten, gebe es keinen Nachwuchs mehr.

Du kannst jede Größe nehmen. Ich habe nur die größere Größe genommen, weil man 1. Gr. 1 wenig braucht (ausgenommen Frühgeburt) u. die meisten sie eh selber kaufen u. 2. so die nicht gleich kaputt gemacht wird.

Also ich hab den Bastelanleitung von dm genommen:
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/150374/winde ltortengenerator.html

Und man kann wirklich nehmen was man will.

Leider hab ich kein Foto mehr von der Torte, weil mein Handy vor ca. 3 Monaten komplett abgestürzt ist
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 20:43
Hmhmhm stimmt, das hab ich gar nicht bedacht, dass man die Torte dann gleich "zerstören" muss.... Aber naja, jetzt ists halt so, die werden sich hoffentlich auch darüber freuen!
Ich hab einmal eine Windeltorte, und einmal so ein Windeldreirad zur Auswahl, jenachdem, was es denn wird!
Aber danke für deinen Tipp, ich schmöker mich da gleich mal durch!
30.09.2013 20:45
Zitat von NowW4:

Zitat von Lisalein88:

Weiß ich doch . Wenn Männer entbinden müssten, gebe es keinen Nachwuchs mehr.

Du kannst jede Größe nehmen. Ich habe nur die größere Größe genommen, weil man 1. Gr. 1 wenig braucht (ausgenommen Frühgeburt) u. die meisten sie eh selber kaufen u. 2. so die nicht gleich kaputt gemacht wird.

Also ich hab den Bastelanleitung von dm genommen:
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/150374/winde ltortengenerator.html

Und man kann wirklich nehmen was man will.

Leider hab ich kein Foto mehr von der Torte, weil mein Handy vor ca. 3 Monaten komplett abgestürzt ist

Die letzte die ich gemacht habe bestand aus drei grössen. Unterer stock die 3er , dann ein stock die 2er und oben die 1er.
Dazwischen hab ich diverse sachen wie duschbad , öl , creme, kamm, bürste , lätzchen , socken, mützchen, ein kuscheltier für die spitze , als u tergrund ne decke, schnullerkette und so weiter getan .
30.09.2013 20:50
Windeldreirad ist auch cool. Da brauch man aber viele Windeln
Aber mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten, was aus Windeln zu basteln.

Torte, Motorrad, Babybett, Baby u. bestimmt noch mehr.
Alles schon im dm gesehen.
Aber selbstgebastelt sind sie schöner
30.09.2013 21:21
Gibt es hier vielleicht auch welche, die waschbare Windeln benutzen?

Wir benutzen die Gpants-
eigentlich braucht man da nur 6 Stück von (man braucht aber mehr Einlagen). Ich frage mich allerdings, wie das mit den Neugeborenen Gpants ist, da die etwas anders sind

So sehen sie aus, falls einer nichts drunter vorstellen kann:

http://www.gnappies.com/shop/little-gpants
30.09.2013 21:33
Zitat von nancy1979:

Gibt es hier vielleicht auch welche, die waschbare Windeln benutzen?

Wir benutzen die Gpants-
eigentlich braucht man da nur 6 Stück von (man braucht aber mehr Einlagen). Ich frage mich allerdings, wie das mit den Neugeborenen Gpants ist, da die etwas anders sind

So sehen sie aus, falls einer nichts drunter vorstellen kann:

http://www.gnappies.com/shop/little-gpants

Nein, ich benutze nur Einmalwindeln u. es muss nicht Pampers sein.
Jewels
1768 Beiträge
30.09.2013 21:45
Mein Opa ist so fuer Stoffwindeln .. Ich aber absolut nicht mein Ding ^^
Gerade wenn man Unterwegs ist .. Ich werde auch Einwegwindeln benutzen. Werde die Eigenmarke von DM mal probieren
Jewels
1768 Beiträge
30.09.2013 21:49
Thema Windeltorte:

Der Kindergartenfreund meines Mannes und seine Frau bekommen im Dezember ein Maedchen Fuer Andre ist es das erste Kind. Ich werde fuer die beiden auch eine Windeltorte basteln.
BTW die beiden ,Anne und Andre, haben im selben Monat geheiratet wie wir .. Also vor 2 Jahren Und nun sind wir gleichzeitig schwanger
30.09.2013 21:55
Zitat von Jewels:

Thema Windeltorte:

Der Kindergartenfreund meines Mannes und seine Frau bekommen im Dezember ein Maedchen Fuer Andre ist es das erste Kind. Ich werde fuer die beiden auch eine Windeltorte basteln.
BTW die beiden ,Anne und Andre, haben im selben Monat geheiratet wie wir .. Also vor 2 Jahren Und nun sind wir gleichzeitig schwanger

Na, dass sind doch Zufälle

Selbstgemachte Windeltorten sind super. Und sobald jmd. aus meinem Bekanntenkreis wieder schwanger ist, bastele ich auch wieder eine

Ich habe schlechte Erfahrung mit dm-Windeln gemacht u. darum nehme ich die Eigenmarke von Rossmann. Der Rest wird alles bei dm gekauft.
Bibi_1
2219 Beiträge
30.09.2013 22:21
Zitat von NowW4:

Zitat von Jewels:

Thema Windeltorte:

Na, dass sind doch Zufälle

Selbstgemachte Windeltorten sind super. Und sobald jmd. aus meinem Bekanntenkreis wieder schwanger ist, bastele ich auch wieder eine

Ich habe schlechte Erfahrung mit dm-Windeln gemacht u. darum nehme ich die Eigenmarke von Rossmann. Der Rest wird alles bei dm gekauft.

Wir konnten bei Flo nur Pampers nehmen, bei allen anderen wars ne Katasstrophe....erst als er älter war, konnten wir auch mal günstige nehmen zuletzt hatte er die Windelhöschen von Lidl die waren super
Jewels
1768 Beiträge
30.09.2013 23:18
Ich werde mich auch durchprobieren muessen ... Fuer den Anfang haben wir auch die von Pampers da .. Mal schauen. DM und Rossmann werden ausprobiert und hoffentlich ist eine Marke dabei die passt.
30.09.2013 23:24
Hallo Leute, ich lebe noch es ist auch nix passiert lediglich mein Handy hatte sich verabschiedet und die reperatur hat sich leider sehr gezogen.

Darf ich wieder auf die Liste? et. Ist immernoch der 20.2. Und ich weis noch immer nicht was es wird der nächste Termin ist am 10.10. Um 9.oo Uhr.

Ich entschuldige mich ernsthaft nochmals ich konnte aber nix machen.

Die Tritte werden immer intensiver und das Gefühl sagt junge aber wer weiß, wir haben ab 1.12.2013 unsere große neue Wohnung dann.

Was kann ich noch erzählen? Viel ist eben nicht passiert ich hab wahnsinnige rücken Probleme.

Ich hoffe ich bin noch willkommen .

Lg
Jewels
1768 Beiträge
30.09.2013 23:58
Zitat von Snowballx3:

Hallo Leute, ich lebe noch es ist auch nix passiert lediglich mein Handy hatte sich verabschiedet und die reperatur hat sich leider sehr gezogen.

Darf ich wieder auf die Liste? et. Ist immernoch der 20.2. Und ich weis noch immer nicht was es wird der nächste Termin ist am 10.10. Um 9.oo Uhr.

Die Tritte werden immer intensiver und das Gefühl sagt junge aber wer weiß, wir haben ab 1.12.2013 unsere große neue Wohnung dann.

Was kann ich noch erzählen? Viel ist eben nicht passiert ich hab wahnsinnige rücken Probleme.

Lg

Facebook ging auch nichts ? Wir haben uns echt Sorgen gemacht Snow .. ^^
Hauptsache Dir geht es gut
01.10.2013 00:05
Zitat von Jewels:

Zitat von Snowballx3:

Lg

Facebook ging auch nichts ? Wir haben uns echt Sorgen gemacht Snow .. ^^
Hauptsache Dir geht es gut

Nein hatte ja kein internet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt