Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 11:52
Hallo Mädels,
ich hab heute auch Halbzeit- eeeeeendlich!!!!
Glückwunsch an die, denens genauso geht!
Und Glückwunsch auch an alle, die WW haben!!!!!
Mensch, ich bin gespannt was bei euren Terminen rauskommt- und obs bei euren Outings bleibt!?
Ines, was machst du denn mit den Sachen von Lena&Elias? Wegwerfen oder nur irgendwie aussortieren?
Ich hab übringes noch lila Pause bekommen- dank deinem Tipp! Juhuuuu!
Und wer war das jetzt mit der Schlange? Bibi?
Ich muss ehrlich gestehen, mit Schlangen, Spinnen, Geckos usw kann ich so gar nichts anfangen! Aber jedem das seine! Respekt, dass du das kannst!
Wir haben ja nen kleinen Hund, und die hat sich gestern erst mal in Hundekaka gewälzt während unserem Spaziergang. Aaaaah, das hat vielleicht gestunken auf der Heimfahrt im Auto!
Haben sie dann gestern gebadet, und hatte natürlich kein Hundeshampoo mehr zuhause- da musste ein kleiner Klecks Schauma herhalten, man, hat sie danach gut geduftet! (Soll man ja eigentlich nicht, aber ich hoffe dass dieses eine Mal nicht schadet!?)
So, und jetzt hab ich euch voll geschwallt! Sorry!
Ich wünsch euch allen nen tollen Start in die Woche!
Achso, Thema Maxicosi, ich bin da auch noch völlig planlos was ich da wann anziehen werde.... Ich glaub, da muss ich einfach probieren!
Mein armes Baby, muss bestimmt einiges mitmachen!
30.09.2013 12:25
Hallo mädels,

Bin auch wieder daheim vom us .

Dem krümel gehts bestens. Alles so wie es sein muss. Keinerlei auffälligkeiten. Liegt im moment noch in falscher lage. Kopf oben und fùsse ünten aber ich hoff es ändert sich auch wieder...

Wiegt etwa 370 g und ist ca 23 cm gross...

Ach und wir haben heute zumindest eine wahrscheinlichkeit vom puting her bekommen. ( war/ist nicht ganz einfach wegen der lage )
Der arzt hat geäußert das es mit sehr grosser wahrscheinlichkeit ein mädel wird . In drei wochen hoffen wir es dann auch zu sehen

Aba ich denke das es so bleiben wird. Sagt ja auch mein gefühl...

Ach ja in drei wochen haben wir 3/4D us. Darauf freue ich mich besonders
Shnaddy
11027 Beiträge
30.09.2013 12:28
Glückwunsch an allen mit WW und zur Halbzeit... Ich muss noch über eine Woche warten, bis auch ich endlich in den 6. Monat starte... Irgendwie bin ich hier die Letzte, kann das sein?? Alle anderen rasen mir irgendwie davon...

Thema Maxi-Cosi und Kiwa, da hab ich auch absolut keine Ahnung, wann ich was anziehe... Hab ja nun mehrere Schneeanzüge hier und ein Teddyanzug, aber Decken und Lammfell oder sowas haben wir noch nicht... Ich werd wohl zu Beginn auch viel ausprobieren müssen oder meine Hebi löchern...
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 12:30
Shnaddy du bist süß,
irgendwie denk ich mir auch immer, dass ich eine der letzten hier bin, alle anderen sind irgendwie viel weiter als ich!
So ein Lammfell hab ich auch noch nicht, bisher haben wir so einen Sack für den Maxicosi, und auch solche Teddy-Anzüge, aber irgendwie werd ich mir wohl auch noch so eine Decke anschaffen!?
Hach ja, ich glaube, ich halte meiner Hebi schon mal ne Kurzwahltaste im Handy frei!
Shnaddy
11027 Beiträge
30.09.2013 12:34
Zitat von Lisalein88:

Shnaddy du bist süß,
irgendwie denk ich mir auch immer, dass ich eine der letzten hier bin, alle anderen sind irgendwie viel weiter als ich!
So ein Lammfell hab ich auch noch nicht, bisher haben wir so einen Sack für den Maxicosi, und auch solche Teddy-Anzüge, aber irgendwie werd ich mir wohl auch noch so eine Decke anschaffen!?
Hach ja, ich glaube, ich halte meiner Hebi schon mal ne Kurzwahltaste im Handy frei!

Mmhh, ich glaube ich bin wirklich die letzte hier... Oder gibt es noch jemanden mit einem ET nach dem 25.02.??
Ha, das ist gut... Ich hab meine Hebi auch schon im Handy eingespeichert... Das war das erste was ich gemacht habe... Die werd ich ganz schön auf Trapp halten...
30.09.2013 12:37
Muss ich meine neuen daten an mausi schicken oder ist mia wieder da?!?!
Shnaddy
11027 Beiträge
30.09.2013 12:39
Zitat von bärchen81:

Muss ich meine neuen daten an mausi schicken oder ist mia wieder da?!?!

Ich glaub an Mausi... Mia ist glaub ich noch in der Sonne...
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 12:40
Öhm Shnaddy, das ist jetzt ne gute Frage!?
Hat der Februar 2014 nicht sowieso nur 28 Tage wg dem Schaltjahr? Oder war das schon? Gott, ich bin völlig verballert! Sorry!
Shnaddy
11027 Beiträge
30.09.2013 12:53
Zitat von Lisalein88:

Hat der Februar 2014 nicht sowieso nur 28 Tage wg dem Schaltjahr? Oder war das schon? Gott, ich bin völlig verballert! Sorry!

Ja, eben... Der Februar hat nur 28 Tage, Schaltjahr war 2012 das letzte Mal... Aber ich hab jetzt die Liste nicht vor Augen, ob am 26., 27. oder 28. noch jemand ET hat?!
30.09.2013 12:57
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lisalein88:

Ja, eben... Der Februar hat nur 28 Tage, Schaltjahr war 2012 das letzte Mal... Aber ich hab jetzt die Liste nicht vor Augen, ob am 26., 27. oder 28. noch jemand ET hat?!

Engelchen hat am 28.
30.09.2013 12:59
ich bin das schlusslicht, ich habe am 28.2 Et
Shnaddy
11027 Beiträge
30.09.2013 13:05
Zitat von Engelchen20082010:

Ahhhh, denn bin ich ja doch nicht die Letzte...
Ines84
1565 Beiträge
30.09.2013 13:06
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
Mensch, ich bin gespannt was bei euren Terminen rauskommt- und obs bei euren Outings bleibt!?
Ines, was machst du denn mit den Sachen von Lena&Elias? Wegwerfen oder nur irgendwie aussortieren?
Ich muss ehrlich gestehen, mit Schlangen, Spinnen, Geckos usw kann ich so gar nichts anfangen! Aber jedem das seine! Respekt, dass du das kannst!
Wir haben ja nen kleinen Hund, und die hat sich gestern erst mal in Hundekaka gewälzt während unserem Spaziergang. Aaaaah, das hat vielleicht gestunken auf der Heimfahrt im Auto!
Haben sie dann gestern gebadet, und hatte natürlich kein Hundeshampoo mehr zuhause- da musste ein kleiner Klecks Schauma herhalten, man, hat sie danach gut geduftet! (Soll man ja eigentlich nicht, aber ich hoffe dass dieses eine Mal nicht schadet!?)
Achso, Thema Maxicosi, ich bin da auch noch völlig planlos was ich da wann anziehen werde.... Ich glaub, da muss ich einfach probieren!

Wir werden die Sachen auf dem Kinderflohmarkt verkaufen am Donnerstag! Ich freue mich, dass du noch Lila Pause bekommen hast!!!!

@bärchen: Schön, dass mit deinem Zwergerl alles gut ist!!!!
Hättet ihr einen Mädchennamen?

@Kristina: ich bin gespannt auf die Bilder von Noah!!!!
30.09.2013 13:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Engelchen20082010:

Ahhhh, denn bin ich ja doch nicht die Letzte...

Ne das bist du nicht
30.09.2013 13:07
Zitat von Ines84:

Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,

Wir werden die Sachen auf dem Kinderflohmarkt verkaufen am Donnerstag! Ich freue mich, dass du noch Lila Pause bekommen hast!!!!

@bärchen: Schön, dass mit deinem Zwergerl alles gut ist!!!!
Hättet ihr einen Mädchennamen?

@Kristina: ich bin gespannt auf die Bilder von Noah!!!!
haben uns bis jetzt noch keine gedanken über namen gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt