Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.09.2013 18:35
Zitat von Linchen23:

Huhu ich habe noch eine tolle umstandsjacke für die kalten Tage in Lederoptik gr 40 / 42 bis Bauchumfang von 115cm.

Ohhh die sieht schick aus aber zu gross für mich :|
Jewels
1768 Beiträge
29.09.2013 22:38
Habe auch einige Nachthemden da
3 oder 4
Bibi_1
2219 Beiträge
29.09.2013 22:40
Zitat von Jewels:

3 oder 4

Hast du auch i-was nicht da?
29.09.2013 23:24
Huhu mädels,

Waren heut den ganzen tag unterwegs. Vormittags waren wir auf der baustelle um den garten zu besprechen und danach sind wir nach nürnberg in den zoo gefahren. Sind über vier stunden rumgelaufen und jetzt brennen und schmerzen meine füsse. Zudem hatte ich heut sehr oft teilweiße starkes ziehen im unterleib. War wohl zu viel. Danach sind wir mit den freunden die dabei waren noch essen gegangen und die nachspeise ( kaiserschmarrn ) war sooooooo lecka.....
Danach mussten wir nochmal zur baustelle da mein mann ein kabel machen musste weil morgen früh um sieben die küchenbauer anfangen die küche aufzubauen...

So werd mal versuchen zu schlafen, hab morgen früh endlich wieder fa mit us.

Schlaft gut
Bibi_1
2219 Beiträge
29.09.2013 23:37
Viel Spaß morgen Bärchen

Ich muss nochmal,was fragen: wie macht ihr das mit Baby im KiWa?

Lammfell und/oder Schneeanzug? Unterlage, dünnere Kleidung und Fußsack oder dicke Decke?

Und im Maxi Cosi? Schneeanzug? Lammfell? Fußsack? Decke?

Bin grad mit den vielen Möglichkeiten und Produkten überfordert....
Jewels
1768 Beiträge
30.09.2013 00:33
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

3 oder 4

Hast du auch i-was nicht da?

berechtigte Frage .. Aber ja : Hosen
Da hat meine Mama welche gekauft
Und 2 Teiler brauche ich auch noch !!
Jewels
1768 Beiträge
30.09.2013 00:35
Zitat von Bibi_1:

Viel Spaß morgen Bärchen

Ich muss nochmal,was fragen: wie macht ihr das mit Baby im KiWa?

Lammfell und/oder Schneeanzug? Unterlage, dünnere Kleidung und Fußsack oder dicke Decke?

Und im Maxi Cosi? Schneeanzug? Lammfell? Fußsack? Decke?

Bin grad mit den vielen Möglichkeiten und Produkten überfordert....

Ebenfalls gute Frage
Wenn mein baby einen schneeanzug an hat .. Brauche ich dann noch ein lammfell? Brauche ich dann eine Decke wenn ich kein lammfell benutze ?
Bin da teilweise auch überfragt ^^
30.09.2013 06:45
Bärchen, viel spass Heute ich darf morgen nach der Arbeit gucken

Thema anziehen im Winter: ich habe es so gemacht dass ich Colin je nach Situation angezogen habe

Aus dem Haus ins Auto und wieder in eine Wohnung: nur Kleidung und warme jacke sowie decke im maxi cosi.

Colin in der trage manduca: Kleidung, schneeanzug und unter meine jacke(da wo es richtig kalt war)

Mit kiwa drausen spazieren und z.b. Shoppen, dann das Fell, warme Kleidung( normale Kleidung und darüber Bärenanzug) und eine warmr decke darüber und wenn wir nur draussen spazieren waten schneeanzug

Wichtig war dabei immer mal zwischendurch im Genick nach der Temperatur zu überprüfen. Das habe ich oft mal gemacht da ich auch nie so sicher war ob er zu warm odrr zu dünn eingepackt war aber mit Genicktest ging es super
Mamao71114
1665 Beiträge
30.09.2013 08:49
Ines84
1565 Beiträge
30.09.2013 09:21
Glückwunsch Mamao!!!!!!

@bärchen: viel Spaß heute!!!!!

@me: unser Krümel ist total aktiv die Tage. Ständig wach und am rumfusseln im Bauch
Mädels ich bin SO froh, dass ich morgen endlich mal wieder Baby schauen darf!!! Und dann auch noch zum erweiterten US. Ich freu mich SO!!
Ich bin total gespannt, ob es wirklich ein Junge ist! Hab hier im Wohnzimmer schon 8 Umzugskartons voll Babykleidung stehen (von Lena und Elias) die werde ich morgen nach dem FA Termin gleich aussortieren.
Gestern hatte ich Nachmittags richtig dolle Bauch- und Rückenschmerzen. Der Bauch war total hart und krampfig.
Wollte schon ins KH. Aber nach 3 Std. wurde es dann besser.
Hab auch zuviel gemacht die Tage glaube ich. Hab viel schwere Sachen herumgeschleppt.......

Was macht ihr heute noch Schönes? Ich werde jetzt gleich mal vorkochen für heute Mittag......Putengulsch mit Reis. Dann noch saugen und Bad putzen. Dann kommt Männe zum Essen und dann hol ich die Kinder vom Kiga. Was wir heute Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Mal schauen.

Wünsch euch einen schönen Tag!
Bei uns ist es soo kalt.......8 Grad *bibber* und ausgerechnet heute macht unser Töchterlein einen Ausflug zu Fuß.

Bussi
Ines
Mamao71114
1665 Beiträge
30.09.2013 09:51
So nun erstmal guten Morgen.

Musste grad meinen Männe ausm Bett schmeißen, da er einen Termin hat.
An alle die heute FA-Termin haben. Viel Spaß!!!
An alle mit WW: Herzlichen Glückwunsch!!!

Mir geht es heute nicht ganz so super. Meine Nase ist total dicht und ich hab Kopfschmerzen. Naja werde nachher fein ein Erkältungsbad nehmen und mich dann ins Bettchen kuscheln. Muss morgen zum AA, da ich nen Antrag auf ALG II abgeben muss.
Ich hab heute Nacht von unserer neuen Wohnung geträumt und wie wir sie eingerichtet haben. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist und wir in ein neues gemeinsames Leben starten können.

Hoffe euch geht es soweit gut und es sind alle soweit gesund und munter
30.09.2013 11:06
Guten Morgen!

Also ich habe heute morgen eine kleine Chaosbeseitigung gemacht, gesaugt, vegetarische Spaghetti Bolognese gekocht und in ca. 1/2 halben Stunde fahren Cailleach und ich schnell nach Aachen, meine Schwester vom Bahnhof abholen!
Hoffe ich verpasse sie nicht irgendwie oder das ich wo anders stehe als sie.
Ich habe nämlich nur eine Prepaid Karte und obwohl man mir gesagt hat, die funktioniert im Ausland auch, konnte ich z.B. meinen Mann in Belgien neulich nicht erreichen!

Ansonsten ist hier alles tutti.
Muss jetzt schon mit meinem Stillkissen schlafen- auf dem Bauch liegen ist nicht mehr, ich bekomme dann den ein oder anderen Tritt und wirklich gemütlich ist es auch nicht.
Der Arzt hatte ja letzte Woche zu mir gesagt, das ich für die ssw einen recht grossen Bauch habe-
ha ich kann zwischen den Zeilen lesen: er findet ich bin fett

Naja ich werde jetzt mein Abendbrot wieder nur auf Obst und Gemüse umstellen- dann esse ich davon einfach ein wenig mehr... So müsste ich ja auf meine 8 - 10kg kommen- hoffentlich
Bibi_1
2219 Beiträge
30.09.2013 11:40
Morgen

WW Und nur noch eine Woche bis auch ich endlich Halbzeit habe

Hab eben auch geputzt etc. dann geduscht, denn gleich kommt die Doula zum Beratungsgespräch...hoffe mein Kerl ist dann auch aus CH hier eingetroffen...

Mir gehts gut nur nach der Saugerei hatte ich Rückenaua (Treppe saugen) Krümmel ist früh morgens und spät abend sehr aktiv, tagsüber gehts so...

Achja und meine Schlange musste ich baden, die war zu doof sich anständig zu häuten Hat mich versucht zu beißen, aber ich hatte Handschuh an

Also nach euer Info werde ich mir auf jeden Fall ein Lammfell für Kiwa und maxiCosi zulegen...und einen Teddyanzug wenn es mal nicht gaaanz so kalt sein sollte...und ein schönes dickes Kissen für den Kiwa...finde ich viel schöner als ne Decke

Bis später
Kristina88
30071 Beiträge
30.09.2013 11:47
So ich bin zurück zum Ultraschalltermin
Alles tip top!
Noah wiegt ca. 360g und ist knapp 25-26 cm groß..
Ultraschall war alles wunderbar, alles unauffällig
Mein Gebärmutterhals ist sogar wieder etwas gewachsen, auf 3cm!!
Allerdings hab ich eine Blasenentzündung und muss jetzt Antibiotikum nehmen 8 Tage..
Hab 3 Fotos bekommen, die lad ich gleich mit dem Handy hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt