Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 18:44
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Zitat von Jewels:

...

Na das hört sich doch gleich total anders an
So wie du ihn beschreibst wird er es sicher nicht aushalten, nicht dabei zu sein
Super, dann halten wir das mal fest, lecker Kakao ohne Schuss

Aber dafuer mit Sahne Und etwas Babyshopping darf auch nicht fehlen

Aujaaaaaa! das wird gut ) wann ist dein ET ??

Am 12.02
Wann ist deiner ?
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 18:48
Ich glaube wenn er bis Mitte Januar nichts neues hat und immer noch in Donaueschingen arbeitet werde ich das mit dem KS machen . Ich will das eig überhaupt nicht .. Aber mein Mann ist mal eben gut etwas über 600 km entfernt .. Dann finde ich es von meinem Wohlbefinden her besser wenn wir einen festen Termin haben und er sich dann gut 10 Tage Urlaub nehmen kann und für uns da ist .. So bekommt er alles mit .. Auch wenn eine natürliche Geburt viel schön er wäre
Bibi_1
2219 Beiträge
05.09.2013 18:51
Hallo!

Mensch ward ihr fleißig hab nur überflogen jetzt....

GVK: werde ich machen, auch wenn der erste nix genützt hat Aber wenn es wieder so ist das nie ne Hebamme greifbar ist, wegen Massengeburten kann ich mir wenigstens selbst helfen Werde wenn ich spontan entbinde wohl auch alleine sein, bis Menne aus CH eintrifft. Vl kommt er sogar zu spät Vl ruf ich ihn auch erst an wenn's vorbei ist, will nicht das er einen Unfall baut....

Hebamme: muss ich mich noch drum kümmern, werde versuchen die gleiche zu bekommen wie bei Flo, ist nur Nachsorge.

Klamotten: A bissel,was habe ich aber noch nicht viel, werde nicht wie bei Flo in Kaufrausch verfallen und dann kann er die Hälfte nicht tragen weil er so schnell wächst zumindest in 56 nur max 5 Outfits, in 62 dann vl 8 oder so....mal sehen aber ich brauche noch viel Zubehör wie krabbeldecke etc aber damit warte ich noch, i-wo muss man das ja auch lagern

Habe jetzt BV bzw die KK muss das noch genehmigen....keine Ahnung was ich so machen soll, Zimmer einrichten und so geht nicht, da wir keins haben...naja mal sehen....hab grad voll Krämpfe ich glaube Apfelmus war keine gute Idee aber der war so lecker, da selbstgemacht mit Äpfeln aus unserem Garten
Bibi_1
2219 Beiträge
05.09.2013 18:53
Zitat von Jewels:

Ich glaube wenn er bis Mitte Januar nichts neues hat und immer noch in Donaueschingen arbeitet werde ich das mit dem KS machen . Ich will das eig überhaupt nicht .. Aber mein Mann ist mal eben gut etwas über 600 km entfernt .. Dann finde ich es von meinem Wohlbefinden her besser wenn wir einen festen Termin haben und er sich dann gut 10 Tage Urlaub nehmen kann und für uns da ist .. So bekommt er alles mit .. Auch wenn eine natürliche Geburt viel schön er wäre

Ich hoffe für dich das es nicht so kommt.....für uns beide.....haben ja das gleiche Problem....von dem KS haste wochenlang was...wer hilft dir wenn dein Mann nur 10 Tage Urlaub hat?
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 18:56
Zitat von Jewels:

Echt total blöd gelaufen aber ein KS, sicher?
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich war bei meiner Geburt alleine...Blasensprung war gegen 22Uhr und das KH hat meinen Mann nach Hause geschickt.
Ich dachte wirklich ich pack das nicht so alleine...
Letzendlich war ich bis halb elf alleine und dann kam mein Mann endlich...20Minuten bis zur Geburt unseres Engels und ganz ehrlich?
Ich war froh alleine sein zu können.
Es ist nicht jedermanns Sache Stundenlang dazuliegen ohne den Papa da zu haben aber ích fand es wirklich nicht schlimm.
Wobei ich in dem Moment hätte ausrasten können wo er gehen musste.

Wie lange braucht er den um zu dir kommen zu können?
Eine Geburt dauert ja auch gerne mal viele viele Stunden.

Ich kann dich schon verstehen das die Situation doof ist und du bei bei eurem Kind nicht alleine sein willst aber ein KS den du eigentlich nicht willst aber machst weil es nicht anders geht?!
Es muss doch da noch eine andere Lösung geben bevor du auf dieses Erlebniss verzichten musst
Bibi_1
2219 Beiträge
05.09.2013 18:59
Mein Menne war mir auch keine große Hilfe....eher hilflos und überfordert obwohl wir zusammen den GVK besucht haben....
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 19:01
Zitat von Bibi_1:

Mein Menne war mir auch keine große Hilfe....eher hilflos und überfordert obwohl wir zusammen den GVK besucht haben....

Was sollen die Männer auch machen?
Meiner hat mich ja eher nervös gemacht die letzen Minuten...ich hätte ihn wohl rausgeschickt hätte er nicht meine Kanüle halten müssen die ich mir rausgezogen habe
Es ist zwar toll sie dabei zu haben aber unter der Geburt läuft ja doch irgendwie alles anders als geplant.
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 19:10
Meine Schwiegermama ist dann da .. Sie ist Krankenschwester und wohnt bei Ihr im Haus
Ich weiß dass ich länger was davon habe .. Aber ich persönlich möchte das einfach nicht ohne meinen Mann machen .. Ich bin nicht so dass ich froh bin allein zu sein .. Habe lieber die Person um mich die ich am meisten liebe
Er fährt minimum 7 stunden wenn alles frei ist
Nun wissen wir aber natürlich jetzt noch nicht ob Schnee liegt und es glatt ist .. Dann braucht er mal eben 2-3 Stunden länger ..
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 19:12
Zitat von Jewels:

Meine Schwiegermama ist dann da .. Sie ist Krankenschwester und wohnt bei Ihr im Haus
Ich weiß dass ich länger was davon habe .. Aber ich persönlich möchte das einfach nicht ohne meinen Mann machen .. Ich bin nicht so dass ich froh bin allein zu sein .. Habe lieber die Person um mich die ich am meisten liebe
Nun wissen wir aber natürlich jetzt noch nicht ob Schnee liegt und es glatt ist .. Dann braucht er mal eben 2-3 Stunden länger ..

Wissen musst du das ganz alleine.
Es ist aber auch wirklich eine blöde Situation
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 19:13
Wenn ich jetzt schon daran denke Ihn nicht dabei du haben könnte ich Heulen .. Wie vorgestern
Ich hab da einfach Angst vor ...
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 19:15
Zitat von Jewels:

Wenn ich jetzt schon daran denke Ihn nicht dabei du haben könnte ich Heulen .. Wie vorgestern

Ich kann dir nur sagen das es mir in dem Moment ähnlich ging und es wirklich okay war....
Das tut mir aber auch echt leid für euch.
Gibt es nicht noch andere möglichkeiten?
Bis nach der Geburt im Ausland bleiben oder oder oder?!
Ich drück euch so die Daumen das ihr zusammen sein könnt!!!!
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 19:15
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

So sehr ich auch meine Schwiegermama liebe aber ich könnte sie nicht mit im Raum haben .. Meine Mama auch nicht
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen .. Möchte ich nicht :/

Es ist ja noch Zeit bis dahin und vllt bekommt er doch schnell was in unserer Nähe ohne dass er nach Donaueschingen muss
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 19:17
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

So sehr ich auch meine Schwiegermama liebe aber ich könnte sie nicht mit im Raum haben .. Meine Mama auch nicht
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen .. Möchte ich nicht :/

Es ist ja noch Zeit bis dahin und vllt bekommt er doch schnell was in unserer Nähe ohne dass er nach Donaueschingen muss

So ist es das beste zu denken!!
Mach dich noch nicht so verrückt!!
05.09.2013 19:21
Zitat von Jewels:

Gibt es keinen nahe gelegenen Flughafen?

Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eine natürliche Geburt vorziehen.

Ich hatte leider nur KS und leider ist meine Narbe irgendwann nicht so, wie sie sein soll und bei mir besteht das Risiko einer weiteren Ruptur! Sowas kommt zwar nicht oft vor, passiert aber immer wieder.

Vor 10 Jahren war ich der festen Überzeugung, 2 Kinder reichen.
Aber dann kam der Wunsch doch wieder auf und jetzt finde ich es traurig, das ich nicht frei entscheiden kann, wie viele Kinder ich bekommen kann...

Aber hey, du hast ja noch etwas Zeit bis dahin...
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 19:23
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Ich kann dir nur sagen das es mir in dem Moment ähnlich ging und es wirklich okay war....
Das tut mir aber auch echt leid für euch.
Gibt es nicht noch andere möglichkeiten?
Bis nach der Geburt im Ausland bleiben oder oder oder?!
Ich drück euch so die Daumen das ihr zusammen sein könnt!!!!

Wir könnten bis nach der Geburt hier bleiben aber wir gehen ja extra eher zurück wegen der schlimmer Sache zwischen meinem Mann und seinem Chef
Psychoterror und Mobbing
Und das NUR bei meinem Mann weil sein Chef weiß dass mein Mann der beste in der Abteilung ist und Ihn als Konkurrenten ansieht.. Mark hat einen viel zu überqualifizierten Abschluss/Ausbildung .. Mein Mann war letzte Woche beim Arzt weil er sogar hier geweint hat .. Und das macht er sonst NIE!
Der stellt meinen Mann bloß vor anderen Leuten .. Dieser unqualifizierte Mensch denkt er kann sich das erlauben weil er über meinen Mann sitzt
Er möchte nicht weiter dableiben ...
Und nächstes Jahr würde mein Mann wieder mit Ihm zusammen arbeiten müssen da er auch wieder nach Deutschland geht
Und deswegen möchte mein Mann so schnell wie möglich weg von dieser Firma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt