Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.09.2013 11:22
engelchen, fa hat sicher untersucht evtl. sogar mit abstrich?
da passiert es schonmal da ja alles doller durchblutet ist! grad da es "direkt" danach passierte ist es sehr sicher von der untersuchung!
hattest auch us?
da passiert es schonmal da ja alles doller durchblutet ist! grad da es "direkt" danach passierte ist es sehr sicher von der untersuchung!
hattest auch us?
06.09.2013 11:22
Zitat von Engelchen20082010:
Mir ging es gestern auch nicht gut. Mir ging mein Allerwertester auf Grundeis. war mittags noch bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. 4 Stunden Später gehe ich auf die Toilette. Schwups war Blut daboah hatte ich angst.
Oh
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/85.gif)
Hast du es abklären lassen oder deine Hebi/Arzt angerufen?
06.09.2013 11:29
ja hab direkt beim Arzt angerufen.Er sagte das es durch die Untersuchung kommt. Dadurch das die Untersuchung für mich schmerzhaft war kann es sein das dadurch etwas verletzt worden ist. Aber zum Abend hin war es weg und heute ist schon gar nichts mehr.... aber mir ging so der A.... auf Grundeis gegangen
06.09.2013 11:34
ja hab direkt beim Arzt angerufen.Er sagte das es durch die Untersuchung kommt. Dadurch das die Untersuchung für mich schmerzhaft war kann es sein das dadurch etwas verletzt worden ist. Aber zum Abend hin war es weg und heute ist schon gar nichts mehr.... aber mir ging so der A.... auf Grundeis gegangen
Oh man da habe ich ja Glück das hier in Holland und bei den Briten während der SS nicht vaginal untersucht wird!
06.09.2013 11:37
Zitat von Ines84:
Mädels, gestern gings mir echt elend. Übelkeit, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, ganz starke Unterleibskrämpfe und der Bauch wurde immer wieder hart. Ich war kurz davor ins KH zu fahren. Hab dann erstmal eine Menge Magnesium eingeworfen und nach knapp 2 Std. ging es dann.
Wenn das heute nochmal so kommt werde ich ins KH fahren.........das war mir nicht geheuer.
Wie geht es euch so?
Hast du viel stress zur Zeit?
Ich habe das seid ein paar Tagen auch immer mal wieder das mein Bauch hart wird, blöderweise tuts manchmal sogar weh
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Mit Magnesium gehts dann oder wenn ich einfach alles stehen und liegen lasse und mich ausruhe.
Wenns dir wirklich nicht gut geht dann fahr besser ins Kh, ich hab dabei immer so angst das sich das auf den MuMu auswirkt....
06.09.2013 11:38
Oh Gott da hätte ich mich warscheinlich auch erschreckt!!!
Zum Glück ist alles gut.
06.09.2013 11:38
Hi Mädels! Sind gerade auf dem weg nach Holland übers WE, freu mich gleich auf den Strand! Wollte mich fürs WE verabschieden!
Gerade beim Auto packen ist mir richtig schwarz vor Augen geworde, war wohl etwas viel!
War übrigens gestern das erste mal beim Aquafitness für Schwangere! Das war soooo toll das unter Gleichgesinnten zu machen, kann ich nur empfehlen, war echt Super!
LG!
Melli
Gerade beim Auto packen ist mir richtig schwarz vor Augen geworde, war wohl etwas viel!
War übrigens gestern das erste mal beim Aquafitness für Schwangere! Das war soooo toll das unter Gleichgesinnten zu machen, kann ich nur empfehlen, war echt Super!
LG!
Melli
06.09.2013 11:40
Zitat von nancy1979:
Oh man da habe ich ja Glück das hier in Holland und bei den Briten während der SS nicht vaginal untersucht wird!
also da muss ja nichts weiter passieren und ich denke schon das es teils gut ist zu untersuchen! abstrich ist wichtig, etc...
ich hatte in der letzten ss nix und bis jetzt auch nicht... normal sagen die fas einem das ja auch das es passieren kann... von daher
06.09.2013 11:48
Zitat von Mia2009:
Zitat von nancy1979:
also da muss ja nichts weiter passieren und ich denke schon das es teils gut ist zu untersuchen! abstrich ist wichtig, etc...
ich hatte in der letzten ss nix und bis jetzt auch nicht... normal sagen die fas einem das ja auch das es passieren kann... von daher
Die ersten beiden SS hatte ich auch noch eine deutsche Krankenversicherung- da wurde das gemacht.
Doch bei Nr. 3 und jetzt Nr. 4 habe ich nur die britische Versicherung und als ich damals meine Hebamme drauf angesprochen habe, warum denn das Gewicht nicht überwacht und nicht auch vaginal untersucht wird, hat sie mich nur ganz schräg angeschaut und gelacht und gesagt, das solche Untersuchungen in UK nicht üblich sind!
Naja ich kann mit leben!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.09.2013 11:51
Zitat von Melli2379:
Hi Mädels! Sind gerade auf dem weg nach Holland übers WE, freu mich gleich auf den Strand! Wollte mich fürs WE verabschieden!
LG!
Melli
Viel Spass in Holland-
hier sind es gerade 32C (nähe Maastricht)-
ich gehe ganz bestimmt nicht raus!
Aber morgen Strand, wäre definitiv eine Überlegung wert.
Wo fahrt ihr denn hin?
06.09.2013 11:58
Zitat von nancy1979:
Zitat von Melli2379:
LG!
Melli
Viel Spass in Holland-
Wo fahrt ihr denn hin?
Wir fahren in den Park duinrell nach wassenaar!
Ertrage die Hitze ja auch nicht gut, aber am Strand geht es hoffentlich besser!
06.09.2013 12:02
Zitat von Melli2379:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Melli2379:
LG!
Melli
Viel Spass in Holland-
Wo fahrt ihr denn hin?
Wir fahren in den Park duinrell nach wassenaar!
Ertrage die Hitze ja auch nicht gut, aber am Strand geht es hoffentlich besser!
habe gerade geschaut-
wir würden vielleicht nach zeeland fahren- dort ist es morgen 23c- perfekt- sonst würde ich auch nicht raus gehen
06.09.2013 12:31
Hallo Mädels,
wow, 60 neue Beiträge, ihr seid ja verrückt!!!
Melli, schönen "Urlaub" bzw schönes We wünsche ich dir!! Genießt es!!!
Wann erfährst du denn, ob ihr in die Gyn könnt zum US? Und kann deine Freundin denn dann auch das Geschlecht erkennen?
Engelchen, gut dass es nur von der Untersuchung kam, und nichts weiteres schlimmes ist! Aber ich hätte im ersten Moment sicherlich auch Schiss gehabt!!!
Ines, wenn du solche Schmerzen/Krämpfe hast, sind das dann schon Übungswehen?
Und nochmal ne blöde Frage: Wenn man eine Vorderwandplazenta hat, (so heißt das doch oder?) wann geht die denn wieder weg? Die kann da ja nicht bleiben, oder?
wow, 60 neue Beiträge, ihr seid ja verrückt!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Melli, schönen "Urlaub" bzw schönes We wünsche ich dir!! Genießt es!!!
Wann erfährst du denn, ob ihr in die Gyn könnt zum US? Und kann deine Freundin denn dann auch das Geschlecht erkennen?
Engelchen, gut dass es nur von der Untersuchung kam, und nichts weiteres schlimmes ist! Aber ich hätte im ersten Moment sicherlich auch Schiss gehabt!!!
Ines, wenn du solche Schmerzen/Krämpfe hast, sind das dann schon Übungswehen?
Und nochmal ne blöde Frage: Wenn man eine Vorderwandplazenta hat, (so heißt das doch oder?) wann geht die denn wieder weg? Die kann da ja nicht bleiben, oder?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/65.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/98.gif)
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt