Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.08.2013 19:56
Dieses Gefühl täuscht auch nicht.
Mein Gefühl ist jetzt schon 15 Monate alt.
Ich hab ja jetzt ne Vermutung zum Jungen aber ein Gefühl garnicht!!
Das macht mich ganz wirr hehe.
Ja Paracetamol ist okay!
Schön das alle eure Termine so super waren.
Mia, gabs den ein Outing??
Mein Gefühl ist jetzt schon 15 Monate alt.
Ich hab ja jetzt ne Vermutung zum Jungen aber ein Gefühl garnicht!!
Das macht mich ganz wirr hehe.
Ja Paracetamol ist okay!
Schön das alle eure Termine so super waren.
Mia, gabs den ein Outing??
22.08.2013 21:30
ich gebe das outing Preis wenn ich erfahre was es bei jeweils wird!
es macht mich grad kirre das ich es hier nicht find
22.08.2013 21:33
Zitat von Mia2009:
Schau mal im Bilder-Thread...
22.08.2013 21:56
@Augustmami cool ich habe auch am 17.9., hoffe das sich dann die Tendenz Mädchen betätigt
@Snowball schade, aber beim nächsten mal sieht man es bestimmt
@Jewels Glückwunsch zum Buben, na hoffentlich fällt da nichts ab
@Mia spann uns doch nicht so auf die Folter, ich denke es wird bei dir ein Mädchen
Ich hatte bei Jonas immer das Gefühl das es ein Mädchen wird und diesmal gar nicht
Aber irgendwie passt es, bei Jonas hatten wir nur einen Jungennamen und diesmal nur ein Mädchennamen
@Snowball schade, aber beim nächsten mal sieht man es bestimmt
@Jewels Glückwunsch zum Buben, na hoffentlich fällt da nichts ab
@Mia spann uns doch nicht so auf die Folter, ich denke es wird bei dir ein Mädchen
Ich hatte bei Jonas immer das Gefühl das es ein Mädchen wird und diesmal gar nicht
Aber irgendwie passt es, bei Jonas hatten wir nur einen Jungennamen und diesmal nur ein Mädchennamen
22.08.2013 21:59
Ach Jonas geht's immer noch nicht besser, gestern Abend waren wir noch im Krankenhaus, weil trotz Fieberzäpfchen das Fieber überhaupt nicht runter ging und bei 40,6 Grad war
Naja, festgestellt haben sie nichts, meinten auch für Zähne wäre das Fieber zu hoch... Eventuell das drei-Tage-Fieber
Heute war es auch nicht besser, war dann noch beim Kinderarzt, weil er total apathisch und neben sich war der nahm mich und auch sonst nichts wahr
Nun hat er heute Fiebersaft bekommen und schlägt besser an... Und nun heißt es abwarten
Naja, festgestellt haben sie nichts, meinten auch für Zähne wäre das Fieber zu hoch... Eventuell das drei-Tage-Fieber
Heute war es auch nicht besser, war dann noch beim Kinderarzt, weil er total apathisch und neben sich war der nahm mich und auch sonst nichts wahr
Nun hat er heute Fiebersaft bekommen und schlägt besser an... Und nun heißt es abwarten
22.08.2013 22:01
Zitat von Escada304:
Ach Jonas geht's immer noch nicht besser, gestern Abend waren wir noch im Krankenhaus, weil trotz Fieberzäpfchen das Fieber überhaupt nicht runter ging und bei 40,6 Grad war
Gute Besserung an Jonas !
22.08.2013 22:03
Zitat von Maus82:
Zitat von Escada304:
Gute Besserung an Jonas !
Danke muss auch wieder hoch, er weint schon wieder
22.08.2013 22:06
Zitat von Escada304:
Hatten wir auch erst. Es war das dreitagesfieber. Wenns das ist dann sollt es morgen weggehen
22.08.2013 22:15
.
5.9. Termin
Zitat von Mia2009:
danke!
bitte pn an mich mit outing oder neuen Termin oä
5.9. Termin
22.08.2013 22:19
Zitat von Mia2009:
Sry meine Liebe Schoen dass du warten wolltest Und GW zum Maedchen
22.08.2013 22:23
danke jewels, und ebenfalls Glückwunsch
liste mache ich morgen früh neu...
liste mache ich morgen früh neu...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt